KUNDENBERICHTE

Berichte von Kunden über die QUANTEC-Behandlung

 

Lemor B. aus Tel Aviv, Israel:
"Es ist unglaublich. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Vor 5 Jahren habe ich eine Quantec-Behandlung erhalten, da ich viele körperliche und psychische Probleme hatte. U.a. war ich sehr übergewichtig.
Schon in den ersten Tagen der Behandlung war mein Heißhunger auf Süßigkeiten verschwunden. Ich fühlte mich auch sehr viel selbstbewusster. Viele unklare Gedanken über meine Zukunft lichteten sich plötzlich, und ich wusste genau, wie ich mein Leben weitergehen will. Psychische Blockaden, die mich vorher daran hinderten, waren einfach weg. Es ging ganz einfach, ohne Kämpfe oder heftige Prozesse. Ich habe tatsächlich 50kg abgenommen und kann mein Gewicht ohne Probleme halten. Mein Leben hat sich seitdem absolut positiv verändert und es hält immer noch an, obwohl ich nur 3 Monate behandelt wurde. Ich bin so begeistert und sehr, sehr dankbar dafür, daß Ihr mir geholfen habt, mein wahres Leben zu verwirklichen."

 

Ludwig W. aus Nürnberg:

„Ich kann nur sagen, es geht mir sehr, sehr gut. Ich werde fortlaufend stabiler und selbstsicherer, und weiß jetzt, was ich wert bin. Ich bin viel selbstbewusster und strahle aus meiner Sicht total anders. Ich bin einfach viel lichter und offener als vorher. Ich habe eine total andere Persönlichkeit und bin wesentlich stabiler und gefestigter. Das habe ich nur euch zu verdanken. Dafür an euch noch ein herzliches Dankeschön!"

 

Birgit  D. aus Neufahrn:
"Lieber Herr Strübin, bei mir hat sich körperlich sehr viel Positives getan. Mir geht es rundum sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Quantec-Behandlung. Da freue ich mich schon sehr auf den nächsten Part - der bestimmt genauso erfolgreich sein wird. Nochmals vielen vielen Dank für Ihre gute Arbeit und viele lichtvolle Tage .....von Herzen."

 

Marek M. aus Stuttgart:

"Die analysierten Daten waren sehr zutreffend. Ich bin befreit von meiner Versagensangst, und dem Wunsch, auszuweichen oder davonzulaufen. Ich habe jetzt die Gewissheit, das Richtige zu tun. Mein Denken ist viel positiver geworden, das Vertrauen in das Leben ist jetzt stark. Meine Erwartungen wurden klar erfüllt und ich bin sehr begeistert."

 

Tina-Milla V. aus Greifensee:

"Die Behandlung war sehr erfolgreich. Ich konnte fast nicht glauben, als ich die Daten sah. Außer mir wusste niemand von einigen Dingen Bescheid, und doch lass ich es schwarz auf weiß - fast unfassbar. Während der Behandlung hatte ich das starke Gefühl wie beim Aufräumen von alten Sachen, die man lange nicht mehr gesehen hat und nun aus den Schubladen entfernt werden. Mein Selbstwert hat sich um Einiges aufgewertet. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich kann es jedem empfehlen."

 

Birgit D. aus Naufahrn:
"Vielen herzlichen Dank für die Quantec Jahresbehandlung. Es hat sich sehr sehr viel getan. Diese Prozesse wirken sehr nachhaltig, und sind für meine Tätigkeit im Heilerbereich sehr gut. Gesundheitlich geht es mir besser als je zu vor. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr gut mit oben angebunden bin und ich vertrauensvoll geführt werde. Natürlich gibt es bei mir noch viele Prozesse, die ich auflösen werde - doch ich gehe mit einem anderen Bewusstsein ran.
Ich kann nur jedem empfehlen, der wirklich an sich arbeiten will - eine solche Quantec Jahresbehandlung zu machen. Es öffnet einem die Tore zu sich, und man ist immer wieder erstaunt, was wir für Potenzial und Kräfte in uns haben. Tausend Dank für Ihre Unterstützung und ich weiß, dass ich wieder Quantec machen werde. Es grüßt Sie herzlichst und in tiefer Dankbarkeit."

 

 

Anja S. aus Freising:

"Die Quantec Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich war in der Zeit wesentlich ausgeglichener als vorher. Es gab keine Erstverschlimmerung, es ging alles sehr harmonisch. Die Analyse fand ich sehr zutreffend. Das einzige, was mir sehr zugesetzt hatte, war das Ende nach 3-monatiger Behandlung. Deshalb habe ich auch noch 3 Monate verlängert, weil ich noch nicht gut mit der neuen Situation zurecht kam. Dies war jetzt nach Ende der 6 Monate allerdings besser verlaufen. Gerne würde ich die Behandlung, wenn das geht, in ein paar Monaten wiederholen. Einstweilen danke ich Ihnen recht herzlich für Ihre Hilfe. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Freising."

 

Renate S. aus Maisach:

"Durch die Quantec-Behandlung ist meine Familie wesentlich gesünder und ausgeglichener, und das Zusammenleben harmonischer geworden. Bei mir persönlich haben sich viele Dinge deutlich verbessert, z.B. mein Heuschnupfen ist weg, ich kann jetzt viel leichter abnehmen, meine Selbstsicherheit ist viel stärker, ich kann mit Kritik viel besser umgehen, habe jetzt viel mehr Energie und könnte manchmal Bäume ausreißen, bin sehr lebensfroh und habe einiges abgenommen. Auch das Verhältnis zu meiner Mutter ist endlich harmonisch und liebevoll (früher gab es viel Streit), und sie wird immer ausgeglichener. Ihre Gesundheit (80 Jahre alt) hat sich auch deutlich verbessert: Bei der Untersuchung ihres Blutes war der Arzt über die guten Werte erstaunt, war sie doch vor 2 Jahren noch schwer krank. Sie ist jetzt noch sehr fit. Meine älteste Tochter ist viel begeisterungsfähiger geworden, ihr Heuschnupfen hat sich stark verbessert, sie steht viel mehr zu sich selbst, ist sehr optimistisch geworden, sie regt sich nicht mehr so schnell auf und ist nun viel ausgeglichener. Meine jüngste Tochter ist kontaktfreudiger geworden und kommt mich insgesamt viel freier und ausgeglichener vor. Die Aggressionen bei meinem Sohn ist weg und er ist viel selbstbewusster geworden, er traut sich viel mehr. Auch in der Schule arbeitet er viel disziplinierter als früher und ist viel ausgeglichener. Wir sind sehr glücklich darüber, wie viel Positives die Quantec-Behandlung bei uns allen bewirkt hat und können es von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für Eure Unterstützung."

Startseite >