Besondere Reisen - Irland, Mexiko und das rote Meer entdecken

HEILSAME DELPHIN-REISE

DVD "DOLFINIM – Die Heilkraft der Delphine"

Kostenloser Trailer (2:45 Min.)

Unser Film "Dolfinim - Die Heilkraft der Delphine"
auf DVD (100 Min.) für nur € 14,90

Bestellen

Erleben Sie die faszinierende Welt der Delphine. Seit Jahrtausenden werden Delphine auf der ganzen Welt vergöttert. Was macht die Magie dieser Lebewesen aus? Verfügen sie tatsächlich über eine überragende Intelligenz? Haben sie wirklich besondere Heilfähigkeiten? Beherrschen Delphine die telepathische Kommunikation? Was ist real?

Dieser Film zeigt Ihnen die vielfältigen Aspekte der einzigartigen Delphin-Reisen nach Eilat, und hält neben Aussagen von den Reiseveranstaltern Christine und Martin Strübin – Gründer des BlauBeerwald-InstItuts – auch Interviews mit der Cheftherapeutin - Sophie Donio - sowie der Mitbegründerin des Dolphin Reefs - Maya Zilver - für Sie bereit.

Das Dolphin Reef in Eilat ist eine weltweit einzigartige Delphin-Anlage. Die Delphine leben dort seit 1990 in dem größten Meeresgehege der Welt, das sogar über sieben Jahre geöffnet war. Aufgrund mangelnder Gesetze musste es leider zum Schutze der Delphine wieder geschlossen werden. Die Delphine werden hervorragend betreut und können dort – im Gegensatz zu anderen Anlagen (z.B. in Florida oder in der Türkei) – ihr komplexes Sozialleben in einem natürlichen Zuhause pflegen. Die Interaktion zwischen Mensch und Delphin geschieht vollkommen freiwillig ohne Zwang oder Training.

INHALTSVERZEICHNIS DVD "Dolfinim":

  • 1. Tag im Dolphin Reef
  • Einleitung Christine und Martin Strübin
  • Schnorcheln mit Delphinen
  • Interview mit Cheftherapeutin Sophie Donio
  • Nick und Christian berichten über ihre Delphin-Therapie
  • Ausflug ans Tote Meer und nach Massada
  • Kulinarisches bei Eddies Hideaway
  • Bootsfahrt auf dem Roten Meer
  • Meditation, Channeling und Informationen mit Christine und Martin
  • Wasser-Shiatsu mit Delphin-Trainer Kfir
  • Tauchen mit Delphinen
  • Interview mit Mitbegründerin Maya Zilver
  • Statements der Reiseteilnehmer
  • Ausklang

 

Von jeder verkauften DVD spenden wir € 1,- an die "Gesellschaft zur Rettung der Delphine" www.delphinschutz.org

 

Berichte von Kunden zur DVD "Dolfinim"

Norbert R., Rechtsanwalt aus Schwandorf:
“Danke für die DVD und ich muss ehrlich sagen - die ist echt gut, und wunderschön und vor allem authentisch. Lob, Lob..."

Christopher S., Heilpraktiker aus Bad Wörishofen:
"Geniale DVD für Leute die nicht behindert oder krank sind und trotzdem gerne mal mit Delfinen schwimmen wollen. Für jeden der Delfine liebt ein hervorragender Film um sich über die Möglichkeiten aufklären zu lassen. Liebevolle, heilsame Begegnungen mit Delfinen für Jedermann."

Katrin S. aus Erbes-Büdesheim:
"Euer Film <Dolfinim - Die Heilkraft der Delphine> ist auf direktem Weg zu meinem Herzen gekommen. Es hat mich sehr berührt und der uralte Wunsch mit diesen Tieren (wieder) in Kontakt zu kommen ist enorm groß. Liebe Grüße."

Carmela B. aus der Schweiz:
"Das Video "Dolfinim - die Heilkraft der Delphine" hat mich zu Tränen gerührt. Doch gleichzeitig musste ich die ganze Zeit lachen: Ist echt super gemacht. Werde es sehr gerne weiterempfehlen."

Annette W. aus Gersweiler:
"Ich habe die DVD aufmerksam verfolgt... gleich mehrere Male sogar. Denn damit lese ich meine langersehnten Träume. Ich war zutiefst zu Tränen gerührt, denn ich liebe die Delphine über alles und es ist mein allergrößter Traum und auch Wunsch, die kommenden Jahre meines Lebens in ihrer Nähe zu verbringen! Nachdem Ich die DVD gesehen haben gibt es für mich kaum ein Halten mehr."

Patrick H. aus CH-Gränichen:
"Man wird entführt in die unglaubliche Welt des Dolphin Reef`s in Eilat. Die Tiere, die Menschen, der Ort muss man erlebt haben! Der Film ist eine wunderbare Einladung dazu."

Norbert D. aus Nürnberg
"Als Teilnehmer mehrerer Reisen mit dem Blaubeerwald habe ich mich besonders über diese DVD gefreut, da sie die einmalige Gelegenheit bietet, sich in wunderschönen Bildern einen Eindruck vom Dolphin-Reef in Eilat und vom Ablauf dieser heilenden Delphin-Reisen zu machen.

Mit der DVD erhält hat man die Möglichkeit, eine Reisegruppe des Blaubeerwalds beim Delphinschwimmen, den anschließenden Workshops und ihrem Tagesausflug nach Massada zu begleiten, kann sich einen umfassenden Eindruck von der gepflegten Anlage des Dolphin-Reefs machen und in traumhaft schönen Bildern die Begegnung mit den Delphinen hautnah miterleben.

Ergänzende Kommentare der Reiseveranstalter und Interviews mit den Reiseteilnehmern sowie Mitarbeitern des Dolphin-Reefs komplettieren diese rundum gelungene DVD."

Startseite > REISEN > DELPHIN Reisen > Delphin Trailer