Wir und der Blaubeerwald - Christine & Martin Strübin

WIR & DER BLAUBEERWALD

Erdakupunktur im zauberhaften Blaubeerwald

„Man kann immer noch etwas optimieren, auch wenn wir selber in unserem zauberhaften Blaubeerwald schon vieles energetisch optimiert haben“. So meldete sich Martin Strübin vom zauberhaften Blaubeerwald-Institut bei Erdakupunktur.

Der Blaubeerwald ist ein kleines Paradies

Ein wundervolles ruhiges und energiereiches Plätzchen, fand das Team der Erdakupunktur von Andrea nahe Altenschwand im Bayerischen Wald vor.

Pferde am Waldrand, Schweinderl und Hühner, Katzen und alle möglichen Hunde ja sogar Pfauen dürfen hier in dem kleinen Paradies die Energien und das schöne Leben genesen.

„Wenn man den Blaubeerwald betritt, entschleunigt man zuerst und hält inne. Soviel ruhige Natur ist wunderbar. Man ist hier erdverbunden und läuft direkt auf Waldboden. Gerne hätte ich mir mehr Zeit genommen, um die neugierigen Elementarwesenheiten und Elfen näher kommen zu lassen. Sie haben mich aber beobachtet und wollten schon genau wissen, was wir hier treiben werden“ so Andrea.

Elementarwesenheiten und Elfen begrüßten das Team der Erdakupunktur

„Als erstes habe ich ihnen erklärt, dass ich in Frieden komme und etwas mache, das schon eine sehr alte Tradition hat. Ich werde einen Energiepunkt setzen und mit der Erdakupunktur einen weiten Umkreis von harmonischen Energien schaffen,“ erklärt Andrea.

Zuvor hatte sie einige Wasseradern aufgespürt um später die Harmonisierung testen zu können. Nach der Erdakupunktur sind Wasseradern und diverse Störungen durch Gitternetze harmonisiert.

Schon als der Energiepunkt für den Schalthebel ausgegraben war, war für die Beteiligten die Energie, die daraus kam, zu fühlen. Martin Strübin „schau mir stellt es dir Haare auf“.

Nach der Setzung des Schalthebels schaute sich Andrea das Grundstück an, prüfte nochmals die Erdstrahlen und Energien und war zufrieden: „Die Erdakupunktur gab dem Blaubeerwald das letze Quäntchen an harmonischen Energien“.

„Zukünftig wird hier alles leichter von der Hand gehen und alle, ob Mensch, Tier und Natur werden in eine bessere Kraft kommen“ so Andrea, die mit ihrem Team der Erdakupunktur Daniela, Irmgard und Heinz vor Ort waren.

Noch ein paar Informationen zum Blaubeerwald: seit 20 Jahren leben hier Martin Strübin und seine Frau Christine und arbeiten mit Energien. Sie bieten Menschen eine Vielfalt von Seminaren zur Weiterbildung des Bewusstseins an. Unter anderem Aura-Seminare, Channeling-Ausbildung, die Cantor Holistic Touch Ausbildung zur spirituellen Heilkunst, vor allem auch die Heilsame Reisen zu den Delpinen ist ein Bestandteil ihrer Berufung und vieles mehr. Christine Strübin und ihr Mann Martin wirken hier Hand in Hand. Beide werden auch gern in Sendungen von www.quer-denken.tv, www.bewusst.tv, zu Robert Stein von www.steinzeit.tv und anderen Sendern eingeladen.

Viele wunderbare Möglichkeiten tun sich hier für Suchende auf. Die Vielfalt der Angebote finden Sie unter: www.blaubeerwald.de

Startseite > Wir & der Blaubeerwald > Erdakupunktur im Blaubeerwald