Kundenberichte & Erfahrungen Blaubeerwald Reisen, Versand, Shop & Institut

KUNDENBERICHTE

Berichte von Teilnehmern der AURA-Weiterbildung

 

Anne F. aus Irsee, Seminarleiterin:
"Lieber Martin, zu Deinem Auraseminar kann ich schlicht und ergreifend nur sagen: "Absolute Spitze"! Ich hab so unglaublich viel gelernt und kann alles, was Du sagst, voll nachvollziehen und akzeptieren. Nur schade, dass ich garnicht so schnell mitschreiben konnte - es war einfach nur "super"! Ich danke Dir sehr herzlich für all die Informationen, die ich bei Dir bekommen habe. Ohne diese Infos hätte ich nicht den Hauch einer Chance gehabt, die Auswertungen richtig zu lesen und zu interpretieren.
Sehr, sehr gerne würde ich an weiteren Seminaren bei Dir/Euch teilnehmen - mal sehen, wie's zeitlich passt. Einstweilen herzliche Grüße - ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben!"

 

Werner D. aus Bisingen, Gesundheitsberater:
"Hallo Martin, vielen Dank für Deine Mails. Ich bin begeistert, nicht nur von Deinem Seminar, sondern auch von der Studie und den AURA-Bildern Vorher/Nachher. Mir hat Dein Seminar sehr gut gefallen. Deine sympathische und natürliche Art hat nach meinem Empfinden allen sehr gut getan. Meine Veränderung war unübersehbar. Vielen Dank dafür und bis bald. Liebe Grüße Werner."

 

Ina K. aus Schneeberg, Therapeutin:
"Lieber Martin, vielen Dank für die Grafiken und das wunderschöne Wochenende, das außer der Arbeit mit dem Aura-System noch so viele kleine Nebeneffekte hatte. :-))))))  Mein System ist ganz schön am arbeiten. Liebe Grüsse und wundervolle Ostern."

 

Helmut K. aus Germersheim, Seminarleiter:
"Lieber Martin, das Seminar war sehr gut und auch in vielen anderen Bereichen aufschlussreich und bereichernd. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank."

 

Katharina R. aus Wallisellen, Therapeutin & Seminarleiterin:
"Ich war sehr beeindruckt von deiner Art, wie du das Seminar gegeben hast und auch sonst von dem was du erzählt hast. Vielen Dank! Für mich ist es schön zu sehen, dass es noch am Boden gebliebene und normal menschlich lebende Esoteriker gibt! Sonnige Grüsse aus Wallisellen"

 

Silvio K. aus Amberg:
"Es war ein sehr sehr interessantes Wochenende für mich. Viele neue Eindrücke und In-FORM-ation. Vielen Dank dafür."

 

Martin G. aus A-Rum:
"Danke das ich an deinem Seminar teilnehmen durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht meine und eure Aura am Gerät gemeinsam mit euch zu erforschen. Auch deine Interpretationen zu den einzelnen Auren und zu der meinigen waren sehr wertvoll. Liebe Grüße.

 

Alexandra M. aus A-Völs:
"Lieber Martin! Ich möchte mich noch einmal für dieses wunderbare Wochenende bedanken. Es hat mir sehr geholfen meine Arbeit mit dem Auragerät noch zu verbessern und neue Ideen zu schöpfen. Auch deine Interpretation meiner Aura hat mich sehr berührt (konnte man ja eh sehen) und einiges in Gang gesetzt. Herzliche Grüße aus Tirol."

 

 Brigitte N. aus Ludwigshafen:
"Ja, ich habe bei Dir einiges gelernt. Du warst ein unterhaltsamer Lehrer und genau diese Art von Lehrer brauche ich. Es war mir ein Hochgenuß Deine schauspielerischen Akte zu erleben. Sowohl theoretisch, als auch praktisch habe ich viel mitgenommen. Alles Liebe."  

 

Marion D. aus Sedlitz:
"Lieber Martin, für mich war es ein Workshop der besonderen Art. Ich habe schon viel miterlebt, begeistert und enttäuschend. Du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass ich wichtig bin. Der Workshop mit Dir hat mir
erstmalig gezeigt, wie wichtig es ist, sich selber zu kennen, um den
richtigen Weg zu gehen. Ich sitze hier, die Tränen laufen wieder, einfach nur danke zu sagen, empfinde ich als zu wenig. Ich weiss, dass ich es schaffen werde. Die Delphin-DVD ist super, ich bin nächstes Jahr dabei und bin ganz
erwartungsvoll betreffs der Ahnenaufstellung. Ich wünsche Dir und Christine eine schöne Zeit."

 

Ralf L. & Antonia D. aus Freyung, Therapeuten & Seminarleiter:
"Lieber Martin, vielen Dank für das Seminar. Das Seminar war für uns eine sehr große Bereicherung; insbesondere, weil es sowohl inhaltlich, als auch beim Herstellen der Zusammenhänge zwischen den unterschiedlichen Messergebnissen des Aura Video Systems weit über die uns bisher bekannten Standards und das entsprechende Literaturangebot hinausgeht.
Es war uns eine Freude, aus Deinem reichen und interdisziplinären Erfahrungsschatz schöpfen zu dürfen und in dem Seminar immer wieder die Gelegenheit nutzen zu können, über den Tellerrand hinauszuschauen. Vielen Dank für dieses kraftvolle Angebot. Herzliche Grüße."

 

Ewald K. aus Rappenhof, Seminarleiter:
"Lieber Martin, das Seminar war sehr locker und kurzweilig, was vor allem dem Enthusiasmus, der Begeisterungsfähigkeit und der fachlichen Kompetenz von Dir zu verdanken war. Dadurch kam nie Langeweile auf. Der Wissenstransfer hat bestmöglich geklappt – danke, wir haben viel mitgenommen und gehen motiviert an die Arbeit mit der AVS. Liebe Grüße."

 

Ines W. aus Dollerup:
"Hallo Martin, jedes Treffen mit einem von euch ist für mich bereichernd und ein Geschenk des Himmels, nur leider für mich viel zu selten, was ich ändern möchte.
Für mich bist du ein Lehrer  im Sinne des Wortes und hast das nötige Feingefühl die Dinge anzusprechen und trotzdem nicht auszusprechen, so dass jeder selbst erkennen kann und es in sich „erfährt“. In deiner Art hat man das Gefühl, du bist in jedem Augenblick für den jeweils einzelnen aber gleichzeitig für alle da. Du gibst jedem seine individuelle Aufmerksamkeit in nur einem einzigen Augenblick. Ich habe mich „pudel wohl“ gefühlt und mir ist klaaaar, ich und brauche euch viel öfter und so ich das sagen darf, seid ihr nicht einfach nur Lehrer, für mich seid Ihr MEISTER! Auch eure Kerze habe ich wieder im Fenster stehen und mit jedem Blick schicke ich tiefe Dankbarkeit in den Blaubeerwald. Danke!"

Startseite >