Cantor Holistic Touch CHT - Seminare, Trainer, Einzelsitzungen, Coach & Ausbildung | © Blaubeerwald Institut®

CANTOR HOLISTIC TOUCH®

Die CHT-Coaches

Nachfolgend finden Sie die Liste mit unseren lizensierten CHT-Coaches, die von der Begründerin Christine Strübin als Ausbilder für CHT-Practitioner intensiv geschult wurden, und die einjährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben.

Die CHT-Coaches führen seit 2009 die CHT-Practitioner Ausbildung eigenständig in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch.
Die jeweiligen Veranstaltungsorte und die Termine finden Sie hier.

 

Ina Dorn

Ina Dorn... ich habe mich schon immer für Heilung interessiert, dafür habe ich viele Umwege in Kauf genommen und mir dadurch einen breiten Wissensschatz aneignen können. Zunächst war es die körperliche Fitness und die Ernährung, die mich in vielen Fitness-Studios als Groupfitnesstrainerin, Personal Trainerin und Ernährungscoach tätig sein ließ.

 

Jetzt ist es die ganzheitliche Energiearbeit, die mich voll Freude gern für andere helfend und heilend da sein lässt, sowohl für Mensch als auch für Tiere. Seit Geburt hellfühlend bzw. hochsensibel habe ich heilende Hände, was ich insbesondere mit CHT zum Wohle aller einbringen kann.
 

Kontakt:

Ina Dorn, 31542 Bad Nenndorf

Tel. 0177 1545657

ina.dornxx@gmail.com

https://regenbogenkette.de.tl

Jana Gänsslen

Jana Gänsslen, geb. 1972, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Schon seit meiner Kindheit durfte ich, durch familiäre Umstände, die Physiotherapie kennenlernen und habe diese dann liebgewonnen und zu meinem Beruf gemacht. Seit 1998 arbeite ich auch mit energetischen Techniken. Dabei ist es mir wichtig der Ursache von Beschwerden auf den Grund zu gehen und die Selbstheilungskräfte so anzuregen, dass die Blockierungen im System gelöst werden können. Mit CHT habe ich seit 2013 diese Möglichkeit weiter vervollständigt. Als Vermittler zwischen Körper, Geist und Seele mache ich meine Patienten und Klienten fit im Umgang mit sich selbst.

Durch die Ausbildungsgänge zum CHT – Praktioner Teil 1-3, die ich ab Januar 2016 anbiete, möchte ich nun meine Begeisterung für diese Behandlungsmethode weitervermitteln.

  • Seit 1993 anerkannte Physiotherapeutin

  • Fortbildungen:

    • Cyriax, Mc Kenzie

    • E-Technik

    • Fußreflexzonenmassage

    • Rückenschule

    • Lymphdrainage

    • Dreidimensionale Skoliosebehandlung nach Schroth

    • Kinesiotaping

    • und viele mehr

  • CHT-Praktitionerausbildung 2013
  • CHT-Coachausbildung 2015

Kontakt:
Jana Gänsslen, 30890 Barsinghausen, Tel. 0157 804 53 472

gaensslen@energie-physio-therapie.de
www.energie-physio-therapie.de

 

Dr. med. Manuela Götz

Dr. med. Manuela Götz, geboren und aufgewachsen in Bayern.

Bereits als Kind wollte ich allen Menschen und Tieren helfen, wenn sie krank oder verletzt waren.Dieses Bedürfnis führte schließlich dazu, dass ich Medizin studierte und eine Facharztausbildung in

Frauenheilkunde absolvierte. 1996 eröffnete ich meine eigene Praxis, in welcher ich 23 Jahre lang tätig war.Während dieser Zeit verspürte ich immer mehr den Wunsch Krankheiten an ihrer Ursache zu heilen und nicht nur Symptome zu lindern. Dies brachte mich dazu, dass ich mehrere alternative Ausbildungen absolvierte. Auf der Suche
nach ganzheitlicher Heilung habe ich mich schließlich ganz von der Schulmedizin verabschiedet.
 
Ausbildung zum ganzheitlichen, medialen Lebensberater bei Christa Bredl (2010)
CHT-Grundausbildung zum Practitioner (2016)
Channelingausbildung (2016)
Coaching nach Robert Hopaus
QSP: Quantensprungprozess zur Auflösung akuter emotionaler Belastungen
Spirituelles Coaching bei Bahar Yilmaz
SHT nach Roberto Antela Martinez (Selbstheilungstechnik)
Systematische Aufstellungsarbeit: LIP (Lebensintegrationsprozess)
CHT-Coach Ausbildung (2021)
 
Am meisten überzeugt hat mich dabei die umfassende, ganzheitliche Heilarbeit von CHT, mit
der wirklich auf allen Ebenen Heilung geschehen kann. Jetzt möchte ich meine Begeisterung 
über diese Behandlungsmethode mit meinen Mitmenschen teilen und CHT in die Welt bringen.
 
Kontakt:
Dr. med. Manuela Götz, 93047 Regensburg und CH-6430 Schwyz,Tel. (+49) 0171 368 29 46
goetz.regensburg@web.de
www.manuelagoetz.com
 

Benjamin Grohmann

Benjamin Grohmann, geb. 1985, ledig.

Aufgewachsen bin ich in Wunsiedel/Holenbrunn im Fichtelgebirge. Im Großen und Ganzen hatte ich eine sehr schöne und behütete Kindheit. Erst als es darum ging, was ich denn werden bzw. was ich arbeiten wollte, begann eine Odyssee. Als ich nach der Schule das erste Mal in die Arbeitswelt eintrat, merkte ich schon nach sehr kurzer Zeit, dass es trotz des übergroßen Angebotes an Ausbildungen keine gab, mit der ich mich wirklich identifizieren konnte. Ich hatte das Gefühl, dass es die Arbeit, die ich machen will, (noch) nicht gibt.

Alle Ausbildungen die ich versuchte waren nur Kompromisslösungen! Da ich etwas machen musste was mir keine Freude bereitete, wurde die Unzufriedenheit in mir immer größer.

 

Da ich aber ein lösungsorientierter Mensch bin, begann ich nach Alternativen zu suchen. Ich befasste mich mit Philosophie und las mehrere Bücher über Selbstentwicklung und Selbsterkenntnis, um wieder Lebensfreude in meinen Alltag zu bringen. Allerdings funktionierte das in der Praxis nicht so einfac,h wie ich es mir vorstellte. Ich hatte das Gefühl, dass mir die praktischen Werkzeuge zur Umsetzung fehlten.

 

2016 fand ich dann auf alternativen Medien suchend die Internetseite vom Blaubeerwald-Institut. Dabei stieß ich auf die CHT-Practitioner Ausbildung und meldete mich kurzerhand an. Ich absolvierte die CHT-Practitioner Ausbildung und dank Christines Hilfe konnte ich anschließend gleich noch den CHT-Coach mitmachen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie in dieser Ausbildungszeit. Meine Lebensfreude kehrte in den Alltag zurück. Für mich ist es jetzt das erste Mal das Gefühl, dass ich etwas gefunden habe, das zu mir passt und das ich auch wirklich machen will; meine Berufung. Ohne wenn und aber!

 

Und ich freue mich sehr daraufm was sich nun noch entwickeln wird und bin auch begeistert, anderen Menschen diese ganzheitliche Heilkunst zu lehren und weiterzugeben, damit sich diese weiterentwickeln und auch ihre Lebensfreude wiedererlangen können.

 

Seit 01.04.2018 wohne ich mit meinem Bruder Daniel im Blockhaus im zauberhaften Blaubeerwald und bin neuer Mitarbeiter im Blaubeerwald Institut.
 

Kontakt:
Benjamin Grohmann, 92439 Blaubeerwald, Tel. 0151 172 335 22

benjamin.grohmann@gmx.de

 

Startseite >