Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
Oktober 2021

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

der Weltenwandel nimmt nun rasant an Fahrt auf. Die mannigfaltigen Bühnen des menschlichen Wahnsinns sorgen inzwischen dafür, dass sich wirklich für jeden Geschmack ein geeignetes Drama finden lässt. Für die Mainstream-Bevölkerung haben wir immer noch das künstlich indoktrinierte Angstspiel vor einem klinisch nie nachgewiesen C-Virus, was nach 1,5 Jahren und weltumspannender Aufklärung der wirklichen Hintergründe für den gesunden Menschenverstand einfach nicht zu fassen ist. Für Insider hingegen bietet sich die Angst vor der Gewalt der „Mächtigen“ an, ob vor ihren offiziellen Söldnern oder den finsteren Machenschaften der satanisch-luziferischen Horden. Manche bevorzugen auch die Angst vor der transhumanen Gentherapie, dass ihre geimpften Geliebten und Freunde allesamt entkörpern werden und sie selbst in irgendwelche modernen Gulags gesteckt werden könnten. Dann haben wir auch noch die Klimawandler, die in wenigen Jahrzehnten den Totalkollaps unserer geliebten Erde durch ein Gas namens CO2 befürchten, welches tatsächlich für die Temperaturabsenkung des Weltklimas zuständig ist. Und dann gibt es auch noch die Angst vor 5G und seinen vielschichtigen negativen Auswirkungen und Möglichkeiten im Angebot. Nicht zu vergessen auch die bereits seit Jahren kursierende Angst vor einem wirtschaftlichen Totalkollaps mit dazugehörigem Zusammenbruch der Nahrungs- und Energieversorgung sowie der Kommunikationssysteme. Auch die Panik vor einem 3. Weltkrieges – der übrigens schon längstens gegen die „nutzlose, überflüssige Weltbevölkerung“ im Gange ist – oder einer Invasion der negativen Aliens steht im irdisch-kosmischen Theater zur freien Auswahl.

 

 

Wohin man schaut, es gibt unzählige Angst-Pornos für jedes (einfache) Gemüt und jeden (unbewussten) Geist. Doch Hand aufs Herz: Was nützt uns denn die fesselnde Bindung unserer Lebensenergie an solche dramatischen Szenarien? Vordergründig gar nichts, außer der Befriedigung unserer Opferprogramme mit ihren Süchten nach negativen Emotionen und ihren dazugehörigen Hormoncocktails. Allerdings unterstützen wir dadurch massiv einige finstere Wesen und Gruppierungen, die sich von solchen tiefschwingenden negativen Energien ernähren und unsere Loosh-Energie für ihre bösartigen Agenden nutzen, und die ohne unsere gigantischen Lebenskraftlieferungen ihre Pläne nie verwirklichen könnten. Auch wenn all diese destruktiven Bühnenstücke natürlich bedrohlich sind und selbstverständlich transformiert gehören, so müssen wir dennoch endlich aufhören, uns dadurch ständig in den Überlebensmodus triggern zu lassen, in dem wir nur noch zu Kampf, Flucht oder Erstarrung fähig sind und von der Kabale auf einfachste Weise manipuliert und ausgesaugt werden können.

 

Doch wo sind denn jetzt all die Wissenden und Aufgewachten, die bereits an der neuen Erde wirken und arbeiten wollen? Wo sind ihre leuchtenden Früchte des Neuen Zeitalters in Form von lebensschätzenden Strukturen und Projekten für ein liebe- und lichtvolles Zusammenleben? Denn was wäre, wenn morgen das „Alte System“ tatsächlich zusammenbrechen würde? Dass es zusammenbrechen wird bzw. gerade regelrecht demontiert und abgerissen wird, ist keine wirkliche Frage und passiert bereits, wie wir aus den vielen Ereignissen der letzten Monate und Jahre erkennen können! Doch wer wäre wirklich schon bereit dafür und hätte entsprechende alternative Ersatzsysteme und -strukturen für eine funktionierende Gesellschaft zur Hand? Im Gegensatz zum „Deep State“, der diesen Wandel in eine neue Weltordnung schon Jahrhunderte lang mit Hilfe von vielfältigen Agenden vorbereitet hat und akribisch umsetzt, sind viele sog. Aufklärer und Lichtarbeiter leider noch dermaßen mit dem Wühlen im okkulten Sumpf beschäftigt – um jeden satanischen Furz zu untersuchen und darüber zu berichten –, dass sie anscheinend gar keine Zeit dafür haben, die von vielen sehnsüchtig herbeigesehnte „Erde 2“ hier und jetzt mit aller Kraft, Intelligenz und Liebe zu erschaffen.

 

Es ist schon richtig und wichtig, in aller Klarheit zu erkennen und zu untermauern, dass unsere gegenwärtige Weltgesellschaft das Produkt eines über 5.000-jährigen dunklen Zeitalters unter der Federführung einer satanisch-luziferischen Elite ist. Aber spätestens seit Ende 2012 müssten dies diejenigen Seelen doch wissen, die extra dafür in dieser Zeitepoche inkarniert sind, um die Geburt eines neuen Zeitalters mit ihren einzigartigen Seelenpotenzialen, ihrem göttlichen Licht, ihrer göttlichen Liebe und ihrer göttlichen Macht zu verwirklichen! Auch ist es verständlich, dass wir alle vom C-Theater regelrecht reingezogen wurden, ähnlich wie vor 20 Jahren vom Blutopfer des 9/11 (Achtung Zeitschlaufe!), nur diesmal verfügt das Weltdrama eine noch viel gewaltigeren Dynamik und Größe. Aber wir dürfen dem alchemischen Druck dieser göttlichen Tragikomödie auch dankbar sein, hat er doch wiederum eine unglaubliche Erhellung der dämonischen Höllenräume und Machenschaften aus dem okkulten Keller unserer Zivilisation ermöglicht.

 

Kann es sein, dass wir uns jetzt in der vorbestimmten und göttlich orchestrierten Zeit der „Finsteren Nacht der Seele“ befinden, in der wir uns unseren inneren Dämonen stellen müssen, wie Jesus in der Wüste, als ihm der Teufel erschien und in Versuchung führen wollte? Das würde für uns bedeuten, dass wir zwingend die vollkommene Selbstverantwortung übernehmen müssen, für alles was in unserem individuellen Universum geschieht, aber ebenso unsere Mitverantwortung für die globalen, multidimensionalen Ereignisse zu tragen. Erst dadurch erhalten wir auch unsere Schöpfermacht zurück und können endlich damit beginnen, unser kleines programmiertes Ego-Selbst zu überwinden und Kraft unserer ICH-BIN-Gegenwart alles zu transformieren, was auf der neuen Erde keinen Resonanzraum mehr bekommen wird. Radikal, kompromisslos, souverän und liebend müssen wir uns aus den magnetischen Schlingen des satanisch-luziferischen Geistes befreien, in dem wir unsere inneren Räume von allen Aspekten befreien, die damit noch in Resonanz stehen.

 

Anstelle dessen sollen wir neue, hochschwingende Aspekte in unserem Sein erschaffen, in dem wir unsere innere wie äußere Lebensqualitäten physisch, energetisch, emotional, mental und spirituell mit den Eigenschaften des Christusgeistes fluten lassen und uns und unsere Lebenswelten Schritt für Schritt erhöhen und erweitern. Heilen der alten Verletzungen und Traumata, die noch verantwortlich für die unbewusste Bindung an die Hölle sind, und Öffnen für die Symphonien der Himmel, um uns diesen geistigen Inspirationen und seelischen Wahrheiten hinzugeben. Jetzt ist die Zeit, als „Imago-Zellen“ aufzuwachen und uns mit allem uns zur Verfügung Stehenden dem Bau des „Schmetterlings des neuen Zeitalters“ zu widmen. In diesem gigantisches Prozess ist es vollkommen natürlich, dass uns das Immunsystem der „Raupe des finsteren Zeitalters“ bekämpft, sind wir doch die Fremdkörper in ihrem uralten System. Allerdings werden wir von Tag zu Tag mehr und mehr und vernetzen uns stetig besser und effektiver. Bis schließlich am Punkt des kritischen Gleichgewichts der Tod der Raupe und die Geburt des Schmetterlings unausweichlich sind, die Transmutation somit bereits vollzogen ist und die weiteren Aufstiegsprozesse wie von selbst ihren vollkommen natürlichen Gang gehen.

 

 

     

Da wir als Hüter des Blaubeerwaldes – was übrigens die offizielle Adresse und kein erfundener Image-Name ist – in den letzten 23 Jahren ein kleines aber wundervolles Refugium erschaffen durften, erleben wir die Dynamik des aktuellen Weltenwandels von einer überaus positiven Seite. Mutter Erde und all ihre Kinder werden tiefgreifend durchflutet von hohen kosmischen Energien und Pachamama erhöht seit über 30 Jahren beständig die Lebensqualitäten ihrer natürlichen Weltenbühnen.

 

Doch seit Beginn des 13-jährigen 13-Monde-Zyklus des weißen Magiers Ende Juli 2019 geht die Aufstiegsdynamik wirklich mit Vollgas durch die kosmische Decke! Und durch eine bewusste und liebevolle Kooperation mit den multidimensionalen Naturwesen konnten wir in unserem kleinen Paradies einen erweiterten Lebensraum kreieren, den wir bereits als 4D-Realität erfahren können, wie uns alle Besucher bestätigen. Wir wirken täglich an einer Welt der gelebten Liebe und der bewussten Einheit all der Lebewesen, die auf vielfältigen Ebenen den Blaubeerwald bewohnen. Und genau dies ist ein wichtiger Aspekt des neuen Zeitgeistes, der mehr und mehr in den natürlichen Bereichen dieses Planeten verwirklicht werden kann, und dadurch immer mehr Imago-Zellhaufen des zukünftigen Schmetterlings erschafft. Denn nur noch in den künstlichen Räumen der ach so zivilisierten globalen Gesellschaft herrscht die Matrix des Bösen und kämpft mit allen Kräften verzweifelt gegen ihren unvermeidlichen Untergang.

 

Hier erfährst Du mehr über den zauberhaften Blaubeerwald

 

Wir nähern uns in großen Schritten dem Punkt des kritischen Gleichgewichtes, und je mehr der Druck der Gegenseite zunimmt, umso näher kommen wir der Auferstehung in eine neue Zeit. Jetzt gilt es für uns alle, unsere Visionen aus der Zukunft in der Gegenwart zu empfangen und den Mut für die entsprechend synchronisierten und kohärenten Taten aufzubringen. Hierfür noch ein paar Anregungen für Dich als aktiver Mitgestalter dieses multidimensionalen Weltenwandels:

  1. Empfange und vertraue Deinen Visionen der neuen Erde. Das ist es, was wir benötigen, um unsere Welt zügig zu transformieren: eine Vision von einer wundervollen Zukunft, die wir uns jetzt erträumen und durch unser engagiertes Umsetzen immer mehr in diese Wirklichkeit kollabieren lassen.
  2. Entgifte Deinen Körper und Deinen Geist von den toxischen Abfällen des Dunklen Zeitalters, die Dich noch binden und immer wieder vom Quantensprung abhalten wollen.
  3. Heile Deine Seelenaspekte von ihren traumatischen Erfahrungen und Schmerzen und hole sie zurück in Dein multidimensionales Wesen.
  4. Sei Dir gerade im Alltag immer wieder bewusst, dass Du nicht der Mensch im Spiegel bist, sondern die göttliche Geistseele, die diesen lediglich als irdischen Avatar im Erdentheater verwendet.
  5. Lebe so oft wie möglich die lichtvollsten Gedanken, die liebevollsten Gefühle, die mächtigsten Worte und souveränsten Handlungen, zu denen Du fähig bist.
  6. Gehe im öffentlichen Raum mutig als Vorbild voran, denn es kann Dir als ewiges und unendliches Wesen tatsächlich nichts passieren. So viele Menschen warten darauf, dass sie Dir begegnen und mit Dir gemeinsam diesen Weg gehen dürfen.
  7. Kommuniziere mit dem Allbewusstsein des göttlichen Einheitsfeldes, das Dich durchdringt und umgibt und von dem Du ein integrer Teil bist. Es ist superintelligent, allmächtig und unvorstellbar liebevoll und unterstützt Dich auf wundersame Weise, alles in Deinem Leben zu manifestieren, was Du auf dem Weg zu Deinen Zielen benötigst.
  8. Vernetze Dich nicht nur mit Deinen Mitmenschen, die mit Dir auf der gleichen Wellenlänge schwingen, sondern auch mit all den geistigen Lichtwesen, die nur darauf warten, dass wir sie mit an Bord holen.
  9. Sei Dir gewiss, dass die Geburt der neuen Erde bereits vorbestimmt und nicht mehr aufzuhalten ist und wir lediglich den notwendigen Weg beschreiten müssen, der uns garantiert in diese neue Welt bringen wird.

 

Nach den folgenden Angeboten unserer hilfreichen Seminare/Webinare und unserer ganzheitlichen Produkte, die Dich auf Deinem Weg effektiv unterstützen können, geht der Artikel weiter mit einer ausführlichen Beschreibung der kosmischen Zeitqualität des aktuellen 13-Monde-Jahres sowie der kommenden Wochen und Monde. ;-)

 

 
     

GESCHENKE exklusiv für Dich –
auch weiterhin im 2022!

 

Bildungsgutscheine

 

Für unsere professionelle und geförderte Channeling-Ausbildung und CHT-Heilerausbildung bekommst Du auch weiterhin eine Bildungsprämie von der BRD und der EU als Weiterbildungsunterstützung.

 

Einfach unter www.bildungspraemie.info beantragen und bis zu 500 Euro erhalten!

 

 
     

Der Bewusstseins-Booster!

 

MANNA 1200 – Monoatomisches Gold-Elixier

 

Ein garantiert echtes alchemistisches Monoatomisches Gold-Elixier mit außerordentlichen 1200 ppm – eine alkoholfreie Alternative für das Manna von AlchemiaNova

 

Während der langen Krise unseres Alchemisten machten wir uns wieder einmal auf die Suche nach einem qualitativ hochwertigen Ersatzprodukt auf dem Weltmarkt. Und im Dschungel der vielen unechten Produkten sind wir nun auch endlich fündig geworden! So freuen wir uns, allen Interessierten mit dem MANNA 1200 ein alkoholfreies Monoatomisches Gold Elixier anbieten zu können! Es hat unsere zahlreichen Tests erfolgreich bestanden und erfüllt all unsere Qualitätsanforderungen:

 

  • Es verfügt über eine sehr hohe Sättigung von 1200 ppm!
  • Es ist garantiert alchemistisch aus dem reinen Goldmetall hergestellt!
  • Seine Energiesignatur entspricht nachweislich echtem Monoatomischem Gold!
  • Seine Wirkweise erfüllt unsere hohen Qualitätsanforderungen
  • Es ist im Gegensatz zum Original-Manna alkoholfrei!
  • Der Endkundenpreis ist mit EUR 60/10ml (Monatsration) günstiger!

 

Ab sofort mit zusätzlicher violetter Plasma-Aktivierung!

 

Das MANNA 1200 ist in unserer über 20-jährigen Erfahrung eine echte alchemische Alternative, welches wir Dir nach bestem Wissen und Gewissen empfehlen können.

 

Ja, ich möchte das MANNA 1200 als effektiver Bewusstseins-Booster nutzen ...

 

 

 

Neue alchemische Mono-Produkte!

 

M-SILVER 500 & M-PLATINUM 1000

 

Nun gibt es auch das Monoatomische Silber und das Monoatomische Platin in hochpotenter alchemischer Form mit phänomenaler Sättigung.

 

Unser neuer Alchemist, der bereits das hervorragende MANNA 1200 für uns herstellt, hat uns zwei weitere seiner alchemistischen Produkte zum Testen zugeschickt und wir sind begeistert über deren hohe Qualität und intensive Wirkungen:

 

M-Silver 500 verfügt über sehr gute 500ppm und ist das Mono-Element der Wahl für die Heilung und Stärkung aller weiblichen Themen im weitesten Sinne – auch für Männer

 

M-Platinum 1000 ist mit 1000ppm das stärkste Mono-Platin Produkt, welches wir bisher auf dem Weltmarkt finden konnten, und ist ein wertvoller Helfer zur Klärung der unbewussten Keller und der Ego-Störungen.

Ab sofort mit zusätzlicher violetter Plasma-Aktivierung!

 

Das MANNA 1200 ist in unserer über 20-jährigen Erfahrung eine echte alchemische Alternative, welches wir Dir nach bestem Wissen und Gewissen empfehlen können.

 

Ja, ich möchte diese hochpotenten Mono-Elemente für meine Entwicklung nutzen ...

 

 
     

Neu im Shop

 

EDELSCHUNGIT Anhänger & Wasserset

 

Nutze die heilsame und schützende Kraft des Fulleren 60 in hochwertigen Edelschungit

 

Der Edelschungit wirkt nicht nur faszinierend im Zusammenspiel mit Wasser. Er zeigt auch ganz besondere elektromagnetische Eigenschaften. Sie machen diesen Stein bioenergetisch sehr wertvoll.

Wir können diese Wirkung voll ausschöpfen, wenn wir den Edelschungit nahe an den Körperstellen tragen, die bekanntermaßen sehr empfindlich auf Stress reagieren. Dazu zählt einerseits das sog. Sonnengeflecht (Solarplexus), ein Bündel an Nervenfasern unter der Brust, und andererseits die Thymusdrüse, die in der Brustmitte liegt. Diese Aufgabe erfüllt unser Edelschungit-Anhänger ideal. Der handgemachte Anhänger zeigt sehr gute Wirkung, wie uns u.a. viele elektrosensible Menschen berichtet haben. In unserer hochtechnisierten Umwelt ist der Anhänger daher ein wichtiger mobiler Schutz vor Umweltstress.

 

     

Zudem eignet sich das Edelschungit-Wasserset hervorragend zur Wasseraufbereitung, sowohl zur optimalen Strukturierung der Informationsebene als auch zur Verlebendigung des Wassers. Außerdem unterstützt das Trinken von Edelschungit-Wasser effektiv unserer Entgiftung und die Neutralisierung von freien Radikalen aufgrund seines hohen Fulleren-60-Gehaltes.

 

Ja, ich möchte Edelschungit für meine Gesundheit einsetzen ...

 

 
     

Neu im Shop

 

HAMONI Luftschlauch-Headset AIR ohne Elektrosmog

 

Das Hamoni® Headset Air ist ein sog. Luftschlauch-Headset und ist die strahlungsfreie Art, mobil zu telefonieren oder Audios und Videos mit dem Handy zu hören.

Dass ein Handy aufgrund seiner Strahlung nicht direkt am Ohr verwendet werden sollte, ist bereits bekannt. Deshalb greifen viele Anwender zu Bluetooth-Kopfhörern, die jedoch zusätzlich zwei Strahlungsquellen bieten: 1. die Bluetooth-Frequenz von 2,4 GHz, die wie WLAN vielfältige schädliche Auswirkungen auf uns hat, und 2. die EM-Strahlung der Lautsprecher selbst.

 

Das Hamoni® Headset Air ist hingegen ein Luftschlauch-Headset, das genau die Probleme, die ein herkömmliches Headset so belastend machen, eliminiert. Es blockiert die Wellenweiterleitung in den Ohrknopf (und damit die Abstrahlung ins Gehirn) durch einen eleganten Trick: Der Schall wird nicht erst im Lautsprecher im Ohrknopf erzeugt, sondern schon in einem Schallwandler deutlich früher. Von dort wird er durch einen Luftschlauch direkt in den Ohrknopf und von dort weiter zum Trommelfell geleitet.

 

Der Ohrknopf ist also nur mehr ein rein mechanisches Element, er hat keinerlei elektrisch leitende Zuleitung mehr und beinhaltet keinerlei elektrische Komponenten wie einen Lautsprecher oder zusätzliche Elektronik (z.B. Noise-Cancelling), wie sie der Ohrknopf eines herkömmlichen Headsets beinhaltet.

 

Ja, ich möchte in Zukunft Elektrosmog-freie Kopfhörer verwenden ...

 

 

 

Ein einzigartiger Lichtbringer für die Zellen!

 

Der neue Biophotonenlaser der nächsten Generation

 

Die nächste Generation des deutschen Hightech-Entwicklers für noch mehr ENERGIE, LEBENSFREUDE und GESUNDHEIT

 

Du kannst Deine Gesundheit selbstverantwortlich in Deine eigenen Hände nehmen – und das ohne großen Aufwand. Der deutsche Qualitätshersteller vereint aktuelles Wissen aus der Quantenphysik und Informationsmedizin in seinem neuen Biophotonenlaser. Weltweit einzigartig wirkt er mit informiertem kohärentem Licht, das tief in unsere Zellen/DNS als auch in unsere Meridiane/Chakren und unser Biophotonenfeld/Lichtkörper regulierend wirkt, uns wieder mit der Blaupause des Leben rückverbindet und so auf ganzheitliche Weise unsere Selbstheilungskräfte anregt und vieles mehr ...

 

Jetzt noch stärker, noch handlicher und praktischer in der Bedienung

mit zusätzlichem Mental-Programmen für Mensch & Tier!

 

Möchtest Du ...

 

  • Dich von Tag zu Tag fitter und vitaler fühlen?
  • Deinem Immunsystem Gutes tun und Deine Abwehrkräfte stärken?
  • in nur einer Minute mehr Energie haben?
  • Deine Konzentration steigern?
  • Deine Leistungsfähigkeit erhöhen?
  • Deine Akkus wieder aufladen?
  • mit Herausforderungen gelassener umgehen?
  • mental stärker werden?
  • Dich hochwertig ernähren, ohne Mehrkosten für Lebensmittel?
  • gutes Wasser trinken?
  • Deine Unverträglichkeiten und Allergien angehen?
  • Dir bei kleinen körperlichen Beschwerden selbst helfen?

 

Er stärkt, aktiviert oder reguliert in kürzester Zeit – je nachdem, was ein Körper gerade braucht. Er spricht tatsächlich die Sprache der Zellen. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern für alle biologischen Systeme, also auch für Tiere und Pflanzen. Jeder lebende Organismus und auch jegliche organische Materie wie Lebensmittel, Medikamente oder Kosmetik lassen sich wieder mit Biophotonen vitalisieren. Er wirkt auf jeder Ebene: vegetativ, hormonell, biochemisch, energetisch, elektromagnetisch und photonisch.

 

Bringt Deinen Lichtkörper und seine Potenziale in die physischen Zellen!

 

Ja, ich möchte mir mehr Lichtenergie, Lebensfreude und Gesundheit schenken

 

 
     

Die Kraft der Bäume!

 

BAUMESSENZEN von FlussSein

 

Nutze die unterstützenden Energien der Bäume mit diesen einzigartigen Baumessenzen (Aura-Sprays bzw. Parfums)

 

In den neu geschaffenen Baumessenzen von FlussSein sind auf ganzheitliche Weise die gesamten Baumkräfte (Wurzeln, Holz, Blätter, Blüten) in Form von hochschwingenden Essenzen spagyrisch verarbeitet und zudem mit dem Spirit dieser wundervollen Wesen energetisch imprägniert. Sie sind in dieser Form eine Weltpremiere und als wohlriechende Aurasprays bzw. Parfums (ohne Zusatzstoffe) für Dein energetisches Wohlbefinden erhältlich.

 

      Dafür wurden die 13 keltischen Bäume des zentraleuropäischen Raumes ausgewählt, die auch den 12 Sternzeichen zugeordnet werden können. Mit viel Liebe und Achtsamkeit hat das Team von FlussSein folgende spagyrische Baumessenzen in reiner Qualität produziert: Ahorn, Birke, Buche, Eiche, Esche, Föhre, Kastanie, Lärche, Linde, Mammutbaum, Tanne, Ulme und Walnuss (auch zusammen mit den jeweiligen Hölzern erhältlich).

 

In den Baumessenzen von FlussSein ist die gesamte Kraft der Bäume enthalten: Ihr Körper, ihr Spirit und ihre Seele!

 

Ja, ich möchte die ganzheitliche Kraft der Bäume in meinem Leben nutzen ...

 


 

Zum Video

     

Neues Interview!!!

Die Heilkraft der Bäume mit Christian Kindlimann

 

In diesem Gespräch mit dem Entwickler der Baumessenzen von FlussSein beschreibt Christian Kindlimann seinen Weg zu den Baumwesen, wie er darauf gekommen ist, ihre Kraft in Form von Essenzen zu verwenden, wie sie auf alchemische Weise produziert werden und wie jeder Interessierte sie zur persönlichen Unterstützung einsetzen kann (62 Min.).

 

 
     

Navigationshilfe durch den Zeitenwandel!

 

Die ZUVUYA-Agenda & der 13-Monde-Kalender

 

Lebe im Einklang mit den solar-irdischen ZEITqualitäten und nutze die aktuellen Zeitkräfte für Deinen persönlichen Aufstiegsprozess

 

Die beliebten Zuvuya-Kalender des kleinen Schweizer Verlages sind wirklich exklusive Juwelen. Sie unterstützen Dich dabei, Dich mit der irdischen-solaren-galaktischen ZEIT und ihren Qualitäten zu synchronisieren und diese für Deine Entwicklung und die Verwirklichung Deiner Ziele zu nutzen.

 

Als Agenda oder Wandkalender kann sie zur Planung & Koordination Deines Alltages in Resonanz mit den kosmischen Zeitqualitäten eingesetzt werden, aber ebenso für die Navigation Deines spirituellen Weges. Für Einsteiger und Fortgeschrittene liefert sie täglich umfassende Informationen über die Tagesenergie des Maya-Kalenders TZOLKIN sowie die aktuellen Zeitwellen und den aktiven Mond (13-Mond-Kalender).

 

Die hochqualitative Zuvuya-Agenda beinhaltet – neben der eigentlichen Agenda für Notizen, Pläne und Zeitplanung – viele Erläuterungen über die Wissenschaft der Zeit und zahlreiche Tipps, wie Du zur richtigen Zeit die richtigen Handlungen durchführen kannst.

 

Ausverkauf der aktuellen Agenda 2021 (gültig bis Ende Januar 2022) mit 75% Rabatt!

 

Vorbestellung der neuen Agenda 2022 (gültig ab Jan 2022 bis Ende Jan 2023)

 

Der wunderschöne 13-Monde-Wandalender 2021/22 ist eine kunstvolle Ergänzung zur ZUVUYA-Agenda 2021, für alle, die ihren Alltag mit den Zeitqualitäten des 13-Monde-Kalenders und des Mayakalenders TZOLKIN verbringen möchten.

Bestellung des 13-Monde-Wandkalenders 21/22

 

Vergünstigtes Kombi-Pack des 13-Monde-Wandkalenders 21/22 & Agenda 2021 zum Abverkaufpreis!

 

Vergünstigtes Kombi-Pack des 13-Monde-Wandkalenders 21/22 & Agenda 2022

 

Alle Produkte inkl. dem Handbuch „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ als PDF im Wert von EUR 13!

 

IDEAL ALS GESCHENK & optimal zur Synchronisierung mit den natürlichen irdisch-solaren Zeitqualitäten!

 

Ja, ich möchte auf den ZEITqualitäten des Tzolkins & des 13-Monde-Jahres surfen ...

 


 

Zum Video

     

Als Einstieg empfehlen wir Dir:

Interview auf Vivoterra: „Das Mysterium der ZEIT & ihr Einfluss auf Deine LebensZeit“

 

In diesen 90 Min. bekommst Du einen Überblick der Kosmologie der Zeit, und wie hilfreich die bewusste Synchronisierung mit dem Mayakalender TZOLKIN und dem 13-Monde-Kalender für unsere Entwicklung in einem kosmischen Alltag ist.

 

 

 

Ein Webinar für Zeitreisende!!!

 

TIME-SURFING

Einführung in die Zeit-Matrix des Mayakalenders TZOLKIN & dem 13-Monde-Kalender

5 HD-Aufzeichnungen inkl. Bonus-Material

 

Lerne von dem Maya-Experten Martin Strübin und von <Kukulkan> auf den Wellen der Zuvuya zu surfen und ein Meister Deiner Zeit zu werden!

 

In diesem Webinar wirst Du in der Anwendung der kosmischen Zeit und ihren Qualitäten, Kräften und Strukturen geschult, wie sie in der solaren Matrix des Mayakalenders TZOLKIN dargelegt ist. Du erlernst den Aufbau der 13 galaktischen Manifestations- und den 20 solaren Bewusstseinsstufen, der 260 KIN-Energien, der 20 Zeit-Wellen, der 9 fraktalen Zeit-Ebenen, der vielfältigen Zeitverbindungen der einzelnen Tage und Wellen uvm.

 

Außerdem wirst Du in den natürlichen 13-Monde-Kalender eingeführt, der im Gegensatz zum Gregorianischen eine wesentlich natürlichere und gesündere Einteilung des Sonnenumlaufs der Erde ist. Dabei lernst Du auch, wie Du den Tzolkin mit der Raum-Zeit (dem 13-Monde-Kalender und dem gregorianischen Kalender) verbinden und die 260 Zeitqualitäten für Deine persönliche Entwicklung und die Verwirklichung Deiner Ziele nutzen kannst.

 

Wir betrachten natürlich auch Deine persönlichen Verflechtungen mit der galaktisch-solaren ZEIT (aufgrund Deines GeburtsZEITpunktes) und wie Du Dein persönliches Kosmogramm und Deinen Lebensplan – und dadurch Dich selbst – besser verstehen und umsetzen kannst.

 

Erst wer die Winde der ZEIT erkennt, kann sein Lebensschiff auch richtig navigieren!

 

5 Aufzeichnungen je mind. 2 Std. inklusive BONUS-Material im Wert von EUR 100,–

Jetzt 20% ermäßigt!

 

Ja, ich möchte mehr über die Kosmologie der Zeit lernen, um auf den Wellen der Zuvuya zu surfen ...

 

 

 

Das Webinar für erwachende Schöpfer!!!

Aktivierung der ICH-BIN-Gegenwart

Eine multidimensionale Reise durch Deine 7 Chakren

 

7 HD-Aufzeichnungen inkl. Bonus-Material

 

Dieses 7-teilige Webinar von Martin Strübin mit <Saint Germain> und <Jesus> unterstützt Dich tiefgreifend in Deinem Erfahren und Leben der ICH-BIN-Gegenwart, sodass Du die aktuelle Aufstiegsdynamik optimal für Dein eigenes Erwachen nutzen kannst und auch souverän und freudig durch die Wildwasser dieses Weltenumbaus ins neue Zeitalter kommst.

 

     

Die ICH-BIN-Gegenwart ist das universelle Gottbewusstsein, welches die Quelle und den Lebenskern von Allem-Was-Ist bildet. Egal ob Mensch, Tier, Pflanze, Stein oder Atom, Planet, Stern oder Galaxie, alles ist beseelt von dem EINEN Bewusstsein in seinen Myriaden von Lebensformen. Seine höchsten Qualitäten äußern sich im Ausdruck der dreifältigen Flamme der All-Liebe, All-Weisheit und All-Macht.

 

Wir Menschen sind irdische Avatare von individualisierten Seelen, die als Strahlen des ICH-BINs in die Tiefen der Schöpfung abgestiegen sind. Wir sind nach dem Ebenbild Gottes erschaffen, und als HU-Man = Gott-Menschen tragen wir den göttlichen Willen in uns, um die Vollkommenheit des Christusgeistes in seinen unzähligen Qualitäten und Formen zu verwirklichen.

 

Dieses Webinar stärkt Dein bewusstes Erleben der göttlichen ICH-BIN Gegenwart und zeigt Dir, wie Du diese universellen Eigenschaften in Deiner menschlichen Präsenz und Deiner irdischen Welt bewusst anwenden und gebieten kannst. Du invozierst mehr und mehr von der kosmischen Christusenergie, erhöhst stetig Deine multidimensionale Lebensqualität und erweiterst Dein Sein als souveräner Gebieter in Deinem heiligen Lebensraum.

 

Die Rückkehr des Messias findet in uns allen statt, wodurch wir Menschen wieder zu den ewigen Mitschöpfern erwachen, die wir schon immer waren, sind und sein werden.

 

7 Aufzeichnungen je 100 Min. inklusive BONUS-Material im Wert von EUR 70,–

Jetzt 10% ermäßigt!

 

Ja, ich möchte die ICH-BIN-Gegenwart praktisch erfahren und lernen, wie ich meine göttliche Macht bewusst im Alltag einsetze ...

 

 

     

Tipp zur Vorbereitung

Die „ICH-BIN-Bücher“ von Godfré Ray King

 

Band 1: Enthüllte Geheimnisse

Band 2: Magische Gegenwart

Band 3: Die 33 Reden über ICH-BIN

 

Diese Schriften strotzen vor faszinierenden Erlebnissen, tiefsten Weisheiten und der mächtigen Kraft der ICH-BIN-Gegenwart, die beim Lesen fühl- und spürbar mitschwingen und unsere eigene göttliche Essenz erklingen lassen.

 

Ja, ich möchte mehr über die wundervollen Erlebnisse und erhebenden Schulungen der ICH-BIN-Gegenwart erfahren

 

 

     

Unser Geschenk für Dich

Earnetic Power-Subliminals

„ICH-BIN-Aktivierung“

 

ICH-BIN-Affirmationen sind wundervoll mächtig, weil Du diese durch das Hören dieser Power-Subliminals immer und immer wieder in Dein Unterbewusstsein verankerst, bis Du die ICH-BIN-Gegenwart in Deinem Sein auch tatsächlich im Alltag lebst. Auf diese Weise ist es möglich, Dein irdisches Wesen neu zu programmieren und sogar tief verwurzelte einschränkende Glaubenssätze zu transformieren.

 

 

     

Mit der Musik von Joseph M. Clearwater „Der Christusmensch“

Mehr von diesem einzigartigen Künstler und Produzenten

 

Ja, ich nehme Euer Geschenk gerne an und möchte mein Unterbewusstsein subliminal mit der Liebe, Weisheit und Kraft der ICH-BIN-Gegenwart trainieren ...

 

 

 

Kostenlose MEDITATIONEN auf YouTube

COSMIC TRANSFORMATION

9 multidimensionale Meditationen gechannelt von Martin Strübin

 

Jetzt auch als gemastertes Set oder als Einzel-Download mit Musik erhältlich

 

Diese 9 Meditationen von Ostern 2020 sind nach wie vor eine wertvolle Unterstützung in der aktuellen Sturmphase des Weltenumbaus. Zahlreiche begeisterte und dankbare Mitmenschen berichten, wie gut ihnen diese bei der Lösung ihrer Herausforderungen oder der Transformation von Problemen geholfen haben, und wie sie dadurch ihr Bewusstsein effektiv auf übergeordnete Ebenen erweitert konnten.

 

A. Reinigung und Aktivierung des eigenen multidimensionalen Seins

 

1.    Heilung, Befreiung und Aktivierung Deines 5-Körpersystems
2. Heilung, Befreiung und Aktivierung Deiner Chakren
3. Aktivierung und Stärkung Deiner Herzverbindung zu Mutter Erde & Vater Sonne

 

B. Vernetzung mit den Lichtkräften & kosmischen Ebenen

 

4.    Aktivierung von neuen Energien in Deiner DNS und Deinem Gehirn
5. Aktivierung der Seelenbewusstheit und des Seelenplanes
6. Vernetzung mit der Seelenfamilie und den kosmischen Lichtwesen

 

C. Reinigung und Heilung von Mutter Erde

 

7.    Heilung und Aktivierung des Körpers von Mutter Erde
8. Heilung und Aktivierung der geistigen Felder von Mutter Erde
9. Manifestation einer lichtvollen Zeitlinie auf Mutter Erde

 

Ja, ich möchte die gemasterten Meditationen inkl. Musik um 30% reduziert bestellen

 

 
     

Unser Wirken für Mutter Erde und ihre Kinder

 

Neuigkeiten im zauberhaften Blaubeerwald e.V.

 

Wir sind sehr glücklich, dass sich alle in diesem Jahr geretteten Tiere super bei uns eingelebt haben und sich nach einer Zeit der Heilung und Erholung nun immer aktiver in ihren neuen Alltag in unserem kleinen Paradies stürzen ...

 

  • Piedro (30 J.), unser überaus schwatzhafter Graupapagei und seine neue Liebe Robyn (30 J.) erwarten bereits Nachwuchs. Wir hätten nicht gedacht, dass es soooo schnell gehen würde. Doch Pedro, der südländische Charmeur, hat nichts anbrennen lassen ...
  • Edwina von Schildgoethe (22 J.), bereitet sich jetzt schon auf ihren Winterschlaf vor, denn als griechische Landschildkröte ist ihr das herbstliche Wetter auch im Blaubeerwald bereits zu kalt ...
  • Salsa, Sina und Sissi, die 3 leidenschaftlichen Katzenkinder (4–6 Monate), entdecken lebenslustig die unzähligen Spielwiesen und Abenteuerplätze im herbstlichen Blaubeerwald ...
  • Zeus, der stolze Norikerwallach (3 J.), bekommt seine ersten Trainingseinheiten und lernt neben seiner Stärke auch seine sanfte Seite kennen ...
  • Jüngst ist noch ein neues Clanmitglied dazu gekommen, Rosalie, eine sehr ängstliche 4 Monate junge Dackelmischlingshündin aus Rumänien, die unsere Herzen berührt hat und sich so langsam an ein schönes, sicheres Leben im Blaubeerwald gewöhnen darf ...

 

Wir freuen uns auf eine lange und glückliche Lebenszeit mit Euch ...

 

Dafür sind wir traurig, dass wir unsere geliebte Schimmelstute Ima im Alter von 30 Jahren gehen lassen mussten. Nach einem schönen Leben im zauberhaften Blaubeerwald war ihr Herz so müde und sie auch bereit, in eine neue wundervolle Sphäre hinüberzuwechseln. Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Flug durch die geistigen Welten.

 

Ein großer Dank gilt all den Spendern, die uns in diesem Jahr so großzügig unterstützt haben. So können wir damit inzwischen 20% unserer Kosten decken ... Wir haben allerdings immer noch viele freie Patenschaften, für die Du Dich in Liebe bewerben darfst. ;-)

 

Ja, ich möchte mehr über den Blaubeerwald-Verein erfahren ...

 

 
     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du viele weitere von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

 

Erhellende Sendungen zum Aufwachen ...

 

     

Neu!

ZEITQUALITÄTEN #31:

Gesunde Souveränität in Zeiten des kollektiven Wahnsinns

 

Veröffentlichung 23.09.2021 (135 Min.)

 

Nach den aktuellen Zeitqualitäten des Mayakalenders für den 3. Mond der elektrischen Begeisterung (20.09. – 17.10.) und wichtigen aktuellen Ereignissen konzentrieren wir uns auf die Möglichkeiten, auch in Zeiten des kollektiven Wahnsinns eine gesunde Souveränität zu erhalten oder zu schaffen. Wir beleuchten auch die Implikationen des 9/11 Massenopfers und wie es dazu beigetragen hat, dass das C-Theater überhaupt stattfinden konnte ...

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #30:

Die kosmische Heldenreise & das große Erwachen III

 

Veröffentlichung 20.08.2021 (153 Min.)

 

Nach den aktuellen Zeitqualitäten des Mayakalenders für den 2. Mond (September) und wichtigen aktuellen Ereignissen konzentrieren wir uns auf die Stufen des Erwachens, die noch vor uns liegen, wie wir diese durchleben können und wie wir von der kosmischen Entwicklung sogar dahingehend gelenkt werden, und wie die neue Erde 2 denn aussehen könnte ...

 

Zum Video

 

     

Ankündigung!

ZEITQUALITÄTEN #32:

Der Weg nach Erde 2

 

Voraussichtliche Veröffentlichung 16.10.2021 (150 Min.)

 

Nach den aktuellen Zeitqualitäten des Mayakalenders für den 4. Mond der mentalen Planung (18.10. – 14.11.) und wichtigen aktuellen Ereignissen betrachten wir die „roten Pillen“, die uns in den Jahren seit 1993 in vielen Bereichen angeboten wurden und trotz bzw. wegen ihrer Dramatik kollektiv zu exponentiellen Erwachensschüben geführt haben. Weiter beleuchten wir die unterschiedlichen Schichten der aktuellen Bewusstseinserweiterung, die uns schließlich den Weg nach Erde 2 pflastern ...

 

Zur Playlist

 

     

Produktionsfrisch!

Einführung in die Monoatomaren Elemente und deren Wirkung auf geistiger Ebene

 

Veröffentlichung 07.10.2021 (48 Min.)

 

Welt der Gesundheit hat Martin Strübin im Blaubeerwald besucht und spricht mit ihm über die Monoatomischen Elemente und um die Wirkung auf geistiger Ebene. Was sind denn nun aber Monoatomische Elemente überhaupt und was können sie? Sie sollen einzigartige physikalische und energetische Eigenschaften und außergewöhnliche Wirkungen auf den Menschen aufweisen. In dieser Sendung erfährst Du mehr über diese speziellen Helfer.

 

Zum Video

 

 
     

Produktionsfrisch!

Der Mayakalender und die Jetzt-Zeit

 

Veröffentlichung 07.10.2021 (70 Min.)

 

In diesem Interview spricht Daniela Wallenstein mit Martin Strübin über den Mayakalender und die aktuellen Ereignisse auf unserem Planeten. Befinden wir uns bereits in einem neuen Zeitalter und was bedeutet das? Und was hat es mit dem „Weltkrieg der Magier“ auf sich und wie lange wird er uns noch beschäftigen? Antworten auf diese und weitere Fragen erhältst Du in diesem spannenden Gespräch.

 

Zum Video

 

 
     

Was ist Bewusstsein?

 

Veröffentlichung 20.05.2021 (53 Min.)

 

In diesem Interview befragt Daniela Wallenstein den multidimensionalen Menschen Martin Strübin über das weitreichende Thema des Bewusstseins. Was er darunter versteht, wie es verstanden werden kann und insbesondere welche Möglichkeiten und Potenziale in unserem Bewusstsein stecken und wie wir diese bewusst nutzen können.

 

Zum Video

 

 
     

Dir gefällt unser Wirken?

Gerne darfst Du Dich dafür „bedanken“ ...

Mit Deiner 5-Sterne-Bewertung auf Google :-)

Einfach hier klicken und rechts in unserem Unternehmensprofil Deine Rezension abgeben!

 

 

Unser Seminar- & Reisetermine 2022

 

Die Termine unserer einzigartigen Angebote für 2022 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 10–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de


 

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2021 – 25.07.2022):

 

      Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in einer äußeren Form als planetare Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese höchst heilende und zugleich überaus fordernde Zeitenergie wird uns noch bis zum 25.07.2032 begleiten und beschäftigen. Wir bezeichnen diese Periode als den „Weltkrieg der Magier“, weil sich im Lichte der Öffentlichkeit endlich offenbart, welche schwarzmagischen Logen seit 5200 Jahren ihr Unwesen auf der Erde treiben, gleichzeitig unsere eigenen magischen Potenziale bewusst erwachen, und nun ein entscheidender Kampf zwischen den luziferischen und den Christuswesen tobt, der in uns allen stattfindet und ausgetragen wird.

 

Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus beschrieben, und ebenfalls sehr ausführlich in den Ausgaben der „Zeitqualitäten #3“ und „Zeitqualitäten #4“ besprochen.

 

     

Das am 26. Juli frisch gestartete 13-Monde-Jahr ist das dritte in diesem 13-jährigen Zyklus bis 2032. Seine Zeitqualität des Gelben Elektrischen Samens KAN 3 liegt innerhalb der Welle des Weißen Windes IK, der die übergeordnete Jahresthematik vorgibt. So tauchen wir nun in eine Zeitphase ein, die von der schöpferischen Kraft des Geistes und dem urmännlichen Archetyp erfüllt ist. Wir müssen nun unseren „Mann“ stehen mit unserer gesunden schöpferischen Potenz, lichtvollen Kreativität und herzzentrierten Kommunikationsfähigkeit.

 

Unsere geistigen Fähigkeiten, Kraft unseres göttlichen Willens unsere Gedanken zu wählen/formen und damit resonierende Gefühle/Emotionen zu erschaffen, die wir weiterführend über Klänge/Worte in den unendlichen Weltenraum projizieren können, will jetzt zum Aufbau unserer neuen irdischen Gesellschaft genutzt werden. Also uns nicht länger im Kampf gegen die Dunkelmächte aufzureiben und zu binden, sondern unsere höchsten Visionen und Lösungen in der Welt zu manifestieren. Bewusste und klare Kommunikation aus dem Herzen, erfüllt von männlicher Kraft ist jetzt gefragt, denn dies ist im höchsten Maße schöpferisch.

 

     

Mit dem Jahresherrscher auf dem Gelben Elektrischen Samen KAN 3, (geführt durch die Kraft des gelben Sterns) darf unsere emotionale Begeisterung erblühen, sodass wir uns hochmotiviert ganz pragmatisch in Bewegung setzen und zu allem bereit sind, was jetzt not-wendend ist. Stell Dir einfach vor, wie sich ein Schöpfer fühlt, der bis in die tiefsten Bereiche seines Wesens weiß, dass er alles manifestieren kann, was er in sich nährt – das gilt übrigens auch für die Frauen :-).

 

Wenn wir ein Ziel auf bewusst allen Ebenen kommunizieren und unser Unterbewusstsein mit seinen (all)mächtigen Kräften mit an Bord holen, geht das schließlich ganz automatisch. Wir müssen nicht lernen zu manifestieren, wir müssen lernen, bewusst das zu manifestieren, was wir von Herzen zum Wohle des Lebens erblühen lassen wollen!

 

Dafür müssen wir unbedingt achtsam im Hier & Jetzt sein, unsere Gedanken selbst nach unseren höchsten Visionen wählen/formen und uns nicht von unseren unbewussten Mustern/Ängsten oder von unserer Mitwelt denken lassen. Zudem dürfen wir unserer sprühenden Schöpferfreude Raum in unserem Alltag geben und mit siegesbewusster Haltung an unsere Projekte rangehen. Schließlich verkünden wir diese unsere Wahrheit mit machtvollen Worten, egal mit wem wir sprechen. Also wir leben unsere konsequente Konzentration auf die Lösungen und ihre unaufhaltsame Verwirklichung! Und nicht wie in den ersten beiden Jahren dieses alles verändernden Zeitzklus, in denen 90 % der Erdlinge im 1. Jahr (Juli 2019/20) erst aufrüttelnd mit der dramatischen Weltsituation und den bösartigen Hintergrundmächten konfrontiert wurden, und sich danach im 2. Jahr (Juli 2020/21) den Herausforderungen eines Weltkrieges gegen die Menschheit stellen mussten – und somit erst einmal massiv mit den vielfältigen Problemen auf zahlreichen Schlachtfeldern beschäftigt waren und sich noch gar um die Umsetzung von Lösungen kümmern konnten. Jetzt ist die Zeit, unsere göttlichen Lichtsamen potent zum Erblühen zu bringen.

 

     

Das planetare Ziel der Welle des Weißen Windes (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Planetare Affe CHUEN 10. Damit wir unsere urmännlichen Schöpferkräfte wirklich leben können, müssen wir raus aus der Kinderstube und endlich erwachsen werden. Nicht nur unsere persönlichen Prägungen des Inneren Kindes, sondern auch unsere erlernten Weltbilder und erworbenen Überzeugungen müssen radikal von ihren materiellen Begrenzungen und eingetrichterten Lügen befreit und multidimensional erweitert werden.

 

Dann kann unser wahres Wesen als göttliches Kind wieder das Ruder übernehmen, und spielerisch, tanzend und magisch die irdische Matrix umformen auf eine Art und Weise, die uns verwickelten und hypnotisierten Erwachsenen vollkommen fremd ist. Wir müssen wieder werden wie die (göttlichen) Kinder, wenn wir ins Himmelreich und diesen Himmel auf Erden manifestieren wollen.

 

     

Das spirituelle Ziel der Weißen Wind Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kosmische Magier 13, der gleichzeitig auch das abschließende 13-Monde-Jahr in diesem 13-jährigen Zyklus von Juli 2031 – Juli 2032 prägen wird. Wir werden in unserem spirituellen Wesen vom Ziel des aktuellen Weltenwandels aus der Zukunft angeleitet. Unsere magischen schamanischen Kräfte wollen nun wieder ganz selbstverständlich gelebt werden, so wie wir auch ganz einfach atmen und sprechen, und nicht mehr als etwas Übermenschliches von wenigen Auserwählten betrachtet werden.

 

Jeder von uns ist Mitschöpfer der globalen Realität, und je mehr wir uns dessen bewusst sind und es wirklich annehmen und leben, umso wirksamer wirken unsere Schöpferkräfte. Dafür ist es aber nötig, in uns selbst als auch in unserer Gesellschaft in die Tiefe abzutauchen, unsere Keller zu erhellen und aufzuräumen, zu heilen was verletzt oder gar traumatisiert ist, abgespaltete Anteile integrieren, zu vergeben und dadurch die alten Dramen loszulassen, uns selbst und die Welt anzunehmen wie ES ist, und in die Liebe zu kommen. Dann erst können wir uns als Individuen und auch als Kollektiv dazu ermächtigen, es wirklich besser zu machen, zum Wohle allen Lebens. Das bedeutet auch, den Tätern wie den Opfern zu verzeihen und ihnen ihren selbstverantwortlichen Status als göttliche Schöpfer zurückzugeben.

 

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Gelben Elektrischen Samens findest Du in der Sendung Zeitqualitäten #29.

 

Hier noch der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -Monde:

 

     

Der 4. Selbstbestehende Mond der mentalen Planung vom 18.10. – 14.11.2021 wird thematisch von der Zeitenergie des Gelben Solaren Sterns LAMAT 9 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle der gelben Sonne AHAU (10. – 22.10.2021): Die erblühende Kraft des Schöpfers, des Christus-Bewusstseins, der ICH-BIN Gegenwart, der göttlichen Liebe und des kosmischen Feuers

 

2.

Die Welle des roten Himmelswanderers BEN (23.10. – 04.11.2021): Die gebärende Kraft des Raumes, der Freiheit, des Abenteurers und der Erweiterung

 

3.

Die Welle des weißen Weltenüberbrückers CIMI (05. – 17.11.2021): Die verfeinernde Kraft des Todes, der Bereinigung, des Loslassens und der Hingabe

 

     

Der 5. Oberton Mond der spirituellen Handlung vom 15.11. – 12.12.2021 wird thematisch von der Zeitenergie des Gelben Spektralen Kriegers CIB 11 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des blauen Sturms CAUAC (18. – 30.11.2021): Die transformierende Kraft der violetten Flamme, des alchemischen Feuers, des Hurrikans und der Erhöhung

 

2.

Die Welle des gelben Menschen EB (1. – 13.12.21): Die erblühende Kraft der Polarität, des Intellektes, des Urteilens und der Meisterschaft

 

     

Der 6. Rhythmische Mond des physischen Gleichgewichtes vom 13.12.2021 – 09.01.2022 wird thematisch von der Zeitenergie des Gelben kosmischen Samens KAN 13 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle der roten Schlange CHICCHAN (14. – 26.12.21): Die Kraft der Lebenskraft, des Körpers, des Instinktes, der Sexualität und Kundalini-Energie

 

2.

Die Welle des weißen Spiegels ETZNAB (27.12.2021 – 08.01.2022): Die Kraft der Wahrheit, der Klarheit, der Ursächlichkeit und der Endlosigkeit

 


 

 

Die Zeitqualität des 10. fraktalen TUNs (05.11.2021 – 30.10.2022):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Lebensebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

 

     

Im fraktalen Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spirituelle Entwicklung unserer inneren Lebensräume beeinflusst, durchlaufen wir vom 05.11.2021 – 30.10.2022 nun (endlich) das zehnte TUN der planetaren Verwirklichung. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Weißen Planetaren Hundes OC 10 geprägt, die uns auffordert, die göttlichen Attribute unserer Geistseele als seelenverbundene Menschheitsfamilie zu leben.

 

Insbesondere die Eigenschaften der All-Liebe wollen in unserer irdischen Präsenz und Gemeinschaft zur lichtvollen Grundlage unseres All-Tages werden und ganz selbstverständlich mit allen Mitmenschen und –wesen ausgedrückt werden. Dies beinhaltet u.a. echtes Mitgefühl, tiefen Frieden, sprühende Freude, absolute Ehrlichkeit, unbegrenzte Wertschätzung, gegenseitiges Nähren und egoloses Helfen im Bewusstsein, dass wir alle Kinder des göttlichen Seins sind.

 

In diesem notwendigen Prozess werden wir auch unsere Nicht-Liebesqualitäten erkennen und loslassen müssen. All die Eigenschaften, die wir im Zeitalter des Abstieges und der Verdichtung erlernt und verinnerlicht haben, angeleitet durch die luziferisch-satanischen Elite, die aber unserem Wesen als göttliche Geistseelen widersprechen und uns dazu verführt haben, das Leben auf der Erde zu quälen und zu missbrauchen und diesen Planeten in eine Höllenbühne zu verwandeln. Also all unseren Egoismus, Angst, Wut, Hass, Lügen, Trennung, Kampf usw. Kristallklar sollen wir unsere Schatten im Spiegel dieser Selbsterkenntnis und der Seelenreflexion erkennen, wo wir noch voller Nicht-Liebe sind und dies in unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen noch ausleben. Die immer intensiver werdenden kosmischen Energien zwingen uns förmlich dazu, alle „Sünden“ gegen „das göttliche Sein in uns allen“ zu erlösen und die Illusion der sich bekämpfenden Dualität aufzulösen.

 

Wir fluten die Welt mit unseren Seelenkräften und Schöpfervisionen, die wir selbst in der irdische Realität verwirklichen. Wir SIND bereits diejenigen, auf die wir warten und leben jetzt bereits diejenigen, zu denen wir werden wollen. Indem wir unser zukünftiges ICH mit unserem gegenwärtigen ICH verschmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.