Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
August 2019

Liebe/r Freund/in des Blaubeerwaldes,

 

herzlich willkommen im neuen 13-Monde-Jahr des „Weißen magnetischen Magiers IX 1“, welches am 26. Juli seinen Startschuss vollzogen hat und vordergründig den Sonnenumlauf bis zum 25. Juli 2020 bestimmt, hintergründig jedoch auch die nächsten 13 Jahre bis Ende Juli 2032 mit seiner Zeitenergie beeinflusst. Wir vollziehen somit in unserer Entfaltung als globale Erdzivilisation einen Wechsel von der Energie des Roten Mondes MULUC (2006-2019) in die Energie des Weißen Magiers IX (2019 – 2032).

 

Im Gegensatz zu den Tagesenergien des Tzolkin und seinen fraktalen Zyklen, welche die innere Evolution von uns Menschen im individuellen Sinne triggern und bewegen, bestimmt die Energie der 13-Monde-Zyklen, welche Themen sich in unserer globalen Gesellschaft ausdrücken und verwirklichen werden. Sie leiten sozusagen den äußeren Ausdruck auf der Weltbühne an, was wir in diesem Jahr bzw. den nächsten 13 Jahren kollektiv als irdische Zivilisation zu tun und zu meistern haben, um unserer menschlichen Kultur neue Formen zu verleihen.

 

Parallel zu diesem neuen „oberflächlichen“ 13-Monde-Zyklus unserer Gesellschaftsebene läuft auch das erste Katun im neuen Zeitalter – des Roter Drache IMIX – von 2013 bis 2032, welches die innere kollektive Evolution untergründig bewegt. Dadurch wird die Geburt einer neuen Menschheit und die innere Keimung einer neuen Erdzivilisation durch die Kraft der Urmutter begleitet und unterstützt, die allerdings auf neutrale Weise sämtliche Wachstumsrichtungen unterstützt, ohne die dadurch entstehenden Wege in gut oder böse zu beurteilen. D.h. wie wir uns – genährt von den universellen Grundsubstanzen des Lebens – am Beginn dieses neuen Zeitalters als Grundlage für die zukünftigen Generationen entwickeln, ist unserem freien Willen als Kinder der universellen Göttin unterstellt.

 

 

So wird uns der Weiße Magier IX („Isch“ gesprochen) im wahrsten Sinne eine magische Zeit bescheren, die uns tief in die multidimensionalen Ebenen hinter unserer modernen Gesellschaft eintauchen lässt und von uns zu erkennen verlangt, wieviel magische Gruppierungen mit ihren Manipulationen – sowohl im schwarz- wie im weißmagischen Sinne – tatsächlich unser Weltgeschehen beeinflussen. Dies nicht nur im Kontext der rituellen Magie, wie sie bereits seit Jahrtausenden durchgeführt wird, sondern auch im modernen Sinne der Techno-Magie während der letzten Jahrzehnte.

 

     

Auf der persönlichen Ebene fördert der Weiße Magier unser schamanisches Bewusstsein der Multidimensionalität, welches uns befähigt, das Leben in all seinen Bereichen und Welten zu erfahren, zu erforschen, zu heilen und zu erhöhen. Der Schamane bzw. der Jaguar-Priester muss allerdings erst einmal in seine eigenen Unterwelten, in die Schattenräume seines Unbewussten hinabsteigen und sich seiner eigenen Dunkelheit stellen.

 

Er wird dabei von archetypischen Wesen bzw. Göttern regelrecht dazu gezwungen, da er sich trotz seiner bewussten Freiwilligkeit und Bereitschaft seinen Höllenräumen nicht wirklich stellen würde.

 

Und erst nach dem erfolgten Mysterientod, in dem er sich von allen Illusionen, Identifikationen und Begrenzungen seines Egos befreien musste, erfährt er seine Wiedergeburt als ganzer Mensch und wird dadurch fähig, in die übergeordneten und hintergründigen Welten des Geistes und der Seele aufzusteigen und mit seinen übersinnlichen Kräften die Wirklichkeit magisch mit zu erschaffen, gemeinsam mit den Bewohnern der höheren Dimensionsebenen.

 

     

In diesem multidimensionalen Transformationsprozess entfaltet sich sein Herzchakra vollends und sein Einheitsbewusstsein übernimmt die Führung, wodurch er ganz natürlich die bedingungslose Liebe gegenüber jedem Lebewesen lebt, frei von jeglicher Verurteilung oder Schuldprojektion. Denn aufgrund der Selbsterfahrung seines eigenen Wesens, seiner Geschichte, seines Egos und schließlich seiner Geist-Seele ist er voller Mitgefühl für alle Wesen, die noch im Sumpf ihrer illusorischen Persönlichkeit und Welt gefangen sind.

 

Er ist fähig, tief in die vielschichtigen Lebenswelten seiner Mitmenschen zu blicken, die mannigfaltigen Ursachen für ihr So-Sein klar zu erkennen und magische Wege der Heilung und Ganzwerdung anzubieten.

 

Auf der kollektiven Gesellschaftsebene stehen wir somit vor dem großen Werk bzw. der gigantischen Herausforderung, bis 2032 die finsteren Ursprünge für all die lieblosen und lebensfeindlichen Geschehnisse und Strukturen unserer Gesellschaft zu heilen. Die kollektive Bewusstheit darüber, was wie auf diesem Planeten läuft und welche luziferischen Gruppierungen im Hintergrund ihre satanischen Machenschaften mit uns und der Welt treiben, hat uns der Rote-Mond-Zyklus der letzten 13 Jahre ausreichend geweckt. Heutzutage weiß jeder informierte Erdbewohner ausreichend Bescheid darüber, wenn er/sie es denn wirklich wissen will. Zur Erinnerung listen wir hier einige der Lebensbereiche unserer Gesellschaft auf, die verlogen, verzerrt, pervertiert oder sogar bösartig sind:

 

Religion, Politik, Wirtschaft, Finanzsystem, Rechtsprechung, Wissenschaft, Militär-Industrie-Komplex, Geheimdienste, Logen und Bruderschaften, Thinktanks, Geschichtsschreibung, Schulmedizin & Pharmazie, Schulsystem, Technologie, Landwirtschaft, Wetter/Klima, Nahrungsmittel, Drogenhandel, Menschenhandel, Pädophilie, Satanismus ...

 

     

Nun gilt es allerdings mit unerbittlicher Ehrlichkeit auch unsere eigene Mitverantwortung dafür zu erkennen, weil wir es ja einerseits auch zugelassen haben, dass sich all diese negativen Strukturen derartig und global über die vergangenen Jahrhunderte ausbreiten konnten. Und andererseits haben wir diese Finsternis auch selbst mit unseren lieblosen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten mit erschaffen.

 

Es wäre also verkehrt, auf all die vermeintlich Bösen loszugehen und gegen sie zu kämpfen, um sie vernichten zu wollen, denn dann leben wir selbst die dunkle Macht und werden zu denselben Monstern. Es geht erst einmal darum, dass wir uns selbst berichtigen und den echten spirituellen Weg der Transformation unserer eigenen vielschichtigen Finsternis beschreiten. Das ist knallharte Lichtarbeit, die mit viel Ehrlichkeit und Disziplin gelebt werden muss, tagtäglich und in jedem Augenblick hier und jetzt.

 

Weiter ist es unverzichtbar, dass wir mit den Schuldprojektionen und Verurteilungen aufhören und tatsächlich immer mehr die bedingungslose Liebe zum Ausdruck bringen, ohne die wir unsere magischen Fähigkeiten genauso schwarzmagisch einsetzen würden wie die luziferische Elite. Wir kämpfen also nicht gegen sondern setzen unsere Macht und Weisheit in Liebe für alles Leben ein, bringen unser Licht in die Dunkelheit, transformieren die finsteren Mächte und lebensfeindlichen Strukturen in der violetten Flamme des Göttlichen und erschaffen neue Wege und gesellschaftliche Strukturen der Heilung und der Liebe. Auch ist es notwendig, dass wir uns dem Teufel verweigern, unseren heiligen Raum schützen und jegliche Einladung des Irrlichtes Luzifers abschlagen. Das gilt natürlich besonders für all die Mainstream-Meldungen, alle Filme, Serien, Videoclips, Videospiele und Bücher, die in ihrer Energie immer finsterer werden, als auch für all die technologischen Spielzeuge, die uns als lebenserleichternd und –notwendig angedreht werden.

 

     

Unsere Herzenergie und die dreifältige Flamme unserer göttlichen ICH-BIN-Gegenwart wollen in diesen 13 Jahren ganz konkret in unserem Alltag hervortreten und die Führung unseres irdischen Wesens, unseres Denkens, unseres Fühlens und unseres Handelns übernehmen. Dann kann parallel zur Erleuchtung der tiefen Abgründe unserer Gesellschaft und deren Transformation (was nun viral immer mehr um sich greift und aus dem Schattendasein der „Verschwörungstheoretiker“ in die „normale“ Gesellschaft tritt), auch die Esoterik und die Spiritualität (zwei teilweise vollkommen unterschiedliche Wege) immer mehr im Kollektiv als Normalität integriert werden. Ebenso die zahlreichen Wege der alternativen Heilung, wirklich gesunder Ernährung und echten Lebensmittel, nachhaltige und ökologische Wirtschaft, echte freie Energieerzeugnisse und Technologien, usw.

 

Nach unseren Angeboten geht der Artikel weiter, u.a. mit Empfehlungen, wie Du Deine Magierfähigkeiten in diesem Jahr nutzen kannst, und mit detaillierten Infos zu den aktuellen und kommenden Zeitqualitäten ...

 


 

     

Geschenke exklusiv für Dich –
auch weiterhin im 2019/2020!

 

Bildungsgutscheine

 

Für unsere professionelle und geförderte Channeling-Ausbildung und CHT-Heilerausbildung bekommst Du auch weiterhin eine Bildungsprämie von der BRD und der EU als Weiterbildungsunterstützung.

 

Einfach unter www.bildungspraemie.info beantragen und bis zu 500 Euro erhalten!

 

 

 

Profitiere von über 30 Jahren Heilung & Bewusstseinserweiterung

 

Die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH 1

 

Die fundierte Heiler-Ausbildung zum professionellen CHT-Practitioner – bei der Begründerin Christine Strübin persönlich!

 

2. – 7. September 2019 – nur noch wenige Plätze frei!

 

In dieser über 30 Jahre gereiften Ausbildung erlernst Du eine spirituelle Heilkunst, die allumfassend auf alle Bereiche des Menschen heilsam wirkt. CHT berücksichtigt sämtliche Lebensebenen des Menschen und wirkt gezielt auf die Ursache von Problemen heilsam und bewusstwerdend. Egal ob es sich um physische oder psychische Krankheiten oder negative Lebensumstände handelt, mit CHT kannst Du Deine Mitmenschen in jeder Lebenslage effektiv unterstützen. Sie ist auch zur Bewusstseinserweiterung, zur Aktivierung der höheren Potenziale und zur Förderung des spirituellen Wachstums effektiv einsetzbar.

 

In dieser Woche erhältst Du natürlich auch selbst tiefgreifende Behandlungen, die in allen Bereichen Deines Wesens heilsam und befreiend wirken!

 

     

Erfahre, was der bekannte Biophysiker und Philosoph Dieter Broers über die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH berichtet, und wie bzw. was er bei einer heilsamen Behandlung von Christine Strübin, der Begründerin von CHT, erlebt hat.

 

Zum Video

 

Ich interessiere mich für die spirituelle Heilkunst CHT

Ich möchte mir die Filme und Sendungen über CHT ansehen

 

 
     

Heilbehandlungen im zauberhaften Blaubeerwald

 

CHT-Behandlungen bei Benjamin Grohmann

CHT-Practitioner und CHT-Coach

 

Erhalte ganzheitliche Heilbehandlungen, die allumfassend in alle Bereiche Deines Wesens ursächlich transformierend und klärend wirken, in der mystischen Energie des Blaubeerwaldes.

 

Mit der spirituellen Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH können Ursachen für psycho-somatische Symptome oder unbewusste Lebensprobleme gezielt gelöst werden. CHT wirkt nicht nur im körperlichen Bereich bis in die Zellebene (und DNS), sondern geht weit darüber hinaus.

 

Blockierende und lebensfeindliche Strukturen in den Chakren oder in den Feinstoffkörpern (emotional, mental und spirituell) können bewusst korrigiert werden, sodass sich Gesundheit, Liebe und Glück im Alltag wieder manifestieren können. Auch die spirituelle Entwicklung und die Aktivierung von geistig-seelischen Potenzialen können mit CHT gefördert werden.

 

CHT interessiert mich und ich möchte mehr darüber erfahren

Ich möchte eine CHT-Behandlung bei Benjamin Grohmann im zauberhaften Blaubeerwald buchen

 

 
     

Hellsichtigkeit für Aura-Blinde

 

Die Kunst der AURA-Deutung

 

Ein Wochenende mit Martin Strübin für alle Aura-Fans – mit der Aura-Video-Station 7 Pro und der IE AuraCloud 3D

 

09. – 10. Februar 2019 – noch Plätze frei!

 

An diesen zwei Tagen kannst Du Deine eigene Aura live in Bewegung sehen und erhältst tiefgründige Informationen über Dich und Deine psycho-energetische Innenwelt, bekommst wertvolles Grundwissen über die Aura & die Chakren aus über 20 Jahren Praxiserfahrung und erlebst die Inneractive Aura-Systeme live an Deinem eigenen Aura-Leibe – mit vielen ganzheitlichen Informationen und Praxis-Erlebnissen.

 

Gerade für Besitzer eines Aura-Systems von Inneractive, die ihre Aura-Arbeit und –Analysen noch verbessern möchten, ist dieses Aura-Training optimal. Aber auch alle Interessierten oder Heiler und Therapeuten, die mehr über die Aura, die Chakren und deren psycho-energetische Zusammenhänge wissen möchten, profitieren von diesen zwei Tagen.

 

Ideal für Interessenten zum Kennenlernen und intensiven Testen der Inneractive Aurasysteme.

 

MEGA-PREISREDUKTION:

Die Aurasysteme von Inneractive sind jetzt um sagenhafte 30% ermäßigt!!!

 

Nutze unsere Erfahrungen aus über 20 Jahren Aura-Arbeit mit den Inneractive Aura-Systemen.

 

Weitere Infos Seminar & Teilnehmerberichte

Weitere Infos & Film über die Aura-Systeme

 

 

 

Heilsame DELFIN-Reise

 

DOLFINIM – Die Heilkraft der Delfine

 

Verbringe eine unvergessliche Woche bei den wilden Delfinen im Roten Meer, schwimme hautnah mit diesen einzigartigen Wesen und erlebe deren heilsame und berührende Lebensfreude und Lebenslust!

 

27. Oktober – 03. November 2019 (Herbstferien) – nur noch wenige Plätze frei

 

Erfülle Dir Deinen Traum und schwimme hautnah mit der wilden Delfin-Familie von Eilat im Roten Meer! Die täglichen Begegnungen bringen Dich auf wunderbare Weise der heilenden Kraft der Delfine und ihrer fantastischen Lebensenergie nahe. Es ist eine heilsame, spirituelle Reise zu den Delfinen und ihrer selbstlosen Liebe, Lebensfreude und zur Leichtigkeit des Seins.

 

Organisiert und begleitet von Christine & Martin Strübin, die seit 1997 eine enge Verbindung mit den Delfinen und ihrem einzigartigen Zuhause am Roten Meer haben. Mit ihren heilerischen, medialen und hellsichtigen Fähigkeiten begleiten sie die Teilnehmer durch deren intensive Erlebnisse und Heilprozesse und können ihnen aufgrund ihrer 20-jährigen Zusammenarbeit mit dem Dolphin Reef einen VIP-Status in der wundervollen Delfinanlage garantieren!

 

Nach dieser unvergesslichen Reise kehrt garantiert jeder als erneuerter Mensch nach Hause zurück!

 

     

Wundervolle Doku

„Heilsame Delfinreisen mit dem Blaubeerwald-Institut“

 

Tolle Bilder und Impressionen von unserer heilsamen Delfinreise und vom einzigartigen Dolphin Reef, wo die wilde Delfinfamilie im Roten Meer ihr Zuhause hat, mit optimaler Betreuung und in absoluter Freiheit!

 

Zum Video

 

Die Delfinreise spricht mich an und ich möchte mehr darüber erfahren

 

 
     

Lerne die Zeichen der Zeit erkennen!

 

Der Mayakalender TZOLKIN und
die verborgene Ordnung der Zeit

 

Nach längerer Pause endlich wieder ein 4-Tages-Seminar über den Mayakalender TZOLKIN, die Gesetze der Zeit und mit dem Erlernen der Zeit-Matrix

 

24. – 27. November 2019 – noch Plätze frei!

 

Auf diesem Seminar lernst Du die echte 4. Dimension, die Zeit-Matrix des Mayakalenders TZOLKIN, kennen, seinen Aufbau der 13 galaktischen Manifestations- und den 20 solaren Bewusstseinsstufen, die 20 Zeit-Wellen uvm.

 

Außerdem verstehst Du den natürlichen 13-Monde-Kalender, der im Gegensatz zum Gregorianischen ein wesentlich natürlicherer und gesünderer Kalender zur Aufteilung des Jahres ist.

 

Auch wirst Du geschult, wie Du den Tzolkin mit der Raum-Zeit (dem 13-Monde-Kalender und dem Gregorianischen Kalender) verbinden und diese Zeitqualitäten für Deine persönliche Entwicklung und Deinen Alltag nutzen kannst.

 

Wir betrachten natürlich auch Deine persönlichen Verflechtungen mit der galaktisch-solaren ZEIT (aufgrund Deines GeburtsZEITpunktes) und wie Du Deinen persönlichen Lebensplan und dadurch Dich selbst besser verstehen kannst.

 

Erst wer die Winde der ZEIT erkennt, kann sein Lebensschiff auch richtig navigieren!

 

Weitere Infos & Anmeldung

DVD über den Mayakalender „Tzolkin – die verborgene Ordnung der Zeit“

Neue Sendereihe „ZEITqualitäten“

 

 

 

Vorankündigung Mai 2020

 

Mystische IRLAND-Rundreise
Ins universelle Herz von Mutter Erde

 

Diese mystische Reise auf der grünen Dracheninsel bringt Dich in Kontakt mit dem universellen Herzen von Mutter Erde. Auf unserer Reise durch den Süden und Südwesten Irlands tauchen wir in multidimensionale Welten ein; sowohl in die kulturellen Höhepunkte mit ihren wundervoll angelegten Gärten und Schlössern, als auch in die wunderschöne Wildheit der einzigartigen Landschaften und der Naturreiche mit ihren keltischen Kraftplätzen und megalithischen Steinkreisen.

 

10. – 20. Mai 2020 – begrenzte Teilnehmerzahl

 

Das bezaubernde Irland gehört zu den britischen Dracheninseln, die über viele Leylines tief mit den Naturkräften und dem Herzen von Mutter Erde verbunden sind. Deshalb waren die Kelten und Druiden auch sehr aktiv in diesem Gebiet. Und diese Verbundenheit erleben wir auf unserer mystischen Rundreise auf unterschiedlichste Weise.

 

Einerseits besuchen wir wundervolle Gärten, in denen der Mensch der Natur eine kulturelle Verfeinerung angedeihen konnte, mit ihren farbenprächtigen Formen, Düften und Arrangements. Hier werden wir die Verbundenheit und die Liebe zu Mutter Erde bewundern und genießen können, um dann in die Wildheit der beindruckenden Landschaften einzutauchen, die uns die Kräften und Energien der Drachen, Elfen und Feen offenbaren werden. Auch die magischen Steinkreise der keltischen Druiden oder die beindruckenden alten Baumwesen werden uns zum Meditieren und zu Besuchen der „Anderswelt“ einladen.

 

Erlebe eine multidimensionale Reise, in der wir die tiefe Harmonie, die Schönheit, den Reichtum und die Kreativität zwischen uns Menschen und den Reichen der Natur erleben werden, wenn wir bewusst mit dem universellen Herzen von Mutter Erde verbunden sind.

 

Ich möchte mehr über die mystische Irlandreise erfahren

 

 
     

Aktueller Lieferstatus
MANNA Monoatomisches Gold Elixier

 

Das Manna ist leider immer noch nicht vorrätig und wir können momentan kein genaues Lieferdatum für die vielen Vorbestellungen angeben.

 

Wir warten bereits seit Wochen auf die neue Lieferung unseres Alchemisten, aber haben immer noch keine konkrete Versandbestätigung von ihm erhalten. Wir hoffen, dass wir die Ware im Laufe des Augusts endlich erhalten werden, können Dir aber leider noch kein genaues Lieferdatum nennen.

 

Es tut uns leid, aber die alchemistische Produktion dauert wieder deutlich länger als erwartet, auch aufgrund energetischer Widrigkeiten, denen der Alchemist aktuell ausgesetzt ist. Sobald wir absehen können, wann wir die Ware erhalten werden, geben wir Dir Bescheid bzw. verschicken Deine Bestellung umgehend, sobald es wieder auf Lager ist.

 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit!
Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine große Geduld.

 

 

     

NEU: Einzigartiges Monoatomisches Produkt

 

TREE OF LIFE
Exklusive Mischung von 8 Monoatomischen Elementen nach alter Rezeptur

 

In dieser einzigartigen Mischung der 8 Monoatomischen Elemente der Platin-Gruppe, zusammengestellt nach alter Rezeptur, verstärken sich die Wirkungen der einzelnen Mono-Elemente und bilden höhere Synergien.

 

TREE OF LIFE wirkt für die tiefe Reinigung, Durchlichtung und Erweiterung unseres Bewusstseinsbaumes bzw. inneren Weltenbaumes, die wir als multidimensionale Lichtwesen tatsächlich sind.

 

In den alten Überlieferungen wird es als verjüngend, DNS-optimierend, heilend, intelligenzfördernd, bewusstseinserweiternd und erleuchtend beschrieben.

 

Zudem kommen sämtliche Wirkweisen zum Tragen, wie sie bei den einzelnen Monoatomischen Elementen beschrieben sind.

 

Inhalt: Die 8 Monoatomischen Elemente aus der Platingruppe in doppelt destilliertem Wasser, nach alter Rezeptur im optimalen Verhältnis aufeinander abgestimmt:

 

Monoatomisches Gold, Monoatomisches Silber, Monoatomisches Platin, Monoatomisches Palladium, Monoatomisches Iridium, Monoatomisches Osmium, Monoatomisches Rhodium und Monoatomisches Ruthenium

 

Ja, ich möchte das neue Produkt TREE OF LIFE für meine Entwicklung nutzen

 

 

     

NEU: Schutz gegen 5G und andere Strahlenbelastungen!

 

Der HAMONI mit dem Harmonie-Effekt

 

Der Hamoni Harmonisierer bietet hochwirksamen Schutz vor schädlichen Strahlungen (WLAN, Elektrosmog, Handystrahlung, 5G, Stromleitungen, Erdstrahlen, Wasseradern).

 

Durch Strahlenbelastungen ausgelöste physiologische und psychologische Beeinträchtigungen werden dadurch minimiert oder ganz aufgelöst. Unser Lebensraum wird zu einer neutralen Zone, in der sich eine spürbare Harmonisierung von Körper und Geist einstellen kann. Die Schlafqualität verbessert sich nachweislich, was ein weiteres Plus für unsere Gesundheit bedeutet.

 

Mit einer Feldgröße von 24 m Durchmesser reduziert er effektiv den vorhandenen Umweltstress – basierend auf Festkörper- & Elektrophysik. Ideal für Ihre Wohnung, Haus und Arbeitsplatz!

 

Ja, ich möchte weitere Informationen, wie ich mich effektiv vor Strahlenbelastungen schützen kann

 

 
     

Brandneuer Film

 

ZU BESUCH IM ZAUBERHAFTEN BLAUBEERWALD

 

Eine erhellende Dokumentation von Erik Wolter über die vielfältigen Bereiche des Blaubeerwald-Instituts und des gemeinnützigen Blaubeerwald-Vereins, die er bei seinem Besuch im Juli kennengelernt hat.

 

U.a. kommen einige unserer Teammitglieder zu Wort und stellen ihre jeweiligen Tätigkeiten vor. Aber auch ein paar Impressionen des zauberhaften Blaubeerwaldes und unserer zahlreichen Tiere warten auf Dich.

 

Ein herzlicher Film, der Dir eine tolle Möglichkeit anbietet, unseren Blaubeerwald, unser Team und unsere Tiere näher kennen zu lernen!

 

Ja, ich möchte den Blaubeerwald und seine Bewohner gerne virtuell besuchen

 

 

 

Neues Sendeformat

 

ZEITQUALITÄTEN auf Blaupause.TV

Patrick Schönerstedt im Gespräch mit Martin Strübin

 

Freu Dich auf die neue Sendungsreihe ZEITQUALITÄTEN auf Blaupause.TV, in der Patrick Schönerstedt und Martin Strübin monatlich auf die aktuellen Geschehnisse aus der Sicht der geistigen Welt eingehen und auch die jeweiligen Zeitqualitäten des Mayakalenders Tzolkin erläutern. Dabei geben sie Tipps, was Du in diesen „Monden und Wellen“ für Deine eigene Entwicklung vollbringen kannst, geben Anleitungen für Übungen, Heilanwendungen oder Meditationen und erklären auch psycho-energetische sowie kosmisch-spirituelle Zusammenhänge der aktuellen ZEITgeschehnisse.

 

Feedback von Eva-Maria G. aus Bühl:
„Die Interviews auf blaupause.tv sind großartig und ich habe gerade von Freunden den Hinweis bekommen, ich möge mir in aller Ruhe das Interview "Zeitqualitäten Nr. 3" anhören. Sie sind selbst davon ganz beeindruckt. Ich bin schon lange ein "Fan" von Dir und bewundere Dein und auch Deiner Frau immenses Wissen. Alles erdenklich Gute Euch! Ihr macht sooo wertvolle Arbeit! Ganz herzliche Grüße in den zauberhaften Blaubeerwald!“

 

Claudia H. aus Nittendorf:
„Lieber Martin, Deine Aufklärungsarbeit und Informationen mit Patrick von BLAUPAUSE.tv sind einfach Klasse. Herzlichen Dank für eure Arbeit – sie ist unbezahlbar. Ich wünsche Euch eine gesunde, friedvolle und gesegnete Zeit.“

 

Hier geht’s zur neuesten Sendung: Zeitqualitäten #4 (August 2019) – Der neue 13-jährige Monde-Zyklus: IX der weiße Magier & 5G – mit wichtigen Informationen über die Entwicklung unserer Gesellschaft in den nächsten 13 Jahren und über 5G – sowie praktikable Lösungen und Tipps für Dich!

 

 

 

VIDEOPRODUKTIONEN FÜR DICH:

 

Falls Du ein professionelles Videoproduktionsteam suchst, das Dich maßgeschneidert darin unterstützen soll, Dich selbst, Deine Projekte oder Dein Fachgebiet einem größeren Publikum zugängig zu machen, dann wende Dich vertrauensvoll an das Team von BLAUPAUSE.TV. Die langjährige Erfahrung von Patrick Schönerstedt und Stefan Riepert mit vielen Film- und Imageproduktionen (z.B. die Filme von Johann Nepomuk Maier wie Transzendenz u.a.) garantieren Dir eine optimale Umsetzung Deiner Wünsche zu absolut fairen Konditionen!

 

Hier kannst Du das Profi-Team von Blaupause.tv kontaktieren: info@blaupause.tv.

 

 
     

Verein für Mutter Erde und ihre Kinder

 

Der gemeinnützige Blaubeerwald e.V.

 

Auch im zweiten Vereinsjahr suchen wir nach wie vor Unterstützung in Form von Mitgliedern und Paten, und auch Reitbeteiligungen und ehrenamtliche Helfer.

 

Seit unserem letzten Newsletter im Mai hat sich wieder viel getan ...

 

Die beiden jüngsten Mitglieder unserer geretteten Tiere, Kater Barsik (russ. kleiner Panther) und Kater Dusha (russ. Seele) aus der Ukraine haben sich hervorragend bei uns eingelebt. Sie wurden in kürzester Zeit beste Freunde und haben sich auch bei unseren anderen Haustieren gut integriert. Fotos von den beiden einzigartigen Wesen findest Du auf unserer Homepage.

 

Zudem haben wir in den letzten Wochen eine Wildpferdstute und ihr Fohlen aus den Fängen der grausamen Schlachtindustrie mitretten können, und ebenso zwei kleine weiße Eselhengste, die sich noch in einer Quarantänestation befinden, dort auf ihre baldige und heikle Kastration warten, bevor sie dann zu uns in den Blaubeerwald kommen dürfen. Sie werden dann zusammen mit unserem weißen Esel Gandhi die „drei Weis(s)en aus dem Morgenland“ komplettieren und einen Ausgleich zu den „vier Panzerknackern“ bilden.  ;-)

 

So nebenbei haben wir auch endlich unseren Vereinsflyer fertigstellen und unser neues Logo kreieren können.

     

 

Und nachdem bereits Erik Wolter im Juli eine herzliche Doku über unseren Blaubeerwald gedreht hat, hat sich überraschend der Schweizer Sender WakeNews.tv angeboten, einen Film über unseren gemeinnützigen Verein zu produzieren, in dem die bisher geretteten Tiere und weitere Projekte vorgestellt werden. Eine tolle Unterstützung, über die wir uns sehr freuen, und die in Kürze auf unserem YT-Kanal veröffentlicht wird.

 

Auch finden immer mehr interessierte Besucher den Weg in unser kleines Paradies, verweilen in unserer heilsamen Atmosphäre, erleben berührende Impulse bei den Pferden oder Eseln oder an den verschiedenen kleinen Kraftplätzen und genießen die wundervolle Energie unseres zauberhaften Blaubeerwaldes. Natürlich freuen wir uns in diesem Zusammenhang auch auf einen Energieausgleich in Form einer Spende oder einer Mitgliedschaft ...

 

Denn leider haben wir noch nicht die notwendigen Heumengen für unsere vielen Fressmäuler organisieren können. Auch in diesem Jahr ist aufgrund des Regenmangels die Ernte in unserer Region wieder deutlich eingeschränkt. Und die Preise sind dementsprechend hoch geblieben – bereits nach der Ernte doppelt so teuer wie 2017, und sie werden zudem im Laufe der nächsten Monate kräftig ansteigen. So müssen wir auch in unserem 2. Vereinsjahr wieder deutlich erhöhte Geldbeträge für die Versorgung unserer Lieben aufbringen.

 

Deshalb sind wir nach wie vor auf Eure Hilfe angewiesen! Spenden, Mitgliedschaften oder Sponsoren sind im Namen all unserer Tiere herzlich willkommen. Natürlich können wir steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen ...!

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst, findest Du hier weitere Informationen über unseren gemeinnützigen Verein, und hast dort auch die Möglichkeit für eine Spende oder Beantragung einer Mitgliedschaft:

 

Ja, ich interessiere mich für den gemeinnützigen Blaubeerwald e.V.

 

 
     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du viele weitere von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

 

Termine 2019/2020

 

Die Termine unserer einzigartigen Angebote im 2019 und 2020 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 9–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de

 

 

– Hier geht’s weiter mit dem Artikel: –

 

Gerade jetzt enthüllen sich die Herausforderungen im Weltgeschehen überaus deutlich, die uns synchron mit dem Beginn des neuen Magier-Zyklus auf der Weltbühne unserer Gesellschaft präsentiert werden, damit wir sie gemeinsam verändern und aus unserer 3D-Realität transformieren können:

 

– Die Manipulation des Wetters, Klimawandel & die CO2-Lüge

– Die Beschneidung der Meinungsfreiheit durch Zensur auf YouTube, Facebook und Google

 

– Die Installation des lebensfeindlichen 5G-Netzes zur globalen Überwachung und zielgerichteten Manipulation jedes Menschen, bei gleichzeitiger Schädigung der physischen und psychischen Gesundheit von Mensch und Natur aufgrund der extremen Mikrowellenstrahlen, die einem militärischen Waffensystem entspricht.

 

     

– Die Erhebung der Künstlichen Intelligenz zum neuen Gott und die Einführung der virtuellen Realität als neue Lebenswelt, sprich Matrix, ermöglicht durch 5G in Echtzeit, durch das Internet der Dinge (IoT), durch sämtliche S.M.A.R.T.-Technologien (= Secret Militarised Armament in Residential Technology – geheime militärische Waffentechnologie in der Wohntechnik!!!)‚ durch künstliche neuronale Netzwerke in sämtlichen Geräten und Bauten, durch „Full Brain Interfaces“ der Firma Neuralink (von Elon Musk), durch SMART-Dust Nanotechnologie verbreitet durch Chemtrails, Impfungen oder Nahrungsmittel sowie andere technomagische Spielzeuge.

 

     

Das angestrebte Ziel der illuminierten Blutclans ist zum einen die Agenda des Transhumanismus mit seinen KI-gesteuerten Cyborgs und der gezielten Erschaffung von Supermenschen. Und zum anderen das Einspeisen der menschlichen Geister in eine künstliche virtuelle Matrix, die bereits seit vielen Jahren in der digitalen Welt samt den entsprechenden Avataren mit Hilfe des Internets, unserer Smartphones & PCs, Google (Streetview), Pokemon Go, Facebook (zuvor LifeLog von DARPA), Quantencomputern u.v.m. erschaffen wird.

 

     

Der Übergang in diese Zukunft führt durch die bargeldlosen, biometrisch KI-kontrollierten SMART-Cities mit ihren gechippten und manipulierten Bürgern, welche mit Hilfe eines Bürgerkontos wie in China oder das in den USA aktuell in Vorbereitung befindliche „soziale“ Kredit-System „Dragonfly“ gezüchtigt werden oder direkt über die mit dem KI-Gott vernetzten Mikrochips/Interfaces kontrolliert werden sollen.

 

     

Und durch die lebenszerstörenden Auswirkungen der 5G-Technologie in Kombination mit Giften in unseren Nahrungsmitteln und Medikamenten/Impfungen, künstlichen Hungersnöten und Seuchen und all den inszenierten Kriegen, sowie Wettermanipulation und entsprechende Katastrophen soll sich das erklärte Ziel der Bevölkerungsreduktion auf 500 Mio. gefügigen Zombies auch noch erfolgreich verwirklichen lassen.

 

     

Aktuell herrscht ein Wettlauf zwischen China und den USA um das globale 5G-Netz, welches diese düstere Zukunft überhaupt erst ermöglichen könnte. Denn es herrscht der Glaube, dass derjenige, der das 5G-Netz besitzt, auch den neuen globalen KI-Gott befehligen kann und somit die lückenlose Weltherrschaft erringen wird. Warum diese Satanisten nicht begreifen, dass früher oder später jedes Lebewesen und jede menschliche Macht von diesem KI-Gott als überflüssig vernichtet werden wird, ist uns schleierhaft. Und ausgerechnet China, dessen Regierung in diesem Jahr offiziell den Krieg gegen den Buddhismus ausgerufen und konkrete Schritte gegen alle Buddhisten eingeleitet hat, soll über die staatsnahe HighTec-Firma Huawei das 5G-Netz in Deutschland ausbauen!

 

     

Es gibt in den nächsten 13 Jahren also viel zu tun für uns Mitschöpfer, die bereits erwacht sind oder sich zumindest auf dem Weg in eine höhere Bewusstheit befinden. Jetzt ist die optimale Zeit dafür, da im neuen Zeitzyklus des Weißen Magiers sich noch vieles in der Konzeptionsphase befindet und noch nicht konkret manifestiert und installiert ist. Denn in den ersten 4 Jahren bis zum Juli 2023 werden die vorwiegenden Geschehnisse auf den geheimen Ebenen unserer Gesellschaft ablaufen, bevor wir dann ab dem 5. Jahr direkt mit den physischen Auswirkungen konfrontiert werden sollen.

 

Gleichzeitig wird das Jahr 2022 von besonderer Wichtigkeit, wenn das planetare Ziel des fraktalen 13-jährigen Zyklus (2013 – 2025) mit der Energie des Weißen Planetaren Hundes OC 10 eingespielt wird. Dies wird uns auf den inneren Ebenen unserer Evolution dahingehend aufrufen, die bedingungslose Liebe als Menschheitsfamilie bzw. globale Seelenfamilie im alltäglichen Zusammensein ganz selbstverständlich zu leben, uns und alle Lebewesen mit Respekt und Achtung zu behandeln, uns gegenseitig zu nähren und zu stärken, und „alles“ auf „allen“ Ebenen zu heilen, was sich noch in der Nicht-Liebe befindet.

 

Doch nun möchten wir Dir zum Schluss noch ein paar hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben, wie Du zum einen Dich und Deine Lieben vor diesen Herausforderungen wappnen und zum anderen aktiv an der Erschaffung einer lichteren und liebevolleren magischen Gesellschaft beteiligen kannst:

 

– Verwende Schutzgeräte, die Dich und Deinen Lebensraum darin unterstützen, frei von schädlicher Strahlung zu leben. Wir und viele Kunden haben sehr gute Erfahrungen mit dem Organo Schutzanhänger oder dem Hamoni Harmonisierer gemacht, die Du in unserem shop.blaubeerwald.de finden kannst.

 

– Auch die Einnahme von Monoatomischem Gold in Kombination mit Monoatomischem Kupfer stärkt Dein Energiefeld und ermöglicht einen besseren Schutz vor Strahleneinwirkungen.

 

– Achte auf den Schutz Deiner Daten und gehe bewusst und achtsam mit den „sozialen“ Medien um.

 

– Kläre Deine Freunde und Bekannten über die Gefahren der digitalen Technologien und virtuellen Welten auf und fordere auch die Verantwortlichen von Schulen oder Deiner Gemeinde/Stadt dazu auf, sich eingehend mit deren Nebenwirkungen zu befassen.

 

– Verzichte weitmöglichst auf Smart-Phones, Smart-Geräte, virtuelle Realität, KI-Geräte wie Alexa, Mikrochips usw.

 

– Bilde Widerstandsgruppen, nutze Dein Verweigerungsrecht und schütze Deinen heiligen Raum vor sämtlichen destruktiven Eingriffen in Deinen Lebensraum.

 

– Organisiere oder beteilige Dich an kollektiven Aktionen, Petitionen und Demos gegen die Installation von lebensfeindlichen Technologien.

 

     

– Unterstütze Gruppen- und globale Meditationen, die eine natürliche, positive und lebenswerte Zukunft erschaffen zum Wohle aller Lebewesen.

 

– Renaturiere Dich, fördere Dein natürliches, analoges Leben und Deine spirituelle Entwicklung und ebenso das Deiner Kinder und Deiner Lieben.

 

– Transformiere die inneren Ursachen in Dir (wie Ängste, Wut, Ohnmacht, digitale Sucht u.ä.), welche die Verwirklichung einer negativen Zukunft miterschaffen.

 

– Stärke Dein eigenes Feld durch Energiearbeit, auch mit Hilfe der wundervollen Naturenergien, und durch regelmäßige Meditation.

 

– Aktiviere Deine geistig-seelischen Fähigkeiten und vertiefe Deine Bewusstheit und Beziehung zur allmächtigen, allliebenden und allweisen ICH-BIN-Gegenwart, dem göttlichen und ewigen Kern Deines Seins!

 

Hier unsere Empfehlungen, falls Du Dich noch ausführlicher mit diesen Themen und der aktuellen Zeitqualität beschäftigen möchtest:

 

Zeitqualität #3 – Der 13. Mond als Abschluss des 13-jährigen Mondzyklus Roter Mond

Zeitqualität #4 – Der neue 13-jährige Mondzyklus Weißer Magier

 


 

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2019 – 25.07.2020):

 

Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in der äußeren Form unserer planetaren Gesellschaft manifestiert, endete am 25.07.2019 der letzte 13-jährige Zyklus des roten Mondes MULUC, und der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX begann am 26.07.2019.

 

Am Anfang dieses Newsletters sowie im Newsletter vom Mai 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus bereits beschrieben, oder in den neuesten Ausgaben von „Zeitqualitäten #3 und #4“.

 

Hier der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -monde:

 

     

26.07.2019: Neujahr des 13-Monde-Umlaufs mit der Energie des Weißen Magnetischen Magiers IX 1 und gleichzeitig Neubeginn eines 13-jährigen 13-Monde-Zyklus mit der übergeordneten Energie des weißen Magiers IX bis zum 25. Juli 2032!

 

Der 1. Magnetische Mond der spirituellen Absicht vom 16.07. – 22.08.2019 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Magnetischen Magiers IX 1 angeführt und beinhaltet folgenden Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des weißen Magiers IX (26.07. – 07.08.2019): Die Kraft der bedingungslosen Liebe, der Multidimensionalität und der Heilung

 

2.

Die Welle der blauen Hand MANIK (08. – 20.08.2019): Die Kraft der Vollendung, des Wissens und des Handelns

 

     

Der 2. Lunare Mond der physischen Polarität vom 23.08. – 19.09.2019 wird thematisch von der Zeitenergie de2 Weißen Elektrischen Windes IK 3 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle der gelben Sonne AHAU (21.08. – 02.09.2019): Die Kraft der Erleuchtung, des kosmischen Feuers, der bedingungslosen Liebe und der ICH-BIN-Gegenwart

 

2.

Die Welle des roten Himmelswanderers BEN (03. – 15.09.2019): Die Kraft der Freiheit, des Raumes und des Abenteuers

 

     

Der 3. Elektrische Mond der emotionalen Begeisterung vom 20.09. – 17.10.2019 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Oberton Hundes OC 5 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des weißen Weltenüberbrückers CIMI (16. – 28.09.2019): Die Kraft des Todes, des Loslassens und der Hingabe

 

2.

Die Welle des Blauen Sturms CAUAC (29.09. – 11.10.2019): Die Kraft der Transformation, der Erneuerung und der Reinigung

 

3.

Die Welle des Gelben Menschen EB (12. – 24.10.2019): Die Kraft der Polarität, des Intellektes und des bewussten Menschseins

 


 

 

Die Zeitqualität des 7. fraktalen TUNs (21.11.2018 – 15.11.2019):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.12 in der neuen Zählung bzw. im Goldenen Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

 

     

Im Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spirituelle Entwicklung aller Menschen auf einer tiefen unbewussten Ebene beeinflusst, durchlaufen wir vom 21.11.2018 – 15.11.2019 das siebte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie der Blauen Resonanten Hand MANIK 7 geprägt, die uns nun auffordert, unser spirituelles Wissen und unsere geistig-seelischen Fähigkeiten, die wir bereits entwickelt haben, ganz selbstverständlich in unserem irdischen Alltag zu leben.

 

Der Resonante Ton 7 bringt uns in eine bewusstere Verbindung mit unserer Seele und der geistigen Welt, richtet uns also vertikal aus, damit wir bewusster mit unseren übergeordneten Seinsebenen und Wesensanteilen resonieren und diese spirituellen Inspirationen auch Schritt für Schritt in unserem Leben umsetzen. Es öffnet sich somit in diesem Tun eine Verbindung nach oben bis in die göttlichen Ebenen hinauf und ermöglicht uns eine innere, multidimensionale Durchlichtung unseres menschlichen Gefäßes, sodass unser irdischer Avatar mehr von unserem Göttlichen Sein in diese Welt bringen und leben kann.

 

Es geht also nicht mehr um hochtrabende Diskussionen oder endloses Reden über all die negativen Zustände, die wir Menschen in dieser Welt verursacht haben, sondern um unser konkretes Handeln und selbstverständliches Tun, ganz nach dem Motto: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ Die Blaue Hand zeigt uns dabei deutlich auf, wo wir zu viel reden und zu wenig handeln, oder wo wir Projekte zwar begeistert beginnen, aber dann doch nicht die Ausdauer oder Disziplin haben, sie erfolgreich zu Ende zu bringen, oder wo wir noch in unserem Tun blockiert sind, obwohl wir das nötige Wissen und Fertigkeiten besitzen, es einfach zu verwirklichen. Auch soll uns bewusst werden, dass wir selbst die göttlichen Werkzeuge sind, durch die unsere Welt manifestiert wird, und wir auch die Macht haben, sie zum Wohle allen Lebens zu verändern und zu heilen. Wir selbst sind die Veränderung, die wir in der Welt sehen wollen! Also lasst uns aus ganzer Seele immer mehr unseres vollständigen Gott-Mensch-Seins verwirklichen!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.