KUNDENBERICHTE

Berichte von Teilnehmern der CHANNELING-Ausbildung
 

 

Claudia K. aus Oberstaufen, Unternehmerin und Therapeutin:
"Liebe Christine, lieber Martin, ich muss Euch ein dickes Lob aussprechen. Eure Ausbildungen sind sehr fundiert und professionell. Ich habe schon viele Seminare besucht, und in keinem hatte ich solche Erfolge und positive Veränderungen erlebt wie bei Euch. Liebe Grüsse."

 

Cathrin M. aus Greifswald, MDA und Heilpraktikerin:
"Liebe Christine, lieber Martin, an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz HERZ-lich bei Euch und allen Mitwirkenden bedanken. Es war eine so faszinierende, heilsame Woche, die mich ewig tragen wird. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil... und Euch und die phantastische Gruppe und Josef wiederzusehen, wiederzuhören... Liebe Grüße."

 

Denise H. aus Diepoldsau, Heilpraktikerin:
"Liebe Christine, Lieber Martin , danke nochmals für die super tolle Woche. Es war eine der wichtigsten in meiner bisherigen Zeit! Es war absolut genial und das Gefühl, mich selber wieder mal zu spüren unersetzlich!
Nachdem ich dann vom Seminar zurückgekommen bin, ging es Schlag auf Schlag los. Mein Terminkalender ist mittlerweile (wohlverstanden erst seit Seminarende) zu 80 - 120% ausgebucht, wovon ich jetzt laaaange geträumt hab. Und ich kann die Arbeiten, die mir Spass machen. Mein Bruder ist auf einen Schlag seine Schmerzen losgeworden!
Die Woche hat sich in jeder Hinsicht für mich gelohnt, und ich fühle mich auf dem richtigen Weg! Alles Liebe und bis bald."

 

Peter B. aus Mühlheim, Heilpraktiker:
"Liebe Christine, lieber Martin, es grüßt mit einem Lachen im Herzen euer Peter. Danke für dieses wundervolle Jahr das Ihr beide mir geschenkt habt."

 

Johannes S. aus Teunz, Therapeut:
"Hallo Christine, hallo Martin, erstmal möchte ich euch herzlich für diese schöne Zeit danken. Ihr beide habt mir durch eure Art Mensch zu sein, durch euer Wissen und eure Fähigkeiten gezeigt, wie erfüllt das Leben sein kann! Ihr stellt für mich Vorbilder da, die ich innerhalb kürzester Zeit sehr schätzen gelernt habe. Diese Zeit mit euch und der ganzen Gruppe hat mir gezeigt, dass bewusstes Leben ein glückliches und erfüllteres Leben darstellt! Mir wurden viele Blockaden bewusst, an denen ich nun noch weiter arbeiten möchte!
Ich möchte mich voll und ganz auf die Spiritualität, auf das Heilen und die Menschen konzentrieren. Ich möchte den Menschen Gutes tun und eine Unterstützung für Suchende sein!
In eurer Nähe, bei eurer Ausbildung drängte sich das von Tag zu Tag mehr zum Vorschein und ich kann es mir nur durch euch erklären! Ihr habt mir gezeigt das ich mich noch wohler fühlen kann, auf dem Weg auf dem Ich mich befinde.
Solch tolle Erlebnisse vergesse ich mein Leben lang nicht. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Worte, für euer Verständnis und eure Warmherzigkeit! Bis bald und liebe Grüße, Johannes."

 

Petra H. aus Langenzenn, Therapeutin:
"Vielen Dank für diese super Woche. Danke, dass ihr immer da seid, wenn ich euch brauche. Danke dass ihr mich mit "irre" viel Geduld und genauso viel Liebe in mein neues Leben geführt habt. Danke für diese meine andere Familie, die mir immer soviel Kraft und Liebe gibt. Danke an euch beide, dass ihr "keine" Mühen scheut mir/uns das alles zu ermöglichen. Dir Martin möchte ich dafür danken, dass du mich liebevoll an meine Grenzen geführt hast - es war das tollste Erlebnis meines Lebens. Dir Christine möchte ich dafür danken dass du mir mehr gibst als meine Mutter es je konnte. Du hast mir mein Misstrauen, das ich Anfangs dir gegenüber hatte, verziehen. Danke, danke für soviel Liebe."

 

Christine K. aus Steyerberg, Coachin und Heilerin:
"Liebe Christine, lieber Martin, Es geht mir tausendmal besser, als vor der Channeling-Ausbildung mit Euch. Ich spüre, wie mein Energiefeld größer ist und die Chakren voll funktionieren, sozusagen fühle ich mich wie neu geboren. Ich fühle mich entspannter und gelassener, im Frieden. Ich habe weiterhin Pattern aufgelöst und es geht mir einfach gut. Außerdem verhilft mir das monoatomische Gold zu mehr Energie und Vitalität!
Ich habe das Gefühl, es kann alles Gute jetzt kommen, ohne dass ich mich unter Druck setzen müsste. Sehr ungewöhnlich und fast beängstigend, weil so ungewohnt. Wie geht es jetzt weiter in meinem Leben?  Ich spüre große positive Veränderungen sich in meinem Leben ankündigen.
Die eigentliche Ankunft in meinem Körper, durch das Verschmelzen oder die Verbindung mit meinem Höheren Selbst. Ein Urvertrauen in mir, dass mir signalisiert, alles ist gut, das Leben sorgt für dich, du bist unendlich geliebt und wirst unterstützt.
Ich kann nur sagen DANKE, DANKE, DANKE für Eure Unterstützung und Eure Arbeit für das Ganze! Liebe Grüße und bis auf eine baldiges Wiedersehen in Sattelbogen."

 

Ines W. aus Dollerup:
"Hallo Christine und Martin, jedes Treffen mit euch ist für mich bereichernd und ein Geschenk des Himmels, nur leider für mich viel zu selten, was ich ändern möchte.
Für mich seid Ihr Lehrer  im Sinne des Wortes und habt das nötige Feingefühl die Dinge anzusprechen und trotzdem nicht auszusprechen, so dass jeder selbst erkennen kann und es in sich „erfährt“. In Eurer Art hat man das Gefühl, Ihr seid in jedem Augenblick für den jeweils einzelnen aber gleichzeitig für alle da. Ihr gebt jedem seine individuelle Aufmerksamkeit in nur einem einzigen Augenblick. Ich habe mich „pudel wohl“ gefühlt und mir ist klaaaar, ich und brauche euch viel öfter und so ich das sagen darf, seid ihr nicht einfach nur Lehrer, für mich seid Ihr Meister! Auch eure Kerze habe ich wieder im Fenster stehen und mit jedem Blick schicke ich tiefe Dankbarkeit in den Blaubeerwald. Danke!"

 

Florian T. aus Schnelldorf, Elektroniker:
"Hallo Christine und Martin, es war echt eine tolle Woche! Mir geht es echt gut. Ich hätte nie gedacht, dass sich in dieser Woche solche Freundschaften bilden, und ein solcher Zusammenhalt überhaupt möglich ist in der kurzen Zeit! Einfach genial! ;-)"

 

Manfred A. aus Herxheim, IT-Spezialist & Coach:
"Liebe Christine Lieber Martin, Eure Seminar sind nicht nur vom Inhalt eine Bereicherung. Wie ihr die Seminare leitet, mit soviel Herzenswärme und Liebe, einfach toll.
Ihr habt mir das Channeln erlebbar gemacht. Anfangs mit großer Skepsis, ob ich so etwas auch kann. Ich spüre jedoch immer mehr, und es kommen wirklich Dinge aus meinem Mund, die der Verstand nicht wissen kann.
Für mich waren die 3 Ausbildungsteile eine ganz besondere Erfahrung, auch mit Euch. Ihr macht Eure Sache toll. Ich möchte Euch aus tiefstem Herzen Danke sagen. Ihr habt mich auf meinem Weg ein ganzes Stück angeschoben, und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Ganz Liebe Grüße, Manfred."

 

Claudia B. aus Hayna, Therapeutin:
"Liebe Christine, lieber Martin, die Seminarwochen waren für mich regelrechte Meilenstein für meine Entwicklung, gerade im Umsetzten der Dinge im Alltag. Immer mehr spüre ich, wie sehr ich meine Arbeit mit Menschen liebe und dankbar bin, diese Liebe weitergeben zu können.
Wenn ich das vergangene Jahr betrachte, so gab es viele schöne und bewegte Momente. Die drei Wochen der Channeling-Ausbildung gehören zu meinen Highlights. Unter Eurer liebevollen und umsichtigen Leitung werden die Potentiale, die in mir stecken, für mich zum ersten Mal in meinem Leben sichtbar und wirklich gesehen, nämlich von Menschen, die mich so wahrnehmen, so wie ich es noch niemals vorher erlebt habe. Ich danke Euch von Herzen, für die Begleitung zu meinem" WAHREN ICH " ! Jedes  Seminar lässt  den Einzelnen in einem besonderen Licht erscheinen. Einem Licht, das man für sich selbst noch nicht entdeckt hat. Es entwickelt sich so ein positives neues Selbstbild, gekoppelt mit einem neuen Bewusstsein für sich und Andere. Ich durfte zunehmend spüren, welch Kraft in mir steckt und erfahren, wie sich mein Herz öffnet....für eine Arbeit mit der Geistigen Welt! 
Auf unser Wiedersehen freue ich mich jetzt schon.........Ihr beide seid ganz wunderbare Menschen! Ich schicke Euch eine Umarmung voller Sonnenschein, Claudia."

 

Carolin D. aus Maitenbeth, Werbefachfrau:
"Liebe Christine, lieber Martin, ich kann es immer noch gar nicht wirklich fassen, wie viel sich bei mir getan hat. Mit so viel hatte ich nicht gerechnet. Durch Eure Hilfe und Seminar bin ich ein großen Schritt in meinem Leben weiter und bin viel selbstsicherer und geduldiger mit mir und auch mit allem anderem.  Ich vertraue mehr auf die höhere Ordnung, dass alles zum richtigen Zeitpunkt passiert. Auch in der Kommunikation mit den Tieren bin ich viel sicherer, ich kann auch mehr auf meine Intuition vertrauen und merke, dass sie richtig ist.
Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit und Verbundenheit euch gegenüber. Ihr habt mein Herz auf wundervolle Weise berührt und aus dem Tiefschlaf befreit. Ich habe in der tollen Zeit erfahren dürfen, das viel mehr in mir steckt, als ich je gedacht hätte. Liebe Grüße."

 

Ehsan R. aus Aachen, Unternehmer:
"Liebe Christine, lieber Martin, ein herzliches Dankeschön an Euch beide für Eure tolle und wundervolle Arbeit die Ihr leistet und für die wunderbaren Wochen. Ich habe sehr viele Erfahrungen und Erkenntnisse mitgenommen. Liebe Grüße."

 

Kerstin S. aus Wiesbaden:
"Hallo liebe Christine, lieber Martin, dank Eurem tollen Seminar bin ich endlich soweit sagen zu können, daß es mir richtig gut geht. Bei mir hat es endlich klick gemacht und ich habe das Gefühl das meine Samen, die ich jahrelang gesät habe, aufgegangen sind und jetzt "Erntezeit" ist. Das, was ich mir immer erträumt habe wie Selbstliebe, Mitgefühl, Dankbarkeit, Demut, Gelassenheit und Glück zu empfinden und zu fühlen geschieht jetzt. Und zwar nicht in meinem Kopf als Theorie, sondern ich kann es fühlen und spüren und das ist mehr als ich mir je vorstellen konnte. Sobald ich mich mit meinem höheren Selbst verbinde, fühle ich diese unvorstellbare Liebe und Verbundenheit mit allem was ist und bin so dankbar, daß dieses Gefühl nicht nachläßt.
Dank Euch und den Meistern habe ich meine eigene Kraft und Stärke gefunden und fühle mich nun als Schöpfer und nicht mehr als Opfer. Es ist ein so wundervolles Gefühl, dass ich manchmal aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr herauskomme! Mein inneres "Feuer" darf nun brennen und ich liebe diese neue Lebendigkeit in mir. Heute fühle ich mich rundum wohl, bin glücklicher und ausgeglichener, habe einen lieben Partner an meiner Seite, tolle Menschen in meinem Umfeld und vor allem eine Perspektive, was ich aus meinem Leben weiter machen möchte. Es ist unglaublich, wie spannend und schön mein Leben geworden ist!
Ich bin Euch so dankbar für die wundervolle Arbeit. die Ihr macht und für Eure Unterstützung auf meinem Weg. Für mich war die Zeit mit Euch ein so wertvolles Geschenk! Und bitte sagt Joseph ganz herzliche Grüße von mir, seine Musik ist die beste Medizin und hilft mir weiterhin bei mir zu bleiben und mein wahres Potenzial zu erkennen. Ihr seid wirkliche Meister! Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne und lichtvolle Zeit. Bis bald Eure Kerstin."

 

Traude E. aus Nürtingen, Heilpraktikerin:
"Liebe Christine, lieber Martin, ich kann mir wirklich ein Leben ohne Channeling nicht mehr vorstellen, es ist so hilfreich in der Praxis und meine gechannelten Meditationsabende laufen schon seit Jahren. Ich bin Euch wirklich dankbar für diese Ausbildung! Alles Liebe und eine dicke, dicke Umarmung! Traude."

 

Renate I. aus Isen, Therapeutin:
"Der Kurs hat viele Unklarheiten, die ich noch mitgeschleppt habe, aufgezeigt und auch geklärt. Vor allem ist mir Vieles bewusster geworden. Besonders wertvoll war für mich, dass durch die kreative Art der „Nachprüfung“ durch die Seminarleiter meine Sicherheit gefestigt wurde und ich meine Stärken und auch meine Unsicherheiten – mit denen ich mir selber Wege verbaute -  erkennen konnte.
Ein besonders schönes Erleben war, wie unsere Gruppe sich immer mehr gegenseitig trug. Klar liegt vieles daran, wer die Teilnehmer sind, aber es ist sicher auch ein nicht unwesentlicher Verdienst der Seminarleiter, die Gruppe zum Zusammenwachsen zu leiten und die Wertschätzung vorzuleben.Danke für alles!"

 

Brigitte G. aus Thyrow, Lebensberaterin:
" Liebe Christine, lieber Martin, ganz herzlichen Dank für eure liebevolle Hilfe, ihr ergänzt euch wunderbar. Es war für mich ein Quantensprung.... die Meisterverbindung ist ganz fest. Ich höre mir immer wieder zu, wie soooo liebevolle Worte aus meinem Mund kommen, die ich früher nie fromulieren konnte. Eure Arbeit ist nicht mit Gold aufzuwiegen!! Es klingt noch alles wunderbar in mir nach, es kommt Stück für Stück hoch und bringt mich jeden Tag weiter. Jetzt kann ich Situationen und Gespräche annehmen bei denen ich vorher auf Distanz gegangen bin, dazu gehe ich in mein höheres Selbst und fühle mich geschützt und geborgen. Einige  Patternauflösungen sind noch zu tun, gebe es aber schon erfolgreich weiter. Mein Umsatz hat sich dazu verdoppelt... freu mich auf das nächste Seminar, bis bald, Brigitte!"

 

Michele Z. aus Haunetal, Physiotherapeutin:
"Liebe Christine, lieber Martin, mir geht es super gut. Wenn ich so darüber nachdenke, hat sich während der Channeling Ausbildung mein komplettes Leben verändert. Nicht nur die Dinge die sich im Außen verändert haben, sondern insbesondere die sich in meinem Inneren verändert haben. Ich fühle mich viel Stärker, als noch vor einem Jahr. Mein Selbstvertrauen und meine Selbstsicherheit wurden gestärkt. Ich kann auch besser zu mir stehen! Mir gelingt es auch besser, auf mein Gefühl zu Vertrauen! Die Channeling Ausbildung hat mir sehr viel gebracht und war genau das was ich gebraucht habe. Ich fühle mich selbstsicherer und die "Dramen" des Alltags bringen mich nicht mehr aus der Fassung.
Das was ich gelernt habe beherzige ich auch. Ich verbinde mich jeden Tag mehrmals mit meiner Seele und hülle mich zusätzlich noch in Licht und Liebe. Sehr gut tun mir auch die Meditationen und die Musik dazu, die wir bekommen haben.
Ich bin sehr froh das ich den Weg zu euch gefunden habe und schicke euch Dankbarkeit für die Liebevolle Begleitung die ihr während dieser Woche gegeben habt. Ich freue mich schon auf den August, wenn wir uns wieder sehen. Alles Liebe wünscht Michèle"

 

Kerstin S. aus Bad Salzuflen, Grafikdesignerin:
"Liebe Christine, lieber Martin, die Woche mit euch war wunderschön! Ihr beiden seid ein tolles Paar, das ganz viel Liebe und Wärme ausstrahlt. Freu mich auf August. Dicken Kussi und alles Liebe Kerstin."

 

Gabi S. aus A-Graz, Kaufm. Angestellte:
"Liebe Christine, lieber Martin, die Woche war wirklich sehr intensiv und es hat sich bei mir viel getan. Ich durfte wieder einiges über mich selbst erfahren. Das Channeling mit den Engeln war auch sehr lehrreich, es hat mir gezeigt woran ich noch zu arbeiten hab und was noch alles zu lösen ist. Die tolle Energie in der Gruppe, die vielen Meditationen und die Musik waren eine großartige Unterstützug. Ein großes Danke an Euch beide für die Unterstützung und liebevolle Begleitung in dieser Woche. Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und hoffentlich bis bald."

 

Diana J. aus Hamburg, Therapeutin:
"Liebe Christine, lieber Martin, ich bin sehr dankbar, dass euch in diesem Jahr näher kennen lernen durfte. Die Channel Ausbildung war ein unglaubliches Geschenk, dass ich nicht mehr missen,  und auf gar keine Fall mehr hergeben möchte. In jeder Woche sich die "Tür" wieder ein Stück weiter geöffnet, so das meine Wahrnehmung, das Spüren der Energien,  ein "Channel zu sein", sich immer mehr integrieren konnte.  Dadurch ist natürlich auch einiges in mein Bewusstsein gekommen und will verarbeitet werden. Vieles durfte bereits mit eurer Hilfe, z.B in den Meditationen, oder auch durch Pattern gehen. Und  durch die liebevollen, geistigen und verbalen Schläge auf den Hinterkopf, die von euch immer mit den genau richtigen Worten rübergebracht worden sind, ist viel Klarheit in mein Leben getreten. Alles zusammen hat mich dieses Jahr in meiner persönlichen Entwicklung sehr unterstützt und weit nach vorne gebracht.
Danken möchte ich Euch noch einmal für die persönlichen Gespräche und die Bereitschaft, jederzeit Antworten auf viele Fragen zu geben. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Wiedersehen mit euch. Euch alles Liebe und bis bald."

 

Karin P. aus Pliening, Heilpraktikerin:
"Liebe Christine, lieber Martin, Eure Überschrift lautet: Einzigartige spirituelle Ausbildung, und das war es wirklich! Ihr versteht es, eine für mich wahre Spiritualität zu vermitteln - Leben pur, greifbar, klar, liebevoll, glückselig machend. Ihr habt mich in kürzester Zeit weiter getragen, als ich es mir je hätte vorstellen können... habt Fähigkeiten herausgeholt wie Perlentaucher... Stimmung vermittelt, nach der man sich so oft vergeblich sehnt... Lebensschule ablaufen lassen, intensiv und kraftvoll... mein Herz erreicht, Heilung geschehen lassen... mich meisterlich mit den Meistern verbunden und meine Meisterschaft erwecktund bewusst gemacht: Mensch sein, sein dürfen - und die eigene Göttlichkeit erkennen, damit verbinden: Höhepunkt auf Erden. Mir klingt, so oft ich an Euch denke, ein Lied im Ohr: "Weils'd a Herz hast, wia a Bergwerk, weils'd da Wahnsinn bist für mi, steh i auf di...." - und immer wieder kommen mir die Tränen purer Freude und Liebe. WAS WILL MAN MEHR???!!"

 

Barbara L. aus Enger, Lehrerin:
"Liebe Christine, lieber Martin! Lieben herzlichen Dank für die schönen Meditationen, die mich immer wieder in meine Mitte zurückbringen, mit neuer Kraft auftanken und ungeahnte Erkenntnisse hervorbringen. Das Channeln hat mich, wie auch in den vorangegangenen Seminaren, erfüllt und meinen Horizont erweitert. Viele liebe Grüsse und hoffentlich bis nächstes Jahr. Alles Liebe euch beiden!!!"

 

 

Brigitte P. aus Bovenden, Geschäftsfrau :

"Ich habe zwischenzeitlich sehr viele Seminare und Kurse besucht. Ich kann nur sagen, daß Ihr Beide eine wundervolle Arbeit verrichtet. Nirgends habe ich das wieder gefunden, was Ihr den Kursteilnehmern mit auf den Weg gebt. Selbstsicherheit, Wertigkeit, Kreativität, Selbstbewusstsein, Intuition, Aufbau der eigenen Fähigkeiten, Bewusstseinserweiterung usw. Ich könnte hier noch Zeile für Zeile weiter aufzählen. Ich finde es echt toll, was Ihr Beiden leistet und es ist keine einfache Arbeit. Ich hoffe, dass ich einen Teil von dem weitergeben kann, was ich von Euch mitbekommen habe. Nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit in den Seminaren und für all das, was ich mitnehmen durfte."

 

Janine H. aus Neukirchen, Kosmetikerin, Lebensberaterin & Heilerin:
"Ich möchte Euch heute einmal richtig Danken für die tollen Ausbildungen, die ich bei Euch machen konnte. Die Selbsterkenntnis die ich in vielen Bereichen durch Euch gewinnen konnte, die vielen netten Menschen die ich kennen gelernt habe, und das ich sehr sehr dankbar bin von ganzem Herzen, dass ich durch Euch, in welcher Form auch immer, so viel aus meinem Rucksack loswerden konnte. Hätte ich diese Gelegenheiten nicht gehabt, wüsste ich nicht, wie es heute um mich bestellt wäre."

 

Monika B. aus Langen, Heilpraktikerin:

"Die Seminarwoche war wieder eine Offenbarung!!! Die energetischen Prozesse, die bei uns allen abgelaufen sind, waren wirklich überwältigend. Nach meiner Rückkehr in den Alltag fiel mir auf, dass ich bei allem, was ich tue, jetzt viel mehr Energie aufbauen kann als vor dem Seminar. Die Erlebnisse der Öffnung und Bewusstwerdung sind für mich von unschätzbarem Wert, und das nicht nur für meine spirituelle Arbeit - der "ganze Mensch" profitiert davon. Was mir dadurch mittlerweile bei meinen Sitzungen mit Patienten begegnet ist, ist wahrhaft unglaublich. Ich habe jetzt meine ganze Kraft vollkommen zur Verfügung, und es ist mir in meinem Leben noch nie so gut gegangen. Dafür sage ich Euch noch mal ein mega-über-drüber DANKE!!!" Sigrid B. aus Sulzbach: "Ich habe alle 3 Seminare absolviert und bin begeistert von der Selbstverständlichkeit, mit der ihr mit diesem etwas schwierigem Thema umgeht. Die Seminare haben mir sehr viel gebracht. Ich habe das Gefühl, endlich bei mir angekommen zu sein. Ich spüre meine Kraft und spüre ein neues Selbstvertrauen in mir. Das Channeln findet in meinem Alltag ebenso Verwendung wie bei der Arbeit mit Menschen. Ich danke euch für diesen wunderbaren Erfahrungen. Liebe Grüße."

 

Sylvia B. aus Spielberg, Bürokauffrau:
"Hallo aus Österreich! War echt eine tolle Woche und ein schönes Gefühl das ICH BIN zu spüren. Habe mir einiges mitgenommen und bin endlich darauf gekommen, einfach mir selbst zu vertrauen. Wünsche Euch beiden eine schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia"

 

Rita E. aus Hamburg:
"Liebe Christine, lieber Martin. In Gedanken feíere ich mit Euch das 3-fache Jubiläum. So oft denke ich voller Dankbarkeit an die Channeling-Ausbildung zurück. Licht uns Segen für Eure Arbeit wünsche ich Euch von ganzem Herzen."

 

Gerald S. aus Straubing:
"Hallo Ihr Lieben, wollte mich noch einmal herzlich bei Euch bedanken! Ihr beide seit ein super Team, weiter so!!! Die letzte Woche war sehr interessant und hilfreich, wirkt bis jetzt noch stark nach! Der Energielevel in der Seminarwoche war so sensationell hoch. Martin ist übrigens ein starker direkter Spiegel, der sofort knallhart zurückstrahlt und ins Schwarze trifft! Christine ist eine starke Frau, die ich gleichermaßen in Ihrem Wesen bewundere und schätze! Für mich seit Ihr große Vorbilder (für die Zukunft)! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!! Herzliche Grüße"

 

Elisabeth W. aus Wien:
"Ich habe schon in Wien eine Möglichkeit zur Channelingausbildung gesucht aber es hat mich nichts angesprochen, so landete ist wieder einmal bei Christine und Martin. Ich dachte warum denn drei Wochen Ausbildung, aber nun weiss ich es genau. Es ist sehr wichtig, sich länger mit den Meistern vertraut zu machen, um die Energie zu spüren und auch dass sich diese verschieden anfühlen. Jeden Tag Kontakt mit der Seele und somit mit allem ist ein ausserordentliches Erlebnis. Etwas Besonderes war dann das Tierchanneling, wo wir in die "Haut" von diesen schlüpften und uns wirklich als diese fühlten, mit allen Sinnen. Ich sage danke an die Meister und an Christine und Martin."

 

Christine M. aus Landau, Ausbilderin:
"Liebe Christine! Lieber Martin! Das Seminar hat mich um einiges weitergebracht. Ich werde mir, zusammen mit meiner Seele, Klarheit verschaffen, die mir im Moment noch fehlt, bzw. vor der ich noch "Angst"habe. Dabei lasse ich mir Zeit und überstürze nichts. Ich danke euch beiden für eure Unterstützung. Liebe Grüsse aus der sonnigen Pfalz."

 

Esther R. aus Basel, Therapeutin:
"Ich möchte mich bei Euch für Eure liebevolle Unterstützung bedanken.
Ihr seid ganz tolle und liebe Menschen. Seit ich in Euren Seminaren war,
hat sich mein Leben um 180 Grad verbessert. So hoffe ich, im nächsten
Jahr wieder an einem Seminar bei Euch teilnehmen zu dürfen."

Michael J. aus Uhldingen:
"Es war super, nachhaltig sehr aktivierend. Wow, da ging was. Danke.
Ihr habt mich sehr gestärkt. Mir geht's nach dem Seminar wirklich
unglaublich gut. Danke für die Energien. Einfach Dank für zwei schöne
Menschen."

Silke B. aus Gerlingen, Bürokauffrau:
"Ich wollte mich einfach für die super schöne Woche mit Euch bedanken.
Sie war einfach genial. Meine Channeling-Versuche habe ich schon hinter
mir und es hat super geklappt. Es macht so Spaß."

Karin G. aus Rodersdorf, Hausfrau:
"Ich besuchte schon einige andere Seminare und muss feststellen, dass
ich erst durch diese Ausbildung fähig geworden bin, die Spiritualität
mehr und mehr in mein tägliches Leben einfließen zu lassen und anderen
Menschen zu vermitteln. Schon nach dem 1. Teil hat sich mein Leben sehr
im positiven Sinn verändert.
Eure Führung und Feedbacks waren enorm wichtig für mich, nur so konnte
ich alte festgefahrene Muster langsam korrigieren und beim Channeln
mehr Sicherheit bekommen. Die Seminare waren von einer Leichtigkeit,
Fröhlichkeit und Tiefgründigkeit, einfach super. Ich bin froh, dass ich zu
Euch geführt wurde und bedanke mich ganz herzlich. Solche Lehrer sind
leider nicht oft anzutreffen."

Karina W. aus Bad Griesbach, Seminarleiterin & Wellness-Coach:
"Ich habe mehr gefunden, als ich zu Beginn gesucht hatte. Ihr macht
die Seminare zu Inseln der Liebe und des Lichts. Das was ich jetzt bin
und wie ich mich fühle und strahle ist überzeugender als Worte. Ihr seid
in meinem Herzen. Danke."

Susanna D. aus Gochsheim:
"Die Ausbildung war klasse. Ich weiß jetzt, wer ich bin. Ihr vermittelt
alles klar verständlich, die Erlebnisse sind sehr intensiv, und die
Gespräche deutlich und ins Schwarze treffend."

Thomas G. aus Nürnberg, Friseur:
"Ich finde eure Ausbildung einzigartig und es gibt nichts Vergleichbares.
Ich entdeckte viele neue Bereiche über mich selbst. Danke Euch und
eurer intensiven, bereichernden Begleitung. Vielen Dank."

 

Michel B. aus Görisried:
"Nochmal danke für die tolle Channeling-Ausbildung. Liebe Grüße."

Donatella K. aus Gengenbach, Zahnarzthelferin:
"Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Unglaublich, wie
innerhalb kurzer Zeit sich so Vieles verändern kann. Ich habe völlig
neue Sichtweisen und Erkenntnisse gewonnen, und mich in guten
Händen aufgehoben gefühlt. Ich freue mich schon auf das spannende
Leben danach und danke Euch für die Unterstützung und Hilfe."

Marco K. aus Gengenbach:
"Danke, Ihr habt mich an den Punkt gebracht, wo es keine Grenzen mehr
gibt! Alles ist möglich. Ihr habt mich zu meinen tiefsten Ängsten geführt,
und ich konnte dadurch vieles aufräumen. Und ich werde weiter an mir
arbeiten. In Liebe und tiefer Zuneigung für das, was Ihr mir an Möglichkeiten
gezeigt habt."

Doris K. aus Langen:
"Das war für mich das, was mir von allem, was ich bisher besucht hatte,
am Besten gefallen hat und am meisten gebraucht habe. Die Seminare sind
lebendig, locker und bodenständig, und Ihr geht auf jeden sehr ein,
unterstützt jeden einzelnen und strahlt Sicherheit und Kompetenz aus. Ich
bin wirklich über mich selbst hinausgewachsen und es ist sehr viel in
Bewegung gekommen. Ihr beide seid einfach wunderbar. Ich fühle mich
sehr bereichert und bin dankbar, Euch begegnet zu sein."

Heidi M. aus Basel:
"Ich empfinde Eure Seminare als sehr professionell aufgebaut und Eure
Kompetenz hat mich beeindruckt. Die Arbeit in der Gruppe und die
schöne Atmosphäre fand ich toll. Die Mitteilung, meine Innere Kraft zu
leben, war super. Ich konnte sie endlich annehmen und umsetzen. Danke."

Christine B. aus Dormitz:
"Mir hat es besonders gut gefallen, dass Ihr zu zweit das Seminar leitet
und dadurch die männliche und weibliche Energie vertreten ist. Durch euer
harmonisches Zusammenwirken klappt alles wie am Schnürchen. Mann/Frau
fühlt sich gut aufgehoben."

Ria Gabrielle M. aus Rostock:
"Ihr ward für mich genau die richtigen Lehrer zum genau richtigen
Zeitpunkt. Mein großes Ziel war, Channeling zu erlernen. Und ich erhielt
in Euren Channeling-Seminaren mehr als das. Es macht für mich
Spiritualität wieder lebenswert. Auf diese Weise mit meiner Seele in
Kontakt zu sein, ist wunderschön. Und es gab mir Vertrauen, daß das
real ist. Ich erlebte Euch authentisch und kompetent, mit beiden Beinen
im Leben stehend und es mit Freude und Hingabe zu leben und zu lehren.
Das Wissen, das Ihr weitergebt, ist nicht nur theoretisch sondern im
Seminar und auch danach erfahrbar. Ihr reagiert sehr feinfühlig auf die
Gruppendynamik und könnt trotzdem jeden einzelnen in seinem Prozess
lassen und dabei begleiten. Ihr Lieben, macht weiter so."

Kim M. aus Stuttgart, Heilerin:
"Mir geht's wunderprächtig! In der Herzgegend ist so ein neues Gefühl,
heil und rund, und das fühlt sich einfach nur gut an. Ständig werde ich auf
meine tolle Ausstrahlung angesprochen. Einfach spitze. Ich möchte ich
Euch beiden nochmals für Eure Hilfe und Beistand danken, der mir geholfen
hat, zu dem zu werden, was ich jetzt bin. Ich danke, dass ich Euch und Eure
Kurse kennen lernen durfte, und dass dieser Segen in mein Leben kam.
Vielen Dank!"

Manuela R. aus Rosenheim, Künstlerin und Designerin:
"Vielen Dank nochmals für die ereignisreiche Woche. Zurück im
"Real-Life" fühlt es sich genial an, ganz bewusst mit den Energien und
Meistern zu spielen und mit Leichtigkeit damit zu arbeiten. Ganz konkret
im Alltag erlebe ich viele neue Möglichkeiten dadurch, sowohl in meiner
Arbeit als auch im Privaten. Danke für Euch und Eure Präsenz, liebevolle
Begleitung, Anleitung und die nötige Hartnäckigkeit."

Dr. Johannes B. aus Langen, Allgemein- und Naturheilkundearzt:
"Ich wollte Euch noch einmal danken für das tolle Seminar. Es hat mich
einen großen Schritt weitergebracht und ich profitiere täglich davon. Das
Meditieren fällt mir nun viel leichter und das Auftanken mit Energie
ebenfalls. Lasst Euch drücken, ganz liebe Grüße."

Volker M. aus Rosenheim, Seminarleiter:
"Ich bin begeistert. Ein Seminar, dass nicht nur die nötigen PS hat,
sondern auch verhilft, diese auf die Strasse zu bringen. DENN was
nützt das geilste TRAINING wenn im ALLTAG nur HEISSE LUFT kommt!
20 und mehr Jahre Seminare, Trainings und Schulungsseminare haben
mich noch nie so tief berührt, so tief angerührt. Danke liebe Christine +
Martin!!! Herzlichen Dank."

 

Evelyn B. aus Unterwaltersdorf, Unternehmerin:
"Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken. Das Seminar war
einzigartig, und es ist keineswegs selbstverständlich, daß Ihr Euch so
sehr um alle Teilnehmer bemüht. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Ihr wisst, was Ihr macht und Ihr macht es mit Herz und Hingabe. Und
man spürt sehr gut, daß Ihr die Teilnehmer mit entsprechendem
Verantwortungsbewusstsein führt.
Ihr habt mir zu einem großen Bewusstseins-Sprung verholfen und ich
bin überzeugt, daß ich dies Alles nun auch im täglichen Leben umsetzen
kann. Das Seminar war einfach perfekt und bin nun gespannt auf
Weiteres. Es war wahrlich ein Erlebnis und die Durchführung war super.
Es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich wusste schon, daß Ihr gut seid,
aber daß Ihr beide die Sache auch noch menschlich hochwertig, mit Herz
und Humor hinbekommt, wird Euch so bald keiner nachmachen. Ihr beide
seid ein Erlebnis - bleibt bitte so einzigartig!"


Channeling-Gruppe 2006:
"Eure Schönheit, Eure Fülle und Eure wunderbaren Herzen schenken der
Seele ihre Freiheit - nimmt uns allen jeden Schmerz. Wie starke, große
Engel baut Ihr eine Brücke auf, und begleitet unsere Wege zu einem neuen
Lebenslauf. Mit Liebe und Dankbarkeit."

 

Ute S. aus Bergkamen:
"Liebe Christine, ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken für das tolle Wochenende. Ich habe viel für mich daraus mitgenommen. Deine Herzlichkeit und Dein offenes Wesen taten mir richtig gut. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder."

Startseite >