Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
November 2023

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

ein weiteres unglaublich turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu und die globalen Weltgeschehen scheinen sich in ihrem Wahnsinn gegenseitig übertrumpfen zu wollen. Es ist offensichtlich, dass sich unsere globale Gesellschaft inmitten eines allumfassenden Transformationssturmes befindet, der uns in allen Lebensbereichen massiv fordert. Aber wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten, und die kosmischen Scheinwerfer drehen seit Anfang 2013 wirklich gehörig auf. Denn wir nähern uns dem Ende des ersten 13-jährigen Zeitzyklus in diesem neuen Äon, das im 2025 seinen ersten spirituellen Zielpunkt erreichen wird. Und dieses kosmische „Lebenstraining“ bringt uns unter multidimensionalen Entwicklungsdruck, der uns regelrecht ins Erwachen stößt und uns förmlich zwingt, unser wahres Selbst endlich wieder zu erkennen, unsere geistig-seelischen Schöpferkräfte selbstverantwortlich zu entfalten und mit liebeserfülltem aber machtvollem Tun unsere Welt umzugestalten. Es braucht nun unbedingt unsere heilsame Präsenz im öffentlichen Raum, aber zuvor sollten wir schon unsere inneren Anteile größtenteils geheilt haben, ansonsten würden wir nur zur Gestörtheit der Welt beitragen.

 

 

Hättest Du letzten Januar damit gerechnet, dass nach dem unfassbaren Irrsinn des C-Theaters (2020–21), dem überraschenden Szenenwechsel auf den verlogenen Ukraine-Krieg (2022–23), den korrupten gesetzlichen Einschnitten aufgrund des CO2-Klimamärchens und den manipulierten Preissteigerungen der letzten Monate in diesem Herbst ein noch diabolischerer Akt aufgeführt würde? Denn mit dem inszenierten Angriff der Logen-gesteuerten Hamas-Attentäter auf die israelische Bevölkerung und der dementsprechenden Vergeltungsschläge der israelischen Armee gegen die palästinensischen Bewohner von Gaza wurde eine hochexplosive Bedrohungslage geschaffen, die das Potenzial für einen Weltenbrand zwischen den Zionisten und der arabischen Welt in sich trägt. Wie der Hochgradfreimaurer und Satanist Albert Pike schon vor 150 Jahren verkündet hatte, soll ja die „luziferische Neue Weltordnung“ durch einen derartigen 3. Weltkrieg endgültig besiegelt werden.

 

Falls Du Dich für die Hintergründe dieser wahrlich teuflischen Bemühungen interessierst, einen globalen Weltenbrand in Palästina zu zünden, empfehlen wir Dir die neueste Sendung der ZEITQUALITÄTEN #60 „Geheimdienst-Schachspiel: Wer kontrolliert den Nahen Osten wirklich“. In dieser gehen Patrick Schönerstedt und Martin Strübin auf die vielschichtigen Gruppierungen und deren Agenden ein, die im Nahen Osten seit biblischen Zeiten ihr Unwesen treiben. Aufgrund seiner über 50 Reisen nach Israel in den letzten 25 Jahren kann Martin Wesentliches aus seinen eigenen Erlebnissen, Gesprächen und Beobachtungen in diesem mystischen Land berichten.

 

Doch es muss uns klar sein, dass diese schrecklichen Ereignisse in Israel lediglich ein weiteres Schlachtfeld im vielschichtigen Weltkrieg gegen das natürliche Leben darstellen, der bereits seit Jahrhunderten (eigentlich Jahrtausenden) in allen Bereichen unserer Welt wütet. Und wir nähern uns in der aktuellen Zeitphase der Offenbarung (1. Teil 1993–2012 / 2. Teil 2013–2025) dem Höhepunkt dieser immer deutlicher zu erkennenden satanisch-luziferischen Übernahme der Erde, weshalb sich die Geschehnisse auch immer mehr überschlagen und die federführenden okkulten Gruppierungen und ihre Intrigen immer unverhohlener sichtbar werden. Wenn Du mehr über diesen multidimensionalen Krieg erfahren möchtest, empfehlen wir Dir die ZEITQUALITÄTEN #59 „Großangriff auf das natürliche Leben: Natur vs KI“.

 

Zumindest haben wir die erste Trainingseinheit des Erwachens (Drachenwelle 2013–2025) bald geschafft, befinden wir uns doch bereits im 12. TUN-Jahr des aufsteigenden Zeitalters und dürfen noch bis Oktober 2025 unsere erste Zwischenprüfung bestehen. Danach beginnt die zweite 13-jährige Trainingsphase unserer inneren Reifung zum verantwortlichen Mitschöpfer, die bis 2039 dauern wird. Voraussichtlich im Jahre 2032, wenn wir den 13-jährigen Zeitzyklus des Weißen Magiers IX hinter uns haben, der die federführende Dynamik für den aktuellen Umbau unserer globalen Gesellschaft vorgibt – Stichwort „Weltkrieg der Magier“ – werden zumindest die Grundmauern der „Neue Weltordnung“ errichtet sein. Die Frage dabei ist allerdings nach wie vor, mit welcher Qualität diese Grundmauern erfüllt sein werden; einer luziferisch-satanischen KI-Matrix oder einer Christus-lichten 5D-Schöpfung.

 

In Anbetracht des gewaltigen Ausmaßes unserer heutigen Welttransformation hilft es uns sehr, uns trotz der vielen Bedrohungslagen bewusst zu bleiben, dass wir als mitschöpferische Zellen der Menschheit mit unserem Geist beständig Realitäten generieren. Durch unsere spirituellen, mentalen und emotionalen „Produktionen“ erschaffen wir 24/7 bestimmte Lebensqualitäten in unserem Selbst, die dann in der Folge ganz automatisch Resonanzwellen im kollektiven Feld erzeugen und schließlich durch unsere dementsprechenden Worte und Taten noch zusätzlich verstärkt werden.

 

Es ist zwar verständlich, dass wir uns angesichts dieser unfassbaren Tragweite von destruktiven Kräften und Geschehnissen erst einmal ohnmächtig fühlen. Außerdem sind viele Menschen schon bis an oder über den Anschlag mit ihrem eigenen (Über)Leben und den immer gewichtigeren Herausforderungen beschäftigt. Doch es liegt dennoch an uns selbst, welche Lebensqualitäten wir bewusst (aber leider meist unbewusst) in uns erzeugen, egal wie sich die äußeren Umstände auch immer darstellen mögen. Denn unsere primäre Erlebniswelt befindet sich zuallererst IN UNS, und die uns berührende äußere Realität ist vergleichbar mit einem lebendigen, intelligenten Feedback-System. Die Welt bietet uns auf unsere eigenen Schöpfungen hin immer Rückkopplungen an, auf die wir wiederum auf die eine oder andere Weise antworten, usw. usf. Aber wie wir immer wieder auf unsere eigenen Echos (re)agieren, liegt in unserer eigenen Selbstverantwortung, egal ob es lediglich unser eigenes Leben betrifft oder das Weltgeschehen.

 

So leben wir eigentlich nur sekundär in dieser scheinbar materiellen Kollektivwelt, auf die wir alle bis zu einem bestimmten Grad einwirken können und von der wir ebenfalls beeindruckt werden. Dabei gibt uns das Leben jedesmal erneut die Gelegenheit, immer wieder zu wählen; was wir durch unserer Aufmerksamkeit in unserem Leben verstärken und wie auch immer wir darauf re- oder agieren. Und die weise Auswahl der Qualität, die wir sowohl in uns selbst als auch außerhalb von uns mit unserer Lebenszeit und somit mit unserer Seelenenergie nähren, wird immer entscheidender. Weshalb es auch ratsam ist, Erlebnisse und Informationen immer wieder sorgsam zu prüfen und intuitiv auf ihren Wahrheitsgehalt zu erfühlen.

 

Denn gerade in dieser Transformationszeit, in der es den Anschein hat, die gesamte Welt sei wahnsinnig geworden, und wir im wahrsten Sinne nur noch mit Flächenbränden und Schreckens-Tsunamis von einem Angstporno zum nächsten gejagt werden, ist es umso wichtiger, unser „Inneres Souverän“ (wieder) zu finden, unser wahres Selbst, die ICH-BIN-Gegenwart in jedem von uns, aus der wir beständig alles schöpfen, und mit unseren individuellen, subjektiven Entscheidungen in-formieren, sodass sie schließlich in unserem Leben Form annehmen. Sei Dir dessen vollends bewusst, dass jede spirituelle Qualität und jeder Deiner Gedanken und jedes intensive Gefühl und jede reaktive Emotion seine Wirkung auf Dich selbst, auf Deine alltägliche Realität und sogar auf die ganze Welt hat. Und dass Deine Worte heilen oder verletzen können und Deine Handlungen den Himmel oder die Hölle auf Erden erbauen können.

 

Nach den folgenden Weihnachts-Angeboten unserer heilsamen und bewusstseinserweiternden Ausbildungen und Produkte geht es mit dem Artikel weiter, und am Ende findest Du wie immer erhellende Informationen über die aktuellen Zeitqualitäten des TZOLKIN und des 13-Monde-Kalenders. ;-)

     

Unser Wirken für Mutter Erde und ihre Kinder

 

Einladung zum zweiten Weihnachtsmarkt im zauberhaften Blaubeerwald

 

Wir freuen uns sehr, unseren zweiten Weihnachtsmarkt im zauberhaften Blaubeerwald zu veranstalten und laden Dich wieder von Herzen dazu ein:

 

Am So, 03.12.2023 – dem 1. Advent – in der Zeit von 12 – 20 Uhr hast Du die Möglichkeit, unseren Blaubeerwald und unsere geretteten Tiere in weihnachtlicher Stimmung persönlich kennenzulernen.

 

Was erwartet Dich bei unserem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt?

 

  • Leckere vegetarische und vegane Verpflegung
  • Einzigartige handwerkliche Perlen
  • Ganzheitliche Gesundheitsprodukte
  • Berührende Vorstellungen unserer geretteten Tiere
  • Besinnliche, stimmungsvolle Live-Musik
  • Lagerfeuer mit Märchenstunde
  • Herzliche Gespräche und seelenhafter Austausch mit Gleichgesinnten
  • Erleben des einzigartigen Blaubeerwaldes und unseres zauberhaften Reiches

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deinen Besuch in unserem einzigartigen Kraftort am 1. Advent – Voranmeldung ist nicht erforderlich – aber bitte keine Hunde mitbringen!

 

Hier findest Du weitere Informationen über unseren gemeinnützigen Verein und Bilder der geretteten Tiere, und hast dort auch die Möglichkeit für eine Spende oder eine Patenschaft und Mitgliedschaft zu beantragen.

 

Profitiere von über 30 Jahren Heilarbeit & Bewusstseinserweiterung

 

Die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH 1

 

Die fundierte Heiler-Ausbildung zum professionellen CHT-Practitioner – bei der Begründerin Christine Strübin persönlich!

 

12. – 17. Februar 2024 – noch Plätze frei

 

In dieser über 30 Jahre gereiften Ausbildung erlernst Du eine spirituelle Heilkunst, die allumfassend auf alle Bereiche des Menschen heilsam wirkt. CHT berücksichtigt sämtliche Lebensebenen des Menschen und wirkt gezielt auf die Ursache von Problemen heilsam und bewusstwerdend. Egal ob es sich um physische oder psychische Krankheiten oder negative Lebensumstände handelt, mit CHT kannst Du Deine Mitmenschen in jeder Lebenslage effektiv unterstützen. Sie ist auch zur Bewusstseinserweiterung, zur Aktivierung der höheren Potenziale und zur Förderung des spirituellen Wachstums effektiv einsetzbar.

 

In dieser Woche erhältst Du natürlich auch selbst tiefgreifende Behandlungen, die in allen Bereichen Deines Wesens heilsam und erweiternd wirken!

 

Ja, ich interessiere mich für die spirituelle Heilkunst CHT

 

     

Erfahre, was der bekannte Biophysiker und Philosoph Dieter Broers über die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH berichtet, und wie bzw. was er bei einer heilsamen Behandlung von Christine Strübin, der Begründerin von CHT, erlebt hat.

 

Zum Video

 

     

Powerfrau mit Seelenfeuer

Robert Stein interviewt die hellsichtige Heilerin und Medium Christine Strübin auf SteinZeit.tv

 

Christine Strübin gehört zu den wenigen authentischen Menschen, die mit viel Seelenfeuer eine bodenständige Spiritualität im Alltag leben, sich nicht um irgendwelche Traditionen oder Konventionen scheren, sondern immer das höchste Wohl des Wesens, ob Mensch oder Tier, im Sinn haben und der Wahrheit und der Liebe zutiefst verpflichtet sind. Sie sieht sich selbst als normaler Mensch und hält nichts von „Gurutum“. Hilfe zur Selbsthilfe ist eine ihrer Devisen.

 

Hier geht’s zur Sendung „Powerfrau mit Seelenfeuer“

 

Spirituelle Ausbildung

 

CHANNELING-Ausbildung, Teil 1: „Der Seelenweg“

 

Expandiere Dein Bewusstsein und erlebe das EinsSein mit Deiner Seele und Deiner ICH-BIN-Gegenwart. Du erfährst und entfaltest Deine geistig-seelischen Potenziale, aktivierst Deinen 6. und 7. Sinn und lernst, wie Du Deine Lebensqualität in allen Bereichen selbstständig verbessern kannst. Geführt von den bodenständigen Seelen-Profis Christine & Martin Strübin gibst Du Deinem irdischen Dasein den Seelenboden zurück!

 

1. – 6. April 2024 – noch Plätze frei

 

Begleitet von der tiefgreifenden Live-Meditationsmusik von Joseph M. Clearwater!

 

„ICH BIN Seele und habe einen Menschen“ ist das Motto dieser Ausbildung! Durch gechannelte Meditationen, spirituelle Heilarbeit und praktische Übungen erlebst Du Dein höheres Bewusstsein, Deine Weisheit und die bedingungslose Liebe Deines Seelenseins unmittelbar. Diese unglaubliche Erweiterung Deiner bewussten Welt ermöglicht Dir, Wissen, Fähigkeiten und Kräfte direkt aus Deinem höheren Selbst zu empfangen und umzusetzen. Die ganzheitliche Heilung reicht tief in Deine inneren und äußeren Lebensbereiche. Du fühlst Dich im Einklang mit Deinem Lebensplan und schöpfst immer mehr aus Deiner übergeordneten Quelle. Du meisterst Deine Herausforderungen immer leichter und befreist Dich von Abhängigkeiten. Zudem erfährst Du, wie Du mit allem Leben in Liebe verbunden bist, und erlebst die wundervollen Verbindungen mit den Aufgestiegenen Meistern, den Engelreichen u.v.a. Lebewesen.

 

Die positiven Veränderungen in Deinem Leben wirken auf alle Lebensbereiche und bei allen Lebensthemen!

 

Ja, ich möchte meinen Seelenweg jetzt leben, meine 6. und 7. Sinne aktivieren u.m. ...

 

     

Bericht auf Quantisana.tv

 

„Channeling – Bewusstsein & das kosmische Internet“

 

Quantisana-Talk mit dem Channeling-Medium und Seminarleiter Martin Strübin über unser Seelen-Sein, über die übersinnlichen Fähigkeiten unseres Bewusstseins, über den 6. und 7. Sinn und wie jedermann seine Medialität auf fundierte Weise entwickeln kann uvm.

 

Hier geht’s zur Sendung

     

Einzigartige Weihnachtsgeschenke mit Sinn!

 

Weihnachtsaktionen & neue Angebote im Blaubeerwald-Shop

 

Bis zum 21.12. haben wir tolle Angebote für Dich und Deine Lieben!!!

 

Nachfolgend findest Du einen Überblick von einzigartigen Produkten, die sich hervorragend als sinnhafte, gesunde und bewusstseinserweiternde Weihnachtsgeschenke für Körper, Geist und Seele eignen. Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern ... für Dich selbst oder Deine Lieben!

 

Unsere Vertrauensgarantie für Dich!

 

Wir bieten nur Produkte an, die wir persönlich auf vielfältige Weise getestet und mit unseren geistigen Freunden genau unter die Lupe genommen haben, die unsere hohen Ansprüche an Qualität & Effektivität erfüllen und die wir auch in unserem eigenen Leben anwenden!

 

Weitere vergünstigte Angebote findest Du in unserem shop.blaubeerwald.de!

 

ACHTUNG: Vom 23.12.2023 – 07.01.2024 haben wir Betriebsurlaub!

Bestellungen sind in diesem Zeitraum möglich, der Versand erfolgt jedoch erst im neuen Jahr!

 

Bis Ende Dezember mit bis zu 20% Rabatt!

 

Der neue Biophotonenlaser BEOSIGNER

 

Die nächste Generation des deutschen Hightech-Entwicklers für noch mehr ENERGIE, LEBENSFREUDE und GESUNDHEIT

 

Du bekommst bis Ende Dezember bis zu 20% geschenkt!

 

Du kannst Deine Gesundheit selbstverantwortlich in Deine eigenen Hände nehmen – und das auf einfache Weise. Der deutsche Qualitätshersteller vereint in seinem neuen Biophotonenlaser aktuelles Wissen aus der Quantenphysik und Informationsmedizin. Weltweit einzigartig wirkt er mit informiertem kohärentem Licht, das tief in unsere Zellen/DNS als auch in unsere Meridiane/Chakren und unser Biophotonenfeld/Lichtkörper regulierend wirkt, uns wieder mit der Blaupause des Lebens rückverbindet, und so auf ganzheitliche Weise unsere Selbstheilungskräfte anregt und vieles mehr ...

 

Mit effektiven Mental-Programmen für mehr Power, Focus, Joy und Stability!

 

Er stärkt, aktiviert oder reguliert unsere Zellen in kürzester Zeit – je nachdem, was ein Körper gerade braucht. Er spricht tatsächlich die Sprache der Zellen. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern für alle biologischen Systeme, also auch für Tiere und Pflanzen. Jeder lebende Organismus und auch jegliche organische Materie wie Lebensmittel, Medikamente oder Kosmetik lassen sich wieder mit Biophotonen vitalisieren. Er wirkt auf jeder Ebene: vegetativ, hormonell, biochemisch, energetisch, elektromagnetisch und photonisch.

 

Bringt mehr Licht und wertvolle Lebensqualitäten in Deine physischen Zellen!

 

Ja, ich möchte mir mehr Lichtenergie, Lebensfreude und Gesundheit schenken

 

     

Neues Video auf YouTube!

 

„Wie Lichtinformationen und EM-Frequenzen Dein Leben revolutionieren!“

 

In dieser Sendung erfährst Du mehr darüber, wie Lichtinformationen und elektromagnetische Frequenzen Dein Leben revolutionieren können.

 

Denn Du bist nicht nur ein physisches Wesen mit einem biologischen Körper, der rein biochemisch funktioniert. Du bist ein multidimensionales Wesen mit einem elektromagnetischen Feld und einem Lichtkörper, sprich Aura. Dein Bewusstsein ist informiertes Licht und Deine Gedanken und Gefühle erzeugen unaufhörlich elektromagnetische Schwingungsfelder und kommunizieren mit Deinen Mitwesen und Deiner Mitwelt. Der Experte Martin Strübin erläutert die unterschiedlichen Lebensebenen, wie sie funktionieren, wie sie genährt und beeinflusst werden und wie sie sich bis in Deine physischen Zellen auswirken. Die Aufgabe der Chakren als auch der DNS für die interdimensionale Kommunikation wird ebenfalls erklärt. Außerdem erfährst Du, wie Du Deine Gesundheit, Deine Lebensqualität und Dein Wohlbefinden über Deinen Lichtkörper und Dein EM-Feld auf einfache Weise erhöhen kannst.

 

Zum Video

     

Die idealen Weihnachtsgeschenke:

 

Die neuen ViSponder

 

Interaktive Armbänder für mehr Kraft, Intelligenz und Beweglichkeit!

 

Diese interaktiven Armbänder sind eine Weltneuheit, weil sie unser elektromagnetisches Energiefeld beständig auslesen und unserem Körper genau die körpereigenen Frequenzen und unterstützenden Energien anbieten können, die gerade gebraucht werden.

 

Sie informieren ohne zu manipulieren und lösen individuelle Regulationsprozesse aus, die sofort spürbar sind. Und dies 24/7 in jedem Augenblick!

 

  • Mehr Energie
  • Bessere Konzentration
  • Fitter im Alltag
  • Leben mit voller Kraft
  • Alles mit Leichtigkeit bewältigen
  • Gesund alt werden

Es gibt sie für drei Einsatzbereiche, die eigentlich jeden Menschen betreffen:

  • Flexibility sorgt für mehr Beweglichkeit und Regeneration des gesamten Bewegungsapparates.
    Für alle Menschen mit Gelenkproblemen, oder die körperlich schwer arbeiten oder viel stehen müssen, usw.
  • Brain sorgt für eine bessere Gehirnleistung und Gedächtnis, mehr Konzentration und Klarheit, verbesserte Schlafqualität u.a.
    Für alle Menschen mit Vergesslichkeit und Demenz, oder für Schüler und Studenten oder bei intellektuellen Anforderungen im Job, usw.
  • Sport sorgt für mehr Kraft und Ausdauer und bessere Leistung.
    Für alle Menschen, die ihre sportliche Leistung verbessern möchten, oder mehr Energie für den Alltag benötigen, usw.

 

Ja, ich möchte mich und meine Lieben effektiv unterstützen ...

     

35% Rabatt auf die 21 Mono-Elemente

 

Die monoatomischen 5. Elemente

 

Nutze die multidimensionalen Kräfte der Edelmetalle im einatomaren Zustand für Deine Heilung und Dein Erwachen!

 

Die archetypischen Kräfte und Informationen der Edelmetalle unterstützen im einatomaren Aggregatszustand vor allem unsere psycho-energetischen Lebensaspekte.

 

Unsere spirituellen, mentalen, emotionalen und energetischen Anteile werden effektiv in ihrer Heilung, Erhöhung und Erweiterung gefördert und mit genau dem versorgt, was wir jetzt im Moment gerade benötigen. Eine große Auswahl von über 21 Mono-Elementen und speziell entwickelten Themen-Mischungen findest Du in unserem Shop.

 

 

Zur Playlist

     

Neue Videos auf Youtube!

 

„Wie Dich die Monoatomischen Elemente unterstützen können“

 

Hier findest Du verschiedene Kurzvideos sowie längere Aufklärungssendungen über die Monoatomischen Produkte, die Dich in Deiner Entwicklung effektiv unterstützten können.

 

Martin Strübin erklärt kurz und knapp, was die einzelnen Mono-Elemente bewirken und wie Du Sie für Deine Bewusstseinserweiterung nutzen kannst.

 

Ja, ich interessiere mich für die ermäßigten Angebote der Monoatomischen 5. Elemente ...

     

10% Rabatt auf die alchemischen Monos!

 

M-PLATINUM 1000 & M-SILVER 500

 

Nun gibt es auch das Monoatomische Silber und das Monoatomische Platin in hochpotenter alchemischer Form mit phänomenaler Sättigung

 

Unser neuer Alchemist, der bereits das hervorragende MANNA 1200 für uns herstellt, hat uns zwei weitere seiner alchemistischen Produkte zugeschickt und wir sind begeistert über deren hohe Qualität und intensive Wirkungen:

 

M-Platinum 1000 ist mit 1000 ppm das stärkste Mono-Platin-Produkt, welches wir bisher auf dem Weltmarkt finden konnten. Es ist ein wertvoller Helfer zur Klärung der unbewussten Keller und der Transformation der negativen Ego-Themen und unterstützt Dich bei verschiedensten Blockaden des Herzens bzw. Herzchakras.

 

M-Silver 500 verfügt über hervorragende 500 ppm und ist das Mono-Element der Wahl für die Heilung der Verletzungen der Inneren Frau und Stärkung aller weiblichen Kräfte im weitesten Sinne – auch für Männer geeignet!

 

Ja, ich möchte diese hochpotenten Mono-Elemente für meine Entwicklung nutzen ...

     

Bis zu 50% Rabatt!

 

WHITE POWDER MANNA – alchemischer Blend von verschiedenen Mono-Elementen

 

Dieses hochpotente monoatomische Goldpulver mit 900 ppm, in einem natürlichen Verbund mit vielen weiteren Mono-Elementen, wurde auf natürliche, antik alchemistische Weise aus verschiedenen hochwertigen Salzen hergestellt!

 

Die bewusstseinserweiternde Wirkung ist aufgrund der hohen Anzahl von unterschiedlichsten Mono-Elementen in einer natürlichen Mischung überaus vielfältig und breit gefächert, sodass es all die beschriebenen Effekte der jeweiligen Mono-Elemente beinhaltet, aber die individuell erlebte Wirkung von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich sein kann.

 

Denn neben GOLD (900 ppm), SILBER und PLATIN enthält es viele weitere Edelmetalle und Mineralien in monoatomischer Form, welche für Körper, Geist & Seele notwendig sind und faszinierende Eigenschaften in sich tragen. Diese sind unter anderem: Rhodium, Iridium, Chrom, Eisen, Kupfer, Palladium, Nickel, Magnesium, Natrium, Kalium, Calcium, Zink, Mangan, Selen und Germanium.

 

Ja, ich möchte die faszinierenden Wirkungen des White Powder Manna erleben

     

30% Rabatt auf diese einzigartige Monoatomische Komposition

 

TREE OF LIFE

 

Exklusive Mischung von 8 Monoatomischen Elementen nach alter Rezeptur

 

In dieser einzigartigen Mischung der 8 Monoatomischen Elemente der Platin-Gruppe, zusammengestellt nach alter Rezeptur, verstärken sich die Wirkungen der einzelnen Mono-Elemente und bilden höhere Synergien.

 

TREE OF LIFE wirkt für die tiefe Reinigung, Durchlichtung und Erweiterung unseres inneren Bewusstseinsraumes bzw. energetischen Weltenbaumes, der wir als multidimensionale Lichtwesen tatsächlich sind. In den alten Überlieferungen wird es als verjüngend, DNS-optimierend, heilend, intelligenzfördernd, bewusstseinserweiternd und erleuchtend beschrieben.

 

Zudem kommen sämtliche Wirkweisen zum Tragen, wie sie bei den einzelnen Monoatomischen Elementen beschrieben sind.

 

Inhalt: Die 8 Monoatomischen Elemente aus der Platingruppe in doppelt destilliertem Wasser, nach alter Rezeptur im optimalen Verhältnis aufeinander abgestimmt: Monoatomisches Gold, Monoatomisches Silber, Monoatomisches Platin, Monoatomisches Palladium, Monoatomisches Iridium, Monoatomisches Osmium, Monoatomisches Rhodium und Monoatomisches Ruthenium

 

Ja, ich möchte das neue Produkt TREE OF LIFE für meine Entwicklung nutzen ...

 

Wertvolle Unterstützung für Deinen Körper

 

Kolloidale IONIC-Metalle

 

Hochwertige kolloidale Metalle in höchster Reinheit und hoher Sättigung

 

Metalle sind wichtige Spurenelemente, die in unserem Körper wichtige und wertvolle Stoffwechselvorgänge auslösen und lenken. Aber auch in unserem Energiesystem (endokrine Drüsen, Chakren, Meridiane) zeigen sie unverzichtbare Wirkungen. Leider sind diese wertvollen Elemente in unseren Nahrungsmitteln kaum mehr vorzufinden, weshalb wir unter teils gravierenden Mangelerscheinungen leiden, die zu einer Vielzahl von physischen wie psychischen Symptomen führen können. Eine gezielte Zufuhr bestimmter Metalle ist deshalb notwendig geworden.

 

Gerade im kolloidalen Aggregatszustand, in dem sich nur wenige Atome zu Kleinstmolekülen verbinden, können diese wertvollen Substanzen optimal dem Körper ergänzend zugeführt und Mangelzustände ausgeglichen bzw. verhindert werden.

 

Unsere kollidalen Ionic-Produkte sind aus den reinen Metallen hergestellt und garantieren sowohl eine hohe Qualität als auch eine überdurchschnittliche Sättigung (bis zu 88 ppm).

 

Sie unterstützen Dich dabei, Mängel an Spurenelementen in Deinem Körper auf einfache und effektive Weise auszugleichen!

 

NEU: Kolloidale Öle mit 1000 ppm zur äußeren Aufnahme über die Haut!

 

Ja, ich möchte meinen Körper mit wichtigen Spurenelementen unterstützen ...

 

 
     

30 % Weihnachts-Rabatt

 

IBOGA Tabernanthe Pulver

 

Diese mystische Pflanze aus Zentralafrika steigert Deine Konzentrationsfähigkeit, Deine Aufmerksamkeit, Deine geistige Klarheit und Dein Erinnerungsvermögen! Ebenso empfehlenswert bei Schlafstörungen, Entkalkung der Zirbeldrüse, bei Suchtproblemen u.v.m.

 

Reinstes Pulver oder hochwertige Essenz in Premium-Qualität!

 

Hier findest Du das Premium Iboga als Pulver oder Essenz zur Mikrodosierung

     

 

10% Weihnachts-Rabatt auf unseren Bestseller!

 

Der HAMONI Harmonisierer

Dank den Erkenntnissen der Festkörper- und Elektrophysik hast Du mit den Hamoni-Geräten einen effektiven und dennoch günstigen Schutz vor belastenden Strahlungen wie 5G, WLAN, DECT, Elektrosmog und auch vor Erdstrahlen und Wasseradern. Sie sind stationär fürs Haus, Praxis oder Geschäft einsetzbar und funktionieren nach den Prinzipien der Schwingungs- und Festkörperphysik.

 

Mit 90-Tage-Geld-zurück-Garantie!

 

Für rundum mehr Schutz, Harmonie und Gesundheit bei negativer Strahlenbelastung!

Auch für unterwegs mit dem Hamoni Mobil!

 

Hier findest Du den effektiven Schutz vor 5G und anderen Strahlungseinflüssen

     

Bis Weihnachten um EUR 100 ermäßigt!

 

CURE BASE Frequenztherapiegerät

 

Die H&B Cure Base basiert auf einer Weiterentwicklung von Dr. Raymond Royal Rife, die man auch Rife-Frequenzen nennt. Diese sind zur körperlichen und informellen Unterstützung konzipiert.

 

Die Frequenz-Pyramide H&B Cure Base ist auf Basis der effektiven Bioresonanztherapie entwickelt. Die Anwendung ist mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen und erzeugten modulierten Wellenmustern auf der Grundlage der Bioresonanz. Sie kann dazu beitragen, die Mechanismen der Wiederherstellung und die Selbstregulation des menschlichen Körpers zu fördern. Die exogene Bioresonanztherapie ermöglicht die Verabreichung gepulster Ströme mit variablen Wiederholungsfrequenzen und variablem Lastfaktor (von 0,1 bis 9.900 Hz).

 

Was macht die H&B Cure Base so besonders?

  • Es ermöglicht Dir Deine Frequenz-Heilungsoase für zuhause zu installieren!
  • Es sind über 2.500 spezielle Frequenzprogramme für eine punktgenaue Anwendung vorhanden! Keine zusätzlichen Kosten!
  • Einfache Bedienung über die Cure App – mit Handy oder Tablet!
  • Die Programme sind von A–Z und in Kategorien aufgeteilt. Die Frequenzdatenbank ist leicht zu bedienen und personalisierbar.
  • Die Behandlung erfolgt kontaktlos – 3 Meter im Radius (6 Meter Durchmesser).
  • Es sind keine Pads und Kabel nötig!
  • Die Dauer der Programme sind regelbar – die Intensität ist regelbar von 10% bis 100%.
  • Der Frequenzgenerator und das Magnetfeld können gleichzeitig oder getrennt verwendet werden!
  • Es ist kein WLAN nötig!
  • uvm.

Spare jetzt EUR 100 beim Kauf dieses einzigartigen Frequenzgerätes!

 

NEU: Der Cure Base Clip zum Tragen und Behandeln bequem im Alltag!

 

Hier findest Du das CURE BASE Frequenztherapiegerät ...

     

Navigationshilfe durch den Zeitenwandel!

 

Die ZUVUYA-Agenda 2024 & der 13-Monde-Wandkalender 2023-24

 

Lebe im Einklang mit den solar-irdischen ZEITqualitäten und nutze die aktuellen Zeitkräfte für Deinen persönlichen Aufstiegsprozess

 

Die beliebten Zuvuya-Kalender des kleinen Schweizer Verlages sind wirklich exklusive Juwelen. Sie unterstützen Dich dabei, Dich mit der irdischen-solaren-galaktischen ZEIT und ihren Qualitäten zu synchronisieren und diese für Deine Entwicklung und die Verwirklichung Deiner Ziele zu nutzen.

 

Als Agenda oder Wandkalender kann sie zur Planung & Koordination Deines Alltages in Resonanz mit den kosmischen Zeitqualitäten eingesetzt werden, aber ebenso für die Navigation Deines spirituellen Weges. Für Einsteiger und Fortgeschrittene liefert sie täglich umfassende Informationen über die Tagesenergie des Maya-Kalenders TZOLKIN sowie die aktuellen Zeitwellen und den aktiven Mond (13-Mond-Kalender).

 

Die hochqualitative Zuvuya-Agenda 2024 beinhaltet – neben der eigentlichen Agenda für Notizen, Pläne und Zeitplanung – viele Erläuterungen über die Wissenschaft der Zeit und zahlreiche Tipps, wie Du zur richtigen Zeit die richtigen Handlungen durchführen kannst. Der wunderschöne 13-Monde-Wandalender 2023/24 ist eine kunstvolle Ergänzung zur ZUVUYA-Agenda, für alle, die ihren Alltag mit den Zeitqualitäten des 13-Monde-Kalenders und des Mayakalenders TZOLKIN verbringen möchten.

 

Die neue Zuvuya-Agenda 2024 (Jan. 2024 bis Ende Jan. 2025)

Inkl. Gratis-Exemplar der Zuvuya-Agenda 2023 solange Vorrat!

 

Der 13-Monde-Wandkalender 2023/24 (bis Ende Juli 2024)

Inkl. Gratis-Exemplar der Zuvuya-Agenda 2023 solange Vorrat!

 

Vergünstigtes Kombi-Pack des 13-Monde-Wandkalenders 2023/24 & Agenda 2024

 

PLUS: Handbuch „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ und der Zuvuya 2024 als PDF im Wert von EUR 33!

 

Optimal zur Synchronisierung mit den natürlichen irdisch-solaren Zeitqualitäten!

 

Ja, ich möchte auf den ZEITqualitäten des Tzolkins & des 13-Monde-Jahres surfen ...

     

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du in unseren allmonatlichen Zeitqualitäten-Sendungen ausführliche Erklärungen zum aktuellen Mond im 13-Monde-Kalender und Mayakalender Tzolkin sowie viele weitere erhellende Sendungen zu unterschiedlichen Themen! Zum YouTube-Kanal

 

     

ZEITQUALITÄTEN #60:
„Geheimdienst Schachspiel: Wer kontrolliert den Nahen Osten wirklich?“

 

Veröffentlichung am 08.11.2023

 

In dieser erhellenden Sendung gehen Patrick Schönerstedt und Martin Strübin auf die Zeitqualität des 5. Mondes im Jahr des Weißen Oberton Magiers IX 5 und die darin wirkenden Zeitwellen ein (15.11. – 12.12.2023). Außerdem beleuchten sie die Hintergründe des aktuellen Palästina-Konfliktes und ergründen die vielschichtigen Interessengruppen, die dieses Drama für ihre eigenen Agenden nutzen wollen.

 

Zum Video

 

     

„Ganzheitliche Gesundheit ist keine Hexerei!“

 

Veröffentlichung am 08.11.2023

 

In dieser Sendung lernst Du, welche Faktoren Deine ganzheitliche Gesundheit beeinflussen, und wie Du selbstverantwortlich dafür sorgen kannst, in allen Lebensbereichen mehr Vitalität und Lebensqualität zu erreichen. Dabei geht Martin Strübin auch auf die vielschichtigen Ebenen unseres Mensch-Seins ein, welche Funktionen sie haben und wie wir sie bewusst nutzen können.

 

Zum Video

 

     

„Wie Lichtinformationen und EM-Frequenzen Dein Leben revolutionieren!“

 

Veröffentlichung am 25.10.2023

 

In dieser Sendung erfährst Du, wie wir Menschen als multidimensionale Wesen aufgebaut sind, und wie sich die Hierarchie des unserer unterschiedlichen Lebensebenen auf unser gesamtes Sein auswirken. Martin Strübin erläutert die Komplexität auf verständliche Weise und zeigt auch effektive Unterstützungsmöglichkeiten auf, wie sich jeder in einen gesünderen Zustand bringen kann.

 

Zum Video

 

     

Die Martins, Folge 2 (4 Teile):
„Hintergründe und übergeordnete Zusammenhänge des Palästina-Konfliktes“

 

Veröffentlichung am 16.10.2023

 

In dieser Sendung sprechen Martin Kalker von der Engelsburg und Martin Strübin vom Blaubeerwald über die Hintergründe des aktuellen Palästina-Konfliktes und über die übergeordneten Zusammenhänge der unterschiedlichen Mitverursacher dieses Dramas, welches das Potenzial in sich trägt, unsere bestehende Weltordnung in ein beabsichtigtes Chaos zu führen.

 

Zum Video

     

NEU: Blaubeerwald auf Instagram

 

Hier findest Du jede Woche ausgewählte Themenbereiche, auf die wir ausführlich eingehen und auch wertvolle Lösungen aufzeigen ... z.B. wie Du Deine Zirbeldrüse aktivierst oder Dich durch eine verbesserte Erdung stärken kannst, u.v.m.

Instagram

 

     

Blaubeerwald auf Telegram

 

Hier findest Du u.a. aktuelle Beschreibungen der jeweiligen Zeitwellen des Mayakalenders TZOLKIN, positive Nachrichten und viele weitere hilfreichen Infos und Angebote!

Telegram

 

     

Blaubeerwald auf Facebook

 

Hier findest Du Neuigkeiten aus dem Blaubeerwald, Informationen über unsere Tiere und über unsere Philosophie im Umgang mit Mutter Erde und ihren Kindern!

Facebook

Termine 2024

 

Die Termine unserer einzigartigen Seminar und Ausbildungen für 2024 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 10–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Es ist allerdings nicht unsere Absicht, Dich mit dieser E-Mail zu belästigen. Falls Du keine weiteren mehr erhalten willst, antworte einfach mit „ABMELDEN“ im Betreff!

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de

Fortsetzung des Artikels ...

 

So lasse Dich nicht von all den Schatten an der Höhlenwand in die Angstfalle locken, bis Du schließlich Dich selbst verlierst und diese finstere Welt von Dir Besitz ergreifen kann. Bleibe fest und stabil in Deinem eigenen Sein, in Deiner Liebe, Deiner Wahrheit und in Deiner Kraft und beteilige Dich nicht (unbewusst) an den niederträchtigen Plänen der satanischen Elite, die sich lediglich Deiner Schöpferkraft bedienen, damit Du durch Deine Aufmerksamkeit und die damit verbundenen Projektionen Deiner Seelenenergie ihre transhumanen Höllenwelten miterschaffst.

 

Bleibe bei Dir, bei allem was Dir heilig ist. Wofür Du jeden Tag in der Früh aufstehen möchtest, wofür Dein Herz brennt, was Dich zum Lachen bringt und weshalb Du die Welt umarmen könntest. Du hast die Macht dazu, in jedem Augenblick ... in dem Du Dich immer wieder bewusst entscheidest, eine göttliche Seele zu sein, die über die schöpferische Kraft des Geistes verfügt ... und Du Deine Gedanken beherrschen und mit lichten Bildern erfüllen kannst ... und so oft wie möglich Deine Gefühlsqualitäten in die hochschwingenden Bereiche der Freude und der Liebe bringst ... und diese Lebensqualitäten durch achtsame Worte und mächtige Taten der Welt schenkst.

 

Wenn Du die Herausforderungen in Deinem Leben wahrhaftig annimmst und auch Deine Mitverantwortung an den Weltgeschehnissen, so übermächtig sie auch sein mögen, und Dich dennoch stur und konsequent an die schönsten, liebevollsten und wohlwollensten Visionen von Dir selbst, Deinem Leben und der irdischen Welt regelrecht festbeißt und sie nicht mehr loslässt, dann bist Du auf einem guten Weg für Deinen Zeitlinien-Shift in eine höherschwingende 5D-Welt.

 

Denn wir können die Terroristen, Militärs, Geheimdienste, Wirtschaftsbosse und Logen des Satans nicht direkt bekämpfen, aber wir können die Lebensqualität in uns, in unserem Leben und dem Leben unserer unmittelbaren Mitmenschen direkt beeinflussen, und wirken zudem über die morphischen und energetischen Felder von Mutter Erde gemeinsam auf das Milieu der kollektiven Welt ein. Du warst nie ohne Macht und Einfluss, dies wurde Dir nur eingeredet. Du hast Deine Macht lediglich an andere abgegeben, genauso wie Deine Verantwortung. Übernimmst Du wieder Deine Verantwortung, bekommst Du auch Deine Macht zurück. Und die Liebe braucht die Macht, sonst ist sie nur eine Gefühlsduselei, die nichts bewirken kann und schmerzhaft vor sich hin leidet. Aber auch Macht ohne Liebe ist einfach nur psychopatisch und destruktiv. So ist das Leben letztlich ein Tanz von Liebe und Macht nach den Melodien des Lichtes, und dieser Tanz will auch durch Dich offenbart werden.

 

Gerade die kommende Weihnachtszeit ist immer wieder eine symbolische wie energetische Einladung an uns, uns daran zu erinnern, dass wir die wahren Christuskinder sind, die irgendwann erwach(s)en werden müssen, um unsere göttlichen Gaben der Welt zum Wohle von allen zu schenken. In der gegenwärtig entscheidenden Zeitphase ist es wichtiger denn je, dieser Einladung des Christus und der Auferstehung zu folgen. So bitten wir Dich, diese nächsten Wochen als Tanztraining zu sehen und Dir bewusst zu werden und zu bleiben, wer Du wirklich bist, warum Du jetzt hier bist und was Deine Rolle in diesem kosmischen Theaterstück ist, egal was auf der globalen Weltenbühne oder in Deiner eigenen gerade gespielt wird. Denn Du entscheidest selbst darüber, ob Du Friedenslicht oder Weltenbrand unter Deinem Weihnachtsbaum vorfindest. Entscheide Dich weise und gib Deine Seelenkraft aus ganzem Herzen dafür ... mit lichtem Haupt und feurigem Sein!

 

Und falls Du nicht glauben kannst, was wir hier beschreiben, und Du es für esoterischen Blödsinn hältst, empfehlen wir Dir als Weihnachtslektüre die einzigartigen Erlebnisberichte „Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten“ Band 1–3 von Baird T. Spalding. In diesem beschreibt der bodenständige Autor, Teil eines wissenschaftlichen Teams, wie sie in den 1890er Jahren im Himalaya wundersamen Menschen begegnet sind, die das Leben auf der Erde durch ihre Rückverbindung mit dem Christusbewusstsein gemeistert haben und zu übernatürlichen Dingen und Wundern fähig waren. Auch physische Begegnungen mit Jesus und Buddha werden darin beschrieben, so unglaublich dies auch alles klingen mag. Dieses Buch hat das Potenzial, Dein Leben nachhaltig zu verändern ...

 

PS: Astrologisch sind die aktuellen Wochen überaus herausfordernd, da sich Sonne und Mars bis Ende November gemeinsam durch den Skorpion bewegen und dabei gerade eine Opposition mit Uranus im Stier und um den 25.11. ein Quadrat zu Saturn in den Fischen eingehen. Außerdem fand am 13.11. der Neumond ebenfalls im Skorpion in Opposition zu Uranus statt, was plötzlich tiefgründige emotionale Prozesse auslösen kann. Auch die noch länger andauernde Konjunktion des kollektiven Mondknotes mit dem Fixstern Eris, der aufgrund seiner Wirkenergie nach der Göttin der Zwietracht und des Streits benannt wurde, heizt im feurigen Widder unser aller Leben kräftig ein und konfrontiert uns mit unseren unterdrückten kollektiven Emotionen.

 

Immer wieder durchatmen, uns mit Achtsamkeit und Verständnis (für uns selbst und andere) im Hier und Jetzt zentrieren und uns in Ruhe und Geduld üben ist die Devise des Novembers. Letztlich möchte sich dadurch mehr Liebe und Frieden in unserem Alltag entfalten, auch wenn wir unter Druck stehen und uns am liebsten durch explosives Verhalten befreien möchten. Es ist ein gutes Training dafür, wie resilient wir sind und wie fähig, Liebe und Macht in stabiler Harmonie zu leben, auch wenn uns die Trigger-Erlebnisse gerade tiefgreifend bewegen und auf die Nerven gehen.

 

Hier die herausfordernden Konstellationen in diesen Novembertagen:

 

12.11.    Mars im Skorpion in Opposition zu Uranus im Stier
13.11. Neumond im Skorpion in Opposition zu Uranus im Stier
14.11. Sonne im Skorpion in Opposition zu Uranus im Stier
18.11. Mond in Konjunktion mit Pluto im Steinbock & Konjunktion Sonne-Mars im Skorpion
25.11. Sonne-Mars im Schützen ins Quadrat zu Saturn in den Fischen
27.11. Vollmond im Zwilling in Opposition zu Mars im Schützen und ins Quadrat zu Saturn

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2023 – 25.07.2024):

 

      Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in einer äußeren Form als planetare Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese höchst heilende und zugleich überaus fordernde Zeitenergie wird uns noch bis Juli 2032 begleiten und beschäftigen. Wir bezeichnen diese Periode als den „Weltkrieg der Magier“, weil sich im Lichte der Öffentlichkeit endlich offenbart, welche schwarzmagischen Logen seit Jahrtausenden ihr Unwesen auf der Erde treiben, und gleichzeitig werden uns unsere eigenen magischen Potenziale bewusst. So mündet dieser multidimensionale Weltenwandel in einen entscheidenden Kampf zwischen den luziferischen und den Christuswesen, der ebenso in uns stattfindet und ausgetragen wird.

 

Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus beschrieben, und ebenfalls sehr ausführlich in den Ausgaben der „Zeitqualitäten #3“ und „Zeitqualitäten #4“ besprochen.

 

Das am 26. Juli 2023 gestartete 13-Monde-Jahr ist das fünfte in diesem 13-jährigen Zyklus bis 2032. Seine Zeitqualität des Weißen Oberton-Magiers IX 5 liegt innerhalb der Jahreswelle des Weißen Hundes OC. Wir sind somit aufgerufen, als seelenverbundene Menschheitsfamilie unsere Liebe, Wahrheit und Verbundenheit durch heilende und nährende Handlungen zum Ausdruck zu bringen.

 

Der Jahresherrscher ist der Weiße Oberton Magier 5, (geführt durch die Kraft des Weißen Windes). Wir befinden uns somit in einem Jahr der spirituellen Handlung, um als aktive Magier endlich zu verwirklichen, wofür wir hergekommen sind. Und wir nutzen dafür bewusst unsere geistige Mitschöpferkraft, die Liebe und das Licht unserer Göttlichkeit in alle Lebensbereiche zu strahlen.

 

Das planetare Ziel der Welle des Weißen Hundes (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Planetare Sturm CAUAC 10 (geführt durch die Kraft der Blauen Hand). Wir wollen unsere globale Gesellschaft von allem Dunklen, Niederschwingenden transformieren und eine höhere Lebensqualität etablieren. Auch wenn dies bedeutet, dass wir erst den Sturm der violetten Flamme wüten lassen müssen, der die finsteren Ego-Strukturen alchemistisch auf eine höhere Bewusstseinsebene anheben kann.

 

Das spirituelle Ziel der Weißen Hund-Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kosmische Wind IK 13 (geführt durch die Kraft des Weißen Weltenüberbrückers). Wir meistern uns selbst, in dem wir bewusste Hygiene über unsere geistige Mitschöpferkraft ausüben. Das bedeutet, wir achten auf die Qualität unserer Gedanken, Gefühle und Worte, und was sie in uns selbst und in der Welt erschaffen, und heben sie immer wieder auf die höchste Frequenz, die uns gerade möglich ist.

 

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Weißen Oberton-Magiers IX 5 bekommst Du in der Sendung Zeitqualitäten #55.

 

Hier noch der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -Monde:

 

     

Der 5. Magnetische Mond der spirituellen Absicht vom 15.11. – 12.12.2023 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Kosmischen Weltenüberbrückers CIMI13 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des weißen Magiers IX (03. – 15.11.2023): Die Kraft der Heilung, der Magie, der bedingungslosen Liebe und der Zeitlosigkeit

 

2.

Die Welle der blauen Hand MANIK (16. – 28.11.2023): Die Kraft der Vollendung, des Wissens und der heilsamen Handlungen

 

3.

Die Welle der gelben Sonne AHAU (28.11. – 11.12.2023): Die Kraft der Erleuchtung, der Geistseele, des Christusbewusstseins und der ICH-BIN-Gegenwart

 

     

Der 6. Rhythmische Mond des physischen Gleichgewichtes vom 13.12.2023 – 09.01.2024 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Lunaren Magiers IX 2 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des roten Himmelswanderers BEN (12. – 26.12.2023): Die Kraft des Raumes, der Freiheit und des Abenteurers

 

2.

Die Welle des weißen Weltenüberbrückers CIMI (25.12.23 – 06.01.2024): Die Kraft des Todes, des Loslassens, der Befreiung und der Hingabe

 

3.

Die Welle des blauen Sturms CAUAC (07. – 19.01.2024): Die Kraft der Transformation, der Erhöhung und der Veredelung

 

     

Der 7. Resonante Mond der emotionalen Verbindung vom 10.01. – 07.02.2024 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Selbstbestehenden Windes IK 4 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des blauen Sturms CAUAC (07. – 19.01.2024): Die Kraft der Transformation, der Erhöhung und der Veredelung

 

2.

Die Welle des gelben Menschen EB (20.01. – 01.02.2024): Die Kraft des Erblühens, des Gedeihens und der Potenziale

 

3.

Die Welle der roten Schlange CHICCHAN (02. – 14.02.2024): Die Kraft der Lebenskraft, des Instinktes, des Körpers und der Kundalini

 

Die Zeitqualität im aktuellen 12. fraktalen TUN (26.10.2023 – 19.10.2024):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender) und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Lebensebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

 

Dabei bildet der vordergründige Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spirituelle Entwicklung des kollektiven Bewusstseins der Menschheit beeinflusst, die zugrundeliegende Energie dafür, welcher Spirit die Menschheit in den nächsten 256 Jahren (260 Tuns, je 360 Tage) erfüllen wird. Hier befinden wir uns aktuell immer noch innerhalb der ersten Welle des Roten Drachens IMIX (2013 – 2025), welche den Grundstock bildet für die weiteren 19 Wellen.

 

     

Seit Ende Oktober befinden wir uns im zwölften TUN-Jahr der mentalen Vernetzung. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Gelben Kristallenen Menschen EB 12 geprägt, die uns als globale Spezies auffordert, uns nun als erwachende Menschen zu vernetzen und unsere individuelle Meisterschaft über die Polarität zum Wohle allen Lebens zu nutzen. Wir dürfen nun unsere Weisheit, die wir aus unserem Studium der Dualität und der Polarität in vielen Leben destilliert haben, der großen Gemeinschaft der Menschheitsfamilie zur Verfügung stellen.

 

Aktiv nach außen zu gehen und gleichschwingende Mitmenschen zu finden, um gemeinsam lebensgerechtere Strukturen und Systeme zu initiieren, ist jetzt angesagt. Also kein Verstecken mehr oder einsames Einzelkämpfertum, sondern die Gunst dieser 360 Tage nutzen, um sich in kreativen Gruppen zusammenzuschließen, die ihr Weisheitsfeld dadurch auch potenzieren und das morphische Feld der Menschheit mit einer weiseren Bewusstheit füllen.

 

Es bringt nichts, auf irgendwelche Erlöser zu warten, wenn wir es selbst sind, die eine liebevollere Lebensweise als selbstverständliche Grundlage auf Mutter Erde etablieren sollen. Wir vollenden nun den Kreis der Menschheitsfamilie, in der jeder mit seinem einzigartigen Wissen und seinen individuellen Fähigkeiten willkommen ist, um den Grundstock des neuen (goldenen) Zeitalters zu legen. Jeder Berufene wird gebraucht und bildet ein Mosaikstück des lichteren Kunstwerkes, das wir für die weiteren Jahrzehnte und Jahrhunderte gemeinsam auf der Erde und darüber hinaus erschaffen. Und Du, lieber Leser, bist ein wichtiger Teil davon!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.