Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
Juli 2023

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

mit dem neuen 13-Monde-Jahr, das jetzt am 26.07.2023 mit der Zeitenergie des Weißen Oberton-Magiers IX 5 beginnt, wird es noch spannender im Weltenwandel. Denn es gilt nun in diesem kommenden Sonnenumlauf, unsere Erkenntnisse und Reifungen der letzten 4 Jahre ganz pragmatisch in konkrete gesellschaftsverändernde Handlungen umzusetzen. Alles, was wir seit Beginn des 13-jährigen Magierzyklus Ende Juli 2019 durchlebt und erlernt haben, will jetzt in die Erschaffung neuer Lebensstrukturen, die auf dem Boden der Liebe und Wahrheit stehen, verwirklicht werden. Als seelenverbundene Menschheitsfamilie dürfen wir unser schöpferisches Bewusstsein in den kommenden Monden zielgerichtet für Lösungen zum Wohle allen Lebens machtvoll einsetzen. Jetzt ist die Zeit reif, dass wir uns in der Öffentlichkeit als lichtvolle Magier präsentieren und als mutige und mächtige Vorbilder vorangehen. Denn die elitären Schwarzmagier geben ihrerseits weiter Vollgas und werden eine finstere Agenda nach der anderen auf den unterschiedlichen Weltenbühnen inszenieren. Insbesondere in den ersten 7 Monden bis Mitte Januar 2024, in denen sich Pluto noch im Steinbock befindet, wird sich die Spannung zwischen den noch dominierenden finsteren Herrschern und den erst aufwachenden Untertanen noch weiter verschärfen.

 

 

     

Die Welle des Weißen Hundes OC (Jahreswelle), in dem sich der weiße Magier auf dem 5. Ton der spirituellen Handlung befindet, gibt ein sehr herausforderndes Entwicklungsthema für das kommende 13-Monde-Jahr vor: Leben wir die Liebe, Verbundenheit und Wahrheit der Seelenfamilie oder die Nicht-Liebe, Getrenntheit und Lüge der Schattenfamilie? Spiegeln wir das Einheitsbewusstsein unserer Seelen in unserer menschlichen Gemeinschaft wieder oder ist unser Bewusstsein immer noch verdunkelt und erniedrigt im Tal des Egoismus?

 

So werden wir in diesem Jahr darin gefordert und gefördert, mit Gleichgesinnten zusammenkommen, mit denen wir uns auf synchronisierter Wellenlänge befinden und in herzlicher Kohärenz und seelischer Verbundenheit schwingen. Jetzt ist die Zeit, wahrhaftige Gemeinschaften mit schöpferischen Menschen zu gründen und ganzheitliche Lebensinseln aufzubauen, in denen man sich gegenseitig wertschätzt und achtet, sich ehrlich und aufrichtig zeigen kann und respektvoll und liebend miteinander umgeht. Keine Ego-Spielchen, keine Lügen und keine Machtrangeleien mehr. Seelenfamilien halt, die sich gegenseitig als andere Ichs erkennen und in diesem Bewusstsein vollkommen offen zusammenleben, ganz so, wie es für alle Mitglieder wirklich stimmig ist. Man akzeptiert sich, wie man ist, auch wenn man unterschiedliche Ansichten oder Vorlieben hat. Echte Vielfalt, die auch innerlich tief gefühlt wird, anstatt einer künstlichen Diversität, die von außen aufoktriert wird.

 

Du weißt selbst, wie schwierig es ist, eine Gruppe von Menschen in einer solch bewussten und echten Harmonie aufzubauen und zu erhalten. Das Ego und die dunklen Gegenkräfte sind immer noch sehr stark und aktiv in der Menschheit, aber inzwischen deutlich sichtbarer als je zuvor, und so manche gutgemeinte Gemeinschaft ist an der Unbewusstheit ihrer Egos und am Vergessen ihrer Seelenwesen und himmlischen Zugehörigkeit zerbrochen. Deshalb ist es umso hilfreicher, jetzt in der aktuellen Phase des Weltenwandels von den Archetypen der solar-galaktischen Zeit durch den Weißen Hund OC eine optimale Führung zu erhalten. Er lehrt uns die höhere Intelligenz der Seelen- und Herzverbindungen und trainiert uns darin, wie wir als synchronisierte Menschheitsfamilien konstruktive Gemeinschaften aufbauen können, die all ihre schöpferischen Potenziale wirklich zum Wohle des Ganzen einsetzen.

 

     

Der vordergründige Taktgeber (Jahres-Kin) im neuen 13-Monde-Jahr ist der Weiße Oberton-Magier IX 5. Er leitet uns darin an, unser multidimensionales Bewusstsein in liebende und heilende Handlungen zu kanalisieren. Eine vielschichtige Wahrnehmung von uns selbst, unseren Mitmenschen und des Lebens führt zu einem ganzheitlichen Verständnis der Welt, was in bedingungslose Liebe für Alles-was-ist münden kann, wodurch wiederum starke Heilfelder generiert werden, die dringend nötig sind.

 

Wir entwickeln und handeln mit schamanisch-priesterlichem Geist, bereisen unseren inneren Weltenbaum, erkunden sowohl unsere Wurzeln (Unterbewusstsein) wie auch unsere Krone (Seelenbewusstsein), um deren Qualitäten erst einmal in uns selbst zu heilen und zu stärken. Dadurch gelangen wir in einen Zustand der Selbstverantwortung, der Selbstliebe und der Selbstermächtigung und werden zu „ganzen Menschen“. Woraufhin wir die schöpferische Kommunikation unserer Gedanken, unserer Gefühle, unserer Worte und Taten wieder bewusst mit göttlichen Qualitäten erfüllen können, um eine immer höherschwingende Welt zu erschaffen.

 

Die kollektive Macht einer gleichschwingenden Seelenfamilie, die mit multidimensionaler Bewusstheit aus ihren Herzen, ihren Wurzeln und ihren Kronen lebt und agiert, kann Berge versetzen und Welten transformieren. In dieser tiefen und hohen Verbundenheit können wir kohärent an der gemeinsamen Manifestation des göttlichen Ideals wirken und uns selbst und unsere Mitwelt spirituell geerdet kultivieren. Wir erkennen und anerkennen sowohl die Einzigartigkeit jedes Lebenwesens, wie auch unser aller gemeinsamen Ursprung als Kinder des Göttlichen. Unser Bestreben ist die herzzentrierte Heilung unserer Mitwesen und -welt, sowie die Verwirklichung einer multidimensional bewussten Gesellschaft, die im Einklang mit allem Leben ist und das Wohl aller als Grundprinzip verkörpert.

 

     

Das planetare Ziel im kommenden Sonnenumlauf wird vom Blauen Planetaren Sturm CAUAC 10 bestimmt. Damit wir unsere Weltgemeinschaft tatsächlich transformieren oder zumindest in vielen Regionen höhere Lebensmodelle dauerhaft aufbauen können, steht uns die alchemistische Kraft des Blauen Sturms zur Verfügung. Wie ein mächtiger Hurrikan fegen wir durch unseren irdischen Alltag und lassen die göttliche Transformationskraft der Violetten Flamme durch uns wirken, um die niederen Lebensqualitäten des unbewussten Egos zu bereinigen und in eine bewusstere Ordnung zu heben.

 

Die Energie des „Heiligen Zorns“ entfacht unseren Mut, auch im öffentlichen Raum zur Liebe und Wahrheit zu stehen, und keine Bösartigkeit gegenüber dem Leben mehr zu dulden. Dabei befinden wir uns selbst im Auge des Sturms, das in völliger Stille auf lichtvolle Weise Himmel und Erde verbindet, während durch und um uns herum alles transformiert und erhöht wird.

 

     

Und das spirituelle Ziel bis Ende Juli 2024 wird vom Weißen Kosmischen Wind IK 13 eingenommen. Er hilft uns, unsere männliche Schöpferkraft zu meistern, und all unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Taten in Resonanz mit der Liebe und der Wahrheit zu bringen. Denn wir haben in den vergangenen Jahrtausenden unsere geistigen Schöpferkräfte ausreichend auf destruktive Weise ausgelebt, die Früchte der Nicht-Liebe in allen Varianten gekostet, deren Bitterkeit vielfältig am eigenen Leibe erfahren und daraus tiefgründig gelernt.

 

Auch sind wir uns unserer vielschichtigen Auswirkungen auf unsere Mitwesen und Mitwelt bewusst geworden und können schließlich wieder gereift in die Welten des „Heiligen Geistes“ zurückkehren, den wir nun auch in allen Bereichen unserer globalen Gesellschaft zum Ausdruck bringen.

 

Nach den folgenden Angeboten unserer heilsamen und bewusstseinserweiternden Ausbildungen und Produkte geht es mit dem spannenden Artikel weiter und am Ende findest Du wieder erhellende Informationen über die aktuellen Zeitqualitäten des TZOLKIN – Mayakalenders. ;-)

 

Sommerfest Ende Juli

3-faches Jubiläum des zauberhaften Blaubeerwaldes

 

In diesem Jahr feiern wir sowohl das 25-jährige Jubiläum des zauberhaften Blaubeerwald-Instituts, sowie den 5. Geburtstag unseres gemeinnützigen Vereins und zudem das 75-jährige Bestehen des Blaubeerwaldes seit seiner Gründung durch das Ehepaar Gertrud und Martin Urban.

 

Dies nehmen wir zum Anlass, am Sa, 22.07. und So, 23.07.2023 unsere Tore jeweils von 14 – 20 Uhr für ein Sommerfest zu öffnen, zu dem wir Dich herzlich einladen.

 

Bei diesem Jubiläumsfest möchten wir hauptsächlich der Blaubeerwald-Deva, ihre vielen verschiedenen Kraftquellen und den 70 Tierkindern die Bühne überlassen. Natürlich wird es leckere Verkostungsmöglichkeiten für Dich geben, einen bunten Flohmarkt mit ausgewählten Angeboten und für fetzige Musik wird auch gesorgt sein. Alles Weitere erlebst Du dann vor Ort in unserem zauberhaften Blaubeerwald.

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst, notieren dieses Wochenende einfach schon mal in Deinem Terminkalender. Und wenn Du Dir vorab schon einen Eindruck von den Tierkindern des Blaubeerwaldes machen möchtest, besuche doch einfach die Homepage unseres gemeinnützigen Blaubeerwald-Vereins.

 

Ja, ich möchte mehr über Euren gemeinnützigen Verein erfahren und ihn unterstützen ...

 

Profitiere von über 30 Jahren Heilarbeit & Bewusstseinserweiterung

 

Die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH 1

 

Die fundierte Heiler-Ausbildung zum professionellen CHT-Practitioner – bei der Begründerin Christine Strübin persönlich!

 

21. – 26. August 2023 – noch Plätze frei * Präsenzveranstaltung!

 

In dieser über 30 Jahre gereiften Ausbildung erlernst Du eine spirituelle Heilkunst, die allumfassend auf alle Bereiche des Menschen heilsam wirkt. CHT berücksichtigt sämtliche Lebensebenen des Menschen und wirkt gezielt auf die Ursache von Problemen heilsam und bewusstwerdend. Egal ob es sich um physische oder psychische Krankheiten oder negative Lebensumstände handelt, mit CHT kannst Du Deine Mitmenschen in jeder Lebenslage effektiv unterstützen. Sie ist auch zur Bewusstseinserweiterung, zur Aktivierung der höheren Potenziale und zur Förderung des spirituellen Wachstums effektiv einsetzbar.

 

In dieser Woche erhältst Du natürlich auch selbst tiefgreifende Behandlungen, die in allen Bereichen Deines Wesens heilsam und erweiternd wirken!

 

Ja, ich interessiere mich für die spirituelle Heilkunst CHT

 

     

Erfahre, was der bekannte Biophysiker und Philosoph Dieter Broers über die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH berichtet, und wie bzw. was er bei einer heilsamen Behandlung von Christine Strübin, der Begründerin von CHT, erlebt hat.

 

Zum Video

 

     

Powerfrau mit Seelenfeuer

Robert Stein interviewt die hellsichtige Heilerin und Medium Christine Strübin auf SteinZeit.tv

 

Christine Strübin gehört zu den wenigen authentischen Menschen, die mit viel Seelenfeuer eine bodenständige Spiritualität im Alltag leben, sich nicht um irgendwelche Traditionen oder Konventionen scheren, sondern immer das höchste Wohl des Wesens, ob Mensch oder Tier, im Sinn haben und der Wahrheit und der Liebe zutiefst verpflichtet sind. Sie sieht sich selbst als normaler Mensch und hält nichts von „Gurutum“. Hilfe zur Selbsthilfe ist eine ihrer Devisen.

 

Hier geht’s zur Sendung „Powerfrau mit Seelenfeuer“

 

Heilsame DELFIN-Reise

 

DOLFINIM – Die Heilkraft der Delfine

 

Verbringe eine unvergessliche Woche bei den wilden Delfinen im Roten Meer, schwimme hautnah mit diesen einzigartigen Wesen und erlebe deren heilsame und berührende Lebensfreude und Lebenslust!

 

7. – 16. November 2023 – noch Plätze frei

 

Erfülle Dir Deinen Traum und schwimme hautnah mit der wilden Delfin-Familie von Eilat im Roten Meer! Die täglichen Begegnungen bringen Dich auf wunderbare Weise der heilenden Kraft der Delfine und ihrer fantastischen Lebensenergie nahe. Es ist eine heilsame, spirituelle Reise zu den Delfinen und ihrer selbstlosen Liebe, Lebensfreude und zur Leichtigkeit des Seins.

 

Organisiert und begleitet von Christine & Martin Strübin, die seit 1997 eine enge Verbindung mit den Delfinen und ihrem einzigartigen Zuhause am Roten Meer haben. Mit ihren heilerischen, medialen und hellsichtigen Fähigkeiten begleiten sie die Teilnehmer durch deren intensive Erlebnisse und Heilprozesse und können ihnen aufgrund ihrer 20-jährigen Zusammenarbeit mit dem Dolphin Reef einen VIP-Status in der wundervollen Delfinanlage garantieren!

 

Nach dieser unvergesslichen Reise kehrt garantiert jeder als erneuerter Mensch nach Hause zurück!

 

     

Wundervolle Doku

„Heilsame Delfinreisen mit dem Blaubeerwald-Institut“

 

Tolle Bilder und Impressionen von unserer heilsamen Delfinreise und vom einzigartigen Dolphin Reef, wo die wilde Delfinfamilie im Roten Meer ihr Zuhause hat, mit optimaler Betreuung und in absoluter Freiheit!

 

Zum Video

 

Die Delfinreise spricht mich an und ich möchte mich darüber informieren

 

Bis Ende Juli mit bis zu 20% Rabatt!

 

Der neue Biophotonenlaser der nächsten Generation

 

Die nächste Generation des deutschen Hightech-Entwicklers für noch mehr ENERGIE, LEBENSFREUDE und GESUNDHEIT

 

Du bekommst bis Ende Juli nicht nur bis zu 20% geschenkt sondern erhältst den einzigartigen BeoKey SLOW AGING im Wert von EUR 94 kostenlos mit dazu!

 

Du kannst Deine Gesundheit selbstverantwortlich in Deine eigenen Hände nehmen – und das auf einfache Weise. Der deutsche Qualitätshersteller vereint in seinem neuen Biophotonenlaser aktuelles Wissen aus der Quantenphysik und Informationsmedizin. Weltweit einzigartig wirkt er mit informiertem kohärentem Licht, das tief in unsere Zellen/DNS als auch in unsere Meridiane/Chakren und unser Biophotonenfeld/Lichtkörper regulierend wirkt, uns wieder mit der Blaupause des Lebens rückverbindet, und so auf ganzheitliche Weise unsere Selbstheilungskräfte anregt und vieles mehr ...

 

Jetzt noch stärker, noch handlicher und praktischer in der Bedienung

mit zusätzlichen Mental-Programmen für Mensch & Tier!

 

Er stärkt, aktiviert oder reguliert unsere Zellen in kürzester Zeit – je nachdem, was ein Körper gerade braucht. Er spricht tatsächlich die Sprache der Zellen. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern für alle biologischen Systeme, also auch für Tiere und Pflanzen. Jeder lebende Organismus und auch jegliche organische Materie wie Lebensmittel, Medikamente oder Kosmetik lassen sich wieder mit Biophotonen vitalisieren. Er wirkt auf jeder Ebene: vegetativ, hormonell, biochemisch, energetisch, elektromagnetisch und photonisch.

 

Bringt mehr Licht und Lebenskräfte in Deine physischen Zellen!

 

Ja, ich möchte mir mehr Lichtenergie, Lebensfreude und Gesundheit schenken

     

 

 

Jetzt 35% Rabatt auf alle 21 Mono-Elemente

 

Die monoatomischen 5. Elemente

 

Nutze diese multidimensionalen Kräfte der Edelmetalle im einatomaren Zustand für Deine Heilung und Dein Erwachen!

 

Die archetypischen Kräfte und Informationen der Edelmetalle unterstützen im einatomaren Aggregatszustand vor allem unsere psycho-energetischen Lebensaspekte. Unsere spirituellen, mentalen, emotionalen und energetischen Anteile werden effektiv in ihrer Heilung, Erhöhung und Erweiterung gefördert und mit genau dem versorgt, was wir jetzt im Moment gerade benötigen. Eine große Auswahl von über 21 Mono-Elementen und speziell entwickelten Themen-Mischungen findest Du in unserem Shop.

 

     

Neue Kurzvideos auf Youtube!

 

„Wie Dich die Monoatomischen Elemente unterstützen können“

 

Hier findest Du verschiedene Kurzvideos über ausgewählte Monoatomische Produkte, die Dich in Deiner Entwicklung effektiv unterstützten können.

 

Martin Strübin erklärt kurz und knapp, was die einzelnen Mono-Elemente bewirken und wie Du sie für Deine Bewusstseinserweiterung nutzen kannst.

 

Hier findest Du die vergünstigten Monoatomischen 5. Elemente ...

     

10% Rabatt auf die alchemischen Monos!

 

M-PLATINUM 1000 & M-SILVER 500

 

Nun gibt es auch das Monoatomische Silber und das Monoatomische Platin in hochpotenter alchemischer Form mit phänomenaler Sättigung.

 

Unser neuer Alchemist, der bereits das hervorragende MANNA 1200 für uns herstellt, hat uns zwei weitere seiner alchemistischen Produkte zum Testen zugeschickt und wir sind begeistert über deren hohe Qualität und intensive Wirkungen:

 

M-Platinum 1000 ist mit 1000 ppm das stärkste Mono-Platin Produkt, welches wir bisher auf dem Weltmarkt finden konnten, und ist ein wertvoller Helfer zur Klärung der unbewussten Keller und der Transformation der negativen Ego-Themen. Es hilft bei verschiedensten Blockaden des Herzens bzw. Herzchakras.

 

     

 

M-Silver 500 verfügt über hervorragende 500 ppm und ist das Mono-Element der Wahl für die Heilung der Verletzungen der Inneren Frau und Stärkung aller weiblichen Themen im weitesten Sinne – auch für Männer geeignet.

 

Ja, ich möchte diese hochpotenten Mono-Elemente für meine Entwicklung nutzen ...

     

Bis zu 50% Rabatt!

 

WHITE POWDER MANNA – alchemischer Blend von verschiedenen Mono-Elementen

 

Dieses hochpotente monoatomische Goldpulver mit 900ppm, in einem natürlichen Verbund mit vielen weiteren Mono-Elementen, wurde auf natürliche, antik alchemistische Weise aus verschiedenen hochwertigen Salzen hergestellt!

 

Die bewusstseinserweiternde Wirkung ist aufgrund der hohen Anzahl von unterschiedlichsten Mono-Elementen in einer natürlichen Mischung überaus vielfältig und breit gefächert, sodass es all die beschriebenen Effekte der jeweiligen Mono-Elemente beinhaltet, aber die individuell erlebte Wirkung von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich sein kann.

 

Denn neben GOLD (900 ppm), SILBER und PLATIN enthält es viele weitere Edelmetalle und Mineralien in monoatomischer Form, welche für Körper, Geist & Seele notwendig sind und faszinierende Eigenschaften in sich tragen. Diese sind unter anderem: Rhodium, Iridium, Chrom, Eisen, Kupfer, Palladium, Nickel, Magnesium, Natrium, Kalium, Calcium, Zink, Mangan, Selen und Germanium.

 

Ja, ich möchte die faszinierenden Wirkungen des White Powder Manna erleben

     

Einzigartige Monoatomische Komposition

 

TREE OF LIFE

 

Eine Mischung von 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe

 

In dieser einzigartigen Mischung der 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe, zusammengestellt nach alter Rezeptur, verstärken sich die Wirkungen der einzelnen Mono-Elemente und bilden höhere Synergien.

 

TREE OF LIFE wirkt für die tiefe Reinigung, Durchlichtung und Erweiterung unseres inneren Bewusstseinsraumes bzw. energetischen Weltenbaumes, der wir als multidimensionale Lichtwesen tatsächlich sind. In den alten Überlieferungen wird es als verjüngend, DNS-optimierend, heilend, intelligenzfördernd, bewusstseinserweiternd und erleuchtend beschrieben.

 

Zudem kommen sämtliche Wirkweisen zum Tragen, wie sie bei den einzelnen Monoatomischen Elementen beschrieben sind.

 

Inhalt: Die 8 Monoatomischen Elemente aus der Platingruppe in doppelt destilliertem Wasser, nach alter Rezeptur im optimalen Verhältnis aufeinander abgestimmt:

 

Monoatomisches Gold, Monoatomisches Silber, Monoatomisches Platin, Monoatomisches Palladium, Monoatomisches Iridium, Monoatomisches Osmium, Monoatomisches Rhodium und Monoatomisches Ruthenium.

 

Hier findest Du die Baum-des-Lebens-Mischung nach alter Rezeptur ...

 

Bis Ende Juli um EUR 100 ermäßigt!

 

CURE BASE Frequenztherapiegerät

 

Die H&B Cure Base basiert auf eine Weiterentwicklung von Dr. Raymond Royal Rife, die man auch Rife-Frequenzen nennt. Diese sind zur körperlichen und informellen Unterstützung konzipiert.

 

Die Frequenz-Pyramide H&B Cure Base ist auf Basis der effektiven Bioresonanztherapie entwickelt. Die Anwendung ist mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen und erzeugten modulierten Wellenmustern auf der Grundlage der Bioresonanz. Sie kann dazu beitragen, die Mechanismen der Wiederherstellung und die Selbstregulation des menschlichen Körpers zu fördern. Die exogene Bioresonanztherapie ermöglicht die Verabreichung gepulster Ströme mit variablen Wiederholungsfrequenzen und variablem Lastfaktor (von 0,1 bis 9.900 Hz).

 

Was macht die H&B Cure Base so besonders?

  • Es ermöglicht Dir Deine Frequenz-Heilungsoase für zuhause zu installieren!
  • Es sind über 2.500 spezielle Frequenzprogramme für eine punktgenaue Anwendung vorhanden! Keine zusätzlichen Kosten!
  • Einfache Bedienung über die Cure App – mit Handy oder Tablet!
  • Die Programme sind von A–Z und in Kategorien aufgeteilt. Die Frequenzdatenbank ist leicht zu bedienen und personalisierbar.
  • Die Behandlung erfolgt kontaktlos – 3 Meter im Radius (6 Meter Durchmesser).
  • Es sind keine Pads und Kabel nötig!
  • Die Dauer der Programme sind regelbar – die Intensität ist regelbar von 10% bis 100%.
  • Der Frequenzgenerator und das Magnetfeld können gleichzeitig oder getrennt verwendet werden!
  • Es ist kein WLAN nötig!
  • uvm.

Spare jetzt bis Ende Juli EUR 100 beim Kauf dieses einzigartigen Frequenzgerätes!

 

Hier findest Du das CURE BASE Frequenztherapiegerät ...

     

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du in unseren allmonatlichen Zeitqualitäten-Sendungen ausführliche Erklärungen zum aktuellen Mond im 13-Monde-Kalender und Mayakalender Tzolkin sowie viele weitere erhellende Sendungen zu unterschiedlichen Themen! Zum YouTube-Kanal

 

     

Aktuelle ZQ-Sendung auf YouTube!

ZEITQUALITÄTEN #55: „Was bringt das neue 13-Monde-Jahr bis Juli 2024?“

 

Veröffentlichung am Fr. 21.07.2023 um 18 Uhr

 

In dieser erhellenden Sendung gehen Patrick Schönerstedt und Martin Strübin auf die Zeitqualität des neuen 13-Monde-Jahres des Weißen Oberton-Magiers IX 5 sowie des 1. Mondes der spirituellen Setzung (26.07. – 22.08.2023) und die darin wirkenden Zeitwellen ein. Natürlich sprechen sie auch wieder über aktuelle Themen und Lösungen ...

 

Zur Playlist

     

NEU: Blaubeerwald auf Instagram

 

Hier findest Du jede Woche ausgewählte Themenbereiche, auf die wir ausführlich eingehen und auch wertvolle Lösungen aufzeigen ... z.B. wie Du Deine Zirbeldrüse aktivierst oder Dich durch eine verbesserte Erdung stärken kannst, u.v.m.

Instagram

 

     

Blaubeerwald auf Telegram

 

Hier findest Du u.a. aktuelle Beschreibungen der jeweiligen Zeitwellen des Mayakalenders TZOLKIN, positive Nachrichten und viele weitere hilfreichen Infos und Angebote!

Telegram

 

     

Blaubeerwald auf Facebook

 

Hier findest Du Neuigkeiten aus dem Blaubeerwald, Informationen über unsere Tiere und über unsere Philosophie im Umgang mit Mutter Erde und ihren Kindern!

Facebook

Termine 2023

 

Die Termine unserer einzigartigen Seminar und Ausbildungen für 2023 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 10–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Es ist allerdings nicht unsere Absicht, Dich mit dieser E-Mail zu belästigen. Falls Du keine weiteren mehr erhalten willst, antworte einfach mit „ABMELDEN“ im Betreff!

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de

Fortsetzung des Artikels ...

 

Da wir uns bereits seit Ende Juli 2019 im 13-jährigen „Weltkrieg der Magier“ befinden, ist nun im 5. Jahr der spirituellen Handlung die Zeit gekommen, unser Magiertum anzunehmen, es zu trainieren und konkret im Alltag zu leben. Denn im Laufe dieses Zyklus bis Juli 2032 wollen wir die Schwarzmagier und ihre destruktiven Strukturen ablösen, die in den letzten 5.000 Jahren ihre Herrschaft auf der Erde immer weiter gefestigt und ausgebaut hatten. Zwischen 1993 und 2032 befinden wir uns in einer evolutiven Übergangsphase, in der nicht nur unser Inneres immer mehr befeuert und durchlichtet wird, sondern auch sämtliche Strukturen und Hintergründe unserer globalen Gesellschaft, die größtenteils satanisch-luziferisch infiziert sind, was sich immer deutlicher offenbart und vielen Erdenbürgern immer bewusster wird.

 

Zum besseren Verständnis der scheinbar wahnsinnigen Ereignisse in den letzten Jahren möchten wir Dir nachfolgend deren zugrundeliegende Sinnhaftigkeit und spirituelle Absicht aus dem übergeordneten Blick des göttlich-orchestrierten Zeitenwandels darlegen ...

 

1.   Von Ende Juli 2019 bis Juli 2020 durchschritten wir das erste Jahr der spirituellen Absicht mit der Zeitenergie des Weißen Magnetischen Magiers IX 1. In diesen 365 Tagen wurde das Thema und die Dynamik der nächsten 12 Jahre bis 2032 gesetzt. Wir sollen die Welt der Magie betreten, die Einflüsse der Schwarzmagier auf das Weltgeschehen erkennen und unsere eigenen magischen Schöpferkräfte entdecken. Das C-Theater und die weltweite Unterwerfung der Menschheit hat uns deutlich aufgezeigt, welche Mächte mit welcher Motivation und welchen schwarzmagischen wie technomagischen Mitteln tatsächlich die Welt beherrschen. Gleichzeitig entfachte dies das Bedürfnis nach uns rettenden Magiern wie Trump, Q, die Allianz, die White Heats, die positiven Außerirdischen usw. Aber es reifte in vielen auch das Bewusstsein, dass wir selbst diese lichten Magier sind, die sich nun zügig fit machen und das globale Feld betreten müssen, auch wenn wir noch gar nicht wussten, wie wir dies konkret umsetzen sollten.

 

2.   Von Ende Juli 2020 bis Juli 2021 befanden wir uns im zweiten Jahr der physischen Herausforderung mit der Zeitenergie des Blauen Lunaren Sturms CAUAC 2. In dieser Zeit durften wir den Preis erkennen, den wir leisten müssen, damit wir unsere Vision des lichten Magiertums und einer liebevollen, freiheitlichen Gesellschaft verwirklichen können.
In diesem Jahr wurden wir mit der vielschichtigen Wahrheit hinter der Weltbühnenkulisse konfrontiert in einer Klarheit, die viele regelrecht schockierte oder sie sogar in eine kognitive Dissonanz trieb. Nun zeigte sich der Krieg gegen die Menschheit und gegen unser Leben, gegen unsere Freiheit, unseren Reichtum und gegen unsere sozialen Beziehungen für jeden deutlich erkennbar. Wir wurden uns bewusst, dass die allermeisten Strukturen unserer Zivilisation schwarzmagisch kontaminiert, bösartig parasitär und vollkommen destruktiv sind. Es kamen in diesem Jahr so viele okkulte Informationen über die unfassbaren bösartige Verbrechen und Grausamkeiten ans Licht, sodass wir endlich kapierten, dass wir selbst die Welt transformieren und der Sturm der Wandlung in unserem Alltag sein müssen.

 

3.   Von Ende Juli 2021 bis Juli 2022 folgte das dritte Jahr der emotionalen Begeisterung mit der Zeitenergie des Gelben Elektrischen Samens KAN 3. Nun reifte in uns die emotionale Entscheidungskraft, welche Samen, Projekte und Qualitäten wir wirklich in unserer Welt zum Erblühen bringen möchten, und ebenso verstärkte sich unsere begeisterte Motivation, dass wir unsere Lebenskraft kompromisslos dafür einsetzen werden und wirklich „unseren Mann stehen“.
Denn das C-Theater tobte weiterhin mit einer zerstörerischen Gewalt auf unser individuelles und soziales Leben. Rigoros wurden von den Schwarzmagiern repressive Gesetze durchgesetzt und die transhumanen Genspritzen als Allerheils- und Freiheitselixiere verkauft. Aufgrund dieses globalen Angriffs begannen allerdings viele erwachende Lichtmagier sich zu vernetzen und für neue Lebensweisen einzusetzen. Die Bereitschaft, etwas zu riskieren und seine eigene Herzwahrheit zu verteidigen und auszuleben, verbreitete sich viral in den aufgeklärten Bevölkerungsgruppen.

 

4.   Von Ende Juli 2022 bis Juli 2023 surften wir durch das vierte Jahr der mentalen Planung mit der Zeitenergie des Roten Selbstbestehenden Mondes MULUC 4. In diesem Sonnenumlauf wurden wir mit der Energie des Todes konfrontiert, damit wir uns von all den sinnlosen Unwichtigkeiten und medialen Ablenkungen befreien und uns wieder daran erinnern, warum wir gerade jetzt inkarniert sind und was für Pläne und Aufgaben unser Seelenplan für diese Wandlungsphase tatsächlich beinhaltet.
Das C-Theater wurde schon in den Monden zuvor zurückgefahren, aber unverzüglich durch andere diabolische Bühnenstücke ersetzt, wie das Kriegstheater, Inflationstheater, Versorgungstheater, Flüchtlingstheater, Klimatheater, Gendertheater usw. Die globalen Krisen wurden dramatisch hochgefahren, damit die bereits traumatisierten Menschen gar nicht zum Verarbeiten geschweige denn zum Selbstdenken kommen. Doch auch dieser Schachzug bewirkte andererseits, dass noch mehr Magier die Wahrheit ihrer Seelen wahrnahmen und sich auf lebensverbessernde Wege aufmachten.

 

5.   Von Ende Juli 2023 bis Juli 2024 erwartet uns nun das fünfte Jahr der spirituellen Handlung mit der Zeitenergie des Weißen Oberton-Magiers IX 5. Wie eingangs dieses Newsletters beschrieben sollen wir nun als bewusste Seelenfamilie unsere gemeinsame Schöpferkraft für liebevolle und heilsame Taten bündeln. Wir wollen eine gelebte Stoßkraft verwirklichen, die im kollektiven Feld nicht mehr zu stoppen ist, und dadurch noch viel mehr Menschen wachrüttelt, damit neue soziale Strukturen dauerhaft aufgebaut werden können. Es geht nur noch gemeinsam und nicht mehr einsam, und wir haben in den vergangenen vier Jahren ausreichende Erkenntnisse über die Weltsituation gesammelt und unsere Vorbereitungsarbeiten (hoffentlich) erledigt, sodass wir uns nun mit Vollgas an die Verwirklichung einer lichtvollen Zukunft machen können.
Natürlich können wir davon ausgehen, dass die Schwarzmagier nicht untätig bleiben und ihrerseits aus allen Propaganda- und Strategierohren feuern werden. Das könnte eine Ausdehnung des Krieges sein, ein Finanz- und Versorgungskollaps, sogar eine neue Pandemie ist denkbar u.v.m. So gilt es nun, unseren Alltag dem Aufbau von lichten, stabilen Netzwerken und freien Gemeinschaften zu widmen, in denen Wertschätzung, Liebe und Heilung tatsächlich gelebter Alltag sind.

 

Mit diesem übergeordneten Verständnis machen die chaotischen Ereignisse der letzten Jahre durchwegs Sinn. Denn es braucht diesen massiven Druck und die himmelschreiende Ungerechtigkeit, damit die Weltbevölkerung endlich aufgerüttelt wird und sich mit Leib und Seele vom Joch der satanisch-luziferischen Herrschschaft befreit. Natürlich wäre die Transformation unserer Welt auch in Liebe und Freude möglich, wenn das dazu notwendige Bewusstsein kollektiv vorhanden wäre. Aber der tiefe bewusstlose Zustand der Menschheit erfordert eine extreme Einwirkung durch die höheren Schöpferebenen, die nicht nur mit intensivsten astrophysikalischen Energien des kosmischen Feuers unser gesamtes Sonnensystem hochkochen lassen, sondern auch Mutter Erde und all ihre Kinder in einem regelrechten Weltenbrand veredeln will.

 

So dürfen wir uns noch bis 2032 auf heiße Jahre einstellen, in denen nicht nur die Naturverhältnisse immer extremer und chaotischer werden, sondern auch wir Menschen individuell wie auch kollektiv mit unseren Schatten und Kellerräumen konfrontiert werden. Aber dies alles mit der übergeordneten Absicht, uns und die Erde von den allgegenwärtigen Schatten des satanisch-luziferischen Geistes zu reinigen und das göttliche Licht und die bedingungslose Liebe wieder zum Standard des Lebens auf diesem wundervollen Planeten zu installieren. Die lang prophezeite Rückkehr des Messias findet schließlich in uns selbst statt und nirgendwo da draußen, und dafür muss in uns und unseren gemeinsamen Weltenbühnen wieder Platz geschaffen werden.

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2023 – 25.07.2024):

 

      Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in einer äußeren Form als planetare Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese höchst heilende und zugleich überaus fordernde Zeitenergie wird uns noch bis Juli 2032 begleiten und beschäftigen. Wir bezeichnen diese Periode als den „Weltkrieg der Magier“, weil sich im Lichte der Öffentlichkeit endlich offenbart, welche schwarzmagischen Logen seit Jahrtausenden ihr Unwesen auf der Erde treiben, und gleichzeitig werden uns unsere eigenen magischen Potenziale bewusst. So mündet dieser multidimensionale Weltenwandel in einen entscheidenden Kampf zwischen den luziferischen und den Christuswesen, der ebenso in uns stattfindet und ausgetragen wird.

 

Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus beschrieben, und ebenfalls sehr ausführlich in den Ausgaben der „Zeitqualitäten #3“ und „Zeitqualitäten #4“ besprochen.

 

Das am 26. Juli 2023 beginnende 13-Monde-Jahr ist das fünfte in diesem 13-jährigen Zyklus bis 2032. Seine Zeitqualität des Weißen Oberton-Magiers IX 5 liegt innerhalb der Jahreswelle des Weißen Hundes OC.

 

Der Jahresherrscher ist der Weiße Oberton Magier 5, (geführt durch die Kraft des Weißen Windes).

 

Das planetare Ziel der Welle des Weißen Hundes (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Planetare Sturm CAUAC 10 (geführt durch die Kraft der Blauen Hand).

 

Das spirituelle Ziel der Weißen Hund-Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kosmische Wind IK 13 (geführt durch die Kraft des Weißen Weltenüberbrückers).

 

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Weißen Oberton-Magiers IX 5 bekommst Du in der Sendung Zeitqualitäten #55.

 

Hier noch der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -Monde:

 

     

Der 1. Magnetische Mond der spirituellen Setzung vom 26.07. – 22.08.2023 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Oberton-Magiers IX 5 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des weißen Hundes OC (22.07. – 03.08.2023): Die Kraft der Liebe, der Gemeinschaft und der sozialen Fürsorge

 

2.

Die Welle der blauen Nacht AKBAL (04. – 16.08.2023): Die Kraft der Träume, der Quantenwelt und der Fülle

 

3.

Die Welle des gelben Kriegers CIB (17. – 29.08.2023): Die Kraft der spirituellen Berufung, der göttlichen Führung und der individuellen Meisterschaft

 

     

Der 2. Lunare Mond der physischen Herausforderung vom 23.08. – 19.09.2023 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Resonanten Windes IK 7 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des gelben Kriegers CIB (17. – 29.08.2023): Die Kraft der spirituellen Berufung, der göttlichen Führung und der individuellen Meisterschaft

 

2.

Die Welle des roten Mondes MULUC (30.08. – 11.09.2023): Die Kraft des universellen Wassers, des Kreislauf der Erinnerung und des Freiflusses

 

3.

Die Welle des weißen Windes IK (12. – 24.09.2023): Die Kraft des Urmännlichen, des schöpferischen Geistes und der Kommunikation

 

     

Der 3. Elektrische Mond der emotionalen Begeisterung vom 20.09. – 17.10.2023 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Solaren Hundes OC 9 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des weißen Windes IK (12. – 24.09.2023): Die Kraft des Urmännlichen, des schöpferischen Geistes und der Kommunikation

 

2.

Die Welle des blauen Adlers MEN (25.09. – 07.10.2023): Die Kraft des globalen Bewusstseins, der Mitverantwortung, der Vision und der Macht

 

3.

Die Welle des gelben Sterns LAMAT (08. – 20.10.2023): Die Kraft der Harmonie, der Schönheit, der Kunst und der Weisheit

 

Die Zeitqualität im aktuellen 11. fraktalen TUN (31.10.2022 – 25.10.2023):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender) und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Lebensebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

 

     

Im fraktalen Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spirituelle Entwicklung des kollektiven Bewusstseins der Menschheit beeinflusst, durchlaufen wir nun bereits das elfte TUN-Jahr der emotionalen Bereinigung. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Blauen Spektralen Affen CHUEN 11 geprägt, die uns als globale Spezies auffordert, endlich erwachsen zu werden. Wir dürfen nun unsere (Zeit)Geist-Programme von all den künstlichen Begrenzungen des Kali Yugas befreien und endlich wieder in die Fülle unseres magischen Seelenseins zurückkehren.

 

Denn wir wurden in den letzten Jahrtausenden immer mehr mit falschem Wissen gefüttert und mit materialistischen Weltbildern belogen. Zudem wurden wir immer mehr traumatisiert, sowohl emotional wie auch körperlich, sodass wir auch in diesen Lebensbereichen immer mehr behindert wurden. Dies führte dazu, dass wir überhaupt nicht mehr wissen und fühlen, wer wir wirklich sind, und uns nur noch mit unseren irdischen Egos identifiziert haben, die in einer gefährlichen Welt des Krieges und des Mangels um unser Überleben kämpfen müssen.

 

Jetzt ist die Zeit, in der wir uns aus dieser multidimensionalen Hypnose und seelischen Traumatisierung befreien sollen und die zugrundeliegenden luziferischen Lügen transformieren und die satanischen Grausamkeiten heilen können. Unser Unterbewusstsein und seine (Un)Wahrheiten, sowohl auf individueller wie auf kollektiver Ebene, dürfen sich nun wieder klären und wandeln in die universellen Wirklichkeiten der Multidimensionalität und unseres göttlichen Schöpferseins. Durch diese tiefe Wandlung bis in unsere Zellen und Genetik hinein befreien sich Körper, Geist und Seele von der Illusion des Bösen und wir dürfen uns wieder als göttliche Kinder erleben, die mit unseren magischen Schöpferkräften diese Welt spielerisch in Freude und Leichtigkeit zum Wohle aller erleben.

 

Wir sind nun reif für den multidimensionalen Quantensprung, raus aus unseren traumatisierten, begrenzten Inneren Kindern im Keller der Schöpfung, hinein in die unzähligen magischen Spielplätze der Göttlichen Kinder!!!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.