Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
Juli 2022

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

in diesen Tagen starten wir in die vierte Runde im Reigen des 13-jährigen Mondezyklus, der den aktuellen Umbau unserer globalen Gesellschaft bis 2032 bestimmt und den wir als den „Weltkrieg der Magier“ bezeichnen. Denn diese überaus anstrengende Transformationsphase wird von der archetypischen Intelligenz des Weißen Magiers IX bestimmt, der diese Trainingszeit mit seiner schamanischen Kraft durchdringt und uns alle mit unseren vergessenen Schöpferkräften konfrontiert. Inwieweit sind wir uns wirklich bewusst, dass wir unsere irdisch-geistige Realität beständig selbst erschaffen, inmitten eines gigantischen Weltentheaters genannt Mutter Erde, in dem zudem unzählige Wesen aus vielen weiteren Lebensebenen ebenfalls mitspielen? Diversität ist also eine grundsätzliche Eigenschaft des Lebens selbst und nicht die Erfindung von irgendwelchen illuminierten Thinktanks, die uns im Kontext ihrer NWO-Agenda mit dem verzerrten Menschenbild im Transgender-Look LGBQIA+ verarschen wollen.

 

 

Wir sind das „Gut-Böse-Spiel“ zwar aus unserer langen, langen Schulung in der Polarität bereits gewohnt, aber jetzt lassen sich die multidimensionalen Mitspieler deutlicher denn je als weiße und schwarze Magier erkennen, vor allem seit Juli 2019, als dieser 13-jährige Mondzyklus begann und die magische Schlacht mit dem C-Theater für die Menschheit eröffnet wurde. Denn jetzt nach den ersten drei Jahren steht jeder auf seinem Spielfeld und ist sichtbar für alle, die sehen und hören wollen. Es gibt nun keine Versteckspiele mehr, die massiven Transformationskräfte, die zwar schon seit Jahren unsere globale Gesellschaft umwandeln, sind jetzt für jeden Menschen deutlich erlebbar. Seit Ende 2012 werden die göttlichen Scheinwerfer immer extremer aufgedreht, zuerst in unseren psycho-energetischen Innenwelten, und nun brennen sich die Lichter der Wahrheit auch in unserer äußeren Welt an die Öffentlichkeit. So viele Menschen müssen nun erkennen, dass unsere ach so fortschrittliche, aufgeklärte und technisierte Gesellschaft in Wahrheit zutiefst magisch und letztlich sogar mystisch ist, jedoch in den letzten Jahrtausenden von satanisch-luziferischen Magiern gekapert und in immer mehr Bereichen beherrscht wurde. Dies ist einer der Gründe, weshalb wir seit viel zu langer Zeit unmenschliche Höllen auf Erden erleben, was leider im Laufe der Jahrhunderte tatsächlich zu einer kollektiven Gewöhnung geführt hat („Es gibt halt Krieg, Hunger, Elend, Verbrechen, Satanismus usw.“).

 

Doch am 21.12.2012 wendete sich endlich – göttlich orchestriert durch die Qualitäten der kosmischen Zeit – unsere absteigende Evolutionsausrichtung und wir treten seitdem den Heimweg wieder an, hinaus aus dem Schlamm der Schöpfung – raus aus den Höllenräumen der Erde – in Richtung der Himmelsräume mit ihren Geisteslichtern und Liebessonnen und Lebensfreuden. Im Zeitraum von 2000 – 2012 durchliefen wir erst den ersten Teil der Offenbarung, in dem wir mit all den finsteren Wesen und Agenden konfrontiert werden mussten und gleichzeitig mit all dem lichtvollen Wissen und den liebevollen Kräften als Vorbereitung für das große Erwachen versorgt wurden. Seit 2013 bis 2025 läuft nun die Verdauung und Integration dieses Wissens und unserer daraus resultierenden Erkenntnisse, und außerdem erleben wir alle eine innere Transformation unseres Wesens, wieder hin zu unserem göttlichen Funken mit unaufhaltsamen Erwachensschüben.

 

Und exakt in der Mitte dieser ersten Aufwachwelle (im 7. Jahr der Blauen Resonanten Hand) begann am 26.07.2019 der „Weltkrieg der Magier“, der uns seitdem dazu fordert und fördert, unser aufsteigendes Bewusstsein auch ganz pragmatisch im Alltag auszudrücken und die satanisch-luziferischen Strukturen in unserer globalisierten Gesellschaft zu transformieren bzw. durch solche zu ersetzen, die dem Geist des neuen Zeitalters entsprechen und somit wohlwollend, lebensverbunden und wertschätzend gegenüber allem Leben sind.

 

Deshalb tobt nicht nur im Geistigen sondern auch ganz konkret in unserer irdischen Welt ein vehementes Zeitlinien-Ringen zwischen Luzifer und Christus, zwischen Schein und Sein, zwischen den virtuellen und den analogen Schöpfungsräumen, zwischen der künstlich-technologischen und der natürlich-spirituellen Intelligenz, zwischen dem Great Reset und dem Great Awakening, zwischen Erde 1 und Erde 2, usw. Und in diesem kosmisch-irdischen Schauspiel sind so viele Wesen aus mannigfaltigen Welten beteiligt, dass man es wirklich als 5D-Schachspiel bezeichnen kann, weshalb es kaum möglich ist, echte Prognosen oder gar sichere Prophezeiungen abzugeben, denn die Dynamik dieses multidimensionalen Weltenwandels ist einfach zu urgewaltig, multischichtig und absolut quantensprunghaft. So viele Mitschöpfer – alleine 8 Mia. Menschen – sind daran beteiligt, darüber hinaus natürlich auch extraterrestrische und interdimensionale Wesen, und schließlich sogar kosmische Entitäten, die unser kleines irdisches Sein um dimensionale Oktaven schlichtweg übersteigen.

 

Natürlich können wir aus dem bisherigen Verlauf der Geschichte (soweit sie uns bekannt ist), den aktuellen Weltereignissen (von denen wir wissen) und dem momentanen Stand des kollektiven Bewusstseins (wie wir es wahrnehmen können) auf mögliche oder gar wahrscheinliche Zeitlinien schließen. Doch haben wir niemals die vollkommene Wahrnehmung der allumfassenden Einflüsse, Hintergründe, Strippenzieher und deren Pläne. So kann letztlich alles passieren und sich sogar der Anschein von Tragödien jederzeit auf wundersame Weise in hoffnungsvolle Zukunftswege verwandeln. Aber vor allem müssen wir uns dessen bewusst sein, dass ein jeder von uns beständig die gesamte Schöpfung miterschafft, auch wenn uns unsere Macht noch so unscheinbar und ohnmächtig anmutet.

 

Gerade in dieser Hinsicht der „Zukunftsschau“ vermitteln uns der 13-Monde-Kalender und die Zeitmatrix des Tzolkin auf sehr erhellende Weise die übergeordneten und kosmisch synchronisierten Fahrpläne, nicht nur über die zeitliche Taktung der Ereignisse, sondern auch über deren enthaltenen, spirituellen Themen und wie wir diese Herausforderungen schöpferisch meistern können. So erklingt jetzt am 26. Juli der Startschuss für den 4. Sonnenumlauf in diesem „Magierkrieg“, welcher uns bis zum 25. Juli 2023 mit der archetypischen Intelligenz des Roten Selbstbestehenden Mondes MULUC 4 in der Welle des Weißen Weltenüberbrückers CIMI anleitet. Die Jahreswelle und insbesondere das Jahres-Kin setzen nun die übergeordneten Inhalte der nächsten 364 Tage, was wir dann als Menschheit in den 28 Tagen des 1. Mondes, der bis zum 22.08.2022 dauert, in das irdische Feld verankern. In den folgenden Monden baut sich – hinter den Kulissen des öffentlichen Raumes – dieses Spannungsfeld über die physische, emotionale und mentale Ebene immer mehr auf (wie ein Keimling, der bereits unter der Erdoberfläche heranwächst, ohne dass wir dies beobachten), um dann ab dem 5. Mond (15.11. – 12.12.2022) sichtbar zu Tage zu treten und sich bis zum 10. Mond (04.04. – 01.05.2023) als irdisches Ergebnis zu manifestieren. Die drei letzten Monde dienen dann noch der Verfeinerung, der Vernetzung und schließlich der transzendenten Erhöhung und Speicherung der Jahresgeschehnisse im kosmischen Feld.

 

Gerne begleiten und unterstützen wir Dich mit unseren spirituellen Seminaren/Webinaren und unseren ganzheitlichen Produkten auf Deinem Weg durch das neue 13-Monde-Jahr des Roten Selbstbestehenden Mondes ...
Und nach den folgenden Angeboten geht der Artikel weiter mit einer ausführlichen Beschreibung der Zeitqualität des neuen 13-Monde-Jahres sowie der kommenden Wochen und Monde. ;-)

     

Blaubeerwald auf Telegram

 

Weitere Beschreibungen der jeweiligen Zeitwellen des Mayakalenders TZOLKIN findest Du immer aktuell auf unserem Telegram-Kanal!

 

     

„Mut machende LÖSUNGEN im aktuellen Zeitenwandel“

Interview mit Martin Strübin & die geistige Welt

 

Veröffentlichung 15.01.2022 (42 Min.)

 

Ein intensives, Mut machendes Interview mit dem Bewusstseinsforscher Martin Strübin über den aktuellen Weltenwandel, in dem er nützliche Lösungen aufzeigt, wie wir uns in diesen Zeiten des kollektiven C-Wahns schöpferisch elegant verhalten können.

 

Er erklärt in verständlicher Sprache, was momentan im Hintergrund unserer globalen Weltenbühne tatsächlich passiert, in welche Richtung die globale Matrix gerade umgebaut wird und was gleichzeitig in der natürlichen Schöpfung geschieht. Ebenso erläutert er, was wir ganz konkret und pragmatisch tun können, diesen Weltenwandel im positivsten Sinne zu nutzen. Dank einfacher aber sehr hilfreicher Tipps wird jeder Zuschauer gestärkt und ermutigt aus dieser Sendung hervortreten, mit klaren Wegweisern für eine lichte und liebevolle Zeitlinie.

 

Zum Video

     

Blaubeerwald auf YouTube

 

Ausführliche Erklärungen zum aktuellen Mond im 13-MONDE-KALENDER wie immer in unserer neuesten Zeitqualitäten-Sendung auf YouTube!

 

     

Interview auf Welt der Gesundheit:

„Aktivierung der Zirbeldrüse“

 

Veröffentlichung am 03.06.2022 (52 Min.)

 

Jana von „Welt der Gesundheit“ unterhält sich mit Martin Strübin über die Bedeutung der Zirbeldrüse, wie sie mit dem dritten Auge zusammen agiert und wie du das dritte Auge öffnen und dadurch Bilder und Botschaften der geistigen Welt empfangen kannst. Gerade die kohärente Verbindung des Herzens mit dem Gehirn spielen eine maßgebliche Rolle bei der Aktivierung der Zirbeldrüse.

 

Zum Video

 

     

Interview auf Welt der Gesundheit:

„Der Maya-Kalender: Was steckt dahinter?“

 

Veröffentlichung am 22.04.2022 (64 Min.)

 

In diesem Interview spricht Jana von „Welt der Gesundheit“ mit Martin Strübin über das mystische Volk der Maya in Mesoamerika, das den heutigen Archäologen viele Rätsel aufgibt, weil ihre Zivilisation und ihr hohes Wissen mit heutigen Maßstäben nicht zu erklären ist. Insbesondere ihre einzigartige Kosmologie der Zeit und ihre Kalender zeugen von einer außergewöhnlichen Wahrnehmung der irdisch-kosmischen Zusammenhänge.

 

Zum Video

 

     

Ankündigung!

ZEITQUALITÄTEN #42:
„Was bringt das neue 13-Monde-Jahr bis Juli 2023?“

 

Veröffentlichung am Freitag, 22.07.2022, 18:00 Uhr

 

In dieser spannenden Sendung gehen Patrick Schönerstedt und Martin Strübin auf die Zeitqualität des neuen 13-Monde-Jahres ein, das am 26. Juli die nächste Stufe der Umgestaltung unserer Gesellschaft bis Ende Juli 2023 einläutet. Was können wir in diesem Jahr erwarten? Welche Agenden könnten sich durchsetzen? Wird der große Zusammenbruch unseres Gesellschaftssystems eintreten oder können wir mit einer rettenden Kavallerie rechnen? Und was können wir jetzt selbst noch konkret tun, unsere individuelle Welt zu schützen und sicher durch den Weltenwandel zu bringen?

 

Reinschauen lohnt sich!

 

Profitiere von über 30 Jahren Heilarbeit & Bewusstseinserweiterung

 

Die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH 1

 

Die fundierte Heiler-Ausbildung zum professionellen CHT-Practitioner – bei der Begründerin Christine Strübin persönlich!

 

22. – 27. August 2022 – noch Plätze frei * Präsenzveranstaltung!

 

In dieser über 30 Jahre gereiften Ausbildung erlernst Du eine spirituelle Heilkunst, die allumfassend auf alle Bereiche des Menschen heilsam wirkt. CHT berücksichtigt sämtliche Lebensebenen des Menschen und wirkt gezielt auf die Ursache von Problemen heilsam und bewusstwerdend. Egal ob es sich um physische oder psychische Krankheiten oder negative Lebensumstände handelt, mit CHT kannst Du Deine Mitmenschen in jeder Lebenslage effektiv unterstützen. Sie ist auch zur Bewusstseinserweiterung, zur Aktivierung der höheren Potenziale und zur Förderung des spirituellen Wachstums effektiv einsetzbar.

 

In dieser Woche erhältst Du natürlich auch selbst tiefgreifende Behandlungen, die in allen Bereichen Deines Wesens heilsam und erweiternd wirken!

 

     

Erfahre, was der bekannte Biophysiker und Philosoph Dieter Broers über die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH berichtet, und wie bzw. was er bei einer heilsamen Behandlung von Christine Strübin, der Begründerin von CHT, erlebt hat.

 

Zum Video

 

Ja, ich interessiere mich für die spirituelle Heilkunst CHT

 

     

Powerfrau mit Seelenfeuer

Robert Stein interviewt die hellsichtige Heilerin und Medium Christine Strübin auf SteinZeit.tv

 

Christine Strübin gehört zu den wenigen authentischen Menschen, die mit viel Seelenfeuer eine bodenständige Spiritualität im Alltag leben, sich nicht um irgendwelche Traditionen oder Konventionen scheren, sondern immer das höchste Wohl des Wesens, ob Mensch oder Tier, im Sinn haben und der Wahrheit und der Liebe zutiefst verpflichtet sind. Sie sieht sich selbst als normaler Mensch und hält nichts von „Gurutum“. Hilfe zur Selbsthilfe ist eine ihrer Devisen.

 

Hier geht’s zur Sendung „Powerfrau mit Seelenfeuer“

     

Einzigartige Produkte mit Sinn!

 

Aktuelle AKTIONEN & neue Produkte im Blaubeerwald-Shop

 

ACHTUNG: Betriebsurlaub vom 08. – 15. August

 

Nachfolgend findest Du einen Überblick von einzigartigen Produkten, die wirklich sinnhaft, gesund und bewusstseinserweiternd für Körper, Geist und Seele sind. Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern ... für Dich selbst und für Deine Lieben!

 

     

Unser Geschenk für Dich!

 

Jeder Besteller, jede Bestellerin und jedes Bestellende ;-) bekommt im 1. Mond (bis 22.08.2022) das erhebende Musikstück „Aktivierung der ICH-BIN-Gegenwart“ von dem begnadeten Künstler Joseph M. Clearwater mit Dutzenden ICH-BIN Power-Subliminals von Martin Strübin von uns geschenkt!

(Im hochwertigen wav-Format zusammen mit der PDF-Liste der darauf verwendeten „ICH BIN“-Gebote)

 

     

Hinweis: Deine gute Tat

 

Mit jedem Kauf unserer Produkte unterstützt Du unseren gemeinnützigen Verein www.blaubeerwald-verein.de und hilfst mit, geschundene und gequälte Tiere zu retten und sogar 70 davon ein schönes und glückliches Leben im zauberhaften Blaubeerwald zu ermöglichen!

     

 

 

30% Rabatt auf alle 21 Mono-Elemente

 

Die monoatomischen 5. Elemente

 

Nutze diese multidimensionalen Kräfte der Edelmetalle im einatomaren Zustand für Deine Heilung und Dein Erwachen!

 

Die archetypischen Kräfte und Informationen der Edelmetalle unterstützen im einatomaren Aggregatszustand vor allem unsere psycho-energetischen Lebensaspekte. Unsere spirituellen, mentalen, emotionalen und energetischen Anteile werden effektiv in ihrer Heilung, Erhöhung und Erweiterung gefördert und mit genau dem versorgt, was wir jetzt im Moment gerade benötigen. Eine große Auswahl von über 21 Mono-Elementen und speziell entwickelten Themen-Mischungen findest Du in unserem Shop.

 

     

35% Mega-Rabatt auf das Monoatomische GOLD!!!

 

Vergolde Körper, Geist und Seele mit dem „Göttlichen Brot“ der Eingeweihten zur Levitation des Bewusstseins, zur Wiederherstellung der Supraleitfähigkeit und zum Energietuning der DNS.

 

Hier kannst Du Dich in unseren Beiträgen über die einzigartigen Mono-Elemente informieren ...

 

Hier findest Du die Monoatomischen 5. Elemente ...

     

Radikal reduziert mit 35% Rabatt

 

Die KOLZOV-Platten: Skalarfeld-Quantentechnologie

 

Jetzt dauerhaft ermäßigt für EUR 80,00 & 139,00!!!

 

Die „Funktionalen Korrektoren“ wurden entwickelt, um nicht mehr krank zu werden und maximale Vitalität zu halten. Das durch stehende Skalarwellen erzeugte Quantenfeld ist mit effektivsten Informationen angereichert, die nachweislich unser biologisches und psycho-energetisches System korrigieren. Sie decken eine Vielzahl wichtiger Themen und Wirkungen für Körper, Geist & Seele ab!

 

Inklusive der neuesten FC-Platten der ELITE-Reihe und der 8-Elemente-Upgrades

 

Hier findest Du die einzigartigen Kolzov-Platten ...

     

30 % Rabatt für Deine natürliche Bewusstseinserweiterung

 

IBOGA Tabernanthe Pulver

 

Diese mystische Pflanze aus Zentralafrika steigert Deine Konzentrationsfähigkeit, Deine Aufmerksamkeit, Deine geistige Klarheit und Dein Erinnerungsvermögen! Ebenso empfehlenswert bei Schlafstörungen, Entkalkung der Zirbeldrüse, bei Suchtproblemen u.v.m.

 

Reinstes Pulver in Premium-Qualität!

 

Hier findest Du das Premium Iboga-Pulver zur Mikrodosierung ...

     

20 % Rabatt auf den neuen Biophotonen-Lichtbringer

Nur noch bis zum 31. Juli!!!

 

Ein einzigartige Lichtbringer: Der Biophotonenlaser BEOSIGNER

 

Mit diesem einzigartigen Biophotonen-Laser bringst Du die ursprünglichen Lichtprogramme wieder in Deine Zellen bis in die DNS. Dadurch können sich Körper und Psyche selbst wieder mit allen Informationen für ein vitales und gesundes Leben optimal versorgen, sich von Belastungen effektiv befreien, Ungleichgewichte regulieren und auflösen sowie Lichtinformation in alle Bereiche strahlen.

 

Mit zusätzlichen Mental-Keys für mehr Freude, Kraft, Konzentration und Gleichgewicht sowie dem Spezial-Key für Tierbehandlungen.

 

Hier bekommst Du ausführliche Informationen darüber ...

     

10% Rabatt zur Heilung der Weiblichkeit

 

Das alchemische M-Silver 500

 

Es unterstützt die Verbindung zur Urmutter und zur Göttin-Energie, bringt Heilung für Deine uralten wie auch für Deine aktuellen Verletzungen der weiblichen Seite, stärkt die Power-Frau in Dir, gleicht auch die weiblichen und männlichen Aspekte heilsam und liebevoll miteinander aus u.v.m.

 

Das M-Silver 500 ist garantiert alchemistisch aus dem reinen Silber hergestellt, ist zusätzlich mit violettem Plasma aktiviert und verfügt über eine Sättigung von hervorragenden 500 ppm.

 

Hier findest Du die Unterstützung für Deine Innere Frau und Deine Weiblichkeit ...

     

10% Rabatt zur Meisterung des Egos

 

Das alchemische M-Platinum 1000

 

Es unterstützt die Erleuchtung des Unterbewusstseins und der Schattenräume, bewirkt ein gesundes Gleichgewicht von Ego und Seele, stärkt die Disziplin und das Durchsetzungsvermögen, verbessert den Energiefluss u.v.m.

 

Das M-Platinum 1000 ist garantiert alchemistisch aus dem reinen Platin hergestellt, ist zusätzlich mit violettem Plasma aktiviert und verfügt über eine Sättigung von hervorragenden 1000 ppm.

 

Hier findest Du den Lichtbringer für Deine Schattenseite und Meisterung Deines Egos ...

     

10 % Rabatt zur Heilung von Impfnebenwirkungen

 

Das kolloidale ANTI-Impf Set

 

Für alle, die sich aus welchen Gründen auch immer mit der C-Impfung pieksen lassen haben (oder mussten) und nun mit physischen oder psychischen Nebenwirkungen zu kämpfen haben, gibt es jetzt Hilfe aus der Welt der Edelmetalle.

 

Zusammen mit dem Hersteller der hochwertigen Kolloide haben wir dieses Set entwickelt, welches sich in der Praxis der letzten Monate als wertvolle Hilfe bewährt hat, zahlreiche Impf-Symptome zu lindern und zu neutralisieren.

 

Hier findest Du Hilfe bei Impfnebenwirkungen oder Shedding-Symptomen ...

     

50 % Rabatt fürs Surfen auf den Wellen der Zeit

 

Die exklusive ZUVUYA Agenda 2022
Letzte Exemplare

 

Von der hochwertigen ZUVUYA-Agenda 2022 sind nur noch wenige Exemplare übrig. Es ist ein einzigartiges Werk, um auf den solar-galaktischen Zeitqualitäten zu surfen und sein Leben mit der vertikalen Zeit zu synchronisieren. Sie zeigt die jeweiligen Tagesenergien des TZOLKIN auf, enthält einen ausführlichen Zeitplaner nach dem 13-Monde-Kalender (für den Zeitraum vom Dez. 2021 – Jan. 2023) und bietet ausführliche Erläuterungen über die Kosmologie des Mayakalenders.

 

     

EXTRA-BONUS: Jeder Besteller bekommt die ZUVUYA-Agenda 2022 und das Buch EINFÜHRUNG IN DEN MAYAKALENDER im Wert von EUR 33,00 kostenlos als PDF dazu!!!

 

Jetzt auch als vergünstigtes Bundle zusammen mit dem neuen 13-Monde-Wandkalender 2022/23 erhältlich!

 

Hier findest Du die hochwertige Zuvuya-Agenden zum Surfen in den kosmischen Zeitwellen ...

     

10 % Rabatt auf den Baum des Astro-Sternzeichens

 

Die Baumessenz ESCHE für das Sternzeichen LÖWE

 

In den alchemistischen Baumessenzen von FlussSein sind auf ganzheitliche Weise die gesamten Baumkräfte (Wurzeln, Holz, Blätter, Blüten) als hochschwingende Essenz holistisch verarbeitet und als wohlriechender Auraspray (ohne Zusatzstoffe) für Dein Wohlbefinden und Stärkung Deiner energetischen Aura und Deines Energiesystems verfügbar.

 

Nutze die unterstützenden Energien der Bäume, die für die Herstellung nicht ihr Dasein hergeben mussten und immer noch am Leben sind und über das Quantenfeld der Bäume die Essenzen mit ihrem Sein beseelen!

 

Hier findest Du die Baumenergie für das Sternzeichen Löwe ...

     

NEU im Blaubeerwald-Shop

 

Britt’s SUPERFOOD

 

Diese hochwertigen Supersäfte in bester Qualität versorgen unseren Körper mit vielen essenziellen Nährstoffen und unser Energiesystem mit kraftvollen Biophotonen. Ob Weizen- oder Gerstengrassaft, Grünkohl- oder Rote Bete, Ingwer/Gelbwurz oder Vitalbeeren-Mix – Britt’s Superfood bietet eine reiche Auswahl für jeden Geschmack.

 

Die Pflanzen werden garantiert in Bio-Qualität im Freiland (nicht in Gewächshäusern) so natürlich wie möglich angebaut, schonend entsaftet und unmittelbar tiefgefroren, sodass all ihre wertvollen Vitalstoffe und Biophotonen auch erhalten bleiben. Und natürlich sind sie garantiert vegan und ohne synthetische Zusatzstoffe!

 

Hier kannst Du Dich nach dem Superfood Deiner Wahl umsehen ...

     

NEU im Blaubeerwald-Shop

 

BIO-ENGINE-TEC – Biologischer Kraftstoffzusatz

 

Ein außergewöhnliches Energiesubstrat nicht nur zur Kraftstoffeinsparung!

 

Durchlichtet mit seiner starken Biophotonenladung das gesamte Fahrzeug, sorgt für weniger Kraftstoffverbrauch, energetisiert den Motor und lässt ihn länger leben, harmonisiert sämtliche Bauteile und bringt eine höher schwingende Wohlfühl-Atmosphäre in Dein Gefährt.

 

Hier findest Du das Lebenselixier für Dein Auto

     

Bestseller!

 

Die 28 kolloidalen METALLE

 

Mit den hochwertigen kolloidalen Edelmetallen unterstützt Du Deinen Körper optimal bei Symptomen aufgrund defizitären Mangelerscheinungen. Durch die kleine Molekulargröße werden diese wichtigen Spurenelemente optimal von unserem Körper verstoffwechselt und ihre hohe PPM-Sättigung sorgt für eine effektive Wirkung genau in den Bereichen, wo sie von unseren Zellsystemen auch gebraucht werden. Zudem eignen sie sich auch zur äußerlichen Anwendung und Aufnahme über die Haut.

 

Hier findest Du die hochwertigen kolloidalen Metalle ...

     

Bestseller!

 

MANNA1200 alchemisches Mono-Gold-Elixier

 

Unterstützt die „Vergoldung“ von Körper, Geist und Seele mit dem „Göttlichen Brot“ der Eingeweihten zur Levitation des Bewusstseins, zur Wiederherstellung der Supraleitfähigkeit und Energietuning der DNS.

 

Das MANNA 1200 ist garantiert alchemistisch aus dem reinen Gold hergestellt, ist zusätzlich mit violettem Plasma aktiviert und verfügt über eine Sättigung von hervorragenden 1200 ppm.

 

Hier findest Du das alchemische Elixier der Hochkulturen ...

     

Bestseller!

 

TREE OF LIFE

 

Eine Mischung aus den 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe

 

In dieser einzigartigen Mischung der 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe, zusammengestellt nach alter Rezeptur, verstärken sich die Wirkungen der einzelnen Mono-Elemente und bilden höhere Synergien.

 

TREE OF LIFE wirkt für die Reinigung, Durchlichtung und Erweiterung unseres Bewusstseinsbaumes bzw. inneren Weltenbaumes, die wir als multidimensionale Lichtwesen tatsächlich sind. Es erhellt unsere Wurzeln auf kraftvolle Weise, ermöglicht eine sanfte aber klare und konsequente Transformation und Bewusstwerdung unseres MenschSeins und erweitert auch unsere geistige Krone.

 

In den alten Überlieferungen wird es als verjüngend, DNS-optimierend, heilend, intelligenzfördernd, bewusstseinserweiternd und erleuchtend beschrieben.

 

Hier findest Du die Baum-des-Lebens-Mischung nach alter Rezeptur ...

     

 

Bestseller!

 

Der HAMONI Harmonisierer

Dank den Erkenntnissen der Festkörper- und Elektrophysik hast Du mit dem Hamoni einen effektiven Schutz vor belastenden Strahlungen wie 5G, WLAN, DECT, Elektrosmog und auch vor Erdstrahlen und Wasseradern. Sie sind stationär fürs Haus, Praxis oder Geschäft einsetzbar und auch mobil für unterwegs!

 

Für rundum mehr Schutz, Harmonie und Gesundheit bei negativer Strahlenbelastung!

 

Hier findest Du den effektiven Schutz vor 5G und anderen Strahlungseinflüssen

     

Dir gefällt unser Wirken?

Gerne darfst Du Dich dafür „bedanken“ ...

Mit Deiner 5-Sterne-Bewertung auf Google :-)

Einfach hier klicken und rechts in unserem Unternehmensprofil Deine Rezension abgeben!

Unsere Seminar- & Reisetermine 2022/2023

 

Die Termine unserer einzigartigen Seminare für 2022/2023 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 10–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2022 – 25.07.2023):

 

      Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in einer äußeren Form als planetare Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese höchst heilende und zugleich überaus fordernde Zeitenergie wird uns noch bis zum 25.07.2032 begleiten und beschäftigen. Wir bezeichnen diese Periode als den „Weltkrieg der Magier“, weil sich im Lichte der Öffentlichkeit endlich offenbart, welche schwarzmagischen Logen seit 5200 Jahren ihr Unwesen auf der Erde treiben, gleichzeitig unsere eigenen magischen Potenziale bewusst erwachen, und nun ein entscheidender Kampf zwischen den luziferischen und den Christuswesen tobt, der in uns allen stattfindet und ausgetragen wird.

 

Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus beschrieben, und ebenfalls sehr ausführlich in den Ausgaben der „Zeitqualitäten #3“ und „Zeitqualitäten #4“ besprochen.

 

     

Das am 26. Juli beginnende 13-Monde-Jahr ist das vierte in diesem 13-jährigen Zyklus bis 2032. Seine Zeitqualität des Roten Selbstbestehenden Mondes MULUC 4 liegt innerhalb der Welle des Weißen Weltenüberbrückers CIMI, der die übergeordnete Jahresthematik vorgibt. So tauchen wir nun in eine Zeitphase ein, die von der befreienden Kraft des Todes erfüllt ist. Denn auch wenn wir uns (bzw. unser vergängliches Ego) vor Verlusten oder Sterbeprozessen fürchten, so ist diese Zwillingskraft des Lebens doch ein überaus wichtiger, gleichwertiger und notwendiger Aspekt in unserer polaren Welt.

 

Stell Dir zum Beispiel vor, Du würdest nicht mehr schlafen, nicht mehr ausatmen oder nicht mehr ausscheiden können – es wäre schlichtweg ein Desaster. So gehört die Kraft des Todes als Opposit zur Kraft des Lebens genauso zu unserem irdischen Dasein.

 

Wir werden nun in den nächsten 365 Tagen nicht nur in der Kunst des Sterbens geschult, sondern auch im Bereinigen unserer Welt und unseres Seins von negativen Belastungen, im Loslassen von Überlebtem und Unnützem, im Abgeben von Egostrukturen und destruktiven Verhaltensweisen, wie auch im Verzicht von Dingen und Gewohnheiten, die unsere oder die Lebendigkeit unserer Welt vielschichtig vergiften und schleichend abtöten. Letztlich erleben wir diese Kraft aber als durch und durch gut und gnädig, sobald wir endlich aufhören, uns mit unserem sturen Ego und unserem kleinlichen Eigenwillen zu identifizieren, oder uns an unseren scheinbaren Besitz und unser vergängliches irdisches Leben zu klammern. Wenn dieser Widerstand schließlich fällt und wir uns freiwillig der rhythmischen Bewegung von Leben und Tod hingeben – wie beim Atmen – dann kommen wir schmerz- und leidfreier durch die anstehenden Korrekturprozesse, die uns in diesem 13-Monde-Jahr präsentiert werden.

 

     

Mit dem Jahresherrscher auf dem Roten Selbstbestehenden Mond MULUC 4, (geführt durch die Kraft der roten Schlange) dürfen wir uns geistig damit beschäftigen, wie wir in unserer gesellschaftlichen Rolle im Fluss des Lebens bleiben können, gerade in diesen Zeiten des scheinbaren Zusammenbruchs und Sterbens. Was passiert gerade in der Welt und insbesondere in meinem eigenen Leben? Was benötige ich in dieser Zeit der Reinigung wirklich? Was bleibt nach dieser Fastenzeit von meinem Sein und meinem Haben noch übrig? Benötige ich wirklich all die Dinge, die ich zu besitzen glaube?

 

Was muss ich loslassen, damit ich wieder in lebendigen Fluss komme? Wer bin ich wirklich, was ist eigentlich mein Seelenplan, und bin ich mit diesem jetzt gerade auch wirklich synchronisiert?

 

Der Rote Mond symbolisiert das universelle Wasser und den Kreislauf der Erinnerung. So hat er nicht nur einen Bezug zum Element Wasser und zu unserem Blut, sondern auch zu unserem Bewusstsein, welches auf den Lebensströmen der Kundalini aus dem Herzen unserer Seele in die Tiefe der Schöpfung absteigt und sich schließlich durch unser Menschsein in das Herz von Mutter Erde ergießt. Woraufhin es mit all den Erfahrungen auf unserem kosmischen Abstiegsweg wieder aufsteigt, um alles wieder zu vergeistigen und nach Hause in unser göttliches Sein zu bringen. Ein ewiges Auf-und-Ab wie der Kreislauf des Wassers auf Mutter Erde, welches nicht nur lebensspendende Energie in sich trägt, sondern auch unaufhörlich Informationen vom Rand des Himmels in die Tiefe der Erde bringt, mit allen Informationen, die es auf diesen Wegen in sich aufgenommen hat und dadurch das Feld und das Leben der Erde stetig befruchtet und erweitert.

 

MULUC 4 erinnert uns auch daran, dass wir schon unzählige Male auf der Erde inkarniert sind, dabei durch so viele Geburten wie Tode schon geschritten sind und auch diesmal wieder eine ganz individuelle Bestimmung für unsere Seelenentwicklung und eine einzigartige Berufung für die Welt mitbringen. Außerdem wollten wir (als Seelen) genau jetzt hier sein, um diesen gigantischen Weltenwandel nicht nur in menschlicher Form zu erleben, sondern ihn auch als geistige Schöpfer mitzugestalten. Und es kann uns letztlich nichts „Schlimmeres“ passieren als die Nichterfüllung unseres Seelenplanes. So dürfen wir uns der Strömung unseres Lebensflusses vertrauensvoll hingeben und in der Gegenwart achtsam und präsent all die herausfordernden Situationen und prüfenden Ereignisse annehmen, denn sie gehören zu unserem Schöpfertraining und unserem spirituellen Entwicklungsweg. Zudem liegt an uns selbst, ob wir uns auch bereits im Voraus mit den wahrscheinlichsten Zeitlinien beschäftigen und uns dementsprechend trainieren und auf die kommenden Ereignisse vorbereiten.

 

Auch werden wir in diesem Jahr wieder vermehrt das Element Wasser im Auge behalten dürfen, ob durch sein Fehlen und daraus resultierende Dürreperioden oder aufgrund anderweitigem Überfluss und entsprechenden Überflutungen von Gebieten oder Orten. Die Verschmutzung der Weltmeere mit Bergen von Plastikmüll gehört genauso zum Jahresthema wie die Verseuchung unseres eigenen Körperwassers (das ja ebenfalls ein Urmeerwasser ist) mit Mikroplastik. Auch die Qualität unseres Trinkwassers rückt wieder stärker in unsere Wahrnehmung, wie auch die Qualität unseres Blutes, welches vor allem durch die transhumanen und genmodifizierenden C-Kampfstoffe massiv vergiftet und verseucht und dadurch in seiner natürlichen Lebensträger- und Wirkfunktion extrem beeinträchtigt wird. Zahlreiche Forschungen mit Dunkelfeldmikroskopie belegen die katastrophalen Zustände des Blutes von Gepieksten, was sich natürlich allumfassend auf alle Zellen des Körpers auswirkt, aber auch auf die im Blut gespeicherte Lebens- und Seelenkraft. Somit können wir in diesem Mondejahr mit epidemischen „Entkörperungen“ bei den betroffenen Bevölkerungsteilen rechnen, was auch u.a. eine der Absichten des künstlich inszenierten C-Theaters ist.

 

     

Das planetare Ziel der Welle des Weißen Weltenüberbrückers (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Planetare Adler MEN 10. Unser globales Bewusstsein will jetzt konkret im Alltag gelebt werden, frei nach dem Motto: „Global denken, lokal handeln.“ Wir sollen endlich unsere Egomanie und Selbstbezogenheit überwinden und unseren zerstörerischen Konsumwahn ohne Rücksicht auf Verluste, unter denen alles Leben auf diesem wundervollen Planeten leiden muss. Mit der Einstellung „Nach mir die Sintflut!“ beuten wir nicht nur die Ressourcen von Mutter Erde aus, vergiften ihren Körper und ihr Wasser, sondern missbrauchen auch all ihre Bewohner, egal in welchem Lebensreich. Wir machen ja nicht einmal vor den abscheulichsten Misshandlungen unserer eigenen Kinder halt.

 

Nun gilt es, unser globales Gehirn und das morphische Feld der Menschheit zu erhöhen, sowohl in seiner Bewusstheit als auch in seiner Qualität. Wir dürfen nicht mehr länger wie moderne Neandertaler den Garten Eden und all seine Bewohner quälen und zerstören. Ansonsten bekommen wir dermaßen heftige Karmakorrekturen in unsere Fresse, dass uns Sehen und Hören vergeht und wir selbst in tiefste Leidlektionen strafversetzt werden. Auf der anderen Seite erleben diejenigen, die genau mit dieser Mission der Bewusstseinserhöhung inkarniert sind und diese auch tagtäglich verwirklichen, eine außergewöhnliche Unterstützung durch die irdische wie geistige Welt, auch wenn die luziferisch-satanischen Kräfte mit aller Härte gegen solche planetaren Diener des Lebens vorgehen. Doch am Ende setzt sich das Erwachen, die Liebe, die Wahrheit und die heilsame Transmutation durch, denn die Evolution der Menschheit lässt sich von keiner Macht mehr aufhalten, wird sie doch seit Ende 2012 durch die kosmischen Fahrplänen der Zeit unwiderruflich umgesetzt. Das Ziel dieses turbulenten Weltenwandels ist in der Matrix der Erde bereits göttlich vorbestimmt, aber unseren individuellen wie kollektiven Weg dahin erschaffen wir zu einem großen Anteil selbst.

 

     

Das spirituelle Ziel der Weißen Weltenüberbrücker-Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kosmische Spiegel ETZNAB 13. Auch wenn wir in diesem Sonnenumlauf einige Initiationstode sterben sollten, die unserem Ego so gar nicht schmecken mögen, werden wir am Ende mit einer multidimensionalen Klarheit die ursächlichen Wahrheiten hinter all den Geschehnissen in unserer persönlichen wie in der globalen Welt erkennen. „Die Wahrheit macht Euch frei“, soll schon Jesus verkündet haben, und so ist es auch. Der Spruch aus dem Volksmund „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“ trifft es ebenfalls.

 

Wer kennt dies nicht, dass man aus Angst die Wahrheit immer wieder verleugnet und sie gar nicht wissen möchte, und so lieber in einem quälenden Grauzustand verharrt, in dem man oberflächliche Harmonie und geheuchelte Ehrlichkeit vorgaukelt, aber dennoch genau weiß, dass es eine Lüge ist, unter der man früher oder später leiden wird? Und wenn dann der Moment kommt, in dem sich die Wahrheit schließlich offenbart und unvermeidbar durchsetzt, fühlt man sich doch befreit, auch wenn es im Moment schmerzt. „Wahrheit, die trifft, macht betroffen“, und so können wir davon ausgehen, dass in diesem Jahr sehr viele Menschen ent-täuscht werden und durch umwälzende Erkenntnis-Initiationen schreiten müssen, damit endlich „die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit“ für all die grausamen Zustände in unserer Welt ans Tageslicht kommen, aber ebenso die Erkenntnisse über unser wahres göttliches Sein und unsere geistig-seelischen Schöpferkräfte und Verantwortlichkeiten.

 

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Roten Selbstbestehenden Mondes findest Du in der aktuellen Sendung Zeitqualitäten #42 – Was bringt das neue 13-Monde-Jahr?, die am Freitag, 22.07.2022, ab 18:00 Uhr auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht wird.

 

Hier noch der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -Monde:

 

     

Der 1. Magnetische Mond des spirituellen Neubeginns vom 26.07. – 22.08.2022 wird thematisch von der Zeitenergie des Roten Selbstbestehenden Mondes MULUC 4 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des Weißen Weltenüberbrückers CIMI (23.07. – 04.08.2022): Die verfeinernde Kraft des Todes, des Loslassens, der Befreiung und der Hingabe

 

2.

Die Welle des Blauen Sturms CAUAC (05. – 17.08.2022): Die transformierende Kraft der Selbsterneuerung, der Erhöhung, der violetten Flamme und der Veredelung

 

3.

Die Welle des Gelben Menschen EB (18. – 30.08.2022): Die erblühende Kraft der Polarität, der Wissenschaft, des Urteilens und der Meisterschaft

 

     

Der 2. Lunare Mond der physischen Herausforderung vom 23.08. – 19.09.2022 wird thematisch von der Zeitenergie der Roten Rhythmischen Erde CABAN 6 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des Gelben Menschen EB (18. – 30.08.2022): Die erblühende Kraft der Polarität, des Wissenschaft, des Urteilens und der Meisterschaft

 

2.

Die Welle der Roten Schlange CHICCHAN (31.08. – 12.09.2022): Die gebärende Kraft der Lebenskraft, des Instinktes, des Körpers und der Sexualität

 

3.

Die Welle des Weißen Spiegels ETZNAB (13. – 24.09.2022): Die verfeinernde Kraft der Klarheit, der Wahrheit, der Erkenntnis und der Offenbarung

 

     

Der 3. Elektrische Mond der emotionalen Begeisterung vom 20.09. – 17.10.2022 wird thematisch von der Zeitenergie der Roten Galaktischen Schlange CHICCHAN 8 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des Weißen Spiegels ETZNAB (13. – 24.09.2022): Die verfeinernde Kraft der Klarheit, der Wahrheit, der Erkenntnis und der Offenbarung

 

2.

Die Welle des Blauen Affens CHUEN (25.09. – 08.10.2022): Die transformierende Kraft des göttlichen Kindes, der Magie, des Spiels und der Leichtigkeit

 

3.

Die Welle des Gelben Samens KAN (09. – 21.10.2022): Die erblühende Kraft der Aussaat, des Erschaffens, des Wachstums und der Fruchtbarkeit

 

Die Zeitqualität des 10. fraktalen TUNs (05.11.2021 – 30.10.2022):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Lebensebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

 

     

Im fraktalen Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spirituelle Entwicklung unserer inneren Lebensräume beeinflusst, durchlaufen wir vom 05.11.2021 – 30.10.2022 nun (endlich) das zehnte TUN der planetaren Verwirklichung. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Weißen Planetaren Hundes OC 10 geprägt, die uns auffordert, die göttlichen Attribute unserer Geistseele als seelenverbundene Menschheitsfamilie zu leben.

 

Insbesondere die Eigenschaften der All-Liebe wollen in unserer irdischen Präsenz und Gemeinschaft zur lichtvollen Grundlage unseres All-Tages werden und ganz selbstverständlich mit allen Mitmenschen und –wesen ausgedrückt werden. Dies beinhaltet u.a. echtes Mitgefühl, tiefen Frieden, sprühende Freude, absolute Ehrlichkeit, unbegrenzte Wertschätzung, gegenseitiges Nähren und egoloses Helfen im Bewusstsein, dass wir alle Kinder des göttlichen Seins sind.

 

In diesem notwendigen Prozess werden wir auch unsere Nicht-Liebesqualitäten erkennen und loslassen müssen. All die Eigenschaften, die wir im Zeitalter des Abstieges und der Verdichtung erlernt und verinnerlicht haben, angeleitet durch die luziferisch-satanischen Elite, die aber unserem Wesen als göttliche Geistseelen widersprechen und uns dazu verführt haben, das Leben auf der Erde zu quälen und zu missbrauchen und diesen Planeten in eine Höllenbühne zu verwandeln. Also all unseren Egoismus, Angst, Wut, Hass, Lügen, Trennung, Kampf usw. Kristallklar sollen wir unsere Schatten im Spiegel dieser Selbsterkenntnis und der Seelenreflexion erkennen, wo wir noch voller Nicht-Liebe sind und dies in unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen noch ausleben. Die immer intensiver werdenden kosmischen Energien zwingen uns förmlich dazu, alle „Sünden“ gegen „das göttliche Sein in uns allen“ zu erlösen und die Illusion der sich bekämpfenden Dualität aufzulösen.

 

Als bewusste Seelenfamilie fluten wir die Welt mit unseren Seelenkräften und Schöpfervisionen, indem wir sie selbstverantwortlich im Alltag verwirklichen. Wir SIND bereits die, auf die wir warten, und leben bereits JETZT die, die wir werden wollen. Indem wir unser zukünftiges ICH mit unserem gegenwärtigen ICH verschmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.