Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
April 2022

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

seit unserem letzten Newsletter Mitte Februar wurde auf unserer Weltenbühne inzwischen das nächste globale Theaterstück eröffnet: „Der böse Russe und der Krieg in der Ukraine“ wird es genannt. Und wie bei all den vorherigen weltverändernden NWO-Agenden strotzt es nur so vor MindControl-Techniken, Propagandaeinläufen, Fake-News-Bombardements und Meinungsmanipulationen. In den letzten Jahrzehnten sind wir ja bereits einiges an künstlichen PsyOps und den verlogenen PR-Aktionen der finsteren Weltelite gewöhnt, wie das Massenblutopfer 9/11, den darauffolgenden Afghanistan- und Irakkriegen, der Finanzkrise 2008, dem arabischen Frühling 2011 und in den letzten zwei Jahren das unfassbare C-Theater als jüngstem Höhepunkt, um nur einige davon zu nennen. Aber dieses aktuell inszenierte Schauspiel, durch das im Hintergrund noch tiefgreifendere NWO-Umbauten in unserer weltgesellschaftlichen Ordnung und Lebensweise durchgesetzt werden wollen, schlägt dem Satanistenfass wirklich den Boden aus.

 

 

Wir „aluhuttragende Verschwörungsschwurbler“ haben durch diesen wahnsinngetragenen Weltenumbau allerdings unbegrenzte Möglichkeiten, unsere Wahrheitssinne und unser schöpferisches Bewusstsein so profund wie noch nie zu trainieren. Denn nicht nur in den MSM und ihren digitalen Auswüchsen, den sozialen Medien, wird in diesem Kampf um die Geister von 8 Mia. Schöpfern im Kindesstadium die „Wahrheit“ im destruktivsten Sinne verdreht und verzerrt, verbogen und gelogen, was das Zeug hält. Leider nehmen es auch viele alternative Medien und die „Truther-Szene“ nicht immer so neutral objektiv mit den ihnen vorliegenden Informationen und Fakten und verfallen immer wieder in die Angstporno-Schiene und Sensationslustversuchung. Was schon alles hätte passieren sollen – wie die Berichtsfluten beider Seiten unaufhörlich erschallen lassen. Es türmen sich die destruktiven Meldungen und ihre dementsprechenden negativen Frequenzqualitäten bis in den himmlischen Äther und die meisten Akteure spielen sowohl auf der „guten“ wie auf der „bösen“ Seite bei dieser vielschichtigen Mitweltverschmutzung bewusst oder unbewusst mit.

 

     

Doch wie viele von all den Weltuntergangsberichten und Katastrophenprophezeiungen sind wirklich wahr und real, und welche davon gehören zu dem rein virtuellen Spielplan einer finsteren Geisteskraft, die uns und unsere Seelenenergie unerbittlich in ihr destruktives Netz ziehen möchte, indem sie ständig unsere unbewussten Muster und Konditionierungen triggert, bis wir nur noch vollkommen überfordert reagieren und von einer Geistesfalle in die nächste stolpern? Wie viele Menschen nehmen denn noch auf ganzheitliche sprich multidimensionale Weise erst einmal wahr, nutzen dabei ihr eigenes Denken und bodenständiges Wissen – und auch ihre Weisheit (falls vorhanden) – für eine objektive und übergeordnete Analyse der Ereignisse und beobachten zudem selbstreflektierend ihre unbewussten Reaktionen auf all die massiven Informationsenergien, die in noch nie dagewesener Fülle und Geschwindigkeit durch unsere Gehirnwindungen und Genantennen brausen?

 

So scheint es für die meisten viel einfacher und bequemer zu sein, impulsiv den vorgekauten Erklärungen und Behauptungen zu folgen, egal von welcher Seite sie angeboten werden, ohne sich den multidimensionalen Wirkungen ihrer darauffolgenden erschaffenden Re-Aktionen wirklich bewusst zu sein.

 

     

Es ist natürlich eine unglaubliche Herausforderung und ein intensives Training, sich gegenüber all diesen fremden Schauspielen der Weltenbühne konsequent abzugrenzen, sie erst einmal neutral wahrzunehmen und dann mit klarem Geist, wissendem Herzen und geerdeter Souveränität zu verarbeiten, um schließlich aus der eigenen göttlichen Wahrheit zum Wohle des Lebens zu agieren. Denn die hintergründigen Akteure nutzen alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel, den Weltgeist der Menschheit in ihrem Sinne zu kontrollieren und zu manipulieren.

 

Ob sie sich dabei der rituellen Magie (inkl. Menschenopfern und Dämonen- bzw. Archontenunterstützung) bedienen oder ihren technomagischen Spielzeugen (Radio, TV, SMART-Technologie, CERN, NanoTec, GenTec usw.) und den immer ausgereifteren MindControl-Techniken oder ihren konventionellen imperialen Kampftruppen (Medien, Politik, Gerichte, Polizei, Armee, Geheimdienste), sie haben nichts mehr zu verlieren und geben in dieser intensiven Phase des Weltenwandels auf allen Ebenen Vollgas. So ist es auch kein Wunder, dass sie ca. 2/3 der Weltbevölkerung spielend wie der Rattenfänger von Hameln in ihre luziferische Matrix locken konnten.

 

Glücklicherweise erzeugen diese (eigentlich doch recht offensichtlich) inszenierten Theaterstücke bei vielen Selbstdenkenden hingegen eine tiefgreifende Weckfunktion. Immer mehr – durch den Druck der massiven Ereignisse – erwachende Schöpfer beschäftigen sich nun endlich mit den essenziellen Themen, die sie selbst betreffen, anstatt sich ständig auf fremden Bühnen zu tummeln. Wie schaut eigentlich mein eigenes Seelentheater aus? Weshalb bin ich genau in dieser Zeit inkarniert? Wie ist die Vision meines Lebens und der irdischen Welt beschaffen? Was ist meine eigentliche Berufung und mein höherer Auftrag in diesem Weltenwandel? Und wie kann ich diesen geerdet und souverän im Alltag verwirklichen? Denn wir sind doch keine effektive Hilfe für das universelle Leben auf der Erde, wenn wir uns von all den absichtlich inszenierten Stürmen wie ein Blatt im Wind herumwirbeln lassen und dabei von einer parasitären Elite lediglich als Spielfiguren und Energielieferanten missbraucht werden.

 

     

So ist es auf jeden Fall sehr hilfreich, für einige Tage (oder Wochen) einen kalten Info-Entzug und ein intensives Info-Detox durchzuführen, einfach so lange, bis Du wieder bei Dir selbst im Hier und Jetzt angekommen bist. Du wirst dadurch auch sicherlich nichts Wichtiges verpassen, im Gegenteil, Du wirst Dich endlich wieder am wichtigsten Ort einfinden: Deinem eigenen Leben und Deinem eigenen Seelentheaterstück.

 

Du kommst wortwörtlich wieder ZU DIR! Dann kannst Du Dir auch wieder klar darüber werden, was wirklich Deine Wahrheit ist, indem Du Dein Herz wieder bewusst fühlst und die leisen Botschaften Deiner Seele und der Liebe wieder in aller Deutlichkeit wahrnimmst, und erkennst, mit welchen anderen Schöpfern Du zutiefst seelisch verbunden bist. Dann kannst Du auch mit klarem Geist ganz pragmatisch überprüfen, welche von all den fremden Theaterstücken Dich und Dein Leben denn tatsächlich betreffen und was Du im alltäglichen Sein ganz konkret tun kannst, Dein und das Leben Deiner direkt umgebenden Mitwesen zu verbessern. Wenn Du Dich wirklich voll und ganz diesem Wirken hingibst, in der inneren Verbindung mit Deinem Seelenbewusstsein, welches bewusst im Herzen von Mutter Erde verwurzelt werden möchte, befindest Du Dich zielgerichtet auf Deinem Seelenweg und hast Du so viel zu leben und zu tun, dass Dich die fremden Dramen gar nicht mehr kümmern. Denn dann wirkst Du als Sendbote des Göttlichen und hast gar keine Zeit und schon gar keine Lust mehr, auf den satanisch-luziferischen Bühnen zu tanzen. Dann gibt es letztlich nichts Beglückenderes mehr, als das Göttliche und seine Qualitäten durch Dein Selbst in die Welt zu verschenken.

 

     

Das bedeutet nicht, dass Du Dich vom kollektiven Geschehen ignorant oder egoistisch abwendest. Aber Du entscheidest Deine Prioritäten und Wichtigkeiten selbst, kennst Deine Möglichkeiten des Wirkens im Moment und gibst Deine Liebe, Deine Lebenskraft und Deine Intelligenz der Dich direkt betreffenden Realität hin – ob dies nun Deine Innenwelten und Deine multidimensionalen Wesensanteile betrifft oder Deine Dich unmittelbar begleitende Lebenswelt auf den äußeren Bühnen der Erde. In dieser vollen Verantwortlichkeit für Dich und Dein menschliches Leben mit allen dazugehörigen Beziehungen liegt Dein allerwichtigster Schöpfungsauftrag!

 

Hier ist jetzt Dein Garten Eden, denn Du bestellen kannst und auch musst, und der Deinem göttlich-kreativen Geist unterstellt ist. Und solltest Du Dich tatsächlich auch für weitreichendere Berufungen im Namen Gottes auf der globalen Theaterbühne qualifiziert haben, werden Dich diese auch – perfekt synchronisiert mit Deinem Seelenplan – im richtigen Augenblick aus der Höhe Deines Seins fluten und in der Tiefe Deines Seins gezündet werden. Dann strahlt dieser höhere Auftrag wie von selbst durch Dein Sein und Du kannst gar nicht anders, als ihn im Alltag zu verwirklichen, koste es was es wolle!

 

Gerne begleiten und unterstützen wir Dich mit unseren spirituellen Seminaren/Webinaren und unseren ganzheitlichen Produkten in Deinem Erwachen zu Deinem wahren Selbst ... Und nach unseren Angeboten geht der Artikel weiter mit einer ausführlichen Beschreibung der kosmischen Zeitqualität des aktuellen 13-Monde-Jahres sowie der kommenden Wochen und Monde. ;-)

     

Unser Wirken für Mutter Erde und ihre Kinder

 

MAI-Versteigerung/Spendenaktion für den zauberhaften Blaubeerwald e.V.

 

Im Mai möchten wir Dich wieder zu einer exklusiven Versteigerung & Spendenaktion einladen. Dank der tollen Spende von Jana und ihrer Mama von Weltdergesundheit.tv freuen wir uns, Dir einen hochqualitativen Gebrauchsgegenstand für Deine Küche anbieten zu können. Bis zum Ende des 11. Mondes am 29.05.2022 darfst Du Dich gerne mit Deiner Spende oder Deinem E-Mail-Angebot bei uns melden, oder verwende einfach den unteren Link zu unserer Spendenseite.

 

     

Großes Schneidebrett aus kanadischem Ahorn

 

Dieses besonders robuste Schneidebrett aus kanadischem Ahorn und amerikanischem Nussbaum wurde in deutscher Handarbeit produziert. Der amerikanische Nussbaum ist sehr hart und besitzt viel Gerbsäure. Das bedeutet, alle Bakterien auf dem Schneidebrett gehen automatisch kaputt.

 

Das Kernholz des amerikanischen Nussbaums ist dunkler und gleichmäßiger gefärbt, oft mit purpur-brauner Schattierung und weniger auffälligen Farbstreifen. Das Holz kommt aus nachhaltigem Anbau und ist FSC-zertifiziert. Wird ein Baum gefällt, werden drei neue Bäume gepflanzt.

 

Der kanadische Ahorn hat eine besonders attraktive Maserung und vermittelt ein Bild von Hochwertigkeit und Eleganz. Die Füße bestehen aus antibakteriellem, medizinischem Edelstahl. Das Schneidebrett ist eingewachst mit Naturwachs und daher vegan, hergestellt aus Leinenöl und Carnaubawachs. Jedes dieser Bretter besitzt eigene Nummern, um nachvollziehen zu können, wo das Holz seinen Ursprung hat.

 

Maße: 50 cm lang x 38 cm breit x 5 cm hoch

Mindestgebot: EUR 300 (regulärer Handelspreis ab EUR 400)!

 

Übrigens haben wir immer noch viele freie Patenschaften, für die Du Dich gerne bei uns melden darfst, und auch Deine Spende ist herzlichst willkommen. ;-)

 

Ja, ich möchte Euren gemeinnützigen Blaubeerwald-Verein gerne unterstützen.

 

Profitiere von über 30 Jahren Heilarbeit & Bewusstseinserweiterung

 

Die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH 1

 

Die fundierte Heiler-Ausbildung zum professionellen CHT-Practitioner – bei der Begründerin Christine Strübin persönlich!

 

22. – 27. August 2022 – noch Plätze frei * Präsenzveranstaltung!

 

In dieser über 30 Jahre gereiften Ausbildung erlernst Du eine spirituelle Heilkunst, die allumfassend auf alle Bereiche des Menschen heilsam wirkt. CHT berücksichtigt sämtliche Lebensebenen des Menschen und wirkt gezielt auf die Ursache von Problemen heilsam und bewusstwerdend. Egal ob es sich um physische oder psychische Krankheiten oder negative Lebensumstände handelt, mit CHT kannst Du Deine Mitmenschen in jeder Lebenslage effektiv unterstützen. Sie ist auch zur Bewusstseinserweiterung, zur Aktivierung der höheren Potenziale und zur Förderung des spirituellen Wachstums effektiv einsetzbar.

 

In dieser Woche erhältst Du natürlich auch selbst tiefgreifende Behandlungen, die in allen Bereichen Deines Wesens heilsam und erweiternd wirken!

 

     

Erfahre, was der bekannte Biophysiker und Philosoph Dieter Broers über die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH berichtet, und wie bzw. was er bei einer heilsamen Behandlung von Christine Strübin, der Begründerin von CHT, erlebt hat.

 

Zum Video

 

Ja, ich interessiere mich für die spirituelle Heilkunst CHT

 

     

Hinweis für alle Schweizer!!!

Die CHT-Ausbildung Teil 1 in der SCHWEIZ

vom 09. – 14.05.2022 in Schwyz bei CHT-Coach Dr. Manuela Götz

 

Bereits als Kind wollte sie allen Menschen und Tieren helfen, wenn sie krank oder verletzt waren. Dieses Bedürfnis führte schließlich dazu, dass sie Medizin studierte und eine Facharztausbildung in Frauenheilkunde absolvierte. 1996 eröffnete sie ihre eigene Praxis, in welcher sie 23 Jahre lang tätig war. Während dieser Zeit verspürte sie immer mehr den Wunsch, Krankheiten an ihrer Ursache zu heilen und nicht nur Symptome zu lindern. Dies brachte Manuela dazu, dass sie zahlreiche alternative Ausbildungen absolvierte.

 

Auf ihrem Weg der ganzheitlichen Heilung hat sie sich schließlich ganz von der Schulmedizin verabschiedet. Am meisten überzeugt hat sie die umfassende, ganzheitliche Heilarbeit von CHT, mit der wirklich auf allen Ebenen Heilung geschehen kann. Jetzt teilt die Ärztin und CHT-Coach ihre Begeisterung über diese Behandlungsmethode mit ihren Mitmenschen und hilft, diese einzigartige Heilkunst in der Welt zu verbreiten.

 

Ja, ich möchte die CHT-Ausbildung in der Schweiz bei Dr. Manuela Götz buchen

 

Ein Webinar für erwachende Schöpfer!!!

Aktivierung der ICH-BIN-Gegenwart

Eine multidimensionale Reise durch Deine 7 Chakren

 

7 HD-Aufzeichnungen inkl. Bonus-Material

 

Dieses 7-teilige Webinar von Martin Strübin mit <Saint Germain> und <Jesus> unterstützt Dich tiefgreifend in Deinem Erfahren und Leben der ICH-BIN-Gegenwart, sodass Du die aktuelle Aufstiegsdynamik optimal für Dein eigenes Erwachen nutzen kannst und auch souverän und freudig durch die Wildwasser dieses Weltenumbaus ins neue Zeitalter kommst.

 

     

Die ICH-BIN-Gegenwart ist das universelle Gottbewusstsein, welches die Quelle und den Lebenskern von Allem-Was-Ist bildet. Egal ob Mensch, Tier, Pflanze, Stein oder Atom, Planet, Stern oder Galaxie, alles ist beseelt von dem EINEN Bewusstsein in seinen Myriaden von Lebensformen. Seine höchsten Qualitäten äußern sich im Ausdruck der dreifältigen Flamme der All-Liebe, All-Weisheit und All-Macht.

 

Wir Menschen sind irdische Avatare von individualisierten Seelen, die als Strahlen des ICH-BINs in die Tiefen der Schöpfung abgestiegen sind. Wir sind nach dem Ebenbild Gottes erschaffen, und als HU-Man = Gott-Menschen tragen wir den göttlichen Willen in uns, um die Vollkommenheit des Christusgeistes in seinen unzähligen Qualitäten und Formen zu verwirklichen.

 

Dieses Webinar stärkt Dein bewusstes Erleben der göttlichen ICH-BIN Gegenwart und zeigt Dir, wie Du diese universellen Eigenschaften in Deiner menschlichen Präsenz und Deiner irdischen Welt bewusst anwenden und gebieten kannst. Du invozierst mehr und mehr von der kosmischen Christusenergie, erhöhst stetig Deine multidimensionale Lebensqualität und erweiterst Dein Sein als souveräner Gebieter in Deinem heiligen Lebensraum.

 

Die Rückkehr des Messias findet in uns allen statt, wodurch wir Menschen wieder zu den ewigen Mitschöpfern erwachen, die wir schon immer waren, sind und sein werden.

 

7 Aufzeichnungen je 100 Min. inklusive BONUS-Material im Wert von EUR 70,–

Jetzt 10% ermäßigt!

 

Ja, ich möchte die ICH-BIN-Gegenwart praktisch erfahren und lernen, wie ich meine göttliche Macht bewusst im Alltag einsetze ...

     

NEU im Blaubeerwald-Shop!

 

IBOGA Tabernanthe Pulver

 

Pulver in Premium-Qualität! Steigert Deine Konzentrationsfähigkeit, Aufmerksamkeit, geistige Klarheit und Dein Erinnerungsvermögen! Ebenso empfehlenswert bei Schlafstörungen, Entkalkung der Zirbeldrüse, Suchtproblemen, u.v.m.

 

Tabernanthe Iboga Root Bark oder Iboga ist ein ausdauernder Regenwaldstrauch, ein Halluzinogen, das in Kamerun, Gabun und Zentralafrika heimisch ist. Iboga stimuliert das zentrale Nervensystem, wenn es in kleinen Dosen eingenommen wird, und löst Visionen aus, wenn es in größeren Dosen eingenommen wird. In BWITI-Regionen, wo die Pflanze wächst, wird die Rinde zu verschiedenen pharmakologischen oder rituellen Zwecken gekaut. Ibogain, das aktive Alkaloid, wird auch zur Behandlung von Drogenmissbrauchsstörungen eingesetzt.

 

Ja, ich möchte die Unterstützung des Iboga Pulvers nutzen ...

     

NEU im Blaubeerwald-Shop!

 

KUPFERFLASCHE Blume des Lebens

 

Die Blume des Lebens Kupferflasche 900ml reichert das Trinkwasser mit vitalisierenden Kupfermolekülen an und energetisiert es zusätzlich über das Heilige Symbol der Blume des Lebens.

 

Diese handgehämmerte Kupferflasche mit eingravierter Blume des Lebens ist ein ganz besonders wertvoller Schatz für alle, die es lieben, reines und energetisch hochwertiges Wasser zu jeder Zeit zu trinken.

 

Das Trinken aus Kupfergefäßen hat im Ayurveda seit Jahrhunderten große Bedeutung. Kupferwasser wird bis heute traditionell verwendet, um Körper & Geist zu vitalisieren. In der ganzheitlichen Heilkunst des Ayurveda geht es um den Ausgleich der drei Doshas – unseren Lebenskräften. So werden durch das Kupferwasser unsere Elemente Vata – Luft, Pitta – Feuer und Kapha – Wasser ins Gleichgewicht gebracht und damit Körper & Geist harmonisiert.

 

Die Blume des Lebens gilt als Darstellung der vollkommenen kosmischen Ordnung. Dadurch erzeugt sie ein harmonisches Energiefeld, in dem der Mensch zu seiner Mitte findet. Ein wahrhaft kraftvolles Schutzsymbol! Das Wasser aus dieser Kupferflasche enthält gleich die doppelt gute Energie der kraftvollen Blume des Lebens sowie des harmonisierenden Kupfers.

 

Ja, ich möchte die Kraft des Kupfers in meinem energetisierten Trinkwasser nutzen ...

     

Der Bewusstseins-Booster!

 

MANNA 1200 – Monoatomisches Gold-Elixier

 

Ein garantiert echtes alchemistisches Monoatomisches Gold-Elixier mit außerordentlichen 1200 ppm – eine alkoholfreie Alternative zum Manna von AlchemiaNova

 

Während der langen Krise unseres Alchemisten machten wir uns wieder einmal auf die Suche nach einer qualitativ hochwertigen Alternative auf dem Weltmarkt. Und im Dschungel der vielen unechten Produkte sind wir nun auch endlich fündig geworden! So freuen wir uns, allen Interessierten mit dem MANNA 1200 ein alkoholfreies Monoatomisches Gold-Elixier anbieten zu können! Es hat unsere zahlreichen Tests erfolgreich bestanden und erfüllt all unsere Qualitätsanforderungen:

 

  • Es verfügt über eine sehr hohe Sättigung von 1200 ppm!
  • Es ist garantiert alchemistisch aus dem reinen Goldmetall hergestellt!
  • Seine Energiesignatur entspricht nachweislich echtem Monoatomischem Gold!
  • Seine Wirkweise erfüllt unsere hohen Qualitätsanforderungen
  • Es ist im Gegensatz zum Original-Manna alkoholfrei!
  • Der Endkundenpreis ist mit EUR 60/10ml (Monatsration) günstiger!
  • Ab sofort mit zusätzlicher violetter Plasma-Aktivierung!

 

Das MANNA 1200 ist in unserer über 20-jährigen Erfahrung ein echtes alchemisches Produkt, welches wir Dir nach bestem Wissen und Gewissen empfehlen können.

 

Ja, ich möchte das MANNA 1200 als effektiven Bewusstseins-Booster nutzen ...

 

Weitere alchemische Mono-Produkte!

 

M-SILVER 500 & M-PLATINUM 1000

 

Nun gibt es auch das Monoatomische Silber und das Monoatomische Platin in hochpotenter alchemischer Form mit phänomenaler Sättigung.

 

Unser neuer Alchemist, der bereits das hervorragende MANNA 1200 für uns herstellt, hat uns zwei weitere seiner alchemistischen Produkte zum Testen zugeschickt und wir sind begeistert über deren hohe Qualität und intensive Wirkungen:

 

Ab sofort mit zusätzlicher violetter Plasma-Aktivierung!

 

M-Silver 500 verfügt über eine sehr gute Sättigung von 500 ppm und ist das Mono-Element der Wahl für die Heilung und Stärkung aller weiblichen Themen im weitesten Sinne – auch für Männer.

 

M-Platinum 1000 ist mit 1000 ppm das stärkste Mono-Platin-Produkt, welches wir bisher auf dem Weltmarkt finden konnten, und ist ein wertvoller Helfer zur Klärung der unbewussten Keller und der Ego-Störungen, es stärkt die Herz-Hirn-Kohärenz uvm.

 

Jetzt beide alchemischen Mono-Produkte zum AKTIONSPREIS mit 10% Rabatt!!!

 

Ja, ich möchte diese hochpotenten Mono-Elemente für meine Entwicklung nutzen ...

 

Ein einzigartiger Lichtbringer für die Zellen!

 

Der neue Biophotonenlaser der nächsten Generation

 

Die nächste Generation des deutschen Hightech-Entwicklers für noch mehr ENERGIE, LEBENSFREUDE und GESUNDHEIT

 

Du kannst Deine Gesundheit selbstverantwortlich in Deine eigenen Hände nehmen – und das ohne großen Aufwand. Der deutsche Qualitätshersteller vereint aktuelles Wissen aus der Quantenphysik und Informationsmedizin in seinem neuen Biophotonenlaser. Weltweit einzigartig wirkt er mit informiertem kohärentem Licht, das tief in unsere Zellen/DNS als auch in unsere Meridiane/Chakren und unser Biophotonenfeld/Lichtkörper regulierend wirkt, uns wieder mit der Blaupause des Leben rückverbindet und so auf ganzheitliche Weise unsere Selbstheilungskräfte anregt und vieles mehr ...

 

Jetzt noch stärker, noch handlicher und praktischer in der Bedienung

mit zusätzlichem Mental-Programmen für Mensch & Tier!

 

Möchtest Du ...

 

  • Dich von Tag zu Tag fitter und vitaler fühlen?
  • Deinem Immunsystem Gutes tun und Deine Abwehrkräfte stärken?
  • in nur einer Minute mehr Energie haben?
  • Deine Konzentration steigern?
  • Deine Leistungsfähigkeit erhöhen?
  • Deine Akkus wieder aufladen?
  • mit Herausforderungen gelassener umgehen?
  • mental stärker werden?
  • Dich hochwertig ernähren, ohne Mehrkosten für Lebensmittel?
  • gutes Wasser trinken?
  • Deine Unverträglichkeiten und Allergien angehen?
  • Dir bei kleinen körperlichen Beschwerden selbst helfen?

 

Er stärkt, aktiviert oder reguliert in kürzester Zeit – je nachdem, was ein Körper gerade braucht. Er spricht tatsächlich die Sprache der Zellen. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern für alle biologischen Systeme, also auch für Tiere und Pflanzen. Jeder lebende Organismus und auch jegliche organische Materie wie Lebensmittel, Medikamente oder Kosmetik lassen sich wieder mit Biophotonen vitalisieren. Er wirkt auf jeder Ebene: vegetativ, hormonell, biochemisch, energetisch, elektromagnetisch und photonisch.

 

Bringt Deinen Lichtkörper und seine Potenziale in die physischen Zellen!

 

Ja, ich möchte mir mehr Lichtenergie, Lebensfreude und Gesundheit schenken

     

Navigationshilfe durch den Zeitenwandel!

 

Die ZUVUYA-Agenda 2022

 

Lebe im Einklang mit den solar-irdischen ZEITqualitäten und nutze die aktuellen Zeitkräfte für Deinen persönlichen Aufstiegsprozess

 

Die beliebten Zuvuya-Kalender des kleinen Schweizer Verlages sind wirklich exklusive Juwelen. Sie unterstützen Dich dabei, Dich mit der irdischen-solaren-galaktischen ZEIT und ihren Qualitäten zu synchronisieren und diese für Deine Entwicklung und die Verwirklichung Deiner Ziele zu nutzen.

 

Als Agenda oder Wandkalender kann sie zur Planung & Koordination Deines Alltages in Resonanz mit den kosmischen Zeitqualitäten eingesetzt werden, aber ebenso für die Navigation Deines spirituellen Weges. Für Einsteiger und Fortgeschrittene liefert sie täglich umfassende Informationen über die Tagesenergie des Maya-Kalenders TZOLKIN sowie die aktuellen Zeitwellen und den aktiven Mond (13-Mond-Kalender).

 

Die hochqualitative Zuvuya-Agenda 2022 beinhaltet – neben der eigentlichen Agenda für Notizen, Pläne und Zeitplanung – viele Erläuterungen über die Wissenschaft der Zeit und zahlreiche Tipps, wie Du zur richtigen Zeit die richtigen Handlungen durchführen kannst.

 

Bestellung der neuen Agenda 2022 jetzt mit 20% Rabatt!

 

PLUS das Handbuch „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ und die Agenda 2022 als PDF im Wert von EUR 33!

 

Ideal zur Synchronisierung mit den natürlichen irdisch-solaren Zeitqualitäten!

 

Ja, ich möchte 2022 auf den ZEITqualitäten des Mayakalenders surfen ...

 


 

Zum Video

     

Interview mit dem Zuvuya-Künstler José Zuber: „Zeit ist Kunst“

Veröffentlichung 11.03.2022 (96 Min.)

 

In diesem spannenden Gespräch über den Mayakalender TZOLKIN unterhalten sich zwei erfahrene Zeit-Experten über ihre langjährigen, persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse im Surfen auf den Wellen der Zeit.

 

Du erfährst u.a. ihre persönlichen Geschichten, wie sie überhaupt mit der Kosmologie der Zeit in Kontakt kamen, wie sich der Tzolkin und das Surfen auf der Zuvuya auf ihre Leben und ihr Bewusstsein ausgewirkt hat, und welche Tipps sie Dir geben können, selbst zu einem Profi im Surfen auf den Wellen der Zeit zu werden.

     

Neuer Kanal

Blaubeerwald auf Telegram

 

Aufgrund der YT-Zensur haben wir Mitte Januar nun auch einen Telegram-Kanal eröffnet. Hier findest Du Informationen rund um unser Wirken, Postings über die aktuellen Zeitqualitäten u.a. sowie eine Auswahl unserer ganzheitlichen Beiträge und spannenden Vorträge, wie z.B. das mehrfach gelöschte Interview auf YT.

 

     

„Mut machende LÖSUNGEN im aktuellen Zeitenwandel“

Interview mit Martin Strübin & die geistige Welt

 

Veröffentlichung 15.01.2022 (42 Min.)

 

Ein intensives, Mut machendes Interview mit dem Bewusstseinsforscher Martin Strübin über den aktuellen Weltenwandel, in dem er nützliche Lösungen aufzeigt, wie wir uns in diesen Zeiten des kollektiven C-Wahns schöpferisch elegant verhalten können.

 

Er erklärt in verständlicher Sprache, was momentan im Hintergrund unserer globalen Weltenbühne tatsächlich passiert, in welche Richtung die globale Matrix gerade umgebaut wird und was gleichzeitig in der natürlichen Schöpfung geschieht. Ebenso erläutert er, was wir ganz konkret und pragmatisch tun können, diesen Weltenwandel im positivsten Sinne zu nutzen. Dank einfacher aber sehr hilfreicher Tipps wird jeder Zuschauer gestärkt und ermutigt aus dieser Sendung hervortreten, mit klaren Wegweisern für eine lichte und liebevolle Zeitlinie.

 

Zum Video

     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du viele weitere von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

Neue erhellende Sendungen zum Aufwachen ...

 

     

Ankündigung!

ZEITQUALITÄTEN #39:

„Mögliche Zukünfte im Welttheater bis 2030“

 

Voraussichtliche Veröffentlichung 29.04.2022

 

 

Nach den Zeitqualitäten des Mayakalenders für die 13-jährigen Zyklen von 2013 – 2025 (1. Evolutionswelle des neuen Zeitalters) und 2019 – 2032 (Weltkrieg der Magier) sowie den aktuellen 11. Mond (Mai 2022), beleuchten wir den Aufbau der natürlichen 12D-Schöpfung und wie wir gemeinsam eine lichtvolle Zeitlinie manifestieren können. Welche Kräfte stehen uns dafür zur Verfügung und auf welche Gesetzmäßigkeiten und Herausforderungen müssen wir dabei achten?

 

Zur Playlist

 

     

Interview mit Matthias Langwasser:

„Das neue Zeitalter hat längst begonnen“

 

Veröffentlichung 15.04.2022 (48 Min.)

 

Abstand halten zu allem, was uns krank und abhängig machen und in der Angst halten will.

 

Die Mission des von ihm gegründeten Blaubeerwald-Instituts, das tatsächlich mitten im Wald in der absolut intakten Natur liegt, ist die Bewusstseinserweiterung so vieler Menschen wie möglich. Denn nur darin liegt die Lösung all unserer gesellschaftlichen Probleme und Konflikte. Und wir sind alle infiziert – mit begrenztem Bewusstsein, mit Materialismus, Egoismus, Atheismus. Aber wir haben alle die Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln! In diesem gehaltvollen Gespräch gibt er unter anderem ganz konkrete Tipps, wie jeder, wirklich jeder, im Alltag sein Bewusstsein erweitern kann.

 

Zum Video

 

     

Interview auf Welt der Gesundheit:

„Der Maya-Kalender – was steckt dahinter?“

 

Veröffentlichung 14.04.2022 (64 Min.)

 

Martin Strübin erzählt über das mystische Volk der Maya, die als kosmische Helfer aus dem plejadischen Sternsystem Maya auf die Erde gereist sind, um uns zu helfen, die Illusion „Maya“ zu überwinden.

 

Ihre Absicht war das Wiederverbinden der Erde und der Menschheit mit Gott, der als galaktisches Zentrum "Hunab-Ku" sein kosmisches Evolutions-Programm in seine Schöpfung projiziert. Die Maya analysierten die Verhältnisse der Erde und des Sonnensystems, erstellten Zeit-Karten und bauten ihre Pyramiden und Tempel nach den hier herrschenden Raum-Gesetzen! Sie programmierten das morphogenetische Feld der Erde und legten die Samen für die kommende Zeit nach unserer Geschichte! Sie entwickelten den Maya-Kalender „Tzolkin“, das galaktische Modul, als zyklische ZEIT-Matrix für die großen galaktischen Programme, die als mehrschichtige vertikale Zeitenergien mit dem horizontalen Sonnen-Kalender fließen!

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #38:

„Was können wir jetzt bewirken?“

 

Veröffentlichung 01.04.2022 (150 Min.)

 

Abstand halten zu allem, was uns krank und abhängig machen und in der Angst halten will.

 

Nach den Zeitqualitäten des Mayakalenders für die 13-jährigen Zyklen von 2013 – 2025 (1. Evolutionswelle des neuen Zeitalters) und 2019 – 2032 (Weltkrieg der Magier) sowie den vergangenen 10. Mond (April 2022) betrachten wir das neue Weltkriegstheater sowie die Hintergründe dafür, weshalb es in kürzester Zeit das C-Theater abgelöst hat. Ist Putin der neue Antichrist oder doch Retter der Menschheit? Wie sollen wir uns jetzt verhalten und was können wir in diesem neuen Chaos tun, um für eine positive Wende zu sorgen?

 

Zum Video

 

     

Interview mit Anutosho:

„Neue Wege für die neue Zeit“

 

Veröffentlichung 25.03.2022 (80 Min.)

 

Im Rahmen des Online-Kongresses „Neue Wege für die neue Zeit“ interviewt Anutosho (Augustin Trücher) den Bewusstseinsforscher und Mayakalender-Experten Martin Strübin. Wie zeigt sich der Spirit der Neuen Zeit und welche neuen Wege entfalten sich dadurch? Wie können wir den immensen Herausforderungen in dieser Zeit des Weltenwandels begegnen, und was kann jeder Einzelne tun, um sich mit einer lichtvollen Zeitlinie in eine liebevollere Realität zu synchronisieren?

 

Zum Video

 


 

Zum Video

     

Interview mit dem Zuvuya-Künstler José Zuber: „Zeit ist Kunst“

Veröffentlichung 11.03.2022 (96 Min.)

 

In diesem spannenden Gespräch über den Mayakalender TZOLKIN unterhalten sich zwei erfahrene Zeit-Experten über ihre langjährigen, persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse im Surfen auf den Wellen der Zeit.

 

Du erfährst u.a. ihre persönlichen Geschichten, wie sie überhaupt mit der Kosmologie der Zeit in Kontakt kamen, wie sich der Tzolkin und das Surfen auf der Zuvuya auf ihre Leben und ihr Bewusstsein ausgewirkt hat, und welche Tipps sie Dir geben können, selbst zu einem Profi im Surfen auf den Wellen der Zeit zu werden.

 


     

Interview auf Welt der Gesundheit:

„Die psycho-energetischen Chakren und ihre wichtigen Funktionen in unserem Leben“

Veröffentlichung 26.02.2022 (68 Min.)

 

Ein spannendes Interview mit dem Bewusstseinsforscher Martin Strübin vom zauberhaften Blaubeerwald-Institut über die 7 psycho-energetischen Chakren und ihre wichtigen Funktionen in unserem Leben. In diesem Gespräch erfährst Du ... Was ihre unterschiedlichen Bedeutungen und Aufgaben sind ... Wie Du sie bewusst erleben und ihre Energien wahrnehmen kannst ... Wie Du ihre gespeicherten Informationsinhalte gezielt transformieren und ihren Energiefluss verstärken kannst ... und vieles mehr.

 

Zum Video

     

Dir gefällt unser Wirken?

Gerne darfst Du Dich dafür „bedanken“ ...

Mit Deiner 5-Sterne-Bewertung auf Google :-)

Einfach hier klicken und rechts in unserem Unternehmensprofil Deine Rezension abgeben!

Unser Seminar- & Reisetermine 2022

 

Die Termine unserer einzigartigen Seminare für 2022 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 10–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2021 – 25.07.2022):

 

      Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in einer äußeren Form als planetare Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese höchst heilende und zugleich überaus fordernde Zeitenergie wird uns noch bis zum 25.07.2032 begleiten und beschäftigen. Wir bezeichnen diese Periode als den „Weltkrieg der Magier“, weil sich im Lichte der Öffentlichkeit endlich offenbart, welche schwarzmagischen Logen seit 5200 Jahren ihr Unwesen auf der Erde treiben, gleichzeitig unsere eigenen magischen Potenziale bewusst erwachen, und nun ein entscheidender Kampf zwischen den luziferischen und den Christuswesen tobt, der in uns allen stattfindet und ausgetragen wird.

 

Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus beschrieben, und ebenfalls sehr ausführlich in den Ausgaben der „Zeitqualitäten #3“ und „Zeitqualitäten #4“ besprochen.

 

     

Das am 26. Juli frisch gestartete 13-Monde-Jahr ist das dritte in diesem 13-jährigen Zyklus bis 2032. Seine Zeitqualität des Gelben Elektrischen Samens KAN 3 liegt innerhalb der Welle des Weißen Windes IK, der die übergeordnete Jahresthematik vorgibt. So tauchen wir nun in eine Zeitphase ein, die von der schöpferischen Kraft des Geistes und dem urmännlichen Archetyp erfüllt ist. Wir müssen nun unseren „Mann“ stehen mit unserer gesunden schöpferischen Potenz, lichtvollen Kreativität und herzzentrierten Kommunikationsfähigkeit.

 

Unsere geistigen Fähigkeiten, Kraft unseres göttlichen Willens unsere Gedanken zu wählen/formen und damit resonierende Gefühle/Emotionen zu erschaffen, die wir weiterführend über Klänge/Worte in den unendlichen Weltenraum projizieren können, will jetzt zum Aufbau unserer neuen irdischen Gesellschaft genutzt werden. Also uns nicht länger im Kampf gegen die Dunkelmächte aufzureiben und zu binden, sondern unsere höchsten Visionen und Lösungen in der Welt zu manifestieren. Bewusste und klare Kommunikation aus dem Herzen, erfüllt von männlicher Kraft ist jetzt gefragt, denn dies ist im höchsten Maße schöpferisch.

 

     

Mit dem Jahresherrscher auf dem Gelben Elektrischen Samen KAN 3, (geführt durch die Kraft des gelben Sterns) darf unsere emotionale Begeisterung erblühen, sodass wir uns hochmotiviert ganz pragmatisch in Bewegung setzen und zu allem bereit sind, was jetzt not-wendend ist. Stell Dir einfach vor, wie sich ein Schöpfer fühlt, der bis in die tiefsten Bereiche seines Wesens weiß, dass er alles manifestieren kann, was er in sich nährt – das gilt übrigens auch für die Frauen :-).

 

Wenn wir ein Ziel auf bewusst allen Ebenen kommunizieren und unser Unterbewusstsein mit seinen (all)mächtigen Kräften mit an Bord holen, geht das schließlich ganz automatisch. Wir müssen nicht lernen zu manifestieren, wir müssen lernen, bewusst das zu manifestieren, was wir von Herzen zum Wohle des Lebens erblühen lassen wollen!

 

Dafür müssen wir unbedingt achtsam im Hier & Jetzt sein, unsere Gedanken selbst nach unseren höchsten Visionen wählen/formen und uns nicht von unseren unbewussten Mustern/Ängsten oder von unserer Mitwelt denken lassen. Zudem dürfen wir unserer sprühenden Schöpferfreude Raum in unserem Alltag geben und mit siegesbewusster Haltung an unsere Projekte rangehen. Schließlich verkünden wir diese unsere Wahrheit mit machtvollen Worten, egal mit wem wir sprechen. Also wir leben unsere konsequente Konzentration auf die Lösungen und ihre unaufhaltsame Verwirklichung! Und nicht wie in den ersten beiden Jahren dieses alles verändernden Zeitzklus, in denen 90 % der Erdlinge im 1. Jahr (Juli 2019/20) erst aufrüttelnd mit der dramatischen Weltsituation und den bösartigen Hintergrundmächten konfrontiert wurden, und sich danach im 2. Jahr (Juli 2020/21) den Herausforderungen eines Weltkrieges gegen die Menschheit stellen mussten – und somit erst einmal massiv mit den vielfältigen Problemen auf zahlreichen Schlachtfeldern beschäftigt waren und sich noch gar um die Umsetzung von Lösungen kümmern konnten. Jetzt ist die Zeit, unsere göttlichen Lichtsamen potent zum Erblühen zu bringen.

 

     

Das planetare Ziel der Welle des Weißen Windes (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Planetare Affe CHUEN 10. Damit wir unsere urmännlichen Schöpferkräfte wirklich leben können, müssen wir raus aus der Kinderstube und endlich erwachsen werden. Nicht nur unsere persönlichen Prägungen des Inneren Kindes, sondern auch unsere erlernten Weltbilder und erworbenen Überzeugungen müssen radikal von ihren materiellen Begrenzungen und eingetrichterten Lügen befreit und multidimensional erweitert werden.

 

Dann kann unser wahres Wesen als göttliches Kind wieder das Ruder übernehmen, und spielerisch, tanzend und magisch die irdische Matrix umformen auf eine Art und Weise, die uns verwickelten und hypnotisierten Erwachsenen vollkommen fremd ist. Wir müssen wieder werden wie die (göttlichen) Kinder, wenn wir ins Himmelreich und diesen Himmel auf Erden manifestieren wollen.

 

     

Das spirituelle Ziel der Weißen Wind Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kosmische Magier 13, der gleichzeitig auch das abschließende 13-Monde-Jahr in diesem 13-jährigen Zyklus von Juli 2031 – Juli 2032 prägen wird. Wir werden in unserem spirituellen Wesen vom Ziel des aktuellen Weltenwandels aus der Zukunft angeleitet. Unsere magischen schamanischen Kräfte wollen nun wieder ganz selbstverständlich gelebt werden, so wie wir auch ganz einfach atmen und sprechen, und nicht mehr als etwas Übermenschliches von wenigen Auserwählten betrachtet werden.

 

Jeder von uns ist Mitschöpfer der globalen Realität, und je mehr wir uns dessen bewusst sind und es wirklich annehmen und leben, umso wirksamer wirken unsere Schöpferkräfte. Dafür ist es aber nötig, in uns selbst als auch in unserer Gesellschaft in die Tiefe abzutauchen, unsere Keller zu erhellen und aufzuräumen, zu heilen was verletzt oder gar traumatisiert ist, abgespaltete Anteile integrieren, zu vergeben und dadurch die alten Dramen loszulassen, uns selbst und die Welt anzunehmen wie ES ist, und in die Liebe zu kommen. Dann erst können wir uns als Individuen und auch als Kollektiv dazu ermächtigen, es wirklich besser zu machen, zum Wohle allen Lebens. Das bedeutet auch, den Tätern wie den Opfern zu verzeihen und ihnen ihren selbstverantwortlichen Status als göttliche Schöpfer zurückzugeben.

 

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Gelben Elektrischen Samens findest Du in der Sendung Zeitqualitäten #29.

 

Hier noch der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -Monde:

 

     

Der 11. Spektrale Mond der emotionalen Reinigung vom 02. – 29.05.2022 wird thematisch von der Zeitenergie des Gelben Planetaren Samens KAN 10 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des blauen Adlers MEN (23.04. – 05.05.2022): Die transformierende Kraft des globalen Bewusstseins, der Mitverantwortung, der Vision und der Macht

 

2.

Die Welle des gelben Sterns LAMAT (06. – 18.05.2022): Die erblühende Kraft der Sterne, der geistigen Welt, der Kunst und der Schönheit

Fraktale Resonanz zum Zeitzyklus von 1993 – 2012!

 

3.

19.05.2022 – Beginn eines neuen TZOLKIN-SPINs:

 

4.

Die Welle des roten Draches IMIX (19. – 31.05.2022): Die gebärende Kraft der Urmutter, der Urmaterie, der Schöpfung und des Urvertrauens

Fraktale Resonanz zum Zeitzyklus von 2013 – 2025!

 

     

Der 12. Kristallene Mond der mentalen Vernetzung vom 30.05. – 26.06.2022 wird thematisch von der Zeitenergie des Gelben Kristallklaren Menschen EB 12 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des weißen Magiers IX (01. – 13.06.2022): Die verfeinernde Kraft der Magie, der vertikalen Erkenntnis, der bedingungslosen Liebe und multidimensionalen Heilung

Fraktale Resonanz zum 13-jährigen Umbau der Weltbühne von 2019 – 2032!

 

2.

Die Welle der blauen Hand MANIK (14. – 26.06.22): Die transformierende Kraft der Handlung, des Wissens und der Vollendung

 

     

Der 13. Kosmische Mond der spirituellen Transzendenz vom 27.06. – 24.07.2022 wird thematisch von der Zeitenergie der Gelben Magnetischen Sonne AHAU 1 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle der gelben Sonne AHAU (27.06. – 09.07.2022): Die erblühende Kraft der Erleuchtung, des Christusbewusstseins, der göttlichen Liebe, dem kosmischen Feuer und der ICH-BIN-Gegenwart

 

2.

Die Welle des roten Himmelwanderers BEN (10. – 22.07.2022): Die initiierende Kraft des Raumes, der Freiheit und des Abenteuers

 

3.

Die Welle des weißen Weltenüberbrückers CIMI (23.07. – 04.08.2022): Die verfeinernde Kraft des Todes, der Befreiung und der Hingabe

 

Die Zeitqualität des 10. fraktalen TUNs (05.11.2021 – 30.10.2022):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Lebensebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

 

     

Im fraktalen Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spirituelle Entwicklung unserer inneren Lebensräume beeinflusst, durchlaufen wir vom 05.11.2021 – 30.10.2022 nun (endlich) das zehnte TUN der planetaren Verwirklichung. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Weißen Planetaren Hundes OC 10 geprägt, die uns auffordert, die göttlichen Attribute unserer Geistseele als seelenverbundene Menschheitsfamilie zu leben.

 

Insbesondere die Eigenschaften der All-Liebe wollen in unserer irdischen Präsenz und Gemeinschaft zur lichtvollen Grundlage unseres All-Tages werden und ganz selbstverständlich mit allen Mitmenschen und –wesen ausgedrückt werden. Dies beinhaltet u.a. echtes Mitgefühl, tiefen Frieden, sprühende Freude, absolute Ehrlichkeit, unbegrenzte Wertschätzung, gegenseitiges Nähren und egoloses Helfen im Bewusstsein, dass wir alle Kinder des göttlichen Seins sind.

 

In diesem notwendigen Prozess werden wir auch unsere Nicht-Liebesqualitäten erkennen und loslassen müssen. All die Eigenschaften, die wir im Zeitalter des Abstieges und der Verdichtung erlernt und verinnerlicht haben, angeleitet durch die luziferisch-satanischen Elite, die aber unserem Wesen als göttliche Geistseelen widersprechen und uns dazu verführt haben, das Leben auf der Erde zu quälen und zu missbrauchen und diesen Planeten in eine Höllenbühne zu verwandeln. Also all unseren Egoismus, Angst, Wut, Hass, Lügen, Trennung, Kampf usw. Kristallklar sollen wir unsere Schatten im Spiegel dieser Selbsterkenntnis und der Seelenreflexion erkennen, wo wir noch voller Nicht-Liebe sind und dies in unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen noch ausleben. Die immer intensiver werdenden kosmischen Energien zwingen uns förmlich dazu, alle „Sünden“ gegen „das göttliche Sein in uns allen“ zu erlösen und die Illusion der sich bekämpfenden Dualität aufzulösen.

 

Wir fluten die Welt mit unseren Seelenkräften und Schöpfervisionen, die wir selbst in der irdische Realität verwirklichen. Wir SIND bereits diejenigen, auf die wir warten und leben jetzt bereits diejenigen, zu denen wir werden wollen. Indem wir unser zukünftiges ICH mit unserem gegenwärtigen ICH verschmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.