Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
August 2021

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

wir heißen Dich herzlich willkommen im neuen 13-Monde-Jahr des Gelben Elektrischen Samens KAN 3, das am 26. Juli voller Elan gestartet ist. Es ist und bleibt spannend in diesem großangelegten 13-jährigen „Bewusstseins-Test für werdende Schöpfer“, der Ende Juli 2019 auf dem gesamten Planeten initiiert wurde. Auch wenn wir im C-Theater eine momentane Verschnaufpause erleben dürfen, so wird in der NWO-Agenda weiterhin an allen möglichen Stellschrauben gedreht. Bis zu den Geschäftsleitungswahlen der BRD-Besatzungsgesellschaft wird es in Deutschland wahrscheinlich noch keine massiveren Einschränkungen unserer Pseudo-Freiheiten geben, auch wenn doch ein erheblicher Anteil der „Impflinge» (was für eine verächtliche Bezeichnung) sich weiterhin weigern sollte, sich dieser genmanipulierenden und transhumanisierenden Therapie zu unterziehen.

 

 

Doch ab Ende September dürfte wieder ein erbarmungsloserer Wind im deutschen Lande wehen, so wie es auch bereits in zahlreichen anderen Ländern angekündigt wurde und teilweise schon umgesetzt wird, denn das „Internet der Menschen“ benötigt nun mal die entsprechende Hardware in unseren biologisch-natürlichen Körpern, damit die KI-Matrix auch über ausreichende Borg-Endgeräte verfügen kann. Dazu dient ja aktuell auch die ominöse Delta-Variante, die zwar wie ihre Vorgänger bisher keiner gesehen oder gar nachgewiesen hat, aber dafür umso gefährlicher sein soll. Dass über 60% der in den letzten Wochen in Krankenhäuser eingelieferten C-Patienten der Delta-Klasse aber Geimpfte sind, wird in den Medien geflissentlich verschwiegen, und ebenso der exorbitante Anstieg der Nebenwirkungen und Todesfälle mit bzw. nach der C-Therapie. Die Impfverträglichen dürfen sich dafür einer deutlich erhöhten elektromagnetischen Resonanz erfreuen, dank den HydroGel- und Graphenoxid-Nanotechnologien.

 

 

     

Es wurde auch schon seit Längerem verschwörungstheoretisiert, was nun ganz ungeniert und mit heimtückischem Vorsatz zum Verschwörungsalltag wird, nämlich dass alle Kinder und Jugendlichen nun ins Impf-Visier genommen werden, sogar gegen den Willen ihrer „Erziehungsberechtigten“! Was rechtlich sogar legal ist, da die juristischen Personen des Kollateral sowieso keine Rechte besitzen, sondern lediglich Berechtigungen erhalten, die ihnen von ihren Bundeshaltern jederzeit wieder entzogen werden können.

 

Auch die jüngsten Bußgelder von bis zu EUR 25.000, die ungetesteten Einreisenden aus Risikogebieten drohen, und ebenso bei Verstößen gegen die Quarantäneauflagen u.a. sprechen eine klare Sprache ... Man darf bei Fälschung des Impfpasses sogar mit einer Haftstrafe bis zu 5 Jahren rechnen. Derartige Strafen werden i.d.R. erst bei ernstzunehmenden Verbrechen wie z.B. schwerer Körperverletzung oder sexuellem Vergehen an Minderjährigen verhangen (wenn überhaupt). Wir sehen also, wie gefährlich dieses C-Virus für uns ist, allerdings nicht wirklich für unsere Gesundheit, sondern hauptsächlich für unsere Unschuld, unser Vermögen und unsere Freiheit. So können wir gespannt darauf sein, was der niederträchtigen Elite noch so alles in den Sinn kommt, um ihr Ziel einer globalen Herdenimmunität bzw. „Transhumanität“ in diesem 13-Monde-Jahr zu erreichen. Denn das 5G-Netz für das „Internet der Menschen“ ist endlich aktiv und bereit für unzählige Endgeräte, und noch in diesem August soll auch das Starlink-Satellitensystem von Elon Musk vollends aktiviert werden, das für eine lückenlose Anbindung an die Matrix sorgen soll. Dabei spielen die jungen Erwachsenen von morgen natürlich eine wichtige Rolle und müssen dringend upgegraded werden, denn die Alten werden in der transhumanen Dystopie höchstwahrscheinlich nicht lange durchhalten.

 

     

Doch das C-Theater ist ja nicht der einzige inszenierte Akt im Drama dieses Weltenwandels. So wird dem seit 17 Monden im Hintergrund geparkten Klimawandel wieder neue Präsenz verliehen, nicht nur durch die links-pädophil-sozialistischen Grünkohlköpfe, sondern ganz modern mit Hilfe von überaus beliebten Wetterwaffen wie den Haarp-Systemen, von denen es alleine in Deutschland inzwischen über 10 Anlagen gibt.

 

In den letzten Wochen durften wir allerdings nicht nur in Deutschland, sondern weltweit überaus außergewöhnliche Sintflutregen und Wetteranomalien erleben. In der BRD sind wir dies ja bereits gewohnt, da es in jedem der letzten Wahljahre eine solche „Stimmungsparty“ für das Wählvolk gab. Doch 2021 ist es anders, sowohl was die betroffenen Flutgebiete und ihre Hinter- bzw. Untergründe betrifft (Bunkeranlagen und Rheinwiesenlager), als auch die erwiesenermaßen bewusste und unverhohlene Verursachung von größtmöglichem Schaden an den Menschen und ihrem Besitz. Und insbesondere das gleichzeitig globale Auftreten dieser Naturgewalten ist überaus außergewöhnlich. Es ist augenscheinlich, dass die Verantwortlichen auf allen Schlachtfeldern immer unachtsamer und überheblicher vorgehen und die Fehler in der Matrix deshalb immer offensichtlicher werden. Entweder es läuft ihnen die Zeit davon und ihre Pläne müssen viel schneller als geplant umgesetzt werden, oder es ist ihnen schlichtweg egal, da sie sich dem Großteil der Zombieherde bereits gewiss sein können?!

 

     

Ein weiterer Bühnenakt der NWO-Agenda ist eine bereits angekündigte Pandemie, die noch viel schlimmer als das C-Theater sein soll, nämlich die Cyberpandemie. Als Vorbereitung darauf wurde im Juli 2021 vom Weltwirtschaftsforum zum zweiten Mal die Übung „Cyber Polygon“ durchgeführt.

 

Ja genau die gleiche superreiche globale (Kampf-)Truppe, die bereits im Oktober 2019 mit ihrem „Event 201“ das C-Theater erfolgreich gestartet hatte. Und diese luziferische Loge rund um den Superfreimaurer Klaus Schwab, die den „Great Reset“ und die 4. Industrielle Revolution anstrebt, planen bzw. organisieren den nächsten Schlag gegen die Menschheit. Und ganz zufällig – oder perfekt synchronisiert – häufen sich in den letzten Wochen die Meldungen über Cyberattacken gegen Großkonzerne und systemrelevante Versorgungsstrukturen. So dürfen wir auch bei diesem Skript gespannt sein, welche Szenen in den nächsten Monden tatsächlich aufgespielt werden, und ob es zu einer Reglementierung des freien Internetzuganges und einer WWW-Quarantäne für private User kommen wird, oder gar zu länderübergreifenden Abstürzen von diversen Internetbereichen und dadurch auch zum Kollaps von überaus wichtigen Versorgungsstrukturen wie Strom, Trinkwasser- und Lebensmittelversorgung, Kommunikation und Energie.

 

     

Dass die reichen und mächtigen Handlanger der luziferischen Top-Elite regelmäßig über die anstehenden Szenen des NWO-Theaters unterrichtet werden, wissen wir nicht erst seit Bekanntwerdung der Bilderberger Group oder des WEF, sondern offenbart auch das jüngste Treffen zahlreicher Milliardäre und CEOs von Weltkonzernen (BigTec, BigMedia, BigPharma und BigBank) beim unauffälligen „Billionaire Summer Camp“ der Investmentfirma Allen & Company Anfamg Juli in Sun Valley, Idaho.

 

Dieses findet bereits seit 1983 alljährlich statt, bestens abgeschirmt vor aufdringlichen Reportern, und wird als eine zwanglose Zusammenkunft von wichtigen Systemlingen dargestellt, ohne nähere Angaben ihrer Absichten oder der Inhalte der abgehaltenen Meetings an die Öffentlichkeit. Wie wir ja wissen, sind diese Philanthropen nicht wirklich dem Wohle des gemeinen Herdenmitglieds verpflichtet, sondern viel mehr ihren finsteren Befehlsgebern und deren satanischer Weltherrschaft.

 

Allerdings sind in den vergangenen Monden nicht nur viele dunkle Geheimnisse aus den Kellern dieser „Menschenfreunde“ geleakt worden, es wurden auch ihre gigantischen Käufe von Farmland und Wasserressourcen u.v.m. aus Insiderkreisen in die Öffentlichkeit getragen. Wir können nur mutmaßen, welche Pläne und Instruktionen dieser erlesene Kreis des modernen Adels bei diesem elitären Stelldichein erhalten hat, und dürfen uns auf die kommenden Monde freuen, wenn ihre verborgenen Intrigen mehr und mehr ans Licht der Theaterscheinwerfer gelangen.

 

     

Wir erinnern an dieser Stelle jedoch mit Nachdruck, dass es nicht wirklich eine Rolle spielt, welche finstere Agenden diese parasitäre und lebensverachtende Elite verwirklichen wollen, sondern vielmehr, was wir mit uns machen lassen oder eben nicht, und noch viel wichtiger, was wir selbst machen und leben.

 

Denn in diesem 13-jährigen „Weltkrieg der Magier“ (von 2019 bis 2032) werden wir in allen Lebensbereichen geprüft, ob wir nach so langer Lernzeit auf der Erde endlich unsere göttliche Souveränität leben und die Herausforderungen des Weltenwandels Kraft unserer gottgegebenen Fähigkeiten meistern, oder ob wir uns wieder einmal – wem auch immer weshalb auch immer – unterwerfen und uns auf eine weitere Runde in der 3D-Matrix begeben. Jeder von uns ist frei zu wählen, welche Qualitäten er/sie in sich erschafft oder von außen in sich aufnimmt, und somit welche Welt er/sie akzeptiert. Jedem ist dieses ursprünglichste Geburtsrecht gegeben, seinen eigenen Seelenweg zu bestimmen, und jeder ist zu 100% selbstverantwortlich für sein gesamtes Leben, seine Welt und Sein!

 

So erschaffe Deine Lebensqualitäten liebevoll, weise und mächtig, und Du lebst in einer liebevollen, weisen und mächtigen Welt. Egal welche Theaterstücke auch immer auf der kollektiven Bühne gerade angeboten werden, Du lebst in DEINER Wahrheit und bist frei!

 

Nach den folgenden Angeboten unserer hilfreichen Seminare/Webinare und den im Maya-Neujahr vergünstigten Produkten geht der Artikel weiter mit einer ausführlichen Beschreibung der positiven Zeitqualität des neuen 13-Monde-Jahres sowie der kommenden Wochen und Monde. ;-)

 

 
     

Dir gefällt unser Wirken?

Gerne darfst Du Dich dafür „bedanken“ ...

Mit Deiner 5-Sterne-Bewertung auf Google :-)

Einfach hier klicken und rechts in unserem Unternehmensprofil Deine Rezension abgeben!

 

 
     

GESCHENKE exklusiv für Dich –
auch weiterhin im 2021!

 

Bildungsgutscheine

 

Für unsere professionelle und geförderte Channeling-Ausbildung und CHT-Heilerausbildung bekommst Du auch weiterhin eine Bildungsprämie von der BRD und der EU als Weiterbildungsunterstützung.

 

Einfach unter www.bildungspraemie.info beantragen und bis zu 500 Euro erhalten!

 

 

 

Profitiere von über 30 Jahren Heilarbeit & Bewusstseinserweiterung

 

Die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH 1

 

Die fundierte Heiler-Ausbildung zum professionellen CHT-Practitioner – bei der Begründerin Christine Strübin persönlich!

 

23. – 28. August 2021 – noch Plätze frei * Präsenzveranstaltung!

 

In dieser über 30 Jahre gereiften Ausbildung erlernst Du eine spirituelle Heilkunst, die allumfassend auf alle Bereiche des Menschen heilsam wirkt. CHT berücksichtigt sämtliche Lebensebenen des Menschen und wirkt gezielt auf die Ursache von Problemen heilsam und bewusstwerdend. Egal ob es sich um physische oder psychische Krankheiten oder negative Lebensumstände handelt, mit CHT kannst Du Deine Mitmenschen in jeder Lebenslage effektiv unterstützen. Sie ist auch zur Bewusstseinserweiterung, zur Aktivierung der höheren Potenziale und zur Förderung des spirituellen Wachstums effektiv einsetzbar.

 

In dieser Woche erhältst Du natürlich auch selbst tiefgreifende Behandlungen, die in allen Bereichen Deines Wesens heilsam und erweiternd wirken!

 

     

Erfahre, was der bekannte Biophysiker und Philosoph Dieter Broers über die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH berichtet, und wie bzw. was er bei einer heilsamen Behandlung von Christine Strübin, der Begründerin von CHT, erlebt hat.

 

Zum Video

 

Ja, ich interessiere mich für die spirituelle Heilkunst CHT

 

     

Unser Tipp:

 

CHT-Behandlungen im wundervollen, C-freien Blaubeerwald bei CHT-Coach Benjamin Grohmann

 

Erhalte ganzheitliche Heilbehandlungen, die allumfassend in alle Bereiche Deines Wesens ursächlich transformierend, klärend und erhebend wirken, in der mystischen Energie des Blaubeerwaldes – garantiert C-Theater frei!

 

Ja, ich möchte eine CHT-Behandlung bei Benjamin Grohmann buchen

 

 

 

Hellsichtigkeit für Aura-Blinde

 

Die Kunst der AURA-Deutung

 

Eine Wochenende für alle Aura- bzw. Aurasystem-Interessierten und -Besitzer mit Aura-Readings und Trainings an der Aura-Video-Station

 

21. – 22. August 2021 – noch Plätze frei * Präsenzveranstaltung!

 

Sieh Deine Aura live in Bewegung und erfahre mehr über Deine psycho-energetische Welt. Du lernst dabei, was Deine Aura und Chakren bedeuten, und was Du tun kannst, Deine inneren Zustände bewusst zu verändern. Dies wiederum hat eine Veränderung Deiner Mitwelt zur Folge, da Dein Inneres (Gedanken, Gefühle, Muster u.a.) Deine Lebensumstände maßgeblich mitverursacht.

 

Gerade für Besitzer eines Aura-Systems von Inneractive, die ihre Aura-Arbeit und -Analysen noch verbessern möchten, ist dieses Aura-Training optimal. Aber auch alle Aura-Interessierten, die mehr über die Aura, die Chakren und deren psycho-energetische Zusammenhänge wissen möchten, profitieren von diesen zwei Tagen. Ideal zum Kennenlernen und intensiven Testen der Inneractive Aura-Systeme.

 

Nutze unsere professionelle Erfahrungen aus über 25 Jahren Aura-Arbeit mit den Inneractive Aura-Systemen.

 

AKTION im 2021: Die Aurasysteme von Inneractive sind weiterhin mit gigantischen Rabatten von über 30 % ermäßigt!

 

Das Aura-Seminar interessiert mich

Ich möchte mehr über die Aura-Systeme wissen

Bitte informiert mich über die ermäßigten Preise der Aurasysteme

 

 

 

Das Webinar für erwachende Schöpfer!!!

Aktivierung der ICH-BIN-Gegenwart

Eine multidimensionale Reise durch Deine 7 Chakren

 

7 HD-Aufzeichnungen inkl. Bonus-Material

 

Dieses 7-teilige Webinar von Martin Strübin mit <Saint Germain> und <Jesus> unterstützt Dich tiefgreifend in Deinem Erfahren und Leben der ICH-BIN-Gegenwart, sodass Du die aktuelle Aufstiegsdynamik optimal für Dein eigenes Erwachen nutzen kannst und auch souverän und freudig durch die Wildwasser dieses Weltenumbaus ins neue Zeitalter kommst.

 

     

Die ICH-BIN-Gegenwart ist das universelle Gottbewusstsein, welches die Quelle und den Lebenskern von Allem-Was-Ist bildet. Egal ob Mensch, Tier, Pflanze, Stein oder Atom, Planet, Stern oder Galaxie, alles ist beseelt von dem EINEN Bewusstsein in seinen Myriaden von Lebensformen. Seine höchsten Qualitäten äußern sich im Ausdruck der dreifältigen Flamme der All-Liebe, All-Weisheit und All-Macht.

 

Wir Menschen sind irdische Avatare von individualisierten Seelen, die als Strahlen des ICH-BINs in die Tiefen der Schöpfung abgestiegen sind. Wir sind nach dem Ebenbild Gottes erschaffen, und als HU-Man = Gott-Menschen tragen wir den göttlichen Willen in uns, um die Vollkommenheit des Christusgeistes in seinen unzähligen Qualitäten und Formen zu verwirklichen.

 

Dieses Webinar stärkt Dein bewusstes Erleben der göttlichen ICH-BIN Gegenwart und zeigt Dir, wie Du diese universellen Eigenschaften in Deiner menschlichen Präsenz und Deiner irdischen Welt bewusst anwenden und gebieten kannst. Du invozierst mehr und mehr von der kosmischen Christusenergie, erhöhst stetig Deine multidimensionale Lebensqualität und erweiterst Dein Sein als souveräner Gebieter in Deinem heiligen Lebensraum.

 

Die Rückkehr des Messias findet in uns allen statt, wodurch wir Menschen wieder zu den ewigen Mitschöpfern erwachen, die wir schon immer waren, sind und sein werden.

 

7 Aufzeichnungen je 100 Min. inklusive BONUS-Material im Wert von EUR 70,–

Jetzt 10% ermäßigt!

 

Ja, ich möchte die ICH-BIN-Gegenwart praktisch erfahren und lernen, wie ich meine göttliche Macht bewusst im Alltag einsetze ...

 

 

     

Tipp zur Vorbereitung

Die „ICH-BIN-Bücher“ von Godfré Ray King

 

Band 1: Enthüllte Geheimnisse

Band 2: Magische Gegenwart

Band 3: Die 33 Reden über ICH-BIN

 

Diese Schriften strotzen vor faszinierenden Erlebnissen, tiefsten Weisheiten und der mächtigen Kraft der ICH-BIN-Gegenwart, die beim Lesen fühl- und spürbar mitschwingen und unsere eigene göttliche Essenz erklingen lassen.

 

Ja, ich möchte mehr über die wundervollen Erlebnisse und erhebenden Schulungen der ICH-BIN-Gegenwart erfahren

 

 

     

Unser Geschenk für Dich

Earnetic Power-Subliminals

„ICH-BIN-Aktivierung“

 

ICH-BIN-Affirmationen sind wundervoll mächtig, weil Du diese durch das Hören dieser Power-Subliminals immer und immer wieder in Dein Unterbewusstsein verankerst, bis Du die ICH-BIN-Gegenwart in Deinem Sein auch tatsächlich im Alltag lebst. Auf diese Weise ist es möglich, Dein irdisches Wesen neu zu programmieren und sogar tief verwurzelte einschränkende Glaubenssätze zu transformieren.

 

 

     

Mit der Musik von Joseph M. Clearwater „Der Christusmensch“

Mehr von diesem einzigartigen Künstler und Produzenten

 

Ja, ich nehme Euer Geschenk gerne an und möchte mein Unterbewusstsein subliminal mit der Liebe, Weisheit und Kraft der ICH-BIN-Gegenwart trainieren ...

 

 

 

Ein Webinar für Zeitreisende!!!

 

TIME-SURFING

Einführung in die Zeit-Matrix des Mayakalenders TZOLKIN & dem 13-Monde-Kalender

5 HD-Aufzeichnungen inkl. Bonus-Material

 

Lerne von dem Maya-Experten Martin Strübin und von <Kukulkan> auf den Wellen der Zuvuya zu surfen und ein Meister Deiner Zeit zu werden!

 

In diesem Webinar wirst Du in der Anwendung der kosmischen Zeit und ihren Qualitäten, Kräften und Strukturen geschult, wie sie in der solaren Matrix des Mayakalenders TZOLKIN dargelegt ist. Du erlernst den Aufbau der 13 galaktischen Manifestations- und den 20 solaren Bewusstseinsstufen, der 260 KIN-Energien, der 20 Zeit-Wellen, der 9 fraktalen Zeit-Ebenen, der vielfältigen Zeitverbindungen der einzelnen Tage und Wellen uvm.

 

Außerdem wirst Du in den natürlichen 13-Monde-Kalender eingeführt, der im Gegensatz zum Gregorianischen eine wesentlich natürlichere und gesündere Einteilung des Sonnenumlaufs der Erde ist. Dabei lernst Du auch, wie Du den Tzolkin mit der Raum-Zeit (dem 13-Monde-Kalender und dem gregorianischen Kalender) verbinden und die 260 Zeitqualitäten für Deine persönliche Entwicklung und die Verwirklichung Deiner Ziele nutzen kannst.

 

Wir betrachten natürlich auch Deine persönlichen Verflechtungen mit der galaktisch-solaren ZEIT (aufgrund Deines GeburtsZEITpunktes) und wie Du Dein persönliches Kosmogramm und Deinen Lebensplan – und dadurch Dich selbst – besser verstehen und umsetzen kannst.

 

Erst wer die Winde der ZEIT erkennt, kann sein Lebensschiff auch richtig navigieren!

 

5 Aufzeichnungen je mind. 2 Std. inklusive BONUS-Material im Wert von EUR 100,–

Jetzt 20% ermäßigt!

 

Ja, ich möchte mehr über die Kosmologie der Zeit lernen, um auf den Wellen der Zuvuya zu surfen ...

 

 

     

Als Einstieg empfehlen wir Dir:

Interview auf Vivoterra: „Das Mysterium der ZEIT & ihr Einfluss auf Deine LebensZeit“

 

In diesen 90 Min. bekommst Du einen Überblick der Kosmologie der Zeit und wie hilfreich die bewusste Synchronisierung mit dem Mayakalender TZOLKIN und dem 13-Monde-Kalender für unsere Entwicklung in einem kosmischen Alltag ist.

 

Zum Einführungsvideo

 

 

 

Ein einzigartiger Lichtbringer für die Zellen!

 

Der Biophotonenlaser VITALIZER

 

Eine deutsche Hightech-Entwicklung für mehr ENERGIE, mehr LEBENSFREUDE und mehr GESUNDHEIT

 

Du kannst Deine Gesundheit selbstverantwortlich in Deine eigenen Hände nehmen – und das ohne großen Aufwand. Der deutsche Qualitätshersteller vereint aktuelles Wissen aus der Quantenphysik und Informationsmedizin in einem Produkt, dem VITALIZER. Weltweit einzigartig wirkt er mit informiertem kohärentem Licht, das tief in unsere Zellen/DNS als auch in unsere Meridiane/Chakren und unser Biophotonenfeld/Lichtkörper regulierend wirkt, uns wieder mit der Blaupause des Leben rückverbindet und so auf ganzheitliche Weise unsere Selbstheilungskräfte anregt.

 

     

Möchtest Du ...

 

  • Dich von Tag zu Tag fitter und vitaler fühlen?
  • Deinem Immunsystem Gutes tun und Deine Abwehrkräfte stärken?
  • in nur einer Minute mehr Energie haben?
  • Deine Konzentration steigern?
  • Deine Leistungsfähigkeit erhöhen?
  • Deine Akkus wieder aufladen?
  • mit Herausforderungen gelassener umgehen?
  • mental stärker werden?
  • Dich hochwertig ernähren, ohne Mehrkosten für Lebensmittel?
  • gutes Wasser trinken?
  • Deine Unverträglichkeiten und Allergien angehen?
  • Dir bei kleinen körperlichen Beschwerden selbst helfen?

 

Der Vitalizer stärkt, aktiviert oder reguliert in kürzester Zeit – je nachdem, was ein Körper gerade braucht. Er spricht tatsächlich die Sprache der Zellen. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern für alle biologischen Systeme, also auch für Tiere und Pflanzen. Jeder lebende Organismus und auch jegliche organische Materie wie Lebensmittel, Medikamente oder Kosmetik lassen sich mit dem Vitalizer vitalisieren. Er wirkt auf jeder Ebene: vegetativ, hormonell, biochemisch, energetisch und photonisch. Der Name ist also wirklich Programm. Der Vitalizer ermöglicht ein lichtvolles und energiereiches Leben voller Kraft und Freude.

 

AKTION: Jetzt als Einzelgerät zu 10 % reduziert – oder zum 2er-Bundle-Preis mit sagenhaften 25 % Rabatt!!!

 

Ja, ich möchte mir mehr Lichtenergie, Lebensfreude und Gesundheit schenken

 

 
     

Der Bewusstseins-Booster!

 

MANNA 1200 – Monoatomisches Gold-Elixier

 

Ein garantiert echtes alchemistisches Monoatomisches Gold-Elixier mit außerordentlichen 1200 ppm – ein würdiges Ersatzprodukt für das Manna von AlchemiaNova

 

Während der langen Krise unseres Alchemisten machten wir uns wieder einmal auf die Suche nach einem qualitativ hochwertigen Ersatzprodukt auf dem Weltmarkt. Und im Dschungel der vielen unechten Produkten sind wir nun auch endlich fündig geworden! So freuen wir uns, allen Interessierten das MANNA 1200 als würdiges Ersatzprodukt anbieten zu können! Es hat unsere zahlreichen Tests erfolgreich bestanden und erfüllt all unsere Qualitätsanforderungen:

 

  • Es verfügt über eine sehr hohe Sättigung von 1200 ppm!
  • Es ist garantiert alchemistisch aus dem reinen Goldmetall hergestellt!
  • Seine Energiesignatur entspricht nachweislich echtem Monoatomischem Gold!
  • Seine Wirkweise erfüllt unsere hohen Qualitätsanforderungen
  • Es ist im Gegensatz zum Original-Manna alkoholfrei!
  • Der Endkundenpreis ist mit EUR 60/10ml (Monatsration) günstiger!

 

Das MANNA 1200 ist in unserer über 20-jährigen Erfahrung das erste alchemistische Ersatzprodukt, welches wir Dir nach bestem Wissen und Gewissen anbieten können. Nach unzähligen Enttäuschungen über die vielen von uns getesteten Produkte, die auf dem Markt als angeblich alchemistisch angeboten werden, aber sich leider immer wieder als schwache Ormus-Extrakte herausgestellt haben, ist unsere Freude über dieses echte Mono-Gold-Produkt natürlich groß.

 

Ja, ich möchte das MANNA 1200 für meine Entwicklung nutzen ...

 

 
     

Transformation des psycho-energetischen Weltenbaumes!

 

TREE OF LIFE

 

Eine Mischung der 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe, zusammengestellt nach alter alchemischer Rezeptur

 

In dieser einzigartigen Mischung verstärken sich die Wirkungen der einzelnen Mono-Elemente und bilden höhere Synergien.

 

TREE OF LIFE wirkt für die Reinigung, Durchlichtung und Erweiterung unseres Bewusstseinsraumes bzw. inneren Weltenbaumes, die wir als multidimensionale Lichtwesen tatsächlich sind. In den alten Schriften wird es als verjüngend, DNS-optimierend, heilend, intelligenzfördernd, bewusstseinserweiternd und erleuchtend beschrieben. Es erhellt die Schattenbereiche und die Ego-Strukturen auf kraftvolle Weise und ermöglicht eine sanfte aber klare und konsequente Transformation und Erhöhung des Seins. Sie gehen tief in unsere Wurzeln für Heilung und Stärkung – und hoch in unsere Krone für Erleuchtung und Expansion!

 

Ja, ich möchte die ganzheitliche Transformationskraft des „Baum des Lebens“ zum vergünstigten Preis nutzen

 

Jetzt dauerhaft um 30 % ermässigt – solange das C-Theater noch läuft!

 

     

Die Mini-Serie auf Blaupause.tv:

TREE OF LIFE – der Baum des Lebens

 

In dieser Mini-Serie erklärt Martin Strübin die unterstützende Wirkweise dieser einzigartigen Mischung von 8 Monoatomischen Elementen der Platingruppe.

 

Er geht dabei auf unseren energetischen Weltenbaum ein, und wie TREE OF LIFE sowohl unsere unbewussten Wurzeln klären, heilen und stabilisieren hilft, als auch unser Bewusstsein über unsere überbewusste Krone mit ihren seelisch-geistigen Aspekte und Potenzialen fördert (17 Min.).

 

Zum Video

 

 
     

NEU im Blaubeerwald-Shop!

 

Der ZUVUYA 13-Monde-Kalender 2021/22

Der 13-Monde-Zyklus & die Zeit-Energien des Mayakalenders Tzolkin

 

Leben im Einklang mit den solar-irdischen ZEITqualitäten

 

Der 13-Monde-Wandkalender 2021/22 ist eine kunstvolle Ergänzung zur ZUVUYA-Agenda 2021, für alle, die ihren Alltag mit den Zeitqualitäten des 13-Monde-Kalenders und des Mayakalenders TZOLKIN verbringen möchten.

 

Hochwertige Schweizer Qualität, alle 14 Blätter beidseitig bedruckt mit ausführlichen Erklärungen zu den jeweiligen Zeitenergien des Mondes, vierfarbig mit schönen künstlerischen Illustrationen aus Öko-Papier hergestellt.

 

Optimal zur Kombination mit der ZUVUYA-Agenda 2021!!

 

Inkl. Zuvuya-Agenda 21 und Handbuch „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ als PDF im Wert von EUR 30!

 

Oder im KOMBI-SET mit der Zuvuya-Agenda 2021 zum Vorteilspreis von nur EUR 55!

 

Ja, ich möchte 2021/22 auf den ZEITqualitäten des 13-Monde-Jahres surfen ...

 

 
     

Rabatt-AKTION im Mayaneujahr!

 

Die persönliche Seelenmusik

 

Eine nur für Dich komponierte einzigartige Musik, erfüllt von den Melodien Deiner Seele. Sie bringt Dich wieder in Gleichklang mit Deinem ewigen Sein!

 

Deine persönliche Seelenmusik ist eine einzigartige Möglichkeit, die Deine Verbindung zur Seele in der alltäglichen Verwirklichung Deines Potenziales, Kraft, Liebe und Macht unterstützt. Sie wird von Joseph M. Clearwater, seit über 30 Jahren der Schöpfer von LIGHT CLASSIC PSYCHOPHONIC, als einzigartiges Unikat nur für Dich komponiert und musikalisch umgesetzt. Joseph M. Clearwater stellt sich dabei medial auf Deine Seele ein, „kanalisiert“ deren Energie und transformiert sie durch die Kreation gefühlvoller Kompositionen in DEINE EIGENE SEELENMUSIK.

 

Du bekommst somit eine Komposition, die kein zweites Mal auf der Welt existiert, und die genauso einzigartig ist wie Du selbst!

 

Das Ergebnis ist eine Musik, die Dich nicht nur in den Tiefen Deines Seins berührt, sondern auch die Möglichkeit bietet, neue Energien im physischen Körper zu verankern. Die Seelenmusik unterstützt das auf herrliche und wertvolle Weise!

 

Sie interagiert mit Deinem Sein und löst alte Glaubensmuster – wandelt diese in ein neues, höherschwingendes Bewusstsein um – schützt ganzheitlich, durchdringt alle Zellen und macht Dich lichter, ja leuchtender.

 

August-AKTION: Jetzt um 10% ermäßigt!

 

Ja, ich möchte meine persönliche Seelenmusik erleben ...

 

 
     

Rabatt-AKTION im Mayaneujahr!

 

Die HAMONIs mit dem Harmonie-Effekt

 

Die Spitzenrenner unter den Schutzgeräten für effektiven Schutz gegen 5G und viele andere Strahlenbelastungen!

 

Der Hamoni Harmonisierer bietet hochwirksamen Schutz vor schädlichen Strahlungen (WLAN, Elektrosmog, Handystrahlung, 5G, Stromleitungen, Erdstrahlen, Wasseradern).

 

Durch Strahlenbelastungen ausgelöste physiologische und psychologische Beeinträchtigungen werden dadurch minimiert oder ganz aufgelöst. Unser Lebensraum wird zu einer neutralen Zone, in der sich eine spürbare Harmonisierung von Körper und Geist einstellen kann. Die Schlafqualität verbessert sich nachweislich, was ein weiteres Plus für unsere Gesundheit bedeutet.

 

Mit einer Feldgröße von mind. 24 m Durchmesser reduziert der Hamoni Home effektiv den vorhandenen Umweltstress um mind. 80 % – basierend auf Festkörper- & Elektrophysik.

 

Ideal für jede Wohnung, Haus und Arbeitsplatz (Praxis, Büro)!

 

Jetzt gibt es auch den mobilen Hamoni zum Mitnehmen mit einem garantierten Schutzfeld von mind. 6 m. Man fühlt sich wie in einer harmonischen Schutzblase frei von negativer Strahlung – auch in der Stadt!

 

August-AKTION: Jetzt um 10% ermäßigt!

 

INKLUSIVE 90-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

 

Ja, ich möchte mich effektiv vor Strahlenbelastungen schützen

 

 
     

Rabatt-AKTION im Mayaneujahr!

 

Die ORGANO Vitalprodukte

 

Die Vitalprodukte von Organo bieten effektiven Schutz vor Fremdeinflüssen und sorgen für einen harmonischen, starken Energiehaushalt!

 

Alle Organo Vitalprodukte sind mit energetisiertem und informiertem Organo-Energieträger aus Silizium gefüllt. Sie steigern den Energiefluss und helfen, Stress von seinem Träger fernzuhalten, der durch externe negative Energien und Strahlungen ausgelöst wird. Am Körper oder in der Hosentasche getragen stärken sie spürbar die eigene Aura, wodurch diese auch ein besseres Schutzfeld gegenüber negativen Energien von außen bilden kann. Unabhängig davon, ob es sich dabei um technische, terrestrische oder menschliche Einflüsse handelt, wird das Vitalfeld effektiv unterstützt und kann sich dadurch mehr seinen eigentlichen, physischen wie psycho-energetischen Aufgaben widmen.

 

Es sind Spitzenprodukte der Schwingungstechnologie und halten ein Leben lang:

 

  • Organo Vitalanhänger
  • Organo Vitalarmband
  • Organo Vitalmedaillon
  • Organo Charm-Anhänger
  • Organo Tier-Anhänger
  • Organo Funk-Chip
  • Organo Creme

 

August-Aktion: Jetzt um 10 % ermäßigt!

 

Ja, ich möchte mich effektiv stärken und vitalisieren ...

 

 
     

Rabatt-AKTION im Mayaneujahr!

 

BAUMESSENZEN von FlussSein

 

Nutze die unterstützenden Energien der Bäume mit diesen einzigartigen Baumessenzen (Aura-Sprays bzw. Parfums)

 

In den neu geschaffenen Baumessenzen von FlussSein sind auf ganzheitliche Weise die gesamten Baumkräfte (Wurzeln, Holz, Blätter, Blüten) in Form von hochschwingenden Essenzen spagyrisch verarbeitet und zudem mit dem Spirit dieser wundervollen Wesen energetisch imprägniert. Sie sind in dieser Form eine Weltpremiere und als wohlriechende Aurasprays bzw. Parfums (ohne Zusatzstoffe) für Dein energetisches Wohlbefinden erhältlich.

 

      Dafür wurden die 13 keltischen Bäume des zentraleuropäischen Raumes ausgewählt, die auch den 12 Sternzeichen zugeordnet werden können. Mit viel Liebe und Achtsamkeit hat das Team von FlussSein folgende spagyrische Baumessenzen in reiner Qualität produziert: Ahorn, Birke, Buche, Eiche, Esche, Föhre, Kastanie, Lärche, Linde, Mammutbaum, Tanne, Ulme und Walnuss (auch zusammen mit den jeweiligen Hölzern erhältlich).

 

In den Baumessenzen von FlussSein ist die gesamte Kraft der Bäume enthalten: Ihr Körper, ihr Spirit und ihre Seele!

 

August-Aktion: Jetzt um 10 % ermäßigt!

 

Ja, ich möchte die ganzheitliche Kraft der Bäume in meinem Leben nutzen ...

 

 
     

Unser Wirken für Mutter Erde und ihre Kinder

 

Neuigkeiten im zauberhaften Blaubeerwald e.V.

 

In den letzten Wochen durften sich die vielen neuen Tiere, die wir im Frühjahr bei uns aufgenommen haben, im Blaubeerwald verwurzeln und sich von ihren vergangenen Strapazen und Traumata erholen. Viel Heilung durfte geschehen und viel Lebensfreude wieder erblühen. So sind wir sehr glücklich, den neuen und nun insgesamt 67 geretteten, wunderbaren Wesen ein zauberhaftes Zuhause und ein schönes Leben schenken zu dürfen.

 

  • Piedro (30 J.), ein überaus schwatzhafter Graupapagei, der absolut in Love mit Robyn (30 J.) ist, und deren Vergesellschaftung nicht hätte schöner und wunderbarer erblühen können ...
  • Edwina von Schildgoethe (22 J.), die in ihrem neuen Gehege mit schöner Hütte und viel leckerem Kräuterfutter schon ihre ersten Eier gelegt hat ...
  • Salsa, Sina und Sissi, 3 leidenschaftliche Katzenkinder (4–6 Monate), die sich im Blaubeerwald gefunden haben und unser bescheidenes Heim leidenschaftlich spielerisch auseinandernehmen ...
  • Rosi (2 J.), Lotta (2 J.), Anneliese (10 J.) und Frieda (11 J.), die vier Mini-Schweinchen aus dem Labor, vergnügen sich bei Sonne, Wind und Wetter auf ihren Wiesen und genießen die heile Natur, die sie bisher in ihrem Leben nicht kennengelernt hatten ...
  • Zeus, ein stolzer Norikerwallach (3 J.), der sich mit seinen beiden neuen Freundinnen Dragon Bay (7 J.) und Gipsy (4 J.) auf der saftigen Wiese vergnügen darf ...
  • Luna (5 Monate), die sehr verschüchterte weiße Mischlingshündin aus Italien, die langsam aber sicher Vertrauen ins Leben und in die Menschen fasst und mit ihrer neuen Freundin Shemesh (3 J.) bereits den Blaubeerwald unsicher macht ...

 

Danke, dass es Euch gibt!!!

 

Ein großer Dank gilt auch all den Spendern, die uns in diesem Jahr so großzügig unterstützt haben. Wir haben allerdings immer noch viele freie Patenschaften, für die Du Dich in Liebe bewerben darfst. ;-)

 

Ja, ich möchte mehr über den Blaubeerwald-Verein erfahren ...

 

 
     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du viele weitere von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

 

Erhellende Sendungen zum Aufwachen ...

 

     

Ankündigung

ZEITQUALITÄTEN #30:

Die kosmische Heldenreise & das große Erwachen III

 

Voraussichtliche Veröffentlichung 20.08.2021

 

Nach den aktuellen Zeitqualitäten des Mayakalenders für den 2. Mond (September) und wichtigen aktuellen Ereignissen konzentrieren wir uns auf die Stufen des Erwachens, die noch vor uns liegen, wie wir diese durchleben können und wie wir von der kosmischen Entwicklung sogar dahingehend gelenkt werden, und wie die neue Erde 2 denn aussehen könnte ...

 

Zum Video

 

     

Brandneu!

ZEITQUALITÄTEN #29:

Das neue 13-Monde-Jahr und das große Erwachen II

 

Veröffentlichung 23.07.2021

 

Nach den aktuellen Zeitqualitäten des Mayakalenders für das neue 13-Monde-Jahr (26.07.2021 – 25.07.2022) betrachten wir die wichtigen Ereignisse rund um das C-Theater sowie das notwendige erste Erwachen ...

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #28:

Das große Erwachen

 

Veröffentlichung 26.06.2021

 

Nach den aktuellen Zeitqualitäten des Mayakalenders für den 13. Mond (Juli) und wichtigen aktuellen Ereignissen beleuchten wir den aktuellen Fahrplan im C-Theater sowie die anstehenden möglichen Ereignisse auf der globalen Weltenbühne in Richtung NWO ...

 

Zum Video

 

 

Unser Seminar- & Reisetermine 2021

 

Die Termine unserer einzigartigen Angebote für 2021 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 9–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de


 

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2021 – 25.07.2022):

 

      Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in einer äußeren Form als planetare Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese höchst heilende und zugleich überaus fordernde Zeitenergie wird uns noch bis zum 25.07.2032 begleiten und beschäftigen. Wir bezeichnen diese Periode als den „Weltkrieg der Magier“, weil sich im Lichte der Öffentlichkeit endlich offenbart, welche schwarzmagischen Logen seit 5200 Jahren ihr Unwesen auf der Erde treiben, gleichzeitig unsere eigenen magischen Potenziale bewusst erwachen, und nun ein entscheidender Kampf zwischen den luziferischen und den Christuswesen tobt, der in uns allen stattfindet und ausgetragen wird.

 

Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus beschrieben, und ebenfalls sehr ausführlich in den Ausgaben der „Zeitqualitäten #3“ und „Zeitqualitäten #4“ besprochen.

 

     

Das am 26. Juli frisch gestartete 13-Monde-Jahr ist das dritte in diesem 13-jährigen Zyklus bis 2032. Seine Zeitqualität des Gelben Elektrischen Samens KAN 3 liegt innerhalb der Welle des Weißen Windes IK, der die übergeordnete Jahresthematik vorgibt. So tauchen wir nun in eine Zeitphase ein, die von der schöpferischen Kraft des Geistes und dem urmännlichen Archetyp erfüllt ist. Wir müssen nun unseren „Mann“ stehen mit unserer gesunden schöpferischen Potenz, lichtvollen Kreativität und herzzentrierten Kommunikationsfähigkeit.

 

Unsere geistigen Fähigkeiten, Kraft unseres göttlichen Willens unsere Gedanken zu wählen/formen und damit resonierende Gefühle/Emotionen zu erschaffen, die wir weiterführend über Klänge/Worte in den unendlichen Weltenraum projizieren können, will jetzt zum Aufbau unserer neuen irdischen Gesellschaft genutzt werden. Also uns nicht länger im Kampf gegen die Dunkelmächte aufzureiben und zu binden, sondern unsere höchsten Visionen und Lösungen in der Welt zu manifestieren. Bewusste und klare Kommunikation aus dem Herzen, erfüllt von männlicher Kraft ist jetzt gefragt, denn dies ist im höchsten Maße schöpferisch.

 

     

Mit dem Schwerpunkt auf dem Gelben Elektrischen Samen KAN 3, (geführt durch die Kraft des gelben Sterns) darf unsere emotionale Begeisterung erblühen, sodass wir uns hochmotiviert ganz pragmatisch in Bewegung setzen und zu allem bereit sind, was jetzt not-wendend ist. Stell Dir einfach vor, wie sich ein Schöpfer fühlt, der bis in die tiefsten Bereiche seines Wesens weiß, dass er alles manifestieren kann, was er in sich nährt – das gilt übrigens auch für die Frauen :-).

 

Wenn wir ein Ziel auf bewusst allen Ebenen kommunizieren und unser Unterbewusstsein mit seinen (all)mächtigen Kräften mit an Bord holen, geht das schließlich ganz automatisch. Wir müssen nicht lernen zu manifestieren, wir müssen lernen, bewusst das zu manifestieren, was wir von Herzen zum Wohle des Lebens erblühen lassen wollen!

 

Dafür müssen wir unbedingt achtsam im Hier & Jetzt sein, unsere Gedanken selbst nach unseren höchsten Visionen wählen/formen und uns nicht von unseren unbewussten Mustern/Ängsten oder von unserer Mitwelt denken lassen. Zudem dürfen wir unserer sprühenden Schöpferfreude Raum in unserem Alltag geben und mit siegesbewusster Haltung an unsere Projekte rangehen. Schließlich verkünden wir diese unsere Wahrheit mit machtvollen Worten, egal mit wem wir sprechen. Also wir leben unsere konsequente Konzentration auf die Lösungen und ihre unaufhaltsame Verwirklichung! Und nicht wie in den ersten beiden Jahren dieses alles verändernden Zeitzklus, in denen 90 % der Erdlinge im 1. Jahr (Juli 2019/20) erst aufrüttelnd mit der dramatischen Weltsituation und den bösartigen Hintergrundmächten konfrontiert wurden, und sich danach im 2. Jahr (Juli 2020/21) den Herausforderungen eines Weltkrieges gegen die Menschheit stellen mussten – und somit erst einmal massiv mit den vielfältigen Problemen auf zahlreichen Schlachtfeldern beschäftigt waren und sich noch gar um die Umsetzung von Lösungen kümmern konnten. Jetzt ist die Zeit, diese Lichtsamen potent zum Erblühen zu bringen.

 

     

Das planetare Ziel der Welle des Weißen Windes (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Planetare Affe CHUEN 10. Damit wir unsere urmännlichen Schöpferkräfte wirklich leben können, müssen wir raus aus der Kinderstube und endlich erwachsen werden. Nicht nur unsere persönlichen Prägungen des Inneren Kindes, sondern auch unsere erlernten Weltbilder und erworbenen Überzeugungen müssen radikal von ihren materiellen Begrenzungen und eingetrichterten Lügen befreit und multidimensional erweitert werden.

 

Dann kann unser wahres Wesen als göttliches Kind wieder das Ruder übernehmen, und spielerisch, tanzend und magisch die irdische Matrix umformen auf eine Art und Weise, die uns verwickelten und hypnotisierten Erwachsenen vollkommen fremd ist. Wir müssen wieder werden wie die (göttlichen) Kinder, wenn wir ins Himmelreich und den Himmel auf Erden manifestieren wollen.

 

     

Das spirituelle Ziel der Weißen Wind Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kosmische Magier 13, der gleichzeitig auch das abschließende 13-Monde-Jahr in diesem 13-jährigen Zyklus von Juli 2031 – Juli 2032 prägen wird. Wir werden in unserem spirituellen Wesen vom Ziel des aktuellen Weltenwandels aus der Zukunft angeleitet. Unsere magischen schamanischen Kräfte wollen nun wieder ganz selbstverständlich gelebt werden, so wie wir auch ganz einfach atmen und sprechen, und nicht mehr als etwas Übermenschliches von wenigen Auserwählten betrachtet werden.

 

Jeder von uns ist Mitschöpfer der globalen Realität, und je mehr wir uns dessen bewusst sind und es wirklich annehmen und leben, umso wirksamer wirken unsere Schöpferkräfte. Dafür ist es aber nötig, in uns selbst als auch in unserer Gesellschaft in die Tiefe abzutauchen, unsere Keller zu erhellen und aufzuräumen, zu heilen was verletzt oder gar traumatisiert ist, abgespaltete Anteile integrieren, zu vergeben und dadurch die alten Dramen loszulassen, uns selbst und die Welt anzunehmen wie ES ist, und in die Liebe zu kommen. Dann erst können wir uns als Individuen und auch als Kollektiv dazu ermächtigen, es wirklich besser zu machen, zum Wohle allen Lebens. Das bedeutet auch, den Tätern wie den Opfern zu verzeihen und ihnen ihren selbstverantwortlichen Status als göttliche Schöpfer zurückzugeben.

 

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Gelben Elektrischen Samens findest Du in der Sendung Zeitqualitäten #29.

 

Hier noch der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -Monde:

 

     

Der 1. Magnetische Mond der spirituellen Absicht vom 26.07. – 22.08.2021 wird thematisch von der Zeitenergie des Gelben Elektrischen Samen KAN 3 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des weißen Windes IK (24.07. – 25.08.2021): Die verfeinernde Kraft des Geistes, der allumfassenden Kommunikation, der Mitschöpferkraft und des Männlichen

 

2.

Die Welle des blauen Adlers MEN (06. – 18.08.2021): Die transformierende Kraft des globalen Bewusstseins, der kollektiven Mitverantwortung, der Visionen und der Macht des Dienstes

 

3.

Die Welle des gelben Sterns LAMAT (19. – 31.08.2021): Die erblühende Kraft der Kunst, der Schönheit, der Anmut, der Harmonie und der geistigen Welt

 

     

Der 2. Lunare Mond der physischen Herausforderung vom 23.08. – 19.09.2021 wird thematisch von der Zeitenergie des Gelben Oberton Menschen EB 5 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des gelben Sterns LAMAT (19. – 31.08.2021): Die erblühende Kraft der Kunst, der Schönheit, der Anmut, der Harmonie und der geistigen Welt

 

2.

Die Welle des roten Drachens IMIX (01. – 13.09.2021): Die Kraft der Urmutter und der Göttin, der Urmaterie und des Urvertrauens

 

3.

Die Welle des weißen Magiers IX (14. – 26.09.2021): Die Kraft der Magie, des Schamanen, der Multidimensionalität, der Geistheilung und der bedingungslosen Liebe

 

     

Der 3. Elektrische Mond der emotionalen Begeisterung vom 20.09. – 17.10.2021 wird thematisch von der Zeitenergie der Gelben Resonanten Sonne AHAU 7 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des weißen Magiers IX (14. – 26.09.2021): Die Kraft der Magie, des Schamanen, der Multidimensionalität, der Geistheilung und der bedingungslosen Liebe

 

2.

Die Welle der blauen Hand MANIK (27.09. – 09.10.2021): Die Kraft des Menschen, der Handlung, des Wissens und der Vollendung

 

3.

Die Welle der gelben Sonne AHAU (10. – 22.10.2021): Die Kraft der Erleuchtung, der ICH-BIN-Gegenwart, des Christusbewusstseins und des Schöpfers

 


 

 

Die Zeitqualität des 9. fraktalen TUNs (10.11.2020 – 04.11.2021):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender) und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Aufstiegsdynamik.

 

     

Im Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche unsere spirituelle Entwicklung auf einer tiefen unterschwelligen Lebensebene beeinflusst, durchlaufen wir vom 10.11.2020 – 04.11.2021 bereits das neunte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Roten solaren Mondes MULUC 9 geprägt, die uns nun auffordert, unsere Seelenerinnerung in unserem irdischen Menschen zu aktivieren: Wer sind wir wirklich, weshalb sind wir überhaupt in der jetzigen Zeitphase inkarniert und was ist unsere Absicht zur Unterstützung des planetaren Wandels?

 

Es findet ein Abgleich zwischen uns als die göttlichen Schauspieler mit unserer irdischen Rolle statt. Dabei sollen wir überprüfen, ob wir wirklich am richtigen Ort sind und unsere einzigartige Berufung erfüllen, wie wir es vorgeburtlich als Seelenautoren auch geplant hatten. Die Energie des roten Mondes hilft uns, in allen Lebensbereichen wieder in Fluss zu kommen und das zu leben, was wir uns in dieser Transformationszeit tatsächlich vorgenommen haben.

 

Der Solare Ton 9 trägt die zündende Manifestationskraft, die uns hilft, wirklich Vollgas zu geben und im Endspurt alles zu geben, was nötig ist, damit wir unser Sein wieder in Fluss bringen und unsere kosmische Erinnerung integrieren. Diese feurige Manifestationskraft verfügt über die notwendige Intensität, die es braucht, unsere Visionen von uns selbst und unserem Leben aus der Quantenwelt ins Irdische zum Kollabieren zu bringen. Und natürlich setzt sie uns mächtig unter Druck, denn sonst würden wir uns nicht im erforderlichen Maße bewegen, um unser göttliches Sein in die Welt zu fluten.

 

Wir fluten die Welt mit unseren Seelenkräften und Schöpfervisionen, die wir selbst in der irdische Realität verwirklichen. Wir SIND bereits diejenigen, auf die wir warten und leben jetzt bereits diejenigen, zu denen wir werden wollen. Indem wir unser zukünftiges ICH mit unserem gegenwärtigen ICH verschmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.