Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
Mai 2021

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

spürst Du auch die aufstrebenden Lebenskräfte des Frühlings, wie sie uns mit neuer Hoffnung und Tatendrang fluten? Wie das C-Theater hatte sich auch der Winter länger als erwartet festgebissen, wobei sich hier ebenso die Frage stellt, inwieweit dies natürlichen Gründen oder den technischen Möglichkeiten der Wettermanipulation und des Geoengineerings geschuldet war. Zumindest können wir uns beim C-Theater sicher sein, dass es sich dabei um eine vollkommen künstliche Plandemie handelt, ist doch die gigantische Flut von Belegen aus allen möglichen Forschungsbereichen, offiziellen Statistiken und echten Experten dermaßen eindeutig. Auch wenn dies die systemtreuen Leit-Medien und psychopathischen Hampelmänner und -frauen des Politzirkus immer wieder dementieren, ins Lächerliche ziehen oder gar als demokratie- und lebensgefährdend propagieren.

 

 

Doch trotz dieser eindeutig entlarvenden Faktenlage gelingt es der NWO-Elite weiterhin, einen zwar schwindenden Großteil der Weltbevölkerung im fiktiven Angstporno des mordgierigen unsichtbaren Minimonsters zu fesseln und versucht diejenigen, denen das Licht der Wahrheit so langsam durch ihre noch schlafenden Hirnwindungen dämmert, mit unverhältnismäßigen Strafen und unmenschlicher Gewalt am Aufwachen zu hindern. Dies ist jedoch nicht wirklich erstaunlich, wenn wir uns die beständige Massenhypnose der letzten Jahrhunderte vergegenwärtigen, und wie unsere Welt insbesondere in den letzten 260 Jahren immer massiver und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verkünstlicht wurde. Kaum ein Lebensbereich unserer globalen Gesellschaft steht noch auf natürlichem Boden und Gesetzmäßigkeiten, und die Techniken des Mind-Controls wurden in den vergangenen 50 Jahren intensiv erforscht und heutzutage zu einem Meisterstück der herrschenden Weltführer perfektioniert.

 

Wie viele Menschen kennst Du selbst, die noch vor einem Jahr resolut erklärten, dass sie sich auf keinen Fall gegen diesen ominösen C-Virus impfen lassen würden, und heute voller Ungeduld mit ihren Hufen scharren, um so schnell wie möglich gentechnisch manipuliert (und sterilisiert) zu werden in der trügerischen Hoffnung, dadurch ihre Pseudo-Freiheit zurückzuerhalten? Wie viele Bekannte hast Du in Deinem Umfeld, die auf Deine Aufklärungsversuche unverzüglich mit kognitiver Dissonanz reagieren, Dich als Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger belächeln oder gar aggressiv auf Dich losgehen? Und dies obwohl sich inzwischen Dutzende Verschwörungstheorien verwirklicht haben, die vor einem Jahr noch als unglaubliche Spinnereien galten, was nur dank der angsterfüllten und unterwürfigen Akzeptanz der Mehrheit möglich war, die der Psychopolitik der luziferischen Blutlinien vollkommen erlegen ist.

 

Um diese – für jeden Selbstdenkenden unvorstellbaren – Vorgänge besser verstehen und durchschauen zu können, haben wir in der letzten Sendung der Zeitqualitäten #25 von Anfang April das okkulte Thema „Globale Mind-Control und Massenhypnose“ und in der neuesten Zeitqualitäten #26 von Anfang Mai den astronomischen Unterschied zwischen der „natürlichen Schöpfung und der künstlichen Matrix“ beleuchtet.

 

Diese beiden erhellenden Sendungen möchten Dir das Verständnis für die unfassbaren Vorgänge in unserer Welt erleichtern, sodass Du mehr Mitgefühl gegenüber Deinen Mitmenschen empfinden kannst, die sich wie Schafe von Wölfen zur Schlachtbank führen lassen und Dich dabei noch angreifen, wenn Du ihnen helfen willst oder sie über die wahre Agenda hinter den offiziellen Geschehnissen aufklären möchtest. Denn diese feindliche Spaltung der Menschen ist ja von jeher gewollt und wird immer wieder von den satanischen Strippenziehern künstlich geschürt. „Divide et impera“ ist die seit Jahrtausenden bewährte Taktik der Herrschenden, um ihre versklavenden und psychopathischen Ziele auf Kosten der Menschheit durchzusetzen.

 

Denn die Psychologie der Massen ist ein mächtiges Wissen für diejenigen, die verstehen, wie wir Menschen psycho-energetisch funktionieren, und wie leicht es ist, nicht nur Einzelne über die diversen Mittel der abscheulichen Mind-Control-Techniken zu manipulieren, sondern auch aus dem Verborgenen heraus die Strömungen der Menschenherde gezielt für die eigenen Zwecke zu steuern, mögen diese auch noch so abartig und finster sein. Hunderte von wissenschaftlichen Studien wurden in den letzten 100 Jahren durchgeführt, die erschreckend belegen, wie leicht man Menschen dazu bringen kann, grausame Dinge zu akzeptieren oder zu tun, die mit gesundem Menschenverstand und lebendigem Herzen schlichtweg unmöglich wären. Zudem machen die langjährigen Erkenntnisse der Geheimdienste im Bereich der Bewusstseinskontrolle – in Kombination mit den heutigen technomagischen Möglichkeiten der Beeinflussung über Frequenzen und Psychopropaganda – die Versklavung der Menschheit fast zu einem Kinderspiel.

 

„Je weniger Ihr lebt, umso sicherer seid Ihr“, wurde erfolgreich in die Gehirne und Geister unzähliger Menschen in den meisten Ländern unseres Planeten implantiert. Doch dass es überhaupt kein Leben mehr ist, wenn sie sich den versklavenden C-Restriktionen unterwerfen, sondern ein gewollt schleichendes Sterben, merken sie gar nicht mehr. Neben ihrem angstinduzierten Hypnosezustand durch die C-Propaganda ist auch die lebenslang indoktrinierte Verkünstlichung ihres natürlichen Wesens und Lebens der Grund dafür. Schließlich sind wir alle in einer immer unnatürlicher werdenden Welt aufgewachsen und von unseren Eltern, Ausbildern und durch extrem limitierte und teilweise vollkommen falsche Weltbilder kollektiv in diese Matrix regelrecht hineinprogrammiert worden. Es scheint wirklich so, dass 70 – 90% der Menschheit hoffnungslos in der Bewusstlosigkeit der NWO-Höllenräume gefangen sind und die wundervolle Erde keine Chance mehr auf ein neues erwachendes, goldenes Zeitalter hat. Denn nach der Plandemie und der transhumanistischen Verimpfung von 7 Milliarden schlafenden Göttern, deren Überlebende zu zombiehaften Cyborgs degradiert werden, warten ja bereits die nächsten Agenden, wie die Cyberpandemie (Stichwort WEF-Übung Polygon im kommenden Juli), der Great Reset (ebenfalls WEF) oder die Klimadiktatur und vollkommene Enteignung von Privatbesitz, wie es die UNO-Agenda 2030 mit links-grüner Schützenhilfe anstrebt.

 

Doch so ganz funktioniert das Weltdramadrehbuch glücklicherweise nicht, denn Luzifers und Satans Schergen haben die Rechnung ohne den göttlichen Wirt gemacht! Gerade aufgrund all der ungeheuerlichen Geschehnisse der letzten 14 Monate sind die meisten Menschen in ihren Hamsterrädern derartig unter Druck geraten und deftigst durchgerüttelt worden, sodass es viele nicht mehr länger in ihren Kinderbettchen ausgehalten haben und sich wohl oder übel auf den Weg machten, ihre naiven Weltbilder und künstlichen Konditionierungen zu hinterfragen und die Bewusstseinsfilter in ihren Köpfen zu lüften. Dieser Aufwachvorgang wird noch verstärkt durch die immer extremer ansteigenden kosmischen und spirituellen Energien, die uns bereits seit Anfang der 1990er Jahre mehr und mehr auf einen gigantischen Quantensprung vorbereiten, der uns irgendwann in den nächsten Jahren bis 2032 bevorsteht. Dieser kosmisch geleitete Weckruf steigt seit 2013 auch noch exponentiell an und geht nun dank dem C-Theater sprichwörtlich durch die Decke.

 

Außerdem unterstützen uns die multidimensionalen Zeitqualitäten, codiert durch den Mayakalender TZOLKIN und die 13-Monde-Zyklen, sowohl in unserem inneren Erwachen als auch in der äußeren Verwirklichung dieser stetigen Höherentwicklung. Mit Beginn des Maies haben wir die überaus intensive Transformationsphase dieses Energiejahres von CAUAC 2, dem Blauen lunaren Sturm (vom 26.07.2020 – 25.07.2021) endlich verlassen. Die aktuellen Tage des 11. Resonanten Mondes der emotionalen Bereinigung (bis zum 29.05.) mit seiner Zeitenergie der transformierenden Kraft des Blauen Solaren Sturms CAUAC 9 helfen uns dabei, uns wieder aus unseren angstbesetzten Scheinzwängen und Täuschungen zu befreien. Jetzt erleben wir, wie weltweit Lockerungen der C-Restriktionen angekündigt und teilweise bereits umgesetzt werden, wie das Narrativ der Propagandahypnosen immer mehr zerbröselt, insbesondere was die „rettenden Impfungen“ betrifft, und die Lebenskräfte und -säfte wieder deutlich stärker in ein neues Morgen streben. Auch wenn eine hypnotisierte Masse immer noch hoffnungsvoll für ihre freiheitsversprechende Genmutationsspritze stundenlang in den Impfzentren ansteht, ist der globale Wandel nicht mehr aufzuhalten, denn die kritische Masse der Aufwachenden ist unseres Erachtens bereits überschritten.

 

Der nachfolgende 12. kristallene Mond der mentalen Vernetzung mit seiner Zeitqualität der Blauen Spektralen Hand MANIK 11 (30.05. – 26.06.) wird die aktive Vernetzung von Gleichgesinnten stärken und ihre Handlungen auf die wesentlichen Lösungen fokussieren, navigiert durch Mutter Erde selbst und synchronisiert mit ihrem gesamten sozialen Lebensorganismus. Schließlich werden wir im 13. Kosmischen Mond der spirituellen Transzendenz mit seiner führenden Kraft des Blauen kosmischen Adlers MEN 13 ( doppelte Dreizehn!) die erleuchtenden Erkenntnisse aus all den extremen Erfahrungen der vergangenen 12 Monde destillieren, und damit um einiges gescheiter und weiser Ende Juli in das neue 13-Monde-Jahr des Gelben Elektrischen Samens KAN 12 schreiten, welches von der hochpotenten Kraft des emotionalen Erblühens getragen sein wird.

 

Wir müssen einfach verstehen, dass das C-Theater – und der dahinter liegende Weltkrieg der Magier von 2019 bis 2032 – uns die notwenigen Entwicklungsschübe beschert, um endlich zu denjenigen aufzuwachen, die wir wirklich sind. Und dass die Zeit wirklich reif ist, uns unserer geistig-seelischen Schöpferkräfte bewusst zu werden und sie liebevoll aber kompromisslos zum Wohle des Lebens einzusetzen. Das Wichtigste ist es erst einmal zu fühlen, zu wissen und zu leben, dass ICH das göttliche Souverän in meiner einzigartigen Welt BIN. Aus dieser unerschütterlichen Haltung, die wieder zu unserer überzeugten Wahrheit werden wird, können wir dann auf der kollektiven Bühne geschmeidig und elegant wie ein Aikido-Meister mit den äußeren Umständen tanzen. Wir kämpfen nicht mehr gegen die übergeordneten Herausforderungen, sondern geben uns diesen im Bewusstsein unserer Göttlichkeit hin und manifestieren in unserer Welt liebevoll und wahrhaftig unseren göttlichen Willen. Das bedeutet auch, unseren Gedanken und Gefühlen nicht mehr zu erlauben, Angstszenarien zu projizieren oder Verantwortung und Macht an andere abzugeben, sondern uns kohärent auf die ganzheitlichen Lösungen für Alles-was-ist zu fokussieren, und diese dann mutig im Wissen um unsere göttliche Macht zu leben. Wenn Du wirklich der Schöpfer Deiner Welt bist, wer soll Dir dann etwas antun können, wenn Du es nicht bewusst oder unbewusst erlaubst? Es geht in dieser wilden Transformationszeit also vor allem um unsere Selbstmeisterung!!! Und dafür haben wir alle reichliche Gelegenheiten im aktuellen globalen Aufwachdrama.

 

Nach den folgenden Angeboten unserer hilfreichen Seminare und Produkte findest Du einen Vergleich der wichtigsten Lebensbereiche, wie sie in der natürlichen Schöpfung gegenüber der künstlichen Matrix gestaltet sind und gelebt werden, und erfährst am Schluss wie immer mehr über die anstehenden Zeitqualitäten der kommenden Wochen und Monde. ;-)

 

 
     

Dir gefällt unser Wirken?

Gerne darfst Du Dich dafür „bedanken“ ...

Mit Deiner 5-Sterne-Bewertung auf Google :-)

Einfach hier klicken und rechts in unserem Unternehmensprofil Deine Rezension abgeben!

 

 
     

GESCHENKE exklusiv für Dich –
auch weiterhin im 2021!

 

Bildungsgutscheine

 

Für unsere professionelle und geförderte Channeling-Ausbildung und CHT-Heilerausbildung bekommst Du auch weiterhin eine Bildungsprämie von der BRD und der EU als Weiterbildungsunterstützung.

 

Einfach unter www.bildungspraemie.info beantragen und bis zu 500 Euro erhalten!

 

 

 

Spirituelle Ausbildung

 

CHANNELING-Ausbildung, Teil 1: „Der Seelenweg“

 

Expandiere Dein Bewusstsein und erlebe das EinsSein mit Deiner Seele und Deiner ICH-BIN-Gegenwart. Dadurch erfährst und entfaltest Du die Deine geistig-seelischen Potenziale, aktivierst Deinen 6. und 7. Sinn und verbesserst Deine Lebensqualität in allen Bereichen. Gib Deinem irdischen Dasein den Seelenboden zurück!

 

30. Mai – 5. Juni 2021 – noch Plätze frei * Präsenzveranstaltung!

 

Begleitet von der einzigartigen Live-Meditationsmusik von Joseph M. Clearwater!

 

„ICH BIN Seele und habe einen Menschen“ ist das Motto dieser Ausbildung! Durch gechannelte Meditationen, spirituelle Heilarbeit und praktische Übungen erlebst Du Dein höheres Bewusstsein, Deine Weisheit und die bedingungslose Liebe Deiner Seele unmittelbar. Diese unglaubliche Erweiterung Deines bewussten Seins ermöglicht Dir, Wissen, Fähigkeiten und Kräfte direkt aus Deinem höheren Selbst zu empfangen und umzusetzen. Die ganzheitliche Heilung reicht tief in Deine inneren und äußeren Lebensbereiche. Du fühlst Dich im Einklang mit Deinem Lebensplan und schöpfst immer mehr aus Deiner übergeordneten Quelle. Du meisterst Deine Herausforderungen immer leichter und befreist Dich von Abhängigkeiten. Zudem erfährst Du, wie Du mit allem Leben in Liebe verbunden bist, und erlebst die wundervollen Verbindungen mit den Aufgestiegenen Meistern und den Engelreichen.

 

Die positiven Veränderungen in Deinem Leben wirken auf alle Lebensbereiche und bei allen Lebensthemen!

 

     

Bericht auf Quantisana.tv

 

„Channeling – Bewusstsein & das kosmische Internet“

 

Quantisana-Talk mit dem Channeling-Medium und Seminarleiter Martin Strübin über unser Seelen-Sein, über die übersinnlichen Fähigkeiten unseres Bewusstseins, über den 6. und 7. Sinn und wie jedermann seine Medialität auf fundierte Weise entwickeln kann uvm.

 

Hier geht’s zur Sendung

 

Ja, ich möchte meinen Seelenweg beschreiten und meine 6. und 7. Sinne aktivieren ...

 

 
     

Das Webinar für erwachende Schöpfer!!!

Aktivierung der ICH-BIN-Gegenwart

 

Dieses 7-teilige Webinar mit Bewusstseinsforscher Martin Strübin und <St. Germain> unterstützt Dich effektiv in Deinem Erleben und Anwenden Deiner ICH-BIN-Gegenwart, sodass Du nicht nur die aktuelle Transformationszeit optimal für Dein eigenes Erwachen nutzen kannst, sondern auch souverän und sicher durch die Wildwasser dieses Weltenumbaus ins neue Zeitalter kommst.

 

13.06. – 25.07.2021 jeweils So. 19:30 – 21:00 Uhr – Online-Veranstaltung

 

Die ICH-BIN-Gegenwart ist das universelle Gottbewusstsein, welches die Quelle und den Lebenskern von Allem-was-ist bildet. Egal ob Mensch, Tier, Pflanze, Stein oder Atom, Planet, Stern oder Galaxie, alles ist beseelt von dem EINEN Bewusstsein in seinen Myriaden von Lebensformen. Seine höchsten Qualitäten äußern sich im Ausdruck der dreifältigen Flamme von All-Liebe, All-Weisheit und All-Macht.

 

Wir Menschen sind irdische Avatare von individuellen Seelen, die Strahlen des ICH-BIN in die Tiefen der Schöpfung manifestieren. Wir sind nach dem Ebenbild Gottes erschaffen, und als HU-Man = Gott-Menschen benutzen wir den göttlichen Willen, um die Vollkommenheit des Urbildes in unzähligen Qualitäten und Formen zu verwirklichen.

 

Dieses Webinar stärkt Dein bewusstes Erleben Deiner göttlichen ICH-BIN Gegenwart und zeigt Dir, wie Du diese universellen Eigenschaften in Deinem menschlichen Avatar und Deiner irdischen Welt erleben und gebieten kannst. Du invozierst mehr und mehr von der kosmischen Christusenergie und erweiterst Dein Sein als souveräner Gebieter in Deinem heiligen Lebensraum. Die Rückkehr des Messias findet in uns allen statt, wodurch wir Menschen wieder zu den ewigen Mitschöpfern erwachen, die wir schon immer waren, sind und sein werden.

 

Ja, ich möchte meine ICH-BIN-Gegenwart bewusst integrieren und im Alltag leben ...

 

Als Einstieg empfehlen wir Dir:

 

1) Die Earnetic Power-Subliminals „ICH-BIN Aktivierung

2) Die „ICH-BIN Schriften“ von Godfré Ray King

 

 
     

Das Webinar für Zeithungrige!!!

TIME-SURFING: Einführung in den Mayakalender TZOLKIN & den 13-Monde-Kalender

 

Lerne von dem Maya-Experten Martin Strübin und von <Kukulkan> auf den Wellen der Zuvuya zu surfen und ein Meister Deiner Zeit zu werden!

 

5 Aufzeichnungen je mind. 2 Std. inklusive BONUS-Material im Wert von EUR 100,–
Jetzt 20% ermäßigt!

 

In diesem Webinar wirst Du in der Anwendung der kosmischen Zeit und ihren Qualitäten, Kräften und Strukturen geschult, wie sie in der solaren Matrix des Mayakalenders TZOLKIN dargelegt ist. Du erlernst den Aufbau der 13 galaktischen Manifestations- und den 20 solaren Bewusstseinsstufen, der 260 KIN-Energien, der 20 Zeit-Wellen, der 9 fraktalen Zeit-Ebenen, der vielfältigen Zeitverbindungen der einzelnen Tage und Wellen uvm.

 

Außerdem wirst Du in den natürlichen 13-Monde-Kalender eingeführt, der im Gegensatz zum Gregorianischen eine wesentlich natürlichere und gesündere Einteilung des Sonnenumlaufs der Erde ist. Dabei lernst Du auch, wie Du den Tzolkin mit der Raum-Zeit (dem 13-Monde-Kalender und dem gregorianischen Kalender) verbinden und die 260 Zeitqualitäten für Deine persönliche Entwicklung und die Verwirklichung Deiner Ziele nutzen kannst.

 

Wir betrachten natürlich auch Deine persönlichen Verflechtungen mit der galaktisch-solaren ZEIT (aufgrund Deines GeburtsZEITpunktes) und wie Du Dein persönliches Kosmogramm und Deinen Lebensplan – und dadurch Dich selbst – besser verstehen und umsetzen kannst.

 

Erst wer die Winde der ZEIT erkennt, kann sein Lebensschiff auch richtig navigieren!

 

Ja, ich möchte mehr über die Kosmologie der Zeit lernen, um auf den Wellen der Zuvuya zu surfen ...

 

     

Als Einstieg empfehlen wir Dir:

Interview auf Vivoterra: „Das Mysterium der ZEIT & ihr Einfluss auf Deine LebensZeit“

 

In diesen 90 Min. bekommst Du einen Überblick der Kosmologie der Zeit, und wie hilfreich die bewusste Synchronisierung mit dem Mayakalender TZOLKIN und dem 13-Monde-Kalender für unsere Entwicklung in einem kosmischen Alltag ist.

 

Hier geht’s zum Einführungsvideo

 

 
     

NEU im Blaubeerwald-Shop!

Der Biophotonenlaser VITALIZER

 

Eine deutsche Hightech-Entwicklung für mehr ENERGIE, mehr LEBENSFREUDE und mehr GESUNDHEIT

 

Jetzt zum Einführungsaktionspreis mit 13% Rabatt!!!

 

Du kannst Deine Gesundheit selbstverantwortlich in Deine eigenen Hände nehmen – und das ohne großen Aufwand. Der deutsche Qualitätshersteller vereint aktuelles Wissen aus der Quantenphysik und Informationsmedizin in einem Produkt, dem VITALIZER. Weltweit einzigartig wirkt er mit informiertem kohärenten Licht, das tief in unsere Zellen/DNS als auch in unsere Meridiane/Chakren regulierend wirkt, und regt so auf ganzheitliche Weise unsere Selbstheilungskräfte an.

 

Möchtest Du ...

 

  • Dich von Tag zu Tag fitter und vitaler fühlen?
  • Deinem Immunsystem Gutes tun und Deine Abwehrkräfte stärken?
  • in nur einer Minute mehr Energie haben?
  • Deine Konzentration steigern?
  • Deine Leistungsfähigkeit erhöhen?
  • Deine Akkus wieder aufladen?
  • mit Herausforderungen gelassener umgehen?
  • mental stärker werden?
  • Dich hochwertig ernähren, ohne Mehrkosten für Lebensmittel?
  • gutes Wasser trinken?
  • Deine Unverträglichkeiten und Allergien angehen?
  • Dir bei kleinen körperlichen Beschwerden selbst helfen?

 

Der Vitalizer stärkt, aktiviert oder reguliert – je nachdem, was ein Körper gerade braucht. Er spricht tatsächlich die Sprache der Zellen. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern für alle biologischen Systeme, also auch für Tiere und Pflanzen. Jeder lebende Organismus und auch jegliche organische Materie wie Lebensmittel, Medikamente oder Kosmetik lassen sich mit dem Vitalizer vitalisieren. Er wirkt auf jeder Ebene: vegetativ, biochemisch und energetisch. Der Name ist also wirklich Programm. Der Vitalizer ermöglicht ein Leben mit voller Kraft.

 

Ja, ich möchte selbstbestimmt mehr Energie, Lebensfreude und Gesundheit ...

 

 
     

NEU im Blaubeerwald-Shop!

MANNA 1200 – Monoatomisches Gold Elixier

 

Ein garantiert echtes alchemistisches Monoatomisches Gold Elixier mit außerordentlichen 1200 ppm – ein würdiges Ersatzprodukt für das Manna von AlchemiaNova

 

Während der langen Krise unseres Alchemisten machten wir uns wieder einmal auf die Suche nach einem qualitativ hochwertigen Ersatzprodukt auf dem Weltmarkt. Und im Dschungel der vielen unechten Produkte sind wir nun auch endlich fündig geworden! So freuen wir uns, allen Interessierten das MANNA 1200 als würdiges Ersatzprodukt anbieten zu können! Es hat unsere zahlreichen Tests erfolgreich bestanden und erfüllt all unsere Qualitätsanforderungen:

 

  • Es verfügt über eine sehr hohe Sättigung von 1200 ppm!
  • Es ist garantiert alchemistisch aus dem reinen Goldmetall hergestellt!
  • Seine Energiesignatur entspricht nachweislich echtem Monoatomischen Gold!
  • Seine Wirkweise erfüllt unsere hohen Qualitätsanforderungen.
  • Es ist im Gegensatz zum Original-Manna alkoholfrei!
  • Der Endkundenpreis ist mit EUR 60/10ml (Monatsration) günstiger!

 

Das MANNA 1200 ist in unserer über 20-jährigen Erfahrung das erste alchemistische Ersatzprodukt, welches wir Dir nach bestem Wissen und Gewissen anbieten können. Nach unzähligen Enttäuschungen über die vielen von uns getesteten Produkte, die auf dem Markt als angeblich alchemistisch angeboten werden, aber sich leider immer wieder als schwache Ormus-Extrakte herausgestellt haben, ist unsere Freude über dieses echte Mono-Gold-Produkt natürlich groß.

 

Ja, ich möchte das MANNA 1200 für meine Entwicklung nutzen

 

 
     

Dauerhafte Preisreduzierung!

 

Die MONOATOMISCHEN 5. ELEMENTE

 

Die Monoatomischen 5. Elemente in Top-Qualität sind einzigartige Helfer für Körper, Geist und Seele!

 

Viele unserer Kunden haben die multidimensionalen Wirkungen der Edelmetalle im einatomaren Zustand schon erleben dürfen, und sind einfach begeistert über die dadurch ermöglichten Heilungen und Lebensverbesserungen. Die Mono-Elemente sind wundervolle Helfer aus der Natur, die uns ganzheitlich dabei unterstützen, Begrenzungen zu überwinden, Verletzungen zu heilen, neue geistig-seelische Räume zu öffnen und vieles mehr.

 

Auch wenn Gold das zentrale Element im Reigen der 22 Mono-Elemente ist, so hat doch jedes Element seine ganz einzigartige Wirkweise. Seit 20 Jahren erforschen und erleben wir diese faszinierende Welt und sind ebenso wie zahlreiche Mitmenschen absolut dankbar über den göttlichen Spirit in diesen atomaren Lichtwesen.

 

NEU: Jetzt gibt es die neuen Kombi-Sets (Monos & Kolloide zum Vorteilspreis!) zu ausgewählten Themen:

  • Brain-Booster Set
  • Cosmic-Flight Set
  • Detox Set
  • Erdkraft Set
  • Frauen-Power Wohlfühlset
  • Lichtbringer Set
  • Man-Power Wohlfühlset
  • Winter Wohlfühlset

 

Jetzt dauerhaft um 30 % ermässigt – solange das C-Theater noch läuft!

 

Ja, ich möchte die Monoatomischen 5. Elemente für meine Entwicklung nutzen

 

Ich möchte mich erst ausführlich über die Monoatomischen 5. Elemente informieren
 

 
     

Dauerhafte Preisreduzierung!

 

TREE OF LIFE

 

Eine Mischung von 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe, zusammengestellt nach alter alchemischer Rezeptur

 

In dieser einzigartigen Mischung verstärken sich die Wirkungen der einzelnen Mono-Elemente und bilden höhere Synergien.

 

TREE OF LIFE wirkt für die Reinigung, Durchlichtung und Erweiterung unseres Bewusstseinsraumes bzw. inneren Weltenbaumes, die wir als multidimensionale Lichtwesen tatsächlich sind. In den alten Schriften wird es als verjüngend, DNS-optimierend, heilend, intelligenzfördernd, bewusstseinserweiternd und erleuchtend beschrieben. Es erhellt die Schattenbereiche und die Ego-Strukturen auf kraftvolle Weise und ermöglicht eine sanfte aber klare und konsequente Transformation und Erhöhung des Seins.

 

Jetzt dauerhaft um 30 % ermässigt – solange das C-Theater noch läuft!

 

     

Die Mini-Serie auf Blaupause.tv:

TREE OF LIFE – der Baum des Lebens

 

In dieser Mini-Serie erklärt Martin Strübin die unterstützende Wirkweise dieser einzigartigen Mischung von 8 Monoatomischen Elementen der Platingruppe.

 

Er geht dabei auf unseren energetischen Weltenbaum ein, und wie TREE OF LIFE sowohl unsere unbewussten Wurzeln klären, heilen und stabilisieren hilft, als auch unser Bewusstsein über unsere überbewusste Krone mit ihren seelisch-geistigen Aspekte und Potenzialen fördert (17 Min.).

 

Zum Video

 

Ja, ich möchte die ganzheitliche Transformationskraft des „Baum des Lebens“ zum vergünstigten Preis nutzen

 

 
     

Jetzt noch preiswerter!

 

Die ZUVUYA Agenda 2021

Inklusive 13-Monde-Zyklus & die Zeit-Energien des Mayakalenders Tzolkin

 

Leben im Einklang mit den irdischen-solaren-galaktischen ZEITqualitäten

 

Die beliebte Zuvuya-Agenda für 2021 ist gerade druckfrisch bei uns eingetroffen. Sie navigiert Dich dabei, Dich mit der irdisch-solaren ZEIT und ihren Qualitäten zu verbinden. Als Agenda kann sie zur Planung & Koordination Deines Alltages in Resonanz mit den Zeitqualitäten eingesetzt werden, aber ebenso für die Synchronisierung Deines spirituellen Weges.

 

Für Einsteiger und Fortgeschrittene liefert sie täglich umfassende Informationen über die Tagesenergie des Maya-Kalenders TZOLKIN sowie die aktuellen Zeitwellen und den aktiven Mond (13-Monde-Kalender). Die hochqualitative Zuvuya-Agenda beinhaltet viele Erläuterungen über die Wissenschaft der Zeit und zahlreiche Tipps, wie Du zur richtigen Zeit die richtigen Handlungen durchführen kannst.

 

IDEAL ALS GESCHENK & optimal zur Synchronisierung mit den natürlichen irdisch-solaren Zeitqualitäten!

 

AKTIONSPREIS: Jetzt mit 35 % Rabatt für EUR 33,00 (anstatt EUR 52,00)!!! Inkl. PDF-Version zum Verschenken plus Buch „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ (112 S.) im Wert von EUR 40,00 kostenlos mit dazu!

 

Oder als vergünstigtes PDF-Download für nur EUR 13,00!

 

Ja, ich möchte 2021 auf den ZEITqualitäten des Tzolkin surfen

 

 
     

Die effektiven Energytools aus Russland

 

Die KOLZOV Platten

 

Die funktionalen Korrektoren von Sergej Kolzov sind medizinisch evaluierte Geräte, die eine messbare heilsame und erweiternde Wirkung haben!

 

Die „Funktionalen Korrektoren“ wurden von dem russischen Forscher und Raketeningenieur Sergej Kolzov entwickelt, um nicht mehr krank zu werden und maximale Vitalität zu erhalten bzw. zu erreichen! Das durch stehende Skalarwellen erzeugte Quantenfeld ist mit effektivsten Informationen angereichert, die nachweislich unser biologisches und psycho-energetisches System korrigieren!

 

     

 

Wissenschaftlich geprüfter Schutz!

 

Gut 5 Jahre haben die Elitewissenschaftler des Ministeriums für Gesundheit-, Sozial- und Umweltentwicklung der Russischen Föderation die „Funktionalen Korrektoren“ durch umfangreiche Testungen in ihrer einzigartigen Wirkung erforscht und als weltweit einzigartiges „Gerät“ zur wissenschaftlich evaluierten Korrektur biologischer Systeme für den Praxisalltag in der Informationsmedizin bestätigt!

 

Die zahlreichen Kolzov-Platten decken eine Vielzahl wichtiger Themen und Wirkungen für Körper, Geist & Seele ab!

 

Ja, ich interessiere mich für die korrigierende und erweiternde Wirkung der Kolzov-Platten

 

 
     

Die Kraft der Bäume als Energiesprays!

 

BAUMESSENZEN von FlussSein

 

Nutze die unterstützenden Energien der Bäume mit diesen einzigartigen Baumessenzen (Aura-Sprays bzw. Parfums)

 

In den neu geschaffenen Baumessenzen von FlussSein sind auf ganzheitliche Weise die gesamten Baumkräfte (Wurzeln, Holz, Blätter, Blüten) in Form von hochschwingenden Essenzen spagyrisch verarbeitet und zudem mit dem Spirit dieser wundervollen Wesen energetisch imprägniert. Sie sind in dieser Form eine Weltpremiere und als wohlriechende Aurasprays bzw. Parfums (ohne Zusatzstoffe) für Dein energetisches Wohlbefinden erhältlich.

 

      Dafür wurden die 13 keltischen Bäume des zentraleuropäischen Raumes ausgewählt, die auch den 12 Sternzeichen zugeordnet werden können. Mit viel Liebe und Achtsamkeit hat das Team von FlussSein folgende spagyrische Baumessenzen in reiner Qualität produziert: Ahorn, Birke, Buche, Eiche, Esche, Föhre, Kastanie, Lärche, Linde, Mammutbaum, Tanne, Ulme und Walnuss (auch zusammen mit den jeweiligen Hölzern erhältlich).

 

In den Baumessenzen von FlussSein ist die gesamte Kraft der Bäume enthalten: Ihr Körper, ihr Spirit und ihre Seele!

 

Ja, ich möchte die ganzheitliche Kraft der Bäume in meinem Leben nutzen

 

 
     

Unser Wirken für Mutter Erde und ihre Kinder

 

Der gemeinnützige Blaubeerwald e.V.

 

Die letzten Wochen waren wieder überaus betriebsam bei uns, weil in kürzester Zeit viele Tiere in den Blaubeerwald kommen wollten ... Einerseits haben wir sehr kurzfristig und spontan etliche Tiere retten dürfen, andererseits waren dafür auch auf die Schnelle viele Umbauten zu vollbringen, damit unsere neuen Bewohner auch ein schönes neues Zuhause erwartet, in dem sie sich für den Rest ihres Lebens geborgen und wohl fühlen.

 

Ein großer Dank gilt unseren tollen Clanmitgliedern, die nach besten Kräften all die nötigen Arbeiten engagiert erledigt haben, und wir dadurch all unsere neuen Bewohner mit perfekt synchronisierten Punktlandungen willkommen heißen durften.

 

     

Nachdem uns unsere beiden Minnesota-Mini-Schweinchen Tristan und Isolde nach einem schönen Leben im hohen Alter verlassen haben, traf unmittelbar danach bereits ein Hilferuf für 4 Mini-Schweinchen bei uns ein, zwei davon aus der grausamen Laborhaltung, die bisher nur ein Käfigleben kannten und noch nie die Natur erleben durften.

 

Natürlich haben wir gleich zugesagt und unverzüglich mit den Ausbaumaßnahmen begonnen, damit unser doch älterer Schweinestall in ein Schweineparadies verwandelt wird. Diese Arbeiten sind nun vollendet und wir freuen uns, die 4 Schweinchenweiber bei uns willkommen zu heißen ...

 

     

Der überraschende Tod unseres langjährigen Begleiters Marian, unserem Graupapageien-Männchen, war nach über 26 Jahren ein trauriger Schock. Leider ist es so, dass diese Vögel erst Symptome zeigen, wenn es für eine erfolgreiche Behandlung schon fast zu spät ist, sodass die lebensrettenden Maßnahmen seinen Tod leider nicht mehr verhindern konnten.

 

Glücklicherweise zeigt seine Witwe Robyn keinerlei Trauersymptome, ist quietschfidel und wird von uns natürlich besonders betüdelt.

 

     

Nichts desto trotz sind wir nun seit Wochen auf der Suche nach einem geeigneten neuen Partner, wobei die Vergesellschaftung bei dieser Art gar nicht so einfach ist. Vor 26 Jahren war es zwischen den beiden Liebe auf den ersten Blick, obwohl Robyn ein Wildfang aus dem Kongo ist und Marian eine Käfigaufzucht aus Deutschland, gerettet aus einer Tankstelle. Aber wir wussten ja, dass uns das Leben den optimalen neuen Partner für Robyn bringen wird, natürlich nur aus dem Tierschutz, und flugs kam überraschend letzten Freitag Pedro bei uns an, ein verwitwetes Männchen, das keiner mehr haben wollte, und der sich so einsam fühlte, dass er sich zu rupfen begann.

 

Jetzt steht er erst einmal Käfig an Käfig mit Robyn und die zwei dürfen sich nun durch das Gitter aneinander gewöhnen, bevor wir sie zusammenlassen werden. Doch einer erfolgreichen Verkuppelung scheint nichts im Wege zu stehen ...

 

     

Zwischendurch hat notfallmäßig auch eine neue Katze „zufällig“ ihren Weg in den Blaubeerwald gefunden, nachdem die 4 Monate junge „Salsa picante“ nachts auf einer Landstraße verwahrlost und verletzt aufgefunden wurde. Die liebe Finderin war „zufällig“ eine Verwandte unserer Bereiterin, die uns natürlich gleich von ihr erzählt und Fotos gezeigt hatte. Die Entscheidung war für uns sofort klar, und nach dem nötigen Tierarzt-Check und einer kurzen Quarantäne ist die feurige Kätzin bei uns eingezogen und mischt mit ihrem Temperament unsere bestehende Katzengang mächtig auf.

 

     

Ein dringender Notfall überraschte uns just beim Schreiben dieses Newsletters: Die Schildkröte Edwina von Schildgoethe sucht dringend ein neues Zuhause, weil das schöne Refugium, welches sie die letzten Jahre bewohnen durfte, vom Veterinäramt geschlossen wurde. Die Nachbarn der privaten Betreiberin des von Dutzenden unterschiedlichsten Schildkröten bewohnten Grundstücks hatten sie angeschwärzt. Nun dürfen wir auch für sie auf die Schnelle ein kuscheliges Nest vorbereiten, und die passende Hütte mit Vorgarten ist bereits in Bearbeitung.

 

     

Und zu guter Letzt durften wir wieder ein wunderschönes Pferd aus Tirol zu uns holen. Eigentlich waren all unsere Ställe schon voll, aber als wir die Fotos vom traurigen Zeus gesehen hatten, einem jungen Noriker-Wallach, wussten wir, dass er zu uns kommen möchte. Er hatte keinen guten Start, musste 2 Jahre in einem Schweinestall zusammen mit Mastschweinen unter unmöglichen Bedingungen verbringen und konnte nun auch an seinem aktuellen Pflegeplatz nicht länger bleiben. Dort fand er auch nicht wirklich Anschluss und wäre in Kürze zum Händler gekommen. Da auch hier das Leben synchronisierend mitgemischt hat, konnten wir natürlich nicht nein sagen, haben sofort die nötigen Umbaumaßnahmen unseres Stalls in die Wege geleitet und freuen uns nun auf seine Ankunft.

 

Du siehst, dass wir auch im 2021 das Leben von hilfsbedürftigen Tierwesen aktiv unterstützen, indem wir mit unseren bescheidenen Mitteln und unseren begrenzten Platzmöglichkeiten dennoch alles was geht möglich machen. Aber wir sind aufgrund der hohen Ausgaben, die wir nach wie vor zu 90% selbst tragen, auf Deine Hilfe angewiesen und bitten Dich, unseren gemeinnützigen „Blaubeerwald e.V. für Mutter Erde und ihre Kinder“ ebenfalls mit einer Spende, Mitgliedschaft oder Patenschaft zu unterstützen.

Natürlich können wir steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen ...!

 

Ja, ich interessiere mich für Euer Wirken mit dem gemeinnützigen Blaubeerwald e.V.
 

 

Erhellende Sendungen für den Frühling ...

 

     

Brandneu!

ZEITQUALITÄTEN #26:

Natürliche Schöpfung vs. künstliche Matrix

 

Veröffentlichung 30.04.2021

 

Nach den aktuellen Zeitqualitäten des Mayakalenders für den 11. Mond (Mai) beleuchten wir den astronomischen Unterschied zwischen einem freien Leben in der natürlichen Schöpfung und dem versklavten Dahinvegetieren in der künstlichen Matrix. Dabei betrachten wir die wichtigsten Lebensbereiche und stellen in aller Klarheit dar, in welcher Dystopie wir uns aktuell befinden und in welcher Welt wir tatsächlich zuhause sind ...

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #25:

C-Theater: Globale Mind-Control & Massenhypnose

 

Veröffentlichung 02.04.2021

 

In dieser Sendung geht es neben den Zeitqualitäten des 10. Mondes (April) um die Mechanismen von Mind-Control und Hypnose, und wie sie insbesondere im C-Theater vehement und auf allen Ebenen eingesetzt werden. Dies erklärt, warum sich fast die gesamte Menschheit in kürzester Zeit versklaven lässt. Natürlich gehen wir auch auf die Lösungswege ein, die jedem von uns zur Verfügung stehen ...

 

Zum Video

 

     

Die Mini-Serie auf Blaupause.tv:

Monoatomischer METEORIT

 

Veröffentlichung 24.02.2021

 

Martin Strübin beschreibt die kosmische Unterstützung, die wir durch den Monoatomischen Meteoriten und seinem extraterrestrischen Kompositum erfahren können. Seine vielfältigen Informationskräfte stärken unseren irdischen Menschen und öffnen zugleich die Archive unserer universellen Reise durch unzählige Welten der Schöpfung (12 Min.).

 

Zum Video

 

 
     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du viele weitere von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

 

Termine 2021

 

Die Termine unserer einzigartigen Angebote für 2021 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 9–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de

 


Fortsetzung des Artikels ...

 

In der nachfolgenden Aufstellung der wichtigsten Lebensbereiche kannst Du erkennen, wie gravierend die Unterschiede zwischen der natürlichen Schöpfung und der künstlichen Matrix sind. Und sie zeigt auf, in welcher Welt wir als natürliche Wesen lebten, wenn uns nicht eine über Jahrtausende installierte künstliche Matrix in ein transhumanes Zombie-Dasein assimiliert hätte. Auch erklärt sich der tiefe Wunsch nach Veränderung unserer globalen Gesellschaft und Lebensweise, der in immer mehr Menschen erwacht und nicht mehr länger ignoriert werden kann. Jetzt ist die Zeit der Transformation, konsequent die künstliche Matrix zu verlassen und mit aller Kraft wieder die natürliche Schöpfung zu verwirklichen.

 

Die ausführliche Betrachtung kannst Du Dir in der neuesten Zeitqualitäten #26 von Anfang Mai „Natürliche Schöpfung vs. künstliche Matrix“ anschauen ...

 

Hierarchie: Gott, ICH-BIN Gegenwart, Christus, Engel, Avatare, Aufgestiegene Meister, Naturgötter & Devas Multi-Dimensional Luzifer, Satan, Ahriman, Baphomet, Baal, Moloch, Dämonen & Archonten Materielles Gefängnis & Hölle/Teufel
Außerirdisch: Positive interplanetare Zivilisationen, galaktische Föderation, Santiner u.a. KI, negative Aliens, Dracos, Reptos, Greys u.a.
Multidimensionaler Mensch als Schöpfung der ewigen Geist-Seele, eigener souveräner Rechtskreis der goldene Dharma-Pfad Zufall, Körper, Bew‘Sein Nebenprodukt, Ego, juristische Person, Existenz Geburt – Tod Karma-Pfad
Bewusstsein: Universell offenes Bewusstsein, Denken & Fühlen & Handeln; Kommunikation mit geistigen Welten & Wesen Programmiertes begrenztes Denken & Fühlen & Handeln; gestörte Kommunikation
Eigenschaften Einheit, Liebe, Freude, Wahrheit, Ehrlichkeit & Authentizität, Frieden, Mitgefühl, Helfen, Erblühen, Gedeihen, Güte, Wohl von Allem-was-ist Trennung, Angst, Gier, Hass, Lüge, Image, Schein, Konkurrenz, Gewalt, Kampf, Fressen und Gefressen werden, Leid, Raub, Ego-Bereicherung
Natürliche Spiritualität basierend auf Gottverbundenheit, Liebe & Bewusstsein, 6. & 7. Sinn, Telepathie, Empathie, Intuition, Inspiration, Meditation, Levitation, Mitschöpfer ewige Entwicklung & geistige Entfaltung Luziferismus & Satanismus basierend auf Schwarzer Magie, Blutlinien, Geheimbünde, okkulte Religionen, Zaubersprüche & Subliminale, Neusprech, Mind-Control, Ohnmacht ständige Verwicklung und materielle Verdichtung 666
Universelle, gnostische Weisheiten, Geistes- & Naturwissenschaften, Metaphysik, Parapsychologie, Gnostik, Kosmologie, Energetik usw. beide Gehirnhälften & Kanal Schule & Uni, eindimensionales Weltbild (Urknall, Darwin, Newton, Geschichtsfälschung etc.), korrupte Naturwissenschaft Verstand & UBS
Vertikale kosmische ZEIT Evolution, Qualität, Synchronizität, 4D-Zeitbrücken 3D-RaumZeit leere Einteilung der Bewegung der Erde
Energie: Göttliche Lebenskraft, Quantenraum, Licht & Elektrizität Autarkie Fossil, Erneuerbar, verlustreich, destruktiv, Gewinne Abhängigkeit
Selbstverantwortliche Gesellschaft: Individuum, Familie, Gemeinschaft, Region, kontinentale & globale & interplanetare Gremien, Weisenräte lebenserweiternd Fremdbestimmt: Psycho ReGIERungen, internationale Organisationen & NGOs, Logen, Gewalt- & Machtstrukturen systemerweiternd
Göttliche Gesetze, freier Wille, Selbstverantwortung, Nächstenliebe, Menschen- & Völkerrecht Sklavengesetze, See- & Handelsrecht, Kollateral, korruptes Unrechtssystem, Gewalt & Strafen, Gehorsam
Wesentliche Lebenswerte, innere Werte, Gutes für das Leben Sein Geld, Besitz, Erfolg, Status, Macht Haben
Ressourcen: Unbegrenzter Reichtum & Fülle aus dem Urfeld/Quantenwelt Mangel, Knappheit, Begrenzung, Hunger, Armut, Ungleichheit
Alltag: Dienst an der Gemeinschaft als Motivation: Freier Ausdruck, Kreativität, Berufung, Leben = Lernen Existenzzwang als Motivation: Parasitäre Sklavenarbeit, Malochen, Leben = Arbeiten
Natur: Ehre Mutter Erde & all ihre Kinder, alle Reiche inkl. Naturgeister & Devas, Unversehrtheit, nicht invasiv, behütend & bewahrend Macht Euch die Erde untertan! Ausbeutung, Raub, Zerstörung, Vergiftung, tote Materie, Blutopfer
Energiefelder der Erde in kohärenter Interaktion mit Sonne & Planeten & Sternen & galaktischem Zentrum Durch vielfältige technologische Frequenzen isoliertes und gestörtes Matrix-Gefängnis
Wetter: Interstellare, solare, terrestrische & menschliche psychoenergetische Einflüsse Wettermanipulation als Waffe: Haarp, Chemtrail, Geoengineering, Klimawandel durch Handystrahlung & Mikrowellen
Lebensinseln: Heilige Architektur & Geometrie, Geomantie, Bio-Baustoffe Städte, Beton & Stahl, Smart Cities, Killgrids
Kinder: Lebensschule, Natur, ganzheitlich, astro- & Tzolkin, Potenziale & Schwächen, hellsichtig, kosmische Erinnerungen, Selbstdenker & -fühler, eigener Weg Programmierung & Konditionierung, Impfungen, Schule, Funktionalität, Belohnung & Bestrafung, Androiden, Kinderhandel & Pädo & Blutopfer, Adrenochrom
Lebensmittel: Bio, sonnengereift, ganzheitlicher Anbau, Permakultur, Naturwesen, optimale Pflanzen, sanfte Ernte (Früchte, Samen, Nüsse) Nahrungsmittel: Massenbetriebe, chemische Gifte, Gentec & Nanotec, Tierqual, Blutopfer, Föten, falsche Pflanzen, zerstörende Ernte, Ausbeutung der Böden
Ganzheitliche Heilkünste, Informations- & Energiemedizin, Alchemie & Spagyrik, Homöopathie, Edelsteine, Akupunktur, Selbstheilung, Chakren & Meridiane Krankheitsindustrie, Pharmazie & Gifte, Psychiatrie & Psychologie, kranke Stammkunden, Unterdrückung von Heilmethoden & -Wissen bis zum Mord
Motivation Entwicklung: Erforschung des multidimensionalen Lebens Entwicklung von Waffentechnologien für Machtausbau & Beherrschung
Geistige & lichtbasierende & lebensfördernde Technologien Radio, TV, PC, Handy, Nanotec, Haarp, KI, 5/6G, Internet of things & humans
Ganzheitliche Sexualität, unschuldig, tantrisch, Ehre von weiblich & männlich, archetypisch, stärkt die göttliche Verbindung Gegenseitiges Benutzen, Porno, Transgender, Perversion, SM, Tiere, Tote, Kinder
Lebensverbundene Freizeit, Tanz des Lebens, ganzheitlich wahrnehmen & erleben, forschen & freuen Unterhaltung: Nach-richten, Werbung, Serien, Filme, Musikvideos, Zeitungen, Bücher, MSM, Soziale Medien, Spiele
Zukunft: Global Reset, das große Erwachen, Solar Flash, Evakuierung & Aufstieg, Goldenes Zeitalter Great Reset, Enteignung, Bevölkerungsreduktion, Überwachung, Transhumanismus, NWO-Matrix

 

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2020 – 25.07.2021):

 

      Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in der äußeren Form unserer planetaren Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese navigierende Zeitenergie wird uns noch bis zum 25.7.2032 begleiten und beschäftigen. Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus bereits beschrieben, oder in den Ausgaben der Zeitqualitäten #3 und #4.

 

Und die Qualität des aktuellen 2. Jahres in diesem 13-jährigen Zyklus, des Blauen Lunaren Sturmes CAUAC 2, beschreiben wir in der Sendung Zeitqualitäten #16.

 

Hier der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -monde:

 

     

Der 11. Spektrale Mond der emotionalen Reinigung vom 02. – 29.05.2021 wird thematisch von der Zeitenergie des Blauen Solaren Sturms CAUAC 9 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des blauen Affen CHUEN (24.04. – 06.05.2021): Die transformierende Kraft der Magie, des göttlichen und inneren Kindes, des Spiels und der Freude

 

2.

Die Welle des gelben Samen KAN (07. – 19.05.2021): Die erblühende Kraft der Wachstums, des Gedeihens, der Potenz und des Wachstums

 

3.

Die Welle der roten Erde CABAN (20.05. – 01.06.2021): Die initiierende Kraft der Sozialität, der Navigation und Synchronisation und der Verbindung mit Mutter Erde

 

     

Der 12. Kristallene Mond der mentalen Vernetzung vom 30.05. – 26.06.2021 wird thematisch von der Zeitenergie der Blauen Spektralen Hand MANIK 11 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle der roten Erde CABAN (20.05. – 01.06.2021): Die initiierende Kraft der Sozialität, der Navigation und Synchronisation und der Verbindung mit Mutter Erde

 

2.

Die Welle des weißen Hundes OC (02. – 14.06.2021): Die Kraft des Herzens, des Nährens, der Ehrlichkeit und der Seelenfamilie

 

3.

Die Welle des blauen Nacht AKBAL (15. – 27.06.2021): Die Kraft der Fülle, der Inspiration, der Träume, der Quantenwelt und des kosmischen Supermarktes

 


 

 

Die Zeitqualität des 9. fraktalen TUNs (10.11.2020 – 04.11.2021):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender) und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Aufstiegsdynamik.

 

     

Im Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche unsere spirituelle Entwicklung auf einer tiefen unterschwelligen Lebensebene beeinflusst, durchlaufen wir vom 10.11.2020 – 04.11.2021 bereits das neunte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Roten solaren Mondes MULUC 9 geprägt, die uns nun auffordert, unsere Seelenerinnerung in unserem irdischen Menschen zu aktivieren: Wer sind wir wirklich, weshalb sind wir überhaupt in der jetzigen Zeitphase inkarniert und was ist unsere Absicht zur Unterstützung des planetaren Wandels?

 

Es findet ein Abgleich zwischen uns als die göttlichen Schauspieler mit unserer irdischen Rolle statt. Dabei sollen wir überprüfen, ob wir wirklich am richtigen Ort sind und unsere einzigartige Berufung erfüllen, wie wir es vorgeburtlich als Seelenautoren auch geplant hatten. Die Energie des roten Mondes hilft uns, in allen Lebensbereichen wieder in Fluss zu kommen und das zu leben, was wir uns in dieser Transformationszeit tatsächlich vorgenommen haben.

 

Der Solare Ton 9 trägt die zündende Manifestationskraft, die uns hilft, wirklich Vollgas zu geben und im Endspurt alles zu geben, was nötig ist, damit wir unser Sein wieder in Fluss bringen und unsere kosmische Erinnerung integrieren. Diese feurige Manifestationskraft verfügt über die notwendige Intensität, die es braucht, unsere Visionen von uns selbst und unserem Leben aus der Quantenwelt ins Irdische zum Kollabieren zu bringen. Und natürlich setzt sie uns mächtig unter Druck, denn sonst würden wir uns nicht im erforderlichen Maße bewegen, um unser göttliches Sein in die Welt zu fluten.

 

Wir fluten die Welt mit unseren Seelenkräften und Schöpfervisionen, die wir selbst in der irdische Realität verwirklichen. Wir SIND bereits diejenigen, auf die wir warten und leben jetzt bereits diejenigen, zu denen wir werden wollen. Indem wir unser zukünftiges ICH mit unserem gegenwärtigen ICH verschmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.