Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
Januar 2021

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

wir heißen Dich herzlich willkommen im neuen (künstlich-)gregorianischen Jahr 2021 und hoffen, Du hattest nach dem chaotischen und ver-rückten 2020 zumindest über die Weihnachtstage Zeit für Dich und Deine Lieben. Insbesondere die Tage zwischen der Wintersonnwende und Lichtmess am 2. Februar sind ideal für eine innere Einkehr, um sich aufs Wesentliche zu konzentrieren, seinem höheren Selbst verstärkt Aufmerksamkeit zu schenken und zu erleben, dass wir alle in Wirklichkeit liebevolle, weise und mächtige Souveräne sind. Gerade nach den unglaublichen Ereignissen im letzten Jahr, die hauptsächlich auf fiktiver Angstpropaganda basierten und den heimtückischen Zweck verfolgen, unsere Gesellschaft im Sinne einer finsteren NWO-Agenda umzubauen und uns alle zu transhumanen Sklaven einer niederträchtigen Elite zu degradieren, wird es immer wichtiger, unerschütterlich in unserem göttlichen Bewusstsein zu stehen und unsere magischen Kräfte zum Wohle des Lebens zu nutzen.

 

 

Daran erinnert uns auch die symbolische Geschichte des Christkindes. Die Wiederkunft dieses himmlischen Wesens am Heiligen Abend, wenn das Licht der Sonne nach der Wintersonnwende und einer dreitägigen Finsternis wiedererwacht, verweist alljährlich darauf, dass wir selbst es sind, die das Christusbewusstsein in uns empfangen bzw. uns daran erinnern dürfen, dass wir selbst das Christkind als Kinder des göttlichen Allbewusstseins verkörpern. Auch wenn diese esoterische Praxis in den vergangenen Jahrzehnten immer mehr in Vergessenheit geraten und durch einen exoterischen Konsum- und materiellen Schenkungswahn ersetzt wurde, so machte uns dieses Weihnachten – auch aufgrund der C-Restriktionen – wieder auf den eigentlichen Sinn „aufmerksam“, in dieser „heiligen Zeit“ bewusst unsere spirituellen Innenwelten zu erkunden und uns mit den echten Lebenswerten zu beschäftigen.

 

Außerdem änderte sich mit der Wintersonnwende 2020 auch die grundlegend astrologische Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens: Die „königliche Konjunktion“ von Jupiter und Saturn auf 0° Wassermann, die nach 200 Jahren im Element Erde nun für die nächsten 200 Jahre im Element Luft stattfinden wird. Dies signalisiert einen grundlegenden Wandel der gesellschaftlichen Eigenschaften und Prioritäten, auf die wir uns als Zellen der globalen Menschheit einstellen und damit umgehen müssen. Eine komplette Neuausrichtung unseres Alltages, weg von der Dichte und Schwere und Beständigkeit des Erdelementes, hin zu einer überaus dynamischen Beweglichkeit und kreativen Flexibilität des Luftelementes. Für einige symbolisiert diese Konjunktion sogar den eigentliche Beginn des Wassermann-Zeitalters, welches u.a. mit den Eigenschaften der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit erfüllt ist.

 

Solltest Du die Weihnachtstage und Raunächte also in ihrer tieferen Qualität verbracht und genutzt haben, konntest Du Dich sicherlich auch für die kommenden Ereignisse im neuen verrückten 2021 stärken. Denn wir erleben ja erst die Anfangsphase des Umbaus unserer Welt, der Ende Juli 2019 begonnen hat und nach den Zeitzyklen des Mayakalenders noch bis Ende Juli 2032 andauern wird. Innerhalb dieses 13-jährigen Fahrplans befinden wir uns immer noch im 2. Jahr des Blauen Lunaren Sturms (vom 26.07.2020 bis zum 25.07.2021), dessen intensive Transformationsenergie wir ja bereits zur Genüge kennenlernen durften. Und innerhalb dieses zweiten 13-Monde-Jahres begann am 7. Januar die Jahreshalbzeit mit dem 7. Mond der emotionalen Seelenverbindung, der von der Zeitenergie der blauen magnetischen Hand MANIK 1 erfüllt ist. Dies verspricht uns bis zum 6. Februar sehr aktive Tage, in denen wir selbstverantwortlich unser erworbenes Wissen durch seelengeführte Handlungen umsetzen sollen. Was müssen wir tun, um uns selbst zu heilen und zu vervollkommnen, und was können wir tun, um unsere spirituelle Aufgabe in der Gesellschaft zu erfüllen und unsere kranke Gesellschaft zum Wohle allen Lebens zu heilen?

 

Die zweite Zeitwelle im 7. Mond aktiviert in uns vom 23. Januar bis 4. Februar mit AHAU, der gelben Sonne, den bewussten Zugang zu unserer ICH-BIN-Gegenwart, zum Christusbewusstsein und unseren seelisch-geistigen Potenzialen. Es eröffnet sich also eine hervorragende Zeit, uns nochmals intensiv unserem höheren Selbst zu öffnen, unsere Identifikationen von unseren Egos zu lösen, uns daran zu erinnern, dass wir ewiges, unendliches und allmächtiges Bewusstsein sind und unsere Göttlichkeit bis tief in die Zellen unseres physischen Körpers und unserer DNS verankern können. Die bewusste Anwendung der Schöpferkraft unserer ICH-BIN-Gegenwart über unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Taten können wirklich Berge versetzen und Wunder bewirken. Das Credo dieser 13 Tage lautet: Wir selbst sind die Wiederkunft des Messias, wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben, wir sind die mächtigen Mitschöpfer, die jetzt eine neue goldene Zeitlinie manifestieren!

 

     

Numerologisch ergibt die Quersumme des 1.1.2021 die Zahl 7. Im Tarot wird dieser Archetyp „der Wagen“ genannt und weist auf einen Neuanfang und Aufbruch zu neuen Ufern hin. Wobei es hier zu beachten gilt, auch mit dem richtigen Zeitpunkt synchronisiert zu sein, also weder zu lange abzuwarten und weiter am Alten festzuhalten, noch in Panik oder im Überschwang vorschnell loszuschießen.

 

Insbesondere die Wissenschaft der Zeit, der Mayakalender Tzolkin und der 13-Monde-Kalender bietet übrigens optimale Werkzeuge, wie Du Deine persönliche Zeit perfekt mit der kosmischen Zeit synchronisieren kannst.

 

Hierfür empfehlen wir Dir unser neues Webinar „Time-Surfing: Einführung in den Mayakalender Tzolkin & den 13-Monde-Kalender“.

 

Im Schatten der Sieben befindet sich versteckt die Zahl 16 (Quersumme 7), die dem Archetyp des Turms zugeordnet wird und auf gewaltige Kräfte der Transformation und der Läuterung hinweist. Alles Unechte, Erstarrte und Künstliche will in uns und unserem Leben aufgelöst werden. Dies gilt insbesondere für diejenigen, die überheblich und psychopathisch in ihren Elfenbeintürmen residieren und den Kontakt zur Erde und ihren Mitwesen völlig verloren haben. Hier wirkt also im Hintergrund die korrigierende Kraft von Shiva oder des Zornes Gottes, vergleichbar mit der Energie des Blauen Sturms CAUAC.

 

     

In der Zeitmatrix des Tzolkin (Mayakalender) trägt der 01.01.2021 die Qualität des Weißen Oberton-Spiegels ETZNAB 5, der sich in der Welle des Weißen Magiers IX befindet. Dadurch bildet sich eine Zeitbrücke zum 13-jährigen Magierzyklus von 2019 – 2032, was auf die Wichtigkeit dieses (wenn auch künstlichen) Jahres hinweist. ETZNAB 5 verlangt von uns eine kristallklare Erforschung der Wahrheit. Wir sollen kompromisslos die hintergründigen Ursachen für die Ereignisse auf der Oberfläche der Weltbühne ergründen und auch mutig benennen.

 

Keine faulen Kompromisse und keine Akzeptanz von verlogenem Blendwerk mehr, sondern befreiende Erkenntnis und radikale Ehrlichkeit wird von uns gefordert, auch wenn es bedeutet, dass dadurch unser bisheriges Selbst- oder Weltbild als Schein enttarnt wird und in sich zusammenstürzt. Geführt durch die Kraft des Todes werden wir im Loslassen der Lügen und der Zerrspiegel, aber auch all der künstlichen und überflüssigen Lebensweisen und -strukturen, unterstützt.

 

     

Astrologisch erwarten uns gleich in den ersten Monaten mächtig umwälzende Planetenenergien, die uns mit ihren herausfordernden Qualitäten auf die grundlegenden Themen in diesem Jahr einstimmen. Die Bühne wird zwischen den Sternzeichen Wassermann und Stier aufgespannt, betrifft also die Themen der Erneuerung und der Innovation, der Freiheit, der Brüderlichkeit und des höheren Geistes einerseits, und der Sicherheit, des Besitzes, des Habens, des Bewahrens und des genussvollen Lebens andererseits.

 

Doch diese beiden Welten stehen im Quadrat zueinander, also einem Spannungsaspekt von 90°, was ihre Beziehung als ein Entweder-Oder-Ringen beschreiben lässt.

 

Und in diesen Zeichen bilden der kämpferische Mars und der vergeistigende Uranus im Stier das eine Team, und der expandierende Jupiter mit dem verdichtenden Saturn im Wassermann das andere. So versprechen die folgenden Quadrate gewaltige Spannungsereignisse auf unserer Weltbühne, die sich natürlich auch im Kampf der „Staatsgewalten“ gegen die Volkssouveräne entladen können:

 

13.01.2021: Stier-Mars im Quadrat zum Wassermann-Saturn

17.01.2021: Stier-Uranus im Quadrat zum Wassermann-Jupiter

21.01.2021: Uranus-Mars-Mond-Konjunktion im Stier

23.01.2021: Stier-Mars im Quadrat zum Wassermann-Jupiter

17.02.2021: Stier-Uranus im Quadrat zum Wassermann-Saturn

 

Das konfliktgeladene Kräftemessen zwischen Saturn (Sicherheit, Stabilität, Gesetze, Grenzen, Staat) und Uranus (Freiheit, Offenheit, Wandel, Fortschritt, Gemeinschaft), die ja ebenfalls in ihren Energien entgegengesetzte Qualitäten verkörpern, wird im 2021 insgesamt 3-mal stattfinden (als Teil ihres Zyklus von 1988 bis 2032), und somit das Ringen zwischen Altem und Neuem als Jahresthema dominieren. Nach Mitte Februar werden diese beiden Kontrahenten nochmals am 15. Juni und am 24. Dezember 2021 exakt aufeinandertreffen.

 

Wir können daraus schließen, dass diese mächtigen Himmelsboten auch starke Auswirkungen auf das Finanzsystem, die Weltwirtschaft und die Macht- und Besitzverhältnisse mit sich bringen werden, wie es bereits in verschiedensten Analysen und Prognosen angekündigt bzw. befürchtet wurde.

 

Wie zu erwarten, wird uns das globale C-Theater und seine hintergründigen Auswirkungen noch längere Zeit beschäftigen, da es hierbei um einen grundlegenden Kampf um unsere Weltgesellschaft geht und darum, welche der beteiligten Mächte die weitere Zukunft unserer Zivilisation dominieren werden. Doch der übergeordnete Sinn des C-Theaters ist derartig vielfältig und vielschichtig, dass es eine große Herausforderung ist, all seine Implikationen auf den multidimensionalen Lebensbühnen zu überblicken. Es ist jedoch für jeden Einzelnen wichtig zu erkennen, dass wir uns zu Beginn dieses neuen Zeitalters tatsächlich in einem allumfassenden „Weltkrieg“ befinden, in dem die alten Herrscher mit aller Macht versuchen, ihre Kontrolle über die Erde und die Menschheit zu verlängern, diese sogar noch mit allen verfügbaren Mitteln auszubauen und für die „Ewigkeit“ zu zementieren, obwohl ihre Zeit bereits abgelaufen ist.

 

In unserer neuen Zeitqualitäten-Sendung #22 betrachten wir tiefgründig das vergangene Jahr und seine immensen Auswirkungen und wagen einen ganzheitlichen Ausblick ins 2021. Und nach den folgenden Angeboten hilfreicher Seminare und Produkte geht der Artikel weiter und Du erfährst mehr über die anstehenden Ereignisse und Zeitqualitäten der kommenden Wochen und Monde. ;-)

 

 
     

Dir gefällt unser Wirken?

Gerne darfst Du Dich dafür „bedanken“ ...

Mit Deiner 5-Sterne-Bewertung auf Google :-)

Einfach hier klicken und rechts in unserem Unternehmensprofil Deine Rezension abgeben!

 

 
     

GESCHENKE exklusiv für Dich –
auch weiterhin im 2021!

 

Bildungsgutscheine

 

Für unsere professionelle und geförderte Channeling-Ausbildung und CHT-Heilerausbildung bekommst Du auch weiterhin eine Bildungsprämie von der BRD und der EU als Weiterbildungsunterstützung.

 

Einfach unter www.bildungspraemie.info beantragen und bis zu 500 Euro erhalten!

 

 

 

Hellsichtigkeit für Aura-Blinde

 

Die Kunst der AURA-Deutung

 

Ein Wochenende für alle Aura- bzw. Aurasystem-Interessierten und -Besitzer * mit Aura-Readings und Trainings an der Aura-Video-Station

 

13. – 14. Februar 2021 – noch Plätze frei

 

Sieh Deine Aura live in Bewegung und erfahre mehr über Deine psycho-energetische Welt. Du lernst dabei, was Deine Aura und Chakren bedeuten, und was Du tun kannst, Deine inneren Zustände bewusst zu verändern. Dies wiederum hat eine Veränderung Deiner Mitwelt zur Folge, da Dein Inneres (Gedanken, Gefühle, Muster u.a.) Deine Lebensumstände maßgeblich mitverursacht.

 

Gerade für Besitzer eines Aura-System von Inneractive, die ihre Aura-Arbeit und -Analysen noch verbessern möchten, ist dieses Aura-Training optimal. Aber auch alle Aura-Interessierten, die mehr über die Aura, die Chakren und deren psycho-energetische Zusammenhänge wissen möchten, profitieren von diesen zwei Tagen. Ideal zum Kennenlernen und intensiven Testen der Inneractive Aura-Systeme.

 

Inklusive die Vorstellung des IES AuraCloud Systems mit rundum 3D-Aura- & 3D-Chakren-Darstellung!

 

Nutze unsere professionelle Erfahrung aus über 25 Jahren Aura-Arbeit mit den Inneractive Aura-Systemen.

 

AKTION im 2021: Die Aurasysteme von Inneractive sind weiterhin mit gigantischen Rabatten von über 30% ermäßigt!

 

Das Aura-Seminar interessiert mich

Ich möchte mehr über die Aura-Systeme wissen

Bitte informiert mich über die ermäßigten Preise der Aurasysteme

 

 

 

Profitiere von über 30 Jahren Heilarbeit & Bewusstseinserweiterung

 

Die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH 1

 

Die fundierte Heiler-Ausbildung zum professionellen CHT-Practitioner – bei der Begründerin Christine Strübin persönlich!

 

22. – 27. Februar 2021 – noch Plätze frei * Präsenzveranstaltung!

 

In dieser über 30 Jahre gereiften Ausbildung erlernst Du eine spirituelle Heilkunst, die allumfassend auf alle Bereiche des Menschen heilsam wirkt. CHT berücksichtigt sämtliche Lebensebenen des Menschen und wirkt gezielt auf die Ursache von Problemen heilsam und bewusstwerdend. Egal ob es sich um physische oder psychische Krankheiten oder negative Lebensumstände handelt, mit CHT kannst Du Deine Mitmenschen in jeder Lebenslage effektiv unterstützen. Sie ist auch zur Bewusstseinserweiterung, zur Aktivierung der höheren Potenziale und zur Förderung des spirituellen Wachstums effektiv einsetzbar.

 

In dieser Woche erhältst Du natürlich auch selbst tiefgreifende Behandlungen, die in allen Bereichen Deines Wesens heilsam und erweiternd wirken!

 

     

Erfahre, was der bekannte Biophysiker und Philosoph Dieter Broers über die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH berichtet, und wie bzw. was er bei einer heilsamen Behandlung von Christine Strübin, der Begründerin von CHT, erlebt hat.

 

Zum Video

 

Ja, ich interessiere mich für die spirituelle Heilkunst CHT

Ja, ich möchte mir die Filme und Sendungen über CHT ansehen

 

 
     

CHT auf Blaupause.TV

 

Patrick Schönerstedt im Gespräch mit der CHT-Begründerin Christine Strübin und den CHT-Coaches Jana Gänsslen und Benjamin Grohmann

 

Christine Strübin entwickelte diese Methode bereits vor über 30 Jahren. Diese anerkannte Heilkunst wirkt sich positiv auf physische und psychische Symptome aus sowie auf unterschiedlichste Lebensprobleme und kann zur gezielten Bewusstseinserweiterung eingesetzt werden. Cantor Holistic Touch arbeitet sowohl in der Tiefe des Unterbewusstseins als auch in der Höhe des Seelenbewusstseins.

 

In dieser Sendung stellt Patrick Schönerstedt einmal die Grundlagen von CHT vor und spricht auch über das Ausbildungsprogramm.

 

Mit im Studio sind zwei weitere Gäste, die sich bestens mit Cantor Holistic Touch auskennen: die CHT-Coaches Jana Gänsslen und Benjamin Grohmann.

 

Hier geht’s zur Sendung: CHT – der sanfte Weg zur Heilung

 

 
     

Unser Tipp:

CHT-Behandlungen im zauberhaften Blaubeerwald bei CHT-Coach Benjamin Grohmann

 

Erhalte ganzheitliche Heilbehandlungen, die allumfassend in alle Bereiche Deines Wesens ursächlich transformierend, klärend und erhebend wirken, in der mystischen Energie des Blaubeerwaldes.

 

Ja, ich möchte eine CHT-Behandlung bei Benjamin Grohmann buchen

 

 
     

NEU: Online-Webinar

TIME-SURFING: Einführung in den Mayakalender TZOLKIN & in den 13-Monde-Kalender

 

Lerne vom Maya-Experten Martin Strübin, auf den Wellen der Zuvuya zu surfen und ein Meister Deiner Zeit zu werden!

 

5 Live-Termine je 2 Std. vom 21. Februar – 21. März 2021. Jeweils sonntags von 19 – 21 Uhr, und danach auch als Aufzeichnung inkl. Bonus-Material verfügbar

 

In diesem Webinar wirst Du in der Anwendung der kosmischen Zeit und ihren Qualitäten, Kräften und Strukturen geschult, wie sie in der solaren Matrix des Mayakalenders TZOLKIN dargelegt ist. Du erlernst den Aufbau der 13 galaktischen Manifestations- und den 20 solaren Bewusstseinsstufen, der 260 KIN-Energien, der 20 Zeit-Wellen, der 9 fraktalen Zeit-Ebenen, der vielfältigen Zeitverbindungen der einzelnen Tage und Wellen uvm.

 

Außerdem wirst Du in den natürlichen 13-Monde-Kalender eingeführt, der im Gegensatz zum Gregorianischen eine wesentlich natürlichere und gesündere Einteilung des Sonnenumlaufs der Erde ist. Dabei lernst Du auch, wie Du den Tzolkin mit der Raum-Zeit (dem 13-Monde-Kalender und dem gregorianischen Kalender) verbinden und die 260 Zeitqualitäten für Deine persönliche Entwicklung und Deinen Alltag nutzen kannst.

 

Wir betrachten natürlich auch Deine persönlichen Verflechtungen mit der galaktisch-solaren ZEIT (aufgrund Deines GeburtsZEITpunktes) und wie Du Dein persönliches Kosmogramm und Deinen Lebensplan – und dadurch Dich selbst – besser verstehen und umsetzen kannst.

 

Erst wer die Winde der ZEIT erkennt, kann sein Lebensschiff auch richtig navigieren!

 

Weitere Infos & Anmeldung

 

 

 

Spirituelle Ausbildung

 

CHANNELING-Ausbildung Teil 1 „Der Seelenweg“

 

Expandiere Dein Bewusstsein und erlebe die Einheit mit Deiner Seele und Deiner ICH-BIN-Gegenwart. Dadurch entdeckst und entfaltest Du die Deine geistig-seelischen Potenziale, aktivierst Deinen 6. und 7. Sinn und verbesserst Deine Lebensqualität in allen Bereichen. Gib Deinem irdischen Dasein den Seelenboden zurück!

 

29. März – 03. April 2021 – noch Plätze frei * Präsenzveranstaltung!

 

Begleitet von der einzigartigen Live-Meditationsmusik von Joseph M. Clearwater!

 

„ICH BIN Seele und habe einen Menschen“ ist das Motto dieser Ausbildung! Durch gechannelte Meditationen, spirituelle Heilarbeit und praktische Übungen erlebst Du Dein höheres Bewusstsein, Deine Weisheit und die bedingungslose Liebe Deiner Seele unmittelbar.

 

Diese unglaubliche Erweiterung Deines bewussten Seins ermöglicht Dir, Wissen, Fähigkeiten und Kräfte direkt aus Deinem höheren Selbst zu empfangen und umzusetzen. Die ganzheitliche Heilung reicht tief in Deine inneren und äußeren Lebensbereiche. Du fühlst Dich im Einklang mit Deinem Lebensplan und schöpfst immer mehr aus Deiner übergeordneten Quelle. Du meisterst Deine Herausforderungen immer leichter und befreist Dich von Abhängigkeiten. Die positiven Veränderungen in Deinem Leben wirken auf alle Lebensbereiche und bei allen Lebensthemen!

 

 

Zum Video

     

Bericht auf Quantisana.tv

 

„Channeling – Bewusstsein & das kosmische Internet“

 

Quantisana-Talk mit dem Channeling-Medium und Seminarleiter Martin Strübin über unser Seelen-Sein, über die übersinnlichen Fähigkeiten unseres Bewusstseins, über den 6. und 7. Sinn und wie jedermann seine Medialität auf fundierte Weise entwickeln kann, uvm.

 

Ja, ich interessiere mich und möchte weitere Informationen darüber

 

Ich möchte wissen, was die Teilnehmer darüber berichten

 

 
     

Dauerhafte Preisreduzierung!

 

Die MONOATOMISCHEN 5. ELEMENTE

 

Die Monoatomischen 5. Elemente in Top-Qualität sind einzigartige Helfer für Körper, Geist und Seele!

 

Viele unserer Kunden haben die multidimensionalen Wirkungen der Edelmetalle im einatomaren Zustand schon erleben dürfen, und sind einfach begeistert über die dadurch ermöglichten Heilungen und Lebensverbesserungen. Die Mono-Elemente sind wundervolle Helfer aus der Natur, die uns ganzheitlich dabei unterstützen, Begrenzungen zu überwinden, Verletzungen zu heilen, neue geistig-seelische Räume zu öffnen und vieles mehr.

 

Auch wenn Gold das zentrale Element im Reigen der 22 Mono-Elemente ist, so hat doch jedes Element seine ganz einzigartige Wirkweise. Seit 20 Jahren erforschen und erleben wir diese faszinierende Welt und sind ebenso wie zahlreiche Mitmenschen absolut dankbar über den göttlichen Spirit in diesen atomaren Lichtwesen.

 

NEU: Jetzt gibt es die neuen Kombi-Sets (Monos & Kolloide zum Vorteilspreis!) zu ausgewählten Themen:

  • Brain-Booster Set
  • Cosmic-Flight Set
  • Detox Set
  • Erdkraft Set
  • Frauen-Power Wohlfühlset
  • Lichtbringer Set
  • Man-Power Wohlfühlset
  • Winter Wohlfühlset

 

Jetzt dauerhaft um 30 % ermässigt – solange das C-Theater noch läuft!

 

Ja, ich möchte die Monoatomischen 5. Elemente für meine Entwicklung nutzen

 

Ich möchte mich erst ausführlich über die Monoatomischen 5. Elemente informieren
 

 
     

Dauerhafte Preisreduzierung!

 

TREE OF LIFE

 

Eine Mischung von 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe, zusammengestellt nach alter alchemischer Rezeptur

 

In dieser einzigartigen Mischung verstärken sich die Wirkungen der einzelnen Mono-Elemente und bilden höhere Synergien.

 

TREE OF LIFE wirkt für die Reinigung, Durchlichtung und Erweiterung unseres Bewusstseinsraumes bzw. inneren Weltenbaumes, die wir als multidimensionale Lichtwesen tatsächlich sind. In den alten Schriften wird es als verjüngend, DNS-optimierend, heilend, intelligenzfördernd, bewusstseinserweiternd und erleuchtend beschrieben. Es erhellt die Schattenbereiche und die Ego-Strukturen auf kraftvolle Weise und ermöglicht eine sanfte aber klare und konsequente Transformation und Erhöhung des Seins.

 

Jetzt dauerhaft um 30 % ermässigt – solange das C-Theater noch läuft!

 

Ja, ich möchte die ganzheitliche Transformationskraft des „Baum des Lebens“ zum vergünstigten Preis nutzen

 

 
     

Jetzt druckfrisch erhältlich!

 

Die ZUVUYA Agenda 2021

Inklusive 13-Monde-Zyklus & die Zeit-Energien des Mayakalenders Tzolkin

 

Leben im Einklang mit den solar-irdischen ZEITqualitäten

 

Die beliebte Zuvuya-Agenda für 2021 ist gerade druckfrisch bei uns eingetroffen. Sie navigiert Dich dabei, Dich mit der irdisch-solaren ZEIT und ihren Qualitäten zu verbinden. Als Agenda kann sie zur Planung & Koordination Deines Alltages in Resonanz mit den Zeitqualitäten eingesetzt werden, aber ebenso für die Synchronisierung Deines spirituellen Weges.

 

Für Einsteiger und Fortgeschrittene liefert sie täglich umfassende Informationen über die Tagesenergie des Maya-Kalenders TZOLKIN sowie die aktuellen Zeitwellen und den aktiven Mond (13-Monde-Kalender). Die hochqualitative Zuvuya-Agenda beinhaltet viele Erläuterungen über die Wissenschaft der Zeit und zahlreiche Tipps, wie Du zur richtigen Zeit die richtigen Handlungen durchführen kannst.

 

IDEAL ALS GESCHENK & optimal zur Synchronisierung mit den irdisch-solaren Zeitqualitäten!

 

Inklusive PDF-Version zum Verschenken plus Buch „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ (112 S.) im Wert von insgesamt EUR 40,00 kostenlos mit dazu!

 

Oder im Kombi-Set mit dem Zuvuya 13-Monde-Wandkalender 2020/21 zum Vorteilspreis von nur EUR 59,00!

 

Ja, ich möchte 2021 auf den ZEITqualitäten des Tzolkin surfen

 

 
     

Allerletzte Exemplare!

 

ZUVUYA Wandkalender 2020/21

 

Der 13-Monde-Zyklus & die Zeit-Energien des Mayakalenders Tzolkin

 

Leben im Einklang mit den solar-irdischen ZEITqualitäten

 

Der 13-Monde-Kalender 2020/21 ist eine schöne Ergänzung zur ZUVUYA-Agenda 2020, für alle, die ihren Alltag mit den Zeitqualitäten des 13-Monde-Kalenders und des Mayakalenders TZOLKIN verbringen möchten.

 

Hochwertige Schweizer Qualität, alle 14 Blätter vierfarbig mit schönen künstlerischen Illustrationen aus Öko-Papier hergestellt.

 

Optimal zur Kombination mit der ZUVUYA-Agenda 2021!!

 

Jetzt 50% reduziert für nur noch EUR 13,– ! Inklusive Buch „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ (112 S.) im Wert von EUR 20,– kostenlos mit dazu!

 

oder im Kombi-Set mit der Zuvuya-Agenda 2021 zum Vorteilspreis von nur EUR 59,–!.

 

Ja, ich möchte 2021 auf den ZEITqualitäten des 13-Monde-Jahres surfen

 

 
     

NEU im Sortiment!

 

BAUMESSENZEN von FlussSein

 

Nutze die unterstützenden Energien der Bäume mit diesen einzigartigen Baumessenzen (Aura-Sprays bzw. Parfums)

 

In den neu geschaffenen Baumessenzen von FlussSein sind auf ganzheitliche Weise die gesamten Baumkräfte (Wurzeln, Holz, Blätter, Blüten) in Form von hochschwingenden Essenzen spagyrisch verarbeitet und zudem mit dem Spirit dieser wundervollen Wesen energetisch imprägniert. Sie sind in dieser Form eine Weltpremiere und als wohlriechende Aurasprays bzw. Parfums (ohne Zusatzstoffe) für Dein energetisches Wohlbefinden erhältlich.

 

      Dafür wurden die 13 keltischen Bäume des zentraleuropäischen Raumes ausgewählt, die auch den 12 Sternzeichen zugeordnet werden können. Mit viel Liebe und Achtsamkeit hat das Team von FlussSein folgende spagyrische Baumessenzen in reiner Qualität produziert: Ahorn, Birke, Buche, Eiche, Esche, Föhre, Kastanie, Lärche, Linde, Mammutbaum, Tanne, Ulme und Walnuss (auch zusammen mit den jeweiligen Hölzern erhältlich).

 

In den Baumessenzen von FlussSein ist die gesamte Kraft der Bäume enthalten: Ihr Körper, ihr Spirit und ihre Seele!

 

Neujahrs-AKTION: Auf alle Baumessenzen gibt es jetzt 10% Rabatt!!!

 

Ja, ich möchte die ganzheitliche Kraft der Bäume in meinem Leben nutzen

 

 
     

NEU im Sortiment!

 

Die KOLZOV Platten

 

Die funktionalen Korrektoren von Sergej Kolzov sind medizinisch evaluierte Geräte, die eine messbare heilsame und erweiternde Wirkung haben!

 

Die „Funktionalen Korrektoren“ wurden von dem russischen Forscher und Raketeningenieur Sergej Kolzov entwickelt, um nicht mehr krank zu werden und maximale Vitalität zu erhalten bzw. zu erreichen! Das durch stehende Skalarwellen erzeugte Quantenfeld ist mit effektivsten Informationen angereichert, die nachweislich unser biologisches und psycho-energetisches System korrigieren!

 

     

 

Wissenschaftlich geprüfter Schutz!

 

Gut 5 Jahre haben die Elitewissenschaftler des Ministeriums für Gesundheit-, Sozial- und Umweltentwicklung der Russischen Föderation die „Funktionalen Korrektoren“ durch umfangreiche Testungen in ihrer einzigartigen Wirkung erforscht und als weltweit einzigartiges „Gerät“ zur wissenschaftlich evaluierten Korrektur biologischer Systeme für den Praxisalltag in der Informationsmedizin bestätigt!

 

Die zahlreichen Kolzov-Platten decken eine Vielzahl wichtiger Themen und Wirkungen für Körper, Geist & Seele ab!

 

Neujahrs-AKTION: Auf alle Kolzov-Produkte gibt es jetzt 10% Rabatt!!!

 

Ja, ich interessiere mich für die korrigierende und erweiternde Wirkung der Kolzov-Platten

 

 
     

Der Spitzenrenner unter den Schutzgeräten

 

HAMONI mit dem Harmonie-Effekt

 

Effektiver Schutz gegen 5G und viele andere Strahlenbelastungen!

 

Der Hamoni Harmonisierer bietet hochwirksamen Schutz vor schädlichen Strahlungen (WLAN, Elektrosmog, Handystrahlung, 5G, Stromleitungen, Erdstrahlen, Wasseradern).

 

Durch Strahlenbelastungen ausgelöste physiologische und psychologische Beeinträchtigungen werden dadurch minimiert oder ganz aufgelöst. Unser Lebensraum wird zu einer neutralen Zone, in der sich eine spürbare Harmonisierung von Körper und Geist einstellen kann. Die Schlafqualität verbessert sich nachweislich, was ein weiteres Plus für unsere Gesundheit bedeutet.

 

Mit einer Feldgröße von 24 m Durchmesser reduziert der Hamoni Home effektiv den vorhandenen Umweltstress – basierend auf Festkörper- & Elektrophysik.

 

Ideal für jede Wohnung, Haus und Arbeitsplatz (Praxis, Büro)!

 

Jetzt gibt es auch den mobilen Hamoni zum Mitnehmen mit einem garantierten Schutzfeld von mind. 6 m. Man fühlt sich wie in einer harmonischen Schutzblase frei von negativer Strahlung – auch in der Stadt!

 

INKLUSIVE 90-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

 

Ja, ich möchte mich effektiv vor Strahlenbelastungen schützen

 

 
     

Unser Wirken für Mutter Erde und ihre Kinder

 

Der gemeinnützige Blaubeerwald e.V.

 

Wir leben nach wie vor C-frei im Blaubeerwald und heißen weiterhin interessierte Menschen in unserem kleinen Paradies willkommen. Kinder, denen wir die Natur wieder näherbringen und das Verständnis für die Tiere fördern, oder Erwachsene mit physischen oder psychischen Problemen, die von der wunderbaren Heilkraft des Blaubeerwaldes und der zahlreichen Tiere kraftvolle Unterstützungen erhalten, und auch viele, die einfach eine Auszeit vom C-Wahn benötigen.

 

Wir bieten therapiebegleitendes Reiten, entschleunigende Eselswanderungen oder heilsames Beisammensein mit Pferden, Ponys oder Eseln an. Aber auch unsere Ziegen, Hunde und Katzen freuen sich über jeden herzlichen Besucher. Und natürlich wird auch jeder von der heilsamen Energie der Blaubeerwald-Deva ausgeglichen und aufgeladen.

 

Hier findest Du einen Überblick der 50 geretteten Tiere, die in unserem kleinen Paradies ein liebevolles und lebenswertes Zuhause gefunden haben, und erfährst auch deren Lebensgeschichten mit Happy End. :-)

 

Auch im 2021 sind wir auf Eure Hilfe angewiesen, und bitten Dich, unseren gemeinnützigen „Blaubeerwald e.V. für Mutter Erde und Ihre Kinder“ ebenfalls mit einer Spende, Mitgliedschaft oder Patenschaft zu unterstützen.
Natürlich können wir steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen ...!

 

Ja, ich interessiere mich für Euer Wirken mit dem gemeinnützigen Blaubeerwald e.V.
 

 

Erhellende Sendungen für den Jahresbeginn ...

 

     

ZEITQUALITÄTEN #22:

Rückblick 2020 und Vorschau 2021

 

Veröffentlichung 03.01.2021

 

In dieser Sendung blicken wir zurück auf das verrückte 2020 und seine Folgen und wagen auch eine Vorschau aufs 2021, dem Jahr des Aufbruchs. Was hat das C-Theater in unserer Weltgesellschaft bewirkt? Wie hat sich die Agenda bereits Jahre zuvor angekündigt? Wie war es überhaupt möglich, dass sie so leicht umgesetzt werden konnte? Wie wird es im 2021 weitergehen und was sind mögliche Lösungen? Dabei gehen wir wie immer auch auf die aktuellen Zeitenergien ein und geben wertvolle Tipps zum Umsetzen.

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #21:

Die globalen Wahlen: Erde 1 oder Erde 2

 

Veröffentlichung 08.12.2020

 

In dieser Sendung erfährst Du mehr über diese beiden sehr konträren Zeitlinien, wie sie zustande kommen und wie Du Deinen Beitrag zur Verwirklichung leisten kannst. Dabei gehen wir wie immer auch auf die aktuellen Zeitenergien ein und geben wertvolle Tipps zum Umsetzen.

 

Zum Video

 

     

Die Mini-Serie auf Blaupause.tv:

Monoatomisches Germanium

 

Veröffentlichung 02.12.2020

 

Germanium ist das Element für eine ganzheitliche Reinigung.

 

Im monoatomischen Zustand unterstützt es uns im Loslassen von alten energetischen und emotionalen Ladungen, die uns noch leiden lassen und unsere Lebensqualität belasten. Verletzungen, Ängste und Trauer können endlich losgelassen werden. Gleichzeitig bringt es eine neue Leichtigkeit und Frische in unser Bewusstsein und wirkt wie eine Frischzellenkur für unsere Zellen (12 Min.).

 

Zum Video

 

 

 

Vorankündigung:

ZEITQUALITÄTEN #23:

Der Sinn des C-Theaters: Das große Erwachen

Voraussichtliche Veröffentlichung am 03.02.2021

 

 

 

WICHTIGER HINWEIS: Kostenlose MEDITATIONEN auf YouTube

 

Diese 9 Meditationen von Ostern 2020 sind eine wertvolle Unterstützung in der aktuellen Sturmphase des Weltenumbaus. Zahlreiche begeisterte und dankbare Mitmenschen berichten, wie gut ihnen diese bei der Lösung ihrer Herausforderungen oder der Transformation von Problemen geholfen haben, und wie sie dadurch ihr Bewusstsein effektiv auf höhere Ebenen erweitert konnten, bei gleichzeitiger Stärkung ihrer Wurzeln.

 

A. Reinigung und Aktivierung des eigenen multidimensionalen Seins

 

1.    Heilung, Befreiung und Aktivierung Deines 5-Körpersystems
2. Heilung, Befreiung und Aktivierung Deiner Chakren
3. Aktivierung und Stärkung Deiner Herzverbindung zu Mutter Erde & Vater Sonne

 

B. Vernetzung mit den Lichtkräften & kosmischen Ebenen

 

4.    Aktivierung von neuen Energien in Deiner DNS und Deinem Gehirn
5. Aktivierung der Seelenbewusstheit und des Seelenplanes
6. Vernetzung mit der Seelenfamilie und den kosmischen Lichtwesen

 

C. Reinigung und Heilung von Mutter Erde

 

7.    Heilung und Aktivierung des Körpers von Mutter Erde
8. Heilung und Aktivierung der geistigen Felder von Mutter Erde
9. Manifestation einer lichtvollen Zeitlinie auf Mutter Erde

 

Ja, ich möchte die Meditationen für mich und Mutter Erde nutzen

 

Jetzt auch als gemastertes Set oder als Einzel-Download mit Musik erhältlich!

 

Ja, ich möchte die gemasterten Meditationen inkl. Musik bestellen.

 

 
     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du viele weitere von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

 

Termine 2021

 

Die Termine unserer einzigartigen Angebote für 2021 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 9–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de

 


 

Fortsetzung des Artikels ...

 

Von diesem multidimensionalen Weltenwandel ist somit jeder einzelne Mensch betroffen und es ist wichtig, dass wir uns auch unserer Mitverantwortung wie auch unserer Mitschöpferkraft klar bewusst werden bzw. sind. Denn wir leben auf einem Planeten, auf dem sowohl der freie Wille des Einzelnen als auch die kollektive Feldqualität maßgeblich mitentscheiden, wie und wohin wir in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten steuern werden. Und wir stehen erst in der Eröffnungsphase dieser weltverändernden Transformation, deren Zielrichtung zwar kosmisch orchestriert ist, aber deren konkrete Wege überaus variabel und dynamisch von uns allen miterschaffen werden. Wir alle sind nun eindeutig aufgefordert, nicht nur im Rahmen des C-Theaters und ihrem weiteren geplanten Verlauf unsere Schöpferkraft lösungsorientiert und zielgerichtet einzusetzen, sondern auch bei all den weiteren globalen Herausforderungen, mit denen wir im 2021 konfrontiert werden (könnten). Wir haben die einzelnen Punkte bewusst kurz und knapp gehalten und sind auf die jeweiligen Themen nicht ausführlicher eingegangen, da jedes immense Tiefe und massive Auswirkungen auf unser Leben und unsere Weltgesellschaft haben (könnten) ...

 

  • Die weiteren Schritte in der C-Agenda, wie sie bereits 2010 von der Rockefeller Foundation veröffentlicht, im 2020 durch ein „Leak“ aus einer kanadischen Regierungsbehörde bestätigt und bisher akkurat umgesetzt wurde, inklusive Impf(chip)zwang und Internierungslager ...

 

  • Der wahrscheinliche Zusammenbruch des Finanz- und Wirtschaftssystems ...

 

  • The Great Reset und die 4. Industrielle Revolution, die seit Jahren vom Weltwirtschaftsforum und der UNO (Agenda 21 & 2030) verkündet und vorbereitet, und mit deren Umsetzung (Flüchtlingsströme, CO2-Klimalüge, C-Plandemie, LockDowns) bereits begonnen wurde ...

 

  • Die Einführung eines universellen Grundeinkommens und globalen Schuldenerlasses, unter der Bedingung der Enteignung und der Impf(chip)-Erfüllung ...

 

  • Eine digitale Plandemie in Form von weltweiten Cyber-Attacken und Zusammenbrüchen der wichtigsten Infrastrukturen (Strom- & Wasserversorgung, Lebensmittelketten, Benzin/Diesel/Heizöl/Gas, Medien, Internet, Handynetze u.a.), wie es bereits im Juni 2020 vom WEF zusammen mit globalen Unternehmen und Ländern simuliert wurde ...

 

  • Die Aktivierung des 5G-Waffensystems, wie es bereits im 2020 großflächig umgesetzt wurde, und die entsprechenden Schäden auf die Gesundheit von Menschen, Tieren und der Natur im Allgemeinen, und insbesondere die Zusammenhänge mit den Symptomen des angeblichen C-Virus ...

 

  • Mögliche Veröffentlichungen und Gerichtsentscheide im Falle Hunderter Klagen gegen die Verantwortlichen der C-Plandemie und ihrer verursachten wirtschaftlichen, sozialen und gesundheitlichen Schäden, insbesondere gegen die Mitglieder der BRD-Geschäftsführung, gegen das RKI und Christian Drosten ...

 

  • Der Ausgang der US-Wahlen, die Inthronisation des neuen Potus und die mögliche Intensivierung des Kampfes zwischen Deep State und White Heats, egal ob Biden & Co. oder Trump & Co. das Amt inaugurieren ...

 

  • Die möglichen Enthüllungen rund um die globalen Wahlmanipulationen (Dominion, Solar Wind, Leonardo-Satelliten), nicht nur der US-Wahl 2020 ...

 

  • Ein überraschend schnelles und erfolgreiches „Austrocknen“ der sumpfigen Deep-State-Mitglieder und die Verhaftungen und Verurteilungen all dieser Verbrecher, ermöglicht durch die über viele Jahre gesammelten Berge an Beweisen, aus denen angeblich mehr als 200.000 versiegelte Gerichtsakten von der Allianz/Patrioten/White Heats zusammengestellt wurden ...

 

  • Die Gründung einer neuen Staatsform in Amerika mit einem neuen Präsidenten/König, da die US Corp. bereits 2019 aufgelöst wurde und Trump selbst verkündete, dass er der letzte US-Präsident sei ...

 

  • Ein mögliches Outing von Vicente Fusca als JFK Jr. ...

 

  • Die zukünftigen Aktivitäten der vor einem Jahr in der EU stationierten SHAEF-Truppen, die sich bisher sehr gut getarnt haben und scheinbar sehr passiv waren ...

 

  • Mögliche Bürgerkriege, nicht nur in den USA, sondern in allen Ländern weltweit ...

 

  • Die Wahl der neuen BRD-Geschäftsführung im September, die nach all den faschistischen Maßnahmen unserer gewählten(?) Bundes-Psychopathen sicherlich einige Überraschungen bereithalten werden ...

 

  • Die mögliche Umsetzung des GG §20 Abs. 4:

     

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 

  • Ein möglicher Krieg zwischen China, ev. Russland und/oder Iran gegen die USA ...

 

  • Weitere für den Mainstream-Bürger unglaubliche Enthüllungen (DECLAS bzw. Cosmic Disclosure) über UFOs, Außerirdische, Schwarze Projekte, PsyOps usw., wie sie bereits in den letzten Jahren immer mehr veröffentlicht wurden und es inzwischen immer öfters sogar in die Leitmedien schaffen ...

 

  • Die Intensivierung der Erdmagnetfeld-Schwankungen und Schumann-Frequenzsprünge aufgrund der Erhöhung der solaren und kosmischen Strahlung, mit ihren dementsprechenden Auswirkungen auf unsere Psychen, unsere Körper und unsere Gesellschaft ...

 

  • Der exponentielle Anstieg von erwachenden Menschen, die das Theater der Dunkelmächte durchschauen, aktiv an ihrem spirituellen Erwachen wirken, sich immer besser und professioneller vernetzen, sowohl untereinander als auch mit lichtvollen geistigen wie kosmischen Gruppierungen, und dadurch immer mächtiger eine positive Zeitlinie verwirklichen ...

 

Konklusion

 

All diese (wahrscheinlichen wie möglichen) Ereignisse dienen letztlich nur dazu, unser Erwachen und den notwendigen Umbau unserer globalen Zivilisation voranzutreiben. Es geht dabei nicht um den Erhalt oder um die Rückkehr in die alte destruktive Welt, denn wir werden nach all den Tumulten und dem Chaos in eine neue Normalität kommen, ob wir wollen oder nicht. Aber wie diese „Neue Weltordnung“ beschaffen sein wird und von welchen Lebensqualitäten und Gesetzmäßigkeiten sie erfüllt sein wird, entscheidet letztlich jeder Einzelne für seine eigene individuelle Welt und wir alle gemeinsam als kollektiver Organismus der Menschheit und von Mutter Erde. So befinden wir uns nun unleugbar im Trainingslager unseres persönlichen Aufstiegs, das bereits 2013 mit dem Anbruch des neuen Zeitalters begonnen hat, und als erster Zyklus des Erwachens noch bis 2025 andauern wird. Parallel dazu befinden wir uns als globale Spezies seit Ende Juli 2019 im dringend notwendigen Umbau unserer menschlichen Gemeinschaft, was uns noch bis Ende Juli 2032 im Atem halten wird. Synchron werden auch Uranus und Pluto erst 2025 aus den jeweiligen Erdzeichen in die Luftzeichen Zwilling bzw. Wassermann wechseln, und der aktuelle Saturn-Uranus-Zyklus, der uns im 2021 sehr spannungsgeladen um die Ohren fliegt, wird sich erst im 2032 vollenden.

 

Hier zum Abschluss noch ein paar Anregungen, was Du machen kannst, um Dich optimal in dieser unvorstellbar ereignisreichen Zeit fit zu halten und am „Großen Werk des Erwachens“ aktiv mitzuwirken:

 

  • Befreie Dich radikal von Deinem Ego und seinen Ängsten ...

 

  • Stärke Deine Kraft, Deine Standhaftigkeit und Resilienz so oft Du kannst und nutze die wundervolle Unterstützung von Mutter Erde, indem Du täglich Deine energetischen Wurzeln stärkst und die liebe- und kraftvolle Herz-zu-Herz-Verbindung mit ihr pflegst ...

 

  • Richte Deinen Fokus so oft wie möglich kompromisslos auf Dein Gott-Selbst, die ICH-BIN-Gegenwart, und verankere Deine Identifikation immer bewusster in ihr, indem Du auch fühlst und spürst, dass Du in Wahrheit diese göttliche ICH-BIN-Gegenwart bist ...

 

  • Öffne Dich für göttliche Lösungen, indem Du die Liebe, Intelligenz und Kraft Deiner ICH-BIN-Gegenwart in jeder Situation verkündest und lebst ...

 

  • Wirke mutig als göttliches Souverän in Deiner Welt und konzentriere Dich immer auf Lösungen zum Wohle aller ...

 

  • Vernetze Dich liebevoll mit all den anderen gleichgesinnten ICH-BINs in Deinem Alltag ...

 

  • Unterstütze Deine Mitmenschen und Netzwerke, die sich dem Wohle allen Lebens verschrieben haben, und verwirkliche schöpferisch Deine Wahrheit und Deine Freiheit als spiritueller Krieger ...

 

  • Kämpfe nicht gegen die Feinde des Lebens, im Bewusstsein, dass ihre Tage bereits gezählt sind, sondern setze Dich voll und ganz für die Erschaffung der neuen Erde ein, die Du in Deinem Herzen bereits wahrnimmst ...

 

In diesem Sinne wünschen wir und unser gesamtes Team vom zauberhaften Blaubeerwald einen elektrisierenden, ekstatischen Start ins neue ver-rückte Jahr, und falls Du unsere Angebote nutzen möchtest, freuen wir uns, Dich im 2021 persönlich unterstützen zu dürfen. :-)


 

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2020 – 25.07.2021):

 

      Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in der äußeren Form unserer planetaren Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese navigierende Zeitenergie wird uns noch bis zum 25.7.2032 begleiten und beschäftigen. Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus bereits beschrieben, oder in den Ausgaben der Zeitqualitäten #3 und #4.

 

Und die Qualität des aktuellen 2. Jahres in diesem 13-jährigen Zyklus, des Blauen Lunaren Sturmes CAUAC 2, beschreiben wir in der Sendung Zeitqualitäten #16.

 

Hier der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -monde:

 

     

Der 7. Resonante Mond der emotionalen Verbindung vom 10.01 – 06.02.2021 wird thematisch von der Zeitenergie der Blauen Magnetischen Hand MANIK 1 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle der blauen Hand MANIK (10. – 22.01.2021): Die transformierende Kraft der Handlung, des Wissens, der Werkzeuge und der Vollendung

 

2.

Die Welle der gelben Sonne AHAU (23.01. – 04.02.2021): Die erblühende Kraft der Erleuchtung, des Schöpfers, der Seelenliebe und der ICH-BIN-Gegenwart

 

     

Der 8. Galaktische Mond der mentalen Verdichtung vom 07.02 – 06.03.2021 wird thematisch von der Zeitenergie des Blauen Elektrischen Adlers MEN 3 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des roten Himmelswanderers BEN (5. – 17.02.2021): Die initiierende Kraft der Freiheit, des Abenteuers, des Raumes und der Erweiterung

 

2.

Die Welle des weißen Weltenüberbrückers CIMI (18.02. – 02.03.2021): Die verfeinernde Kraft des Todes, der Befreiung, des Loslassens und der Hingabe

 

     

Der 9. Solare Mond der spirituellen Zündung vom 07.03. – 03.04.2021 wird thematisch von der Zeitenergie der Blauen Oberton-Nacht AKBAL 5 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des blauen Sturms CAUAC (03. – 15.03.2021): Die transformierende Kraft der Veredelung, der Erhöhung und der Bereinigung

 

2.

Die Welle des gelben Menschen EB (16. – 28.03.2021): Die erblühende Kraft der Polarität, des Intellektes und der Weisheit

 

3.

Die Welle der roten Schlange CHICCHAN (29.03. – 10.04.2021): Die initiierende Kraft der Lebenskraft, des Instinktes und des Körperbewusstseins

 

     

Der 10. Planetare Mond der physischen Manifestation vom 04.04. – 01.05.2021 wird thematisch von der Zeitenergie des Blauen Resonanten Affen CHUEN 7 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle der roten Schlange CHICCHAN (29.03. – 10.04.2021): Die initiierende Kraft der Lebenskraft, des Instinktes und des Körperbewusstseins

 

2.

Die Welle des weißen Spiegels ETZNAB (11. – 23.04.2021): Die Kraft der Endlosigkeit, der Klarheit und der Wahrheiten

 

3.

Die Welle des blauen Affen CHUEN (24.04. – 06.05.2021): Die Kraft des göttlichen Kindes, der Magie und des Schöpferspiels

 


 

 

Die Zeitqualität des 9. fraktalen TUNs (10.11.2020 – 04.11.2021):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender) und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Aufstiegsdynamik.

 

     

Im Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche unsere spirituelle Entwicklung auf einer tiefen unterschwelligen Lebensebene beeinflusst, durchlaufen wir vom 10.11.2020 – 04.11.2021 bereits das neunte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Roten solaren Mondes MULUC 9 geprägt, die uns nun auffordert, unsere Seelenerinnerung in unserem irdischen Menschen zu aktivieren: Wer sind wir wirklich, weshalb sind wir überhaupt in der jetzigen Zeitphase inkarniert und was ist unsere Absicht zur Unterstützung des planetaren Wandels?

 

Es findet ein Abgleich zwischen uns als die göttlichen Schauspieler mit unserer irdischen Rolle statt. Dabei sollen wir überprüfen, ob wir wirklich am richtigen Ort sind und unsere einzigartige Berufung erfüllen, wie wir es vorgeburtlich als Seelenautoren auch geplant hatten. Die Energie des roten Mondes hilft uns, in allen Lebensbereichen wieder in Fluss zu kommen und das zu leben, was wir uns in dieser Transformationszeit tatsächlich vorgenommen haben.

 

Der Solare Ton 9 trägt die zündende Manifestationskraft, die uns hilft, wirklich Vollgas zu geben und im Endspurt alles zu geben, was nötig ist, damit wir unser Sein wieder in Fluss bringen und unsere kosmische Erinnerung integrieren. Diese feurige Manifestationskraft verfügt über die notwendige Intensität, die es braucht, unsere Visionen von uns selbst und unserem Leben aus der Quantenwelt ins Irdische zum Kollabieren zu bringen. Und natürlich setzt sie uns mächtig unter Druck, denn sonst würden wir uns nicht im erforderlichen Maße bewegen, um unser göttliches Sein in die Welt zu fluten.

 

Wir fluten die Welt mit unseren Seelenkräften und Schöpfervisionen, die wir selbst in der irdische Realität verwirklichen. Wir SIND bereits diejenigen, auf die wir warten und leben jetzt bereits diejenigen, zu denen wir werden wollen. Indem wir unser zukünftiges ICH mit unserem gegenwärtigen ICH verschmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.