Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
Dezember 2020

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

ist es nicht unglaublich, wie sich unsere Welt im 2020 verändert hat? Was niemand im letzten Jahr für möglich gehalten hätte, läuft nun schon seit 9 Monaten stringent nach lang geplanter Agenda und wider jeder Logik und besseren Wissens ab. 9 Monate, die Dauer einer Schwangerschaft und eines Tzolkin-Spins herrscht nun schon das C-Theater auf unserem wundervollen Planeten, mit zugehörigem Maskenball und radikalen FuckDowns. Die Menschheit spaltet sich auf in hypnotisierte Ängstlinge, rebellierende Weltretter, spionierende Gutbürger, aluhuttragende Verschwörungstheoretiker und und und. Niemand bleibt verschont, jeder ist davon betroffen, und hinter den Kulissen des neuen Gesellschaftsspiels findet der geheime Umbau einer okkulten Elite in die neue Normalität statt, die nie mehr so frei und unbeschwert sein wird wie zuvor.

 

Unzählige Augenpaare sind seit einem Mond zudem auf die USA und das unfassbare Wahldebakel gerichtet. Auch hier zeigen sich die extremen Polarisierungen und die Schattenspiele des tiefen Staates im zunehmenden Lichte unseres Weltenwandels, in den Anfangsjahren eines neuen Zeitalters. Es offenbart sich ein Spektakel nie dagewesenen Ausmaßes, wie in unserer ach so fortschrittlichen Gesellschaft Lüge, Manipulation, Betrug und Korruption in den höchsten Kreisen gang und gäbe sind. Sollten in den nächsten Wochen die immer deutlicher zutage tretenden Indizien für Wahlbetrug, Putschversuch und Hochverrat bewiesen werden, wovon wir überzeugt sind, wird nicht nur in den USA ein Erdrutsch die vielen Domin(i)o(n)steine des Deep States im Sturm davonfegen. Dies wird viele der noch hypnotisierten Matrixbürger mit schockierenden Wahrheiten konfrontieren, deren klärende Weckwirkung auf das Massenbewusstsein jedoch dringend notwendig ist.

 

 

Doch letztlich befinden wir uns nicht nur auf die USA bezogen in einer überaus wichtigen Wahlphase, oder hinsichtlich der kommenden Wahlen der BRD GmbH-Geschäftsführung im 2021, sondern wir sind jetzt vor allem zur globalen Wahl der zukünftigen Welt aufgerufen. Es stehen sich symbolisch Erde 1 und Erde 2 gegenüber, zwei vollkommen unterschiedliche Realitäten, vergleichbar mit Trump und den Patrioten versus Biden und seinen satanischen Deep-State-Kumpels. Erde 1 wäre sozusagen die dunkle Zeitlinie einer NWO, gezeichnet von einer sozialistischen Technokratie, basierend auf psychopathischer Kontrolle und Unterdrückung, erfüllt von Angst, Leid und Schmerz. Erde 2 wäre die lichte Zeitlinie eines neuen goldenen Zeitalters, basierend auf Liebe, Freude und einem stark erweiterten Bewusstsein, welches sich in lebensfreundlichen Strukturen und wertschätzenden Beziehungen in allen Bereichen unseres Lebens manifestieren möchte.

 

Wie diese beiden symbolischen Zeitlinien konkret aussehen mögen, ist Deiner eigenen Fantasie und Präkognition überlassen. Doch wir raten Dir, Dich nur minimal mit Erde 1 zu beschäftigen, deren massiver Verwirklichungskurs in diesem Jahr ja deutlich Fahrt aufgenommen hat. Investiere hingegen Deine Aufmerksamkeit und Deine (Lebens)Zeit kompromisslos und radikal auf Deine Vision von Erde 2, wie auch immer diese aussehen mag, und lebe sie jetzt so gut Du kannst in Deinem Alltag. Denn jeder von uns erschafft in jedem Augenblick seinen persönliche Erde 1 oder 2, und ebenso erschaffen wir alle gemeinsam die globale Zeitlinie.

 

„Energie folgt der Aufmerksamkeit“ ist mittlerweile nicht mehr nur eine esoterische oder spirituelle Sichtweise, sondern dank den Erkenntnissen und Belegen der Quantenphysik und -mechanik auch eine immer mehr be- und erwiesene Tatsache. Stell Dir in diesem Zusammenhang bitte vor, wie jeder Deiner Gedanken und Vorstellungen, die Du mit intensiven Emotionen der Angst, Zweifel und Hass oder mit machtvollen Gefühlen wie Liebe, Freude und Glück erfüllst, ganz automatisch Dein Lebensfeld programmiert und sich diesem einprägt. Und dieses psycho-energetische Feld bildet die Blaupause Deiner alltäglichen Realität, das letztlich zum irdisch erlebten Alltag kollabiert.

 

 

Es spielt dabei keine wesentliche Rolle, welche Qualitäten Du mit Deinen Gedanken, Deinen Gefühlen und Emotionen und letztlich auch mit Deinen ausgesprochenen Worten generierst. Das geistige Feld nimmt alles wie ein Diener auf, und wenn Du es ausdauernd und konsequent aufrecht erhältst, kann es gar nicht anders, als sich zu verdichten und Dir Deinen Erlebnisspiegel vorzuhalten. Diese äußere Realität ist also nichts anderes als das Ergebnis Deiner eigenen vergangenen, multidimensionalen Taten. So hast Du also überhaupt keinen Grund, irgendetwas auf irgendjemanden zu projizieren, da die Ursachen für all Deine Erfahrungen primär in Dir selbst liegen.

 

Dies mag der Einen oder dem Anderen scheinbar eine schwere Schuld auf die Schultern legen, deren man wie frau sich ohnmächtig ausgesetzt fühlt. Dabei geht es vielmehr um das Erkennen der eigenen Verantwortung, um durch ihre konsequente Annahme auch die Rückkehr der eigenen Macht zu ermöglichen, sich innerlich wandeln zu können und dadurch sein Leben und sogar die ganze Welt neu zu erschaffen. Lebe also bereits jetzt, was Du werden willst, und bring Deine Zukunft in Deine Gegenwart. Tief in Dir weißt Du doch ganz genau, wie die beste Version von Dir selbst und dieser lichteren Welt aussieht und beschaffen ist. Und je mehr Zeit und Aufmerksamkeit Du dieser Vision im Hier & Jetzt widmest, je mehr Liebe und Kraft Du in sie investierst, je radikaler und machtvoller Du sie bereits lebst, umso schneller und unaufhaltsamer holst Du Deinen neuen Himmel auf Deine neue Erde.

 

Wir sind zuversichtlich, dass die kommende Zeit des „6. Rhythmischen Mondes der physischen Balance“ vom 13.12.2020 – 09.01.2021 uns allen eine harmonisierende und ausgleichende Erholungsphase vom Wahnsinn der C-Plandemie anbieten wird. Der aktuelle „LockDown-Light“ ist ja bereits bis zum Ende dieses Mondes beschlossen (wobei unser bayerischer Södolf gerne noch härtere Maßnahmen einführen würde, wie es sich für einen frisch gebackenen Satanisten gehört). Die Zeit-Energie des Blauen Kristallenen Sturms wird in diesen 28 Tagen unsere Beziehungen intensiv reinigen und auf eine höhere Ebene transformieren. Am 15.12.2020 beginnt ein neuer Tzolkin-Spin, und die erste Zeitwelle des Roten Drachens IMIX (15. – 27.12.2020) stärkt unsere Verbindung zur Urmutter allen Lebens, zur Quellenergie der Göttin, und fördert unser Urvertrauen und unsere Schöpferkraft. Diese Welle steht als Zeitfraktal auch in direkter Beziehung mit dem Zeitraum von 2013 – 2025, während dem wir unsere höheren Wesensanteile in das neue Zeitalter gebären sollen. Und als zweite Welle in diesem Mond unterstützt uns der Weiße Magier IX (28.12.2020 – 09.01.2021) in der Erweiterung unserer multidimensionalen Wahrnehmung, wobei er die magischen Kräfte unseres Bewusstseins schult und uns hilft, die bedingungslose Liebe mehr und mehr als Grundlage unseres Lebens im Alltag auszudrücken. Gleichzeitig steht diese Welle in direkter Beziehung zu der Umbauphase unserer globalen Gesellschaft vom Juli 2019 bis Juli 2032 (13-Monde-Zyklus).

 

Wir wandern jetzt durch eine (besinnliche) Zeit, in der unser Aufstieg in eine höhere Bewusstheit als auch die Transformation unserer Gesellschaft gefördert wird. Zudem erhalten wir auch Unterstützung von Seiten der astrologischen Energien. Erst erleben wir am 14.12. eine totale Sonnenfinsternis auf der Südhalbkugel der Erde (Chile, Feuerland) im Schützen, exakt an dem Tag, an dem die Wahlmänner in den USA den neuen Präsidenten wählen! Kurz darauf treten Saturn (17.12.) und auch Jupiter (19.12.) endlich in das Zeichen des Wassermanns, in dem sie exakt zur Wintersonnwende am 21.12. eine „königliche Konjunktion“ bilden, die das letzte Mal vor 616 Jahren in diesem Zeichen stattfand. Explosive Kräfte kommen dann über die Weihnachtstage hinzu, wenn am 23.12. Mars/Mond im Widder und Pluto im Steinbock ein exaktes Quadrat bilden. Die stürmische Zeit ist also noch (lange) nicht vorbei, und wird in den ersten drei Monaten des neuen Jahres nochmals intensiv an Fahrt aufnehmen. Umso wichtiger ist es, diese „heilige Zeit“ des 6. Mondes für unsere Erholung und für wichtige „Innenarbeiten“ zu nutzen.

 

In unserer neuesten ZeitQualitäten-Sendung #21 erfährst Du mehr über die globalen Wahlen Erde 1 oder Erde 2. Und nach unseren Weihnachts-Angeboten sinnvoller Produkte und Geschenke für Körper, Geist und Seele erfährst Du mehr darüber, wie Du die globalen Wahlen unterstützen kannst, und über die aktuellen Zeitqualitäten der kommenden Wochen und Monden.

 

 
     

Dauerhafte Preisreduzierung!

 

Die MONOATOMISCHEN 5. ELEMENTE

 

Die Monoatomischen 5. Elemente in Top-Qualität sind einzigartige Helfer für Körper, Geist und Seele!

 

Viele unserer Kunden haben die multidimensionalen Wirkungen der Edelmetalle im einatomaren Zustand schon erleben dürfen, und sind einfach begeistert über die dadurch ermöglichten Heilungen und Lebensverbesserungen. Die Mono-Elemente sind wundervolle Helfer aus der Natur, die uns ganzheitlich dabei unterstützen, Begrenzungen zu überwinden, Verletzungen zu heilen, neue geistig-seelische Räume zu öffnen und vieles mehr.

 

Auch wenn Gold das zentrale Element im Reigen der 22 Mono-Elemente ist, so hat doch jedes Element seine ganz einzigartige Wirkweise. Seit 20 Jahren erforschen und erleben wir diese faszinierende Welt und sind ebenso wie zahlreiche Mitmenschen absolut dankbar über den göttlichen Spirit in diesen atomaren Lichtwesen.

 

IDEAL ALS GESCHENK: Jetzt gibt es neue Kombi-Sets (Monos & Kolloide zum Vorteilspreis!) zu ausgewählten Themen:

  • Brain-Booster Set
  • Cosmic-Flight Set
  • Detox Set
  • Erdkraft Set
  • Frauen-Power Wohlfühlset
  • Lichtbringer Set
  • Man-Power Wohlfühlset
  • Winter Wohlfühlset

 

Ab sofort dauerhaft um 30 % ermässigt – solange das C-Theater noch läuft!

 

Ja, ich möchte die Monoatomischen 5. Elemente für meine Entwicklung nutzen

 

Ich möchte mich erst ausführlich über die Monoatomischen 5. Elemente informieren
 

 
     

Dauerhafte Preisreduzierung!

 

TREE OF LIFE

 

Eine Mischung von 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe, zusammengestellt nach alter alchemischer Rezeptur

 

In dieser einzigartigen Mischung verstärken sich die Wirkungen der einzelnen Mono-Elemente und bilden höhere Synergien.

 

TREE OF LIFE wirkt für die Reinigung, Durchlichtung und Erweiterung unseres Bewusstseinsraumes bzw. inneren Weltenbaumes, die wir als multidimensionale Lichtwesen tatsächlich sind. In den alten Schriften wird es als verjüngend, DNS-optimierend, heilend, intelligenzfördernd, bewusstseinserweiternd und erleuchtend beschrieben. Es erhellt die Schattenbereiche und die Ego-Strukturen auf kraftvolle Weise und ermöglicht eine sanfte aber klare und konsequente Transformation und Erhöhung des Seins.

 

Ab sofort dauerhaft um 30 % ermässigt – solange das C-Theater noch läuft!

 

Ja, ich möchte die ganzheitliche Transformationskraft des „Baum des Lebens“ zum vergünstigten Preis nutzen

 

 
     

Sinnvolles Weihnachtsgeschenk!

 

Die ZUVUYA Agenda 2021

Inklusive 13-Monde-Zyklus & die Zeit-Energien des Mayakalenders Tzolkin

 

Leben im Einklang mit den solar-irdischen ZEITqualitäten

 

Die beliebte Zuvuya-Agenda für 2021 ist gerade druckfrisch bei uns eingetroffen. Sie navigiert Dich dabei, Dich mit der irdisch-solaren ZEIT und ihren Qualitäten zu verbinden. Als Agenda kann sie zur Planung & Koordination Deines Alltages in Resonanz mit den Zeitqualitäten eingesetzt werden, aber ebenso für die Synchronisierung Deines spirituellen Weges.

 

Für Einsteiger und Fortgeschrittene liefert sie täglich umfassende Informationen über die Tagesenergie des Maya-Kalenders TZOLKIN sowie die aktuellen Zeitwellen und den aktiven Mond (13-Monde-Kalender). Die hochqualitative Zuvuya-Agenda beinhaltet viele Erläuterungen über die Wissenschaft der Zeit und zahlreiche Tipps, wie Du zur richtigen Zeit die richtigen Handlungen durchführen kannst.

 

IDEAL ALS GESCHENK & optimal zur Synchronisierung mit den irdisch-solaren Zeitqualitäten!

 

Inklusive PDF-Version zum Verschenken plus Buch „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ (112 S.) im Wert von insgesamt EUR 40,00 kostenlos mit dazu!

 

Oder im Kombi-Set mit dem Zuvuya 13-Monde-Wandkalender 2020/21 zum Vorteilspreis von nur EUR 69,00 (anstatt EUR 75,00)!

 

Oder als vergünstigten PDF-Download für nur EUR 20,00!

 

Ja, ich möchte im 2021 auf den ZEITqualitäten des Tzolkin surfen

 

 
     

Letzte Exemplare!

 

ZUVUYA Wandkalender 2020/21

 

Der 13-Monde-Zyklus & die Zeit-Energien des Mayakalenders Tzolkin

 

Leben im Einklang mit den solar-irdischen ZEITqualitäten

 

Der 13-Monde-Kalender 2020/21 ist eine schöne Ergänzung zur ZUVUYA-Agenda 2020, für alle, die ihren Alltag mit den Zeitqualitäten des 13-Monde-Kalenders und des Mayakalenders TZOLKIN verbringen möchten.

 

Hochwertige Schweizer Qualität, alle 14 Blätter vierfarbig mit schönen künstlerischen Illustrationen aus Öko-Papier hergestellt.

 

Optimal zur Synchronisierung mit den irdisch-solaren Zeitqualitäten!

 

Jetzt zum reduzierten Weihnachtspreis von nur noch EUR 26,– ! (anstatt EUR 49,–) inklusive Buch „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ (112 S.) im Wert von EUR 20,– kostenlos mit dazu!

 

oder im Kombi-Set mit der Zuvuya-Agenda 2021 zum Vorteilspreis von nur EUR 69,–! (anstatt EUR 75,–).

 

Ja, ich möchte 2020/21 auf den ZEITqualitäten des 13-Monde-Jahres surfen

 

 
     

Weihnachts-Aktion!

 

Die ORGANO Vitalprodukte

 

Die Vitalprodukte von Organo bieten effektiven Schutz vor Fremdeinflüssen und sorgen für einen harmonischen, starken Energiehaushalt!

 

Alle Organo Vitalprodukte sind mit energetisiertem und informiertem Organo-Energieträger aus Silizium gefüllt. Sie steigern den Energiefluss und helfen, Stress von seinem Träger fernzuhalten, der durch externe negative Energien und Strahlungen ausgelöst wird. Am Körper oder in der Hosentasche getragen stärken sie spürbar die eigene Aura, wodurch diese auch ein besseres Schutzfeld gegenüber negativen Energien von außen bilden kann. Unabhängig davon, ob es sich dabei um technische, terrestrische oder menschliche Einflüsse handelt, wird das Vitalfeld effektiv unterstützt und kann sich dadurch mehr seinen eigentlichen, physischen wie psycho-energetischen Aufgaben widmen.

 

      Es sind Spitzenprodukte der Schwingungstechnologie und halten ein Leben lang:

 

     
  • Organo Vitalanhänger
  • Organo Vitalarmband
  • Organo Vitalmedaillon
  • Organo Charm-Anhänger
  • Organo Tier-Anhänger
  • Organo Funk-Chip
  • Organo Creme

 

Weihnachts-Aktion: Auf alle Organo-Vitalprodukte gibt es jetzt 10 % Rabatt!!!

 

     


Ja, die Organo Vitalprodukte sprechen mich an und ich möchte mehr erfahren

 

 
     

Weihnachts-Aktion!

 

BAUMESSENZEN von FlussSein

 

Nutze die unterstützenden Energien der Bäume mit diesen einzigartigen Baumessenzen (Aura-Sprays bzw. Parfums)

 

In den neu geschaffenen Baumessenzen von FlussSein sind auf ganzheitliche Weise die gesamten Baumkräfte (Wurzeln, Holz, Blätter, Blüten) in Form von hochschwingenden Essenzen spagyrisch verarbeitet und zudem mit dem Spirit dieser wundervollen Wesen energetisch imprägniert. Sie sind in dieser Form eine Weltpremiere und als wohlriechende Aurasprays bzw. Parfums (ohne Zusatzstoffe) für Dein energetisches Wohlbefinden erhältlich.

 

      Dafür wurden die 13 keltischen Bäume des zentraleuropäischen Raumes ausgewählt, die auch den 12 Sternzeichen zugeordnet werden können. Mit viel Liebe und Achtsamkeit hat das Team von FlussSein folgende spagyrische Baumessenzen in reiner Qualität produziert: Ahorn, Birke, Buche, Eiche, Esche, Föhre, Kastanie, Lärche, Linde, Mammutbaum, Tanne, Ulme und Walnuss (auch zusammen mit den jeweiligen Hölzern erhältlich).

 

In den Baumessenzen von FlussSein ist die gesamte Kraft der Bäume enthalten: Ihr Körper, ihr Spirit und ihre Seele!

 

Weihnachts-Aktion: Auf alle Baumessenzen gibt es jetzt 10% Rabatt!!!

 

Ja, ich möchte die ganzheitliche Kraft der Bäume in meinem Leben nutzen

 

 
     

NEU im Sortiment!

 

Die KOLZOV Platten

 

Die funktionalen Korrektoren von Sergej Kolzov sind medizinisch evaluierte Geräte, die eine messbare heilsame und erweiternde Wirkung haben!

 

Die „Funktionalen Korrektoren“ wurden von dem russischen Forscher und Raketeningenieur Sergej Kolzov entwickelt, um nicht mehr krank zu werden und maximale Vitalität zu erhalten bzw. zu erreichen! Das durch stehende Skalarwellen erzeugte Quantenfeld ist mit effektivsten Informationen angereichert, die nachweislich unser biologisches und psycho-energetisches System korrigieren!

 

     

 

Wissenschaftlich geprüfter Schutz!

 

Gut 5 Jahre haben die Elitewissenschaftler des Ministeriums für Gesundheit-, Sozial- und Umweltentwicklung der Russischen Föderation die „Funktionalen Korrektoren“ durch umfangreiche Testungen in ihrer einzigartigen Wirkung erforscht und als weltweit einzigartiges „Gerät“ zur wissenschaftlich evaluierten Korrektur biologischer Systeme für den Praxisalltag in der Informationsmedizin bestätigt!

 

Die zahlreichen Kolzov-Platten decken eine Vielzahl wichtiger Themen und Wirkungen für Körper, Geist & Seele ab!

 

Ja, ich interessiere mich für die korrigierende und erweiternde Wirkung der Kolzov-Platten

 

 
     

Der Spitzenrenner unter den Schutzgeräten

 

HAMONI mit dem Harmonie-Effekt

 

Effektiver Schutz gegen 5G und viele andere Strahlenbelastungen!

 

Der Hamoni Harmonisierer bietet hochwirksamen Schutz vor schädlichen Strahlungen (WLAN, Elektrosmog, Handystrahlung, 5G, Stromleitungen, Erdstrahlen, Wasseradern).

 

Durch Strahlenbelastungen ausgelöste physiologische und psychologische Beeinträchtigungen werden dadurch minimiert oder ganz aufgelöst. Unser Lebensraum wird zu einer neutralen Zone, in der sich eine spürbare Harmonisierung von Körper und Geist einstellen kann. Die Schlafqualität verbessert sich nachweislich, was ein weiteres Plus für unsere Gesundheit bedeutet.

 

Mit einer Feldgröße von 24 m Durchmesser reduziert der Hamoni Home effektiv den vorhandenen Umweltstress – basierend auf Festkörper- & Elektrophysik.

 

Ideal für jede Wohnung, Haus und Arbeitsplatz (Praxis, Büro)!

 

Jetzt gibt es auch den mobilen Hamoni zum Mitnehmen mit einem garantierten Schutzfeld von mind. 6 m. Man fühlt sich wie in einer harmonischen Schutzblase frei von negativer Strahlung – auch in der Stadt!

 

INKLUSIVE 90-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

 

Ja, ich möchte mich effektiv vor Strahlenbelastungen schützen

 

 
     

Unser Wirken für Mutter Erde und ihre Kinder

 

Der gemeinnützige Blaubeerwald e.V.

 

Wir leben nach wie vor C-frei im Blaubeerwald und heißen weiterhin interessierte Menschen in unserem kleinen Paradies willkommen. Kinder, denen wir die Natur wieder näherbringen und das Verständnis für die Tiere fördern, oder Erwachsene mit physischen oder psychischen Problemen, die von der wunderbaren Heilkraft des Blaubeerwaldes und der zahlreichen Tiere kraftvolle Unterstützungen erhalten, und auch viele, die einfach eine Auszeit vom C-Wahn benötigen.

 

Wir bieten therapiebegleitendes Reiten, entschleunigende Eselswanderungen oder heilsames Beisammensein mit Pferden, Ponys oder Eseln an. Aber auch unsere Ziegen, Hunde und Katzen freuen sich über jeden herzlichen Besucher. Und natürlich wird auch jeder von der heilsamen Energie der Blaubeerwald-Deva ausgeglichen und aufgeladen.

 

Doch wir sind weiterhin auf Eure Hilfe angewiesen und bitten Dich deshalb, unseren gemeinnützigen „Blaubeerwald e.V. für Mutter Erde und ihre Kinder“ ebenfalls mit einer Spende, Mitgliedschaft oder Patenschaft zu unterstützen. Natürlich können wir steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen ...!

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst, findest Du hier weitere Informationen über unseren gemeinnützigen Verein und Bilder der geretteten Tiere, und hast dort auch die Möglichkeit für eine Spende oder Beantragung einer Mitgliedschaft:

 

Ja, ich interessiere mich für den gemeinnützigen Blaubeerwald e.V.

 

 

Spannende Sendungen für die Adventszeit ...

 

     

Lebensgeist-Magazin:

Evolutionsdampfer auf voller Fahrt

 

Veröffentlichung 09.11.2020

 

In dieser neuen Sendung spricht Andrea Konstanze Kraus vom Lebensgeist Magazin mit Martin Strübin über die aktuelle Lage.

 

Die alte Welt beginnt zu bröckeln und zu bröseln. Immer mehr Menschen hinterfragen die hintergründigen Vorgänge. Doch oft sind sie noch nicht bereit, die alten begrenzten (Wissens-)Pfade zu verlassen. Doch es werden immer mehr, viel mehr – täglich. Sie beschäftigen sich mit den Fragen ... Was zeichnet sich feinstofflich bezüglich der Wahlen in den USA ab? Wie ist Trump oder sein Gegenkandidat eigentlich aufgestellt und inwiefern können wir dem Ganzen „trauen“ oder eben nicht? Was ist jetzt zu begreifen wichtig und was sollten wir schleunigst umsetzen, um im Sturm des Weltenwandels nicht ohnmächtig hinabgerissen zu werden? Antworten auf diese Fragen bekommst Du in dieser Sendung.

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #20:

Die Befreiung des Göttlichen Kindes

 

Veröffentlichung 10.11.2020

 

In dieser frischen Sendung erläutern Patrick und Martin die Wirklichkeit unseres göttlichen Seins und was wir als irdische Menschen tun können, mehr von diesem übergeordneten Selbst zu leben und seine Liebe, Intelligenz und Kraft in unserem Alltag bewusst und gezielt einzusetzen. Gerade im aktuellen Weltenwandel sind unsere höheren Potenziale entscheidende Schöpfungskräfte, die wir dringend freisetzen müssen. Natürlich werden auch wieder die Zeitqualitäten des 5. Oberton-Mondes der Handlung dargelegt, die uns bis Mitte Dezember beeinflussen werden, sowie die US-Präsidentschaftswahlen und der 2. LockDown.

 

Zum Video

 

     

Die Mini-Serie auf Blaupause.tv:

Monoatomisches Germanium

 

Veröffentlichung 02.12.2020

 

Germanium ist das Element für eine ganzheitliche Reinigung.

 

Im monoatomischen Zustand unterstützt es uns im Loslassen von alten energetischen und emotionalen Ladungen, die uns noch leiden lassen und unsere Lebensqualität belasten. Verletzungen, Ängste und Trauer können endlich losgelassen werden. Gleichzeitig bringt es eine neue Leichtigkeit und Frische in unser Bewusstsein und wirkt wie eine Frischzellenkur für unsere Zellen (12 Min.).

 

Zum Video

 

     

Coming soon!

 

ZEITQUALITÄTEN #21:

Die globalen Wahlen: Erde 1 oder Erde 2

 

Veröffentlichung 08.12.2020 um 18:00 Uhr

 

In dieser Sendung erfährst Du mehr über diese beiden sehr konträren Zeitlinien, wie sie zustande kommen und wie Du Deinen Beitrag zur Verwirklichung leisten kannst. Dabei gehen wir wie immer auch auf die aktuellen Zeitenergien ein und geben wertvolle Tipps zum Umsetzen.

 

Zum Video

 

 

 

 

WICHTIGER HINWEIS: Kostenlose MEDITATIONEN auf YouTube

 

Jetzt auch als gemastertes Set oder als Einzel-Download mit Musik erhältlich

 

Diese 9 Meditationen von Ostern 2020 sind nach wie vor eine wertvolle Unterstützung in der aktuellen Sturmphase des Weltenumbaus. Zahlreiche begeisterte und dankbare Mitmenschen berichten, wie gut ihnen diese bei der Lösung ihrer Herausforderungen oder der Transformation von Problemen geholfen haben, und wie sie dadurch ihr Bewusstsein effektiv auf übergeordnete Ebenen erweitert konnten.

 

A. Reinigung und Aktivierung des eigenen multidimensionalen Seins

 

1.    Heilung, Befreiung und Aktivierung Deines 5-Körpersystems
2. Heilung, Befreiung und Aktivierung Deiner Chakren
3. Aktivierung und Stärkung Deiner Herzverbindung zu Mutter Erde & Vater Sonne

 

B. Vernetzung mit den Lichtkräften & kosmischen Ebenen

 

4.    Aktivierung von neuen Energien in Deiner DNS und Deinem Gehirn
5. Aktivierung der Seelenbewusstheit und des Seelenplanes
6. Vernetzung mit der Seelenfamilie und den kosmischen Lichtwesen

 

C. Reinigung und Heilung von Mutter Erde

 

7.    Heilung und Aktivierung des Körpers von Mutter Erde
8. Heilung und Aktivierung der geistigen Felder von Mutter Erde
9. Manifestation einer lichtvollen Zeitlinie auf Mutter Erde

 

Ja, ich möchte die Meditationen für mich und Mutter Erde nutzen

 

Ja, ich möchte die gemasterten Meditationen inkl. Musik bestellen – mit 10% Weihnachtsrabatt!

 

 
     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du viele weitere von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

 

Termine 2021

 

Die Termine unserer einzigartigen Angebote für 2021 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 9–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de

 


 

Fortsetzung des Artikels ...

 

Wie kannst Du die Zeitlinie der lichten Erde 2 gemeinsam mit allen anderen Mitschöpfern fördern und ihre Verwirklichung unterstützen? Hier haben wir ein paar Tipps für Dich ...

 

  • Die Qualität Deiner Grundenergie – sprich: die Frequenzen, die Du tagtäglich 24/7 in jedem Augenblick erzeugst – sind bei diesem Schöpfungsprozess absolut entscheidend. Achte immer mehr darauf, was Du denkst, fühlst, sagst oder tust, ob Du gerade Liebe oder Nicht-Liebe lebst. Achtsamkeit und bewusstes Sein im Alltag sind eine wichtige Voraussetzung dafür!

 

  • Stellst Du fest, dass Du gerade Nicht-Liebe lebst, dann frag Dich, ob Du das wirklich willst.

 

  • Falls nicht, entscheide Dich, dass Du ab jetzt Liebe lebst und berichtige Dein Verhalten sofort.

 

  • Nimm Dir regelmäßig dafür Zeit, die Ursachen in Dir aufzuspüren, weshalb Du in der Nicht-Liebe bist/warst. Wo kommt es her, aus welchen vergangenen Erlebnissen, aus welchen Prägungen, aus welchen Mustern, aus welchem Aspekt Deines Wesens?

 

  • Transformiere diese Aspekte mit der Macht Deiner Liebe und Deines schöpferischen Geistes. Bring sie/ihn/es zurück in die Liebe, in Frieden und Harmonie.

 

  • Arbeite an Deiner Stärke, Deiner Souveränität und Deiner Resilienz, auf welche Art auch immer. Ein zentraler Bereich ist Dein Inneres Kind, in dem Deine grundlegendsten Programme gespeichert sind und das Dich auch als Erwachsener massiv, wenn auch unbewusst, in Deinem Verhalten beeinflusst. Bringe es zurück in den Zustand des Göttlichen Kindes.

 

  • Erzeuge die zukünftige Erde 2 in Deinem Innern und fühle sie in jeder Zelle Deines Körpers.

 

  • Strahle die damit verbundenen Visionen, Gefühle und Qualitäten bewusst ins globale Feld aus und lebe diese bereits jetzt in Deinem Alltag, wie wenn Du bereits auf Erde 2 wärst.

 

  • Bereite Dich auf den „großen Shift“ vor, auf den Zeitpunkt, wenn die visionäre Zukunft in die Gegenwart kollabieren wird: Meditiere dafür regelmäßig, verbinde Dich mit Deiner ICH-BIN-Gegenwart und Deinem Seelensein, und reinige täglich Dein energetisches Feld als auch Deinen physischen Körper (Organe, Zellen, DNS) mit der transformierenden Kraft der violetten Flamme.

 

  • Sei Dir darüber klar, dass Du Deinen schöpferischen Willen stärken musst, damit Du diszipliniert und langfristig Dich selbst und auch die Welt transformieren kannst, ohne Dich ablenken zu lassen oder die Hoffnung und Deine Geduld zu verlieren.

 

  • Vernetze Dich mit Gleichgesinnten, mit denen Du Dich immer wieder triffst (digital und noch besser analog), damit ihr gemeinsam als Gruppe an Euch selbst und an der Verwirklichung der Erde 2 wirken könnt.

 

Gerne unterstützen wir Dich dabei, wenn Du Dich von unseren Angeboten angesprochen fühlst. Nimm einfach mit uns Kontakt auf oder sieh Dich auf unseren Heimseiten nach den für Dich passenden Produkten, Seminaren oder Coachings/Heilbehandlungen um ...

 


 

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2019 – 25.07.2020):

 

      Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in der äußeren Form unserer planetaren Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese steuernde Zeitenergie begleitet uns vordergründig bis zum 25.07.2020 und übergeordnet bis zum 25.07.2032. Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus bereits beschrieben, oder in den Ausgaben der Zeitqualitäten #3 und #4.

 

Hier der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -monde:

 

     

Der 6. Rhythmische Mond des physischen Gleichgewichtes vom 13.12.2020 – 09.01.2021 wird thematisch von der Zeitenergie des Blauen kristallklaren Sturmes CAUAC 12 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

15.12.2020: Beginn eines neuen Tzolkin-Spins

 

1.  

Die Welle des roten Drachens IMIX (15. – 27.12.2020): Die gebärende Kraft der Urmutter, der Göttin, der Urmaterie und des Urvertrauens

Verbindung zum fraktalen Entwicklungszyklus 2013 – 2025!

 

 

2.  

Die Welle des weißen Magiers IX (28.12.2020 – 09.01.2021): Die verfeinernde Kraft der Magie, der bedingungslosen Liebe, der Heilung und der Multidimensionalität

Verbindung zum 13-Monde-Zyklus Juli 2019 – Juli 2032!

 

     

Der 7. Resonante Mond der emotionalen Verbindung vom 10.01 – 06.02.2021 wird thematisch von der Zeitenergie der Blauen Magnetischen Hand MANIK 1 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle der blauen Hand MANIK (10. – 22.01.2021): Die transformierende Kraft der Handlung, des Wissens, der Werkzeuge und der Vollendung

 

2.

Die Welle der gelben Sonne AHAU (23.01. – 04.02.2021): Die erblühende Kraft der Erleuchtung, des Schöpfers, der Seelenliebe und der ICH-BIN-Gegenwart

 

     

Der 8. Galaktische Mond der mentalen Verdichtung vom 07.02 – 06.03.2021 wird thematisch von der Zeitenergie des Blauen Elektrischen Adlers 3 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des roten Himmelswanderers BEN (5. – 17.02.2021): Die initiierende Kraft der Freiheit, des Abenteuers, des Raumes und der Erweiterung

 

2.

Die Welle des weißen Weltenüberbrückers CIMI (18.02. – 02.03.2021): Die verfeinernde Kraft des Todes, der Befreiung, des Loslassens und der Hingabe

 


 

 

Die Zeitqualität des 9. fraktalen TUNs (10.11.2020 – 04.11.2021):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender) und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Aufstiegsdynamik.

 

     

Im Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche unsere spirituelle Entwicklung auf einer tiefen unterschwelligen Lebensebene beeinflusst, durchlaufen wir vom 10.11.2020 – 04.11.2021 bereits das neunte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Roten solaren Mondes MULUC 9 geprägt, die uns nun auffordert, unsere Seelenerinnerung in unserem irdischen Menschen zu aktivieren: Wer sind wir wirklich, weshalb sind wir überhaupt in der jetzigen Zeitphase inkarniert und was ist unsere Absicht zur Unterstützung des planetaren Wandels?

 

Es findet ein Abgleich zwischen uns als die göttlichen Schauspieler mit unserer irdischen Rolle statt. Dabei sollen wir überprüfen, ob wir wirklich am richtigen Ort sind und unsere einzigartige Berufung erfüllen, wie wir es vorgeburtlich als Seelenautoren auch geplant hatten. Die Energie des roten Mondes hilft uns, in allen Lebensbereichen wieder in Fluss zu kommen und das zu leben, was wir uns in dieser Transformationszeit tatsächlich vorgenommen haben.

 

Der Solare Ton 9 trägt die zündende Manifestationskraft, die uns hilft, wirklich Vollgas zu geben und im Endspurt alles zu geben, was nötig ist, damit wir unser Sein wieder in Fluss bringen und unsere kosmische Erinnerung integrieren. Diese feurige Manifestationskraft verfügt über die notwendige Intensität, die es braucht, unsere Visionen von uns selbst und unserem Leben aus der Quantenwelt ins Irdische zum Kollabieren zu bringen. Und natürlich setzt sie uns mächtig unter Druck, denn sonst würden wir uns nicht im erforderlichen Maße bewegen, um unser göttliches Sein in die Welt zu fluten.

 

Wir fluten die Welt mit unseren Seelenkräften und Schöpfervisionen, die wir selbst in der irdische Realität verwirklichen. Wir SIND bereits diejenigen, auf die wir warten und leben jetzt bereits diejenigen, zu denen wir werden wollen. Indem wir unser zukünftiges ICH mit unserem gegenwärtigen ICH verschmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.