Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
Juli 2020

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

ist es nicht erstaunlich, wie schnell unsere globale Weltgesellschaft Anfang März runtergefahren und über 4 Mia. Menschen einfach in den „Lock Down“ geschickt werden konnten? Hätten wir uns noch zu Beginn dieses Jahres über ein solches Szenario unterhalten, hätten die meisten ungläubig abgewunken oder wären in amüsiertes Gelächter verfallen. Und doch wurde innerhalb weniger Wochen Realität, was in unserer Menschheitsgeschichte noch nie der Fall war; fast die gesamte Menschheit folgte brav den Anweisungen ihrer Regierungen und ließ sich in den Hausarrest schicken!

 

Nun, nach über 4 Monaten unter Notstandsgesetzen wird es wirklich Zeit, dass wir uns aus unserem kleinen zwangsbeurlaubten Hamsterrad erheben und einen übergeordneten Blick auf diese unglaublichen globalen Ereignisse einnehmen. Denn es ist für die meisten Menschen einfach nicht zu begreifen und wirklich unfassbar, was die wahren Hintergründe dieser Pandemie sind und welche Umbauten gerade hinter den Kulissen unserer gewohnten Zivilisation stattfinden.

 

 

In diesem Kontext müssen wir erst einmal erkennen, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass ein relativ harmloser Virus die Menschheit derartig in Angst und Panik versetzte, sodass wir all die Restriktionen und Grundrechtsbeschränkungen ohne Gegenwehr einfach akzeptierten. Denn wenn nicht (fast) alle mitgemacht hätten, wären diese destruktiven Maßnahmen im Namen des vermeintlichen Schutzes und der angeblichen Lebensrettung gar nicht möglich gewesen. So brauchte es erst einmal eine gewaltige globale Propagandaaktion, die uns eine massive (wenn auch fiktive) Todesgefahr vor Augen führte, damit wir dieser unglaublichen Beschneidung unserer Grundrechte und Freiheiten auch noch freiwillig zustimmten.

 

Und hier haben (fast) alle Regierungen und Massenmedien einen hervorragenden Job gemacht, denn es gelang ihnen, mindestens 80 % der Weltbevölkerung mit dieser künstlichen, hochgefährlichen Pandemie zu impfen, sodass es letztlich ein Leichtes für sie war, ihre Agenda global durchzusetzen. Die bewährten Mittel, Menschenmassen durch ein künstliches Szenario derartig in Angst und Schrecken zu versetzen, dass sie allen Lösungen vorbehaltslos zustimmen, hat sich bei Corona in einem noch nie dagewesenen Ausmaß bestätigt. Was auch kein Wunder ist, verfügen die elitären Strippenzieher heutzutage doch über solch gigantische mediale und technische Möglichkeiten wie niemals zuvor.

 

Das Ausmaß dieser induzierten Massenhypnose zeigt sich inzwischen auch dadurch, dass trotz der riesigen Fülle von Tausenden Berichten und Analysen aus aller Welt, die das offizielle Corona-Märchen eindeutig entlarven und die Lügen sowohl von Seiten der Regierungen als auch der Gesundheitsbehörden und der Massenmedien aufdecken, diese ihre Agenda ungeniert weiterfahren können. Und auch wenn diese unglaublichen „Geburtswehen“ in eine neue Ära unserer Weltgesellschaft viele Menschen wachgerüttelt haben, so reichen die 70 % der nach wie vor hypnotisierten Schlafmenschen anscheinend aus, dass diese finstere Agenda planmäßig weiterverfolgt werden kann.

 

Denn die nun installierte „neue Normalität“ will uns noch tiefer in die Realität einer Neuen Weltordnung führen, bei der George Orwell und Aldous Huxley feuchte Träume bekommen hätten. So erleben wir neben dem radikalen Abbau unserer Grund- und Menschenrechte zum „Schutze des Allgemeinwohls“ auch gerade die Einführung einer digitalen Identität (ID2020 oder der Covid-Pass u.a.), über die das Leben sämtlicher Menschen lückenlos gespeichert, überwacht und manipuliert werden kann. Über gesundheitsschädliche Impfungen wollen neben den üblichen Giften auch Fremd-RNA bis zu Nano-Chips der ungeduldig auf Rettung wartenden Personen „freiwillig“ verabreicht werden. Wer hier an Bevölkerungsreduktion, Erzeugung einer kranken und willenlosen Menschheit oder gar an die unbegrenzten Möglichkeiten der lückenlosen Überwachung und Manipulation jedes Menschen denkt, ist natürlich lediglich ein gehirnamputierter Verschwörungstheoretiker.

 

Da hilft es auch nicht, darauf hinzuweisen, dass der Ausbau der SMART-Waffentechnologie 5G (S.M.A.R.T. = Secret Militarized Armament in Residential Technology) weltweit im Schatten der Corona-Krise im Eiltempo durchgeführt wird. Und dies, obwohl 5G und grundsätzlich sämtliche technologisch genutzte Mikro- & Millimeterwellen (ob durch Handystrahlung, WLAN oder Elektrosmog u.ä. erzeugt) durch Hunderte zuverlässige Studien nachgewiesenermaßen absolut krankmachend für alles physische wie psychische Leben sind und zudem für allerlei negative Vorhaben missbraucht werden können.

 

Der wirtschaftliche Schaden des Lockdowns in seiner noch nie dagewesenen Vehemenz trifft insbesondere die untere Mittelschicht und die sozialen Minderheiten, deren Existenzen einfach millionenfach vernichtet werden. Hingegen werden bereits marode Großkonzerne nun mit Corona-Hilfspaketen saniert und gerettet, finanziert von all den Schuldnern der jeweiligen Länder, sprich von uns haftenden Bürgern. Im Zuge der Corona-Krise findet gerade wieder einmal ein genialer Finanzcoup statt, bei der der gewöhnlichen Weltbevölkerung noch die letzten Vermögenswerte im Namen des Schutzes der Schwachen und Hilfsbedürftigen beraubt und an die superreiche Elite transferiert werden.

 

Die unzähligen Toten (alleine in Deutschland geschätzte 150.000), die in den letzten Monaten nicht an Covid-19 verstorben sind, sondern durch nicht erhaltene medizinische Behandlungen und das Aussetzen dringender Operationen, oder durch verzweifelte Selbsttötungen aufgrund ihrer aussichtslosen existenziellen Notlage, werden merkwürdigerweise in der Statistik gar nicht aufgenommen. Dafür werden all diejenigen mitgezählt, die aufgrund der absolut unzuverlässigen, ja gar falschen Tests (10 – 30 % Zuverlässigkeit) als positiv getestet wurden, und danach an „irgendetwas“ verstorben sind (mit einem Durchschnittsalter von über 80 Jahren und zahlreichen Vorerkrankungen).

 

Und nachdem es vielen noch selbstdenkenden Menschen nach einigen Wochen immer mehr dämmerte und immer mehr Berichte darüber publiziert wurden, dass Corona harmlos ist und mit der Pandemie ganz andere Ziele verfolgt werden als uns offiziell weisgemacht wurde, griff die staatlich verordnete Zensurschere in den „Sozialen Medien“ Twitter, Facebook und YouTube um sich. Faschistischer geht es dann nur noch, als in den USA im Juni die bereits existierenden Rassenspannungen durch eine Fals Flag Operation gezündet und mit den gekauften Truppen der Antifa und Black Life Matters – Georg Soros lässt grüßen (Open Society) – in Kombination mit der linksgerichteten Lügenpresse bürgerkriegsähnliche Zustände geschaffen wurden. Das erklärte Ziel dieser Aktionen war und ist es, soviel Chaos wie möglich zu schaffen, Trump an der erfolgreichen Wiederwahl zu hindern und dadurch die weltweiten Bemühungen der Allianz (White Heads, Q-Anons) zu blockieren, den satanischen Deep-State-Sumpf weiter trocken zu legen.

 

Denn man kann über Trump und seine Persönlichkeit sagen, was man will. Betrachtet man die ellenlange Liste von positiven Aktionen und lebensachtenden Beschlüssen seiner Regierung, die nicht nur innerhalb der USA sondern auch auf globaler Ebene durchgeführt wurden, muss man einfach den Hut dafür ziehen, wie viel Gutes für die Menschheit in seiner Amtszeit tatsächlich verwirklicht wurde. Obwohl dies für ihn und seinen Stab ein Kampf gegen die uralte Hybris der psychopatischen Satanisten und der pädophilen Kannibalen des Deep States bedeutete, in dem schon viele Idealisten ihr Leben lassen mussten.

 

Doch denken wir daran: Wir befinden uns als göttliche Geist-Seelen in einem multidimensionalen Theater und wollten genau jetzt hier sein, um all dies mitzuerleben und mitzugestalten. Es war unsere freiwillige Entscheidung, diesen Weltenwandel zu begleiten und zu unterstützen. Dabei ist es absolut wichtig, immer daran zu denken, dass wir göttliche Mitschöpfer sind und uns stabil in unserer göttlichen Souveränität zentrieren. Egal was diese künstliche Krise noch offenbaren wird oder welch dramatische Ausmaße innerhalb der nächsten Monate und Jahre noch auf uns zukommen werden, WIR sind das göttliche Souverän, WIR sind die entscheidende Macht, die bestimmt, ob wir die Angebote dieser satanischen Menschenfeinde annehmen oder nicht. WIR verfügen über die größte Macht auf diesem Planeten, unsere ICH-BIN-Gegenwart und deren entsprechenden Schöpferkräfte der Liebe, Weisheit und Kraft. Und dies müssen wir in jedem Augenblick an jedem Ort in unserem Alltag leben, hier und jetzt.

 

So ist die Beteiligung an Demonstrationen oder die Unterstützung von Petitionen oder das Verbreiten von Informationen zwar ein gemeinsames Wirken und hilfreich, aber diese kollektiven Handlungen werden nie die endgültige Lösung sein. Nur die alltäglich gelebte Souveränität als göttliche Mitschöpfer erschafft schließlich die Realität im Feld unserer irdischen Matrix dauerhaft. Also keine faulen Kompromisse mehr, kein feiges Wegschauen mehr, sondern die machtvolle Verkörperung unserer Wahrheit gegenüber allem und allen, die das Leben weiterhin missbrauchen und vergewaltigen wollen. Stehen wir als verantwortliche Bewohner der Erde ein für alles Leben auf diesem Planeten. Dann lohnt sich das ganze Corona-Schauspiel auch, wenn wir dadurch endlich aufwachen und als echte HU-Man (Gott-Menschen) bereit sind, unsere lichtvolle Bestimmung als globale (und stellare) Zivilisation zu verwirklichen.

 

Hier noch zur Erinnerung 10 Erklärungen der Seele ... oder einer anderen Art, sie zu nennen, „Codes des bewussten, mächtigen Mitschöpfers mit dem Göttlichen“:

 

Erklärung 1:    Wir sind alle Lichtwesen.
Erklärung 2: Ich bin ein ewiges Wesen der Liebe und des Bewusstseins.
Erklärung 3: Meine Seele ist nicht in der Lage, ein Opfer zu sein. Wir haben die volle Verantwortung.
Erklärung 4: Der Tod ist eine Illusion. Meine Seele ist unendlich und mein Potenzial auch.
Erklärung 5: Ich habe die Macht, mich selbst zu heilen.
Erklärung 6: Ich bin auf dieser Reise nicht allein und kann immer meine Geistführer anrufen.
Erklärung 7: Trennung ist eine Illusion.
Erklärung 8: Alle Seelen können auf Informationen aus der Quelle zugreifen.
Erklärung 9: Die Integration meiner Schattenseite ist für den Aufstieg erforderlich.
Erklärung 10: Ich habe jederzeit die Macht, bewusst eine neue Realität zu erschaffen.

 

Gerne helfen wir Dir dabei mit unseren spirituellen Seminaren/Reisen, heilsamen Behandlungen/Beratungen, unseren einzigartigen Produkten oder unseren erhellenden Sendungen, die wir Dir nachfolgend vorstellen möchten. Und nach unseren Angeboten findest Du wieder bereichernde Informationen über die aktuellen Zeitqualitäten des TZOLKIN und des 13-Monde-Kalenders. ;-)

 

 
     

Geschenke exklusiv für Dich –
auch weiterhin im 2020/21!

 

Bildungsgutscheine

 

Für unsere professionelle und geförderte Channeling-Ausbildung und CHT-Heilerausbildung bekommst Du auch weiterhin eine Bildungsprämie von der BRD und der EU als Weiterbildungsunterstützung.

 

Einfach unter www.bildungspraemie.info beantragen und bis zu 500 Euro erhalten!

 

 

 

Profitiere von über 30 Jahren Heilarbeit & Bewusstseinserweiterung

 

Die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH 1

 

Die fundierte Heiler-Ausbildung zum professionellen CHT-Practitioner – bei der Begründerin Christine Strübin persönlich!

 

24. – 29. August 2020 – nur noch wenige Plätze frei!

 

In dieser über 30 Jahre gereiften Ausbildung erlernst Du eine spirituelle Heilkunst, die allumfassend auf alle Bereiche des Menschen heilsam wirkt. CHT berücksichtigt sämtliche Lebensebenen des Menschen und wirkt gezielt auf die Ursache von Problemen heilsam und bewusstwerdend. Egal ob es sich um physische oder psychische Krankheiten oder negative Lebensumstände handelt, mit CHT kannst Du Deine Mitmenschen in jeder Lebenslage effektiv unterstützen. Sie ist auch zur Bewusstseinserweiterung, zur Aktivierung der höheren Potenziale und zur Förderung des spirituellen Wachstums effektiv einsetzbar.

 

In dieser Woche erhältst Du natürlich auch selbst tiefgreifende Behandlungen, die in allen Bereichen Deines Wesens heilsam und erweiternd wirken!

 

     

Erfahre, was der bekannte Biophysiker und Philosoph Dieter Broers über die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH berichtet, und wie bzw. was er bei einer heilsamen Behandlung von Christine Strübin, der Begründerin von CHT, erlebt hat.

 

Zum Video

 

Ja, ich interessiere mich für die spirituelle Heilkunst CHT

Ja, ich möchte mir die Filme und Sendungen über CHT ansehen

 

 
     

CHT auf Blaupause.TV

 

Patrick Schönerstedt im Gespräch mit der CHT-Begründerin Christine Strübin und den CHT-Coaches Jana Gänsslen und Benjamin Grohmann

 

Christine Strübin entwickelte diese Methode bereits vor über 30 Jahren. Diese anerkannte Heilkunst wirkt sich positiv auf physische und psychische Symptome aus sowie auf unterschiedlichste Lebensprobleme und kann zur gezielten Bewusstseinserweiterung eingesetzt werden. Cantor Holistic Touch arbeitet sowohl in der Tiefe des Unterbewusstseins als auch in der Höhe des Seelenbewusstseins.

 

In dieser Sendung stellt Patrick Schönerstedt einmal die Grundlagen von CHT vor und spricht auch über das Ausbildungsprogramm.

 

Mit im Studio sind zwei weitere Gäste, die sich bestens mit Cantor Holistic Touch auskennen: die CHT-Coaches Jana Gänsslen und Benjamin Grohmann.

 

Hier geht’s zur Sendung: CHT – der sanfte Weg zur Heilung

 

 
     

Unser Tipp:

CHT-Behandlungen im zauberhaften Blaubeerwald bei CHT-Coach Benjamin Grohmann

 

Erhalte ganzheitliche Heilbehandlungen, die allumfassend in alle Bereiche Deines Wesens ursächlich transformierend, klärend und erhebend wirken, in der mystischen Energie des Blaubeerwaldes.

 

Ja, ich möchte eine CHT-Behandlung bei Benjamin Grohmann buchen

 

 

 

Traumreise September 2020

 

Mystische IRLAND-Rundreise
Ins universelle Herz von Mutter Erde

 

Diese mystische Reise auf der grünen Dracheninsel bringt Dich in Kontakt mit dem universellen Herzen von Mutter Erde. Auf unserer Reise durch den Süden und Südwesten Irlands tauchen wir in multidimensionale Welten ein; sowohl in die kulturellen Höhepunkte mit ihren wundervoll angelegten Gärten und Schlössern, als auch in die wunderschöne Wildheit der einzigartigen Landschaften und der Naturreiche mit ihren keltischen Kraftplätzen und megalithischen Steinkreisen.

 

13. – 23. September 2020 – nur noch wenige Plätze frei!

 

Das bezaubernde Irland gehört zu den britischen Dracheninseln, die über viele Leylines tief mit den Naturkräften und dem Herzen von Mutter Erde verbunden sind. Deshalb waren die Kelten und Druiden auch sehr aktiv in diesem Gebiet. Und diese Verbundenheit erleben wir auf unserer mystischen Rundreise auf unterschiedlichste Weise.

 

Einerseits besuchen wir wundervolle Gärten, in denen der Mensch der Natur eine kulturelle Verfeinerung angedeihen konnte, mit ihren farbenprächtigen Formen, Düften und Arrangements. Hier werden wir die Verbundenheit und die Liebe zu Mutter Erde bewundern und genießen können, um dann in die Wildheit der beindruckenden Landschaften einzutauchen, die uns die Kräften und Energien der Drachen, Elfen und Feen offenbaren werden. Auch die magischen Steinkreise der keltischen Druiden oder die beindruckenden alten Baumwesen werden uns zum Meditieren und zu Besuchen der „Anderswelt“ einladen.

 

Erlebe eine multidimensionale Reise, in der wir die tiefe Harmonie, die Schönheit, den Reichtum und die Kreativität zwischen uns Menschen und den Reichen der Natur erleben werden, wenn wir bewusst mit dem universellen Herzen von Mutter Erde verbunden sind.

 

Ja, ich möchte mehr über die mystische Irlandreise erfahren

 

 

 

Heilsame DELFIN-Reise

 

DOLFINIM – Die Heilkraft der Delfine

 

Verbringe eine unvergessliche Woche bei den wilden Delfinen im Roten Meer, schwimme hautnah mit diesen einzigartigen Wesen und erlebe deren heilsame und berührende Lebensfreude und Lebenslust!

 

1. – 8. November 2020 – noch Plätze frei

 

Erfülle Dir Deinen Traum und schwimme hautnah mit der wilden Delfin-Familie von Eilat im Roten Meer! Die täglichen Begegnungen bringen Dich auf wunderbare Weise der heilenden Kraft der Delfine und ihrer fantastischen Lebensenergie nahe. Es ist eine heilsame, spirituelle Reise zu den Delfinen und ihrer selbstlosen Liebe, Lebensfreude und zur Leichtigkeit des Seins.

 

Organisiert und begleitet von Christine & Martin Strübin, die seit 1997 eine enge Verbindung mit den Delfinen und ihrem einzigartigen Zuhause am Roten Meer haben. Mit ihren heilerischen, medialen und hellsichtigen Fähigkeiten begleiten sie die Teilnehmer durch deren intensive Erlebnisse und Heilprozesse und können ihnen aufgrund ihrer 20-jährigen Zusammenarbeit mit dem Dolphin Reef einen VIP-Status in der wundervollen Delfinanlage garantieren!

 

Nach dieser unvergesslichen Reise kehrt garantiert jeder als erneuerter Mensch nach Hause zurück!

 

     

Wundervolle Doku

„Heilsame Delfinreisen mit dem Blaubeerwald-Institut“

 

Tolle Bilder und Impressionen von unserer heilsamen Delfinreise und vom einzigartigen Dolphin Reef, wo die wilde Delfinfamilie im Roten Meer ihr Zuhause hat, mit optimaler Betreuung und in absoluter Freiheit!

 

Zum Video

 

Die Delfinreise spricht mich an und ich möchte mich darüber informieren

 

 
     

AKTION zum 13-Monde-Neujahr!

 

Die MONOATOMISCHEN 5. ELEMENTE

 

Die Monoatomischen 5. Elemente in Top-Qualität sind einzigartige Helfer für Körper, Geist und Seele!

 

Viele unserer Kunden haben die multidimensionalen Wirkungen der Edelmetalle im einatomaren Zustand schon erleben dürfen. Sie sind wundervolle Helfer aus der Natur, die uns ganzheitlich dabei unterstützen, Begrenzungen zu überwinden, Verletzungen zu heilen, neue geistig-seelische Räume zu öffnen und vieles mehr.

 

Auch wenn Gold das zentrale Element im Reigen der 20 Mono-Elemente ist, so hat doch jedes Element seine ganz einzigartige Wirkweise. Seit 20 Jahren erforschen und erleben wir diese faszinierende Welt und sind ebenso wie zahlreiche Mitmenschen absolut begeistert von dem göttlichen Spirit in diesen kleinen Wesen.

 

So empfehlen sich:

  • Monoatomisches Silber zur Heilung der Weiblichkeit und Stärkung der inneren Frau u.v.m.
  • Monoatomisches Eisen zur Heilung der Männlichkeit und Stärkung des inneren Mannes u.v.m.
  • Monoatomisches Bor zur Aktivierung der Zirbeldrüse (3. Auge) und der neuronalen und energetischen Vernetzungen unserer Gehirne u.v.m.
  • Monoatomisches Germanium zur Befreiung von energetischen und emotionalen Altlasten und Erhöhung der Lebensfreude und der Leichtigkeit u.v.m.
  • Monoatomisches Iridium zur Transformation von Ängsten, Verbesserung des Erdkontaktes, der Stabilität und Stärke u.v.m.
  • Oder die einzigartige Mischung TREE OF LIFE nach alter Rezeptur mit den 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe, die eine Tiefentransformation der Schattenbereiche und eine starke Aktivierung der Aufstiegsdynamik fördert u.v.m.

 

13-Monde-Neujahrsrabatt: Erhalte bis Ende Juli 10 % auf alle Mono-Elemente!

 

Ja, ich möchte die Monoatomischen 5. Elemente für meine Entwicklung nutzen

 

 
     

NEU im Shop

 

MONOATOMISCHER METEORIT

 

Ein Monoatomisches Elemente-Kompositum der außerirdischen Extraklasse!

 

Dieses neue Mono-Produkt ist ein besonderes Juwel unter den Mono-Elementen, da seine Herkunft aus den unendlichen Weiten des Kosmos stammt. Hier seine außergewöhnlichen Wirkweisen:

 

Stärkung des menschlichen Avatars (Persönlichkeit), Festigung der Knochenenergie, mehr Aufrichtigkeit (körperlich wie psychisch), verbesserte Resilienz, Steigerung des Selbstvertrauens, der Selbständigkeit und Souveränität, gesteigerte Durchsetzungsfähigkeit und Standhaftigkeit, Bewusstwerdung und Loslösung von verdrängten Emotionen, erhöhte elektrische Spannung auf zellulärer Ebene, Stärkung und Ausdehnung der Aura, verbesserter Energiefluss in der Wirbelsäule/Rückenmark/Chakrenkanal, verbesserte Absorption der kosmischen Strahlung im Körper, Reinigung von dunklen Energien (aus dem All), erweiterte Wahrnehmung unseres Körpers als Sternenstaub und seiner stellaren Verbindungen, Erweiterung der kosmischen Erinnerung und Expansion der kosmischen Präsenz, Ehrfurcht vor der Schöpfung, Heimkehr in des Vaters Haus mit den unendlichen Wohnungen, Kontakt zu den kosmischen Avataren und Aufgestiegenen Meistern, Rückverbindung zur Ur-Zentralsonne, Brücke zwischen Alpha und Omega‚ Erkennen von Gott in der Schöpfung, „das Wunder des Lebens und der Schöpfung“.

 

Enthaltene Elemente: CU, FE, NI und C in einer extraterrestrischen Netzstruktur

 

13-Monde-Neujahrsrabatt: Erhalte bis Ende Juli 10 % auf alle Mono-Elemente!

 

Ja, ich möchte die Wirkung dieses extraterrestrischen Mono-Produktes erleben

 

 
     

TREE OF LIFE

 

Eine Mischung von 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe, zusammengestellt nach alter alchemischer Rezeptur

 

Darin verstärken sich die Wirkungen der einzelnen Mono-Elemente und bilden höhere Synergien. TREE OF LIFE wirkt für die Reinigung, Durchlichtung und Erweiterung unseres Bewusstseinsraumes bzw. inneren Weltenbaumes, die wir als multidimensionale Lichtwesen tatsächlich sind.

 

In den alten Überlieferungen wird es als verjüngend, DNS-optimierend, heilend, intelligenzfördernd, bewusstseinserweiternd und erleuchtend beschrieben. Es erhellt die Schattenbereiche auf kraftvolle Weise und ermöglicht eine sanfte aber klare und konsequente Transformation und Erhöhung des Seins.

 

13-Monde-Neujahrsrabatt: Erhalte bis Ende Juli 10 % auf alle Mono-Elemente!

 

Ja, ich möchte die ganzheitliche Transformationskraft des „Baum des Lebens“ zum Aktionspreis nutzen

 

 
     

Neues ZEIT-Kunstwerk!

 

ZUVUYA Wandkalender 2020/21

 

Der 13-Monde-Zyklus & die Zeit-Energien des Mayakalenders Tzolkin

 

Leben im Einklang mit den solar-irdischen ZEITqualitäten

 

Der 13-Monde-Kalender 2020/21 ist eine schöne Ergänzung zur ZUVUYA-Agenda 2020, für alle, die ihren Alltag mit den Zeitqualitäten des 13-Monde-Kalenders und des Mayakalenders TZOLKIN verbringen möchten.

 

Hochwertige Schweizer Qualität, alle 14 Blätter vierfarbig mit schönen künstlerischen Illustrationen aus Öko-Papier hergestellt.

 

Optimal zur Synchronisierung mit den irdisch-solaren Zeitqualitäten!

 

Bei Bestellung bis zum 26.07.2020 bekommst Du die Zuvuya-Agenda 2020 sowie Bonus-Heft „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ (112 S.) kostenlos als PDF dazu!

 

EINFÜHRUNGSAKTION: Reduzierter Preis von EUR 39,– ! (anstatt EUR 52,–)

 

Ja, ich möchte 2020/21 auf den ZEITqualitäten des 13-Monde-Jahres surfen

 

 
     

Der Spitzenrenner unter den Schutzgeräten

 

HAMONI mit dem Harmonie-Effekt

 

Effektiver Schutz gegen 5G und viele andere Strahlenbelastungen!

 

Der Hamoni Harmonisierer bietet hochwirksamen Schutz vor schädlichen Strahlungen (WLAN, Elektrosmog, Handystrahlung, 5G, Stromleitungen, Erdstrahlen, Wasseradern).

 

Durch Strahlenbelastungen ausgelöste physiologische und psychologische Beeinträchtigungen werden dadurch minimiert oder ganz aufgelöst. Unser Lebensraum wird zu einer neutralen Zone, in der sich eine spürbare Harmonisierung von Körper und Geist einstellen kann. Die Schlafqualität verbessert sich nachweislich, was ein weiteres Plus für unsere Gesundheit bedeutet.

 

Mit einer Feldgröße von 24 m Durchmesser reduziert der Hamoni Home effektiv den vorhandenen Umweltstress – basierend auf Festkörper- & Elektrophysik.

 

Ideal für jede Wohnung, Haus und Arbeitsplatz (Praxis, Büro)!

 


Jetzt gibt es auch den mobilen Hamoni zum Mitnehmen mit einem garantierten Schutzfeld von mind. 6 m – man fühlt sich wie in einer harmonischen Schutzblase frei von negativer Strahlung auch in der Stadt!

 

Preise:  

Hamoni Home EUR 169,– (Maße 11x6x3mm – Farbe Creme)

Hamoni Mobil EUR 198,– (Maße 6x3x2mm – Farbe Weiß oder Anthrazit)

INKLUSIVE 90-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

 

Ja, ich möchte mich effektiv vor Strahlenbelastungen schützen

 

 

 

Weltneuheit

 

EARNETIC Sound-Module

 

Transformiere jetzt Dein Unterbewusstsein & ändere Deine Welt mit der Unterstützung der Audio-Mental-Programme

 

Einfach ausgedrückt bezieht sich unterschwelliges Audio auf Geräusche, die auf einer Ebene abgespielt werden, die Du nicht bewusst hörst, aber die Dein Unterbewusstsein dennoch wahrnimmt. Unterschwellige (Audio-) Botschaften sind Bestätigungen, die Dein Bewusstsein umgehen und direkt in Dein Unterbewusstsein gelangen. Diese versteckten positiven Affirmationen sind in die Musik eingebettet, direkt unterhalb Deines Hörniveaus.

 

Da sich Dein Bewusstsein der unterschwelligen Botschaften, die der Musik zugrunde liegen, nicht bewusst ist, kann es keine Barrieren dagegen aufbauen. Deshalb vermeiden Subliminale jeden Widerstand, der die Wirkung normalerweise verhindern würde. Dein Bewusstsein hört nur Musik ... aber hinter den Kulissen passiert noch viel mehr! So wie ein Gärtner die Samen pflanzt und geduldig darauf wartet, dass sie wachsen, pflanzen unterschwellige Affirmationen positive Überzeugungen in Deinen Geist.

 

Wenn Du sie wiederholt hörst, akzeptiert Dein Unterbewusstsein die Vorschläge als wahr. Es werden buchstäblich neue neuronale und hormonelle Strukturen geschaffen. Dein veränderter Geist wird sich dann in Übereinstimmung mit den empfangenen Nachrichten manifestieren. Wissenschaftliche Studie konnten nachweisen, dass unterschwellige Botschaften messbare und dauerhafte Auswirkungen haben. Die Möglichkeiten sind wirklich endlos!

 

EARNETIC hilft Dir:

 

  • DEINE begrenzenden Überzeugungen zu transformieren
  • DEIN neues & positives Mindset zu programmieren
  • DEIN volles Potenzial frei einzusetzen
  • Das anzuziehen und zu manifestieren, was DU willst.

 

Verwende diese wissenschaftlich erprobte Transformationstechnologie, um positive dauerhafte Veränderungen zu erzielen:

 

  • Quantum Affirmationen
    Positive Affirmationen in einer schnellen Geschwindigkeit
  • Signal für DEIN Unterbewusstsein
    Neuromental-Programme außerhalb des bewussten Hörens
  • 3D-Stereo-Vernetzung
    Transformierende Affirmationen werden in jedes Ohr einzeln gesprochen
  • Binaurale Frequenzen
    Zusätzliche Frequenzschicht für deine Gehirnwellen
  • Qualitative Neuro-Musik
    Entspannter Zustand für maximale Aufnahmefähigkeit

 

Folgende Audio-Mental-Programme sind für Dich bereits erhältlich:

 

  • Der Energiebooster – mehr Kraft & Energie
  • Heile deinen Körper – mehr Gesundheit
  • Mehr Selbstwert & Selbstliebe – Liebe dich Selbst
  • Innere & äußere Schönheit & Charisma
  • Mehr Lebensfreude & Glücksgefühle
  • Reichtum & Fülle in deinem Leben
  • Erlebe Wunder & manifestiere alles schneller in deinem Leben
  • Maximaler Blockadenlöser – beende deine Selbstsabotage
  • Ausgleich weibliche Kraft & weibliche Energie
  • Ausgleich männliche Kraft & männliche Energie
  • Leichter lernen und die Lernfähigkeiten verbessern
  • Schlank & glücklich – endlich weniger Gewicht
  • Wirkungsverstärker und Booster

 

100 % bedingungslose 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

 

Ja, ich möchte mein Unterbewusstsein transformieren und meine Welt verändern

 

 
     

Verein für Mutter Erde und ihre Kinder

 

Der gemeinnützige Blaubeerwald e.V.

 

Da wir im Blaubeerwald Corona-frei leben, hießen wir in den letzten Monaten immer mehr Menschen im Blaubeerwald willkommen. Kinder, denen wir die Natur wieder näher bringen und das Verständnis für die Tiere fördern, oder Erwachsene mit physischen oder psychischen Problemen, die von der wunderbaren Heilkraft des Blaubeerwaldes und der zahlreichen Tiere kraftvolle Unterstützungen erhalten.

 

Wir bieten therapiebegleitendes Reiten, entschleunigende Eselswanderungen oder heilsames Beisammensein mit Pferden, Ponys oder Eseln an. Aber auch unsere Ziegen, Hunde und Katzen freuen sich über jeden herzlichen Besucher.

 

Wir sind weiterhin auf Eure Hilfe angewiesen und bitten Dich deshalb, unseren gemeinnützigen „Blaubeerwald e.V. für Mutter Erde und ihre Kinder“ ebenfalls mit einer Spende, Mitgliedschaft oder Patenschaft zu unterstützen.
Natürlich können wir steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen ...!

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst, findest Du hier weitere Informationen über unseren gemeinnützigen Verein und Bilder der geretteten Tiere und hast dort auch die Möglichkeit für eine Spende oder Beantragung einer Mitgliedschaft:

 

Ja, ich interessiere mich für den gemeinnützigen Blaubeerwald e.V.

 

 

Neue Interviews mit Martin Strübin auf Vivoterra.tv

 

     

Seelenplan und freier Wille

 

Veröffentlichung 16.06.2020

 

Die Moderatorin Francine Weidlich spricht mit Martin Strübin über die Vorherbestimmung des Seelenplans, über unseren freien Willen als Menschen, über Leben und Tod, Engel, Dämonen, Christus und Luzifer.

 

Auch die große universelle Wandlung, die aktuell stattfindet, und wie jeder Einzelne ein Teil von dieser Wandlung ist – ob oder unbewusst.

 

Zum Video

 

     

Die Corona-Lösung: Herz & Zirbeldrüse

 

Veröffentlichung 29.06.2020

 

Die Moderatorin Francine Weidlich spricht mit Martin Strübin über die Corona-Krise und wie im Hintergrund unsere Gesellschaft vielschichtig umgebaut wird.

 

Auch geht es um Lösungen, wie jeder sich eine positive Zeitlinie erschaffen kann, um eine neue spirituelle Welt mit zu erschaffen, ohne den Umweg durch eine faschistische Neue Weltordnung durchleben zu müssen.

 

Zum Video

 

 

Chronologischer Überblick der Sendungen ZEITQUALITÄTEN auf Blaupause.tv rund um die Corona-Propaganda und den tatsächlichen Umbau unserer Weltgesellschaft im Hintergrund der Bühne:

 

     

ZEITQUALITÄTEN #11: Corona-Pandemie & Impfzwang

 

Veröffentlichung 01.03.2020

 

Der 9. Solare Mond der Zündung, Corona-Pandemie, Nutzen und Schaden von Impfungen, BIG-Pharma, Psychosomatik, Neue Medizin, Mikrobiom & Symbionten, Masernimpfpflicht, Bluttransfusion & Organspende, Lösungen

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN Spezial: Shutdown der Weltgesellschaft

 

Veröffentlichung 18.03.2020

 

13-Monde-Jahr Magier 1, aktuelle Zeitwellen, astrologische Synchronisierung, Corona-Historie, Corona-Virus, Weltbild der Viren, Leidtragende, Profiteure, Rechtsgrundlage, weltpolitischer Hintergrund (Deep State vs. Allianz), Infos der geistigen Welt

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #12: Zeitplan des globalen Weltenwandels

 

Veröffentlichung 28.03.2020

 

Der 10. Planetare Mond der Manifestation, Zeitablauf des Weltenwandels 3113 BC – 2032 AC, das 13-Monde-Jahr Juli 2019 – Juli 2020, astrologische Transite, Themen der Transformation, Auswirkungen der Transformation, Umsetzung der Transformation

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN Spezial: Welttheater 2020 – die Bühne brennt

 

Veröffentlichung 03.04.2020

 

Aktueller Zeitplan & Situation, wer ist Q & die Allianz, Donald Trump, Deep State, NWO oder neues Kaiserreich, Erwachte – all hands on deck, Lösungen, Meditationen bis Ostern

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #13: Weltkrieg der Magier

 

Veröffentlichung 03.05.2020

 

Der 11. Spektrale Mond der Befreiung, aktuelle Situation Pro & Kontra, die schwarzen Magier, die weißen Magier, wir sind die 3. Macht, die 4. Macht, 13 Mondjahre Krieg, Post-Corona

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN Spezial: Das göttliche Souverän & die spirituellen Krieger

 

Veröffentlichung 14.05.2020

 

Spiegelfunktion, Mitschöpfer, aktuelle Geschehnisse Pro & Kontra, Mögliches – Indizien, das göttliche Souverän, die spirituellen Krieger, Mitmach-E-Mail-Aktion Anklageschrift & Urteilsverkündung

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #14: NEO und die Matrix 2020

 

Veröffentlichung 28.05.2020

 

Der 12. Kristallene Mond der Vernetzung, spirituelle Krieger, Hinterfragen der Meldungen, die natürliche Matrix, die künstliche Matrix, Morpheus – Trinity – Cypher – Smith – Architekt, NEO, der Heldenweg, das große Erwachen der Menschheit

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #15: Projekt Mensch 2025

 

Veröffentlichung 28.06.2020

 

Der 13. Kosmische Mond der Transzendenz, aktuelle Meldungen, multidimensionaler Krieg gegen die Menschheit, NWO Mensch, Zeitenergien 2013 – 2025, astrophysikalische Veränderungen, die Entstehung des neuen Menschen, Golden-Age-Mensch

 

Zum Video

 

     

ZEITQUALITÄTEN #16: Die Lösung – der kosmische Mensch

 

Coming soon: Veröffentlichung bis 26.07.2020

 

Das neue 13-Monde-Jahr (Juli 2020 – Juli 2021), die Matrix-Realität, der multidimensionale Mensch, die 7 Chakren, die Feinstoffkörper, Herzfeld, Zirbeldrüse, Resonanz, Manifestation, übersinnliche Fähigkeiten & geistig-seelische Potenziale

 

Zur Video-Playlist

 

 

 

HINWEIS: Kostenlose MEDITATIONEN auf YouTube

 

Ab Ende Juli auch als gemastertes CD-Set oder als Einzel-Download mit Musik erhältlich

 

A. Reinigung und Aktivierung des eigenen multidimensionalen Seins

 

1.    Heilung, Befreiung und Aktivierung Deines 5-Körpersystems
2. Heilung, Befreiung und Aktivierung Deiner Chakren
3. Aktivierung und Stärkung Deiner Herzverbindung zu Mutter Erde & Vater Sonne

 

B. Vernetzung mit den Lichtkräften & kosmischen Ebenen

 

4.    Aktivierung von neuen Energien in Deiner DNS und Deinem Gehirn
5. Aktivierung der Seelenbewusstheit und des Seelenplanes
6. Vernetzung mit der Seelenfamilie und den kosmischen Lichtwesen

 

C. Reinigung und Heilung von Mutter Erde

 

7.    Heilung und Aktivierung des Körpers von Mutter Erde
8. Heilung und Aktivierung der geistigen Felder von Mutter Erde
9. Manifestation einer lichtvollen Zeitlinie auf Mutter Erde

 

Ja, ich möchte die Meditationen für mich und Mutter Erde nutzen

 

 
     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du viele weitere von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

 

Termine 2020/2021

 

Die Termine unserer einzigartigen Angebote für 2020 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 9–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de

 


 

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2019 – 25.07.2020):

 

Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in der äußeren Form unserer planetaren Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese steuernde Zeitenergie begleitet uns vordergründig bis zum 25.07.2020 und übergeordnet bis zum 25.07.2032. Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus bereits beschrieben, oder in den Ausgaben der Zeitqualitäten #3 und #4.

 

Hier der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -monde:

 

     

Der 13. Kosmische Mond der spirituellen Transzendenz vom 27.06. – 24.07.2020 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen kristallklaren Hundes OC angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des gelben Menschen EB (29.06. – 11.07.2020): Die Kraft der Polarität, des Wissens, des freien Willens und der Meisterschaft

 

2.

Die Welle der roten Schlange CHICCHAN (12. – 24.07.2020): Die Kraft der Lebenskraft, des Instinktes, des Körpers und der Kundalini

 

25.07.2020 Der grüne Tag (außerhalb der Zeit): Der weiße magnetische Spiegel ETZNAB 1

 

26.07.2020 13-Monde-Neujahr: Der blaue lunare Sturm CAUAC 2

 

Mehr über die neue Jahresenergie erfährst Du in der Sendung ZEITQUALITÄTEN #16 „Die Lösung: Der kosmische Mensch“ ab 26.07.2020

 

 

     

Der 1. Magnetische Mond der spirituellen Absicht vom 26.07. – 22.08.2020 wird thematisch von der Zeitenergie des Blauen Lunaren Sturmes CAUAC 2 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des weißen Spiegels ETZNAB (25.07. – 06.08.2020): Die Kraft der Unendlichkeit, der absoluten Klarheit und höheren Wahrheit

 

2.

Die Welle des blauen Affen CHUEN (07. – 19.08.2020): Die Kraft der Magie, des göttlichen Kindes, der Leichtigkeit und der Spielfreude

 

3.

Die Welle des gelben Samens KAN (20.08. – 01.09.2020): Die Kraft des Erblühens, der Potenz, des Wachstums und der Frucht

 


 

 

Die Zeitqualität des 8. fraktalen TUNs (16.11.2019 bis 09.11.2020):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

 

     

Im Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche unsere spirituelle Entwicklung auf einer tiefen unterschwelligen Lebensebene beeinflusst, durchlaufen wir vom 16.11.2019 – 09.11.2020 bereits das achte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Gelben Galaktischen Sterns LAMAT 8 geprägt, die uns nun auffordert, unser höheres (Sternen)wissen und unsere Seelenweisheit in dieser Welt über Kunst, Kreativität, Harmonie und Schönheit zu verwirklichen.

 

Der Galaktische Ton 8 unterstützt uns, uns mit allem zu vernetzen, was wir für die Verwirklichung unserer Absichten benötigen. Dafür öffnet er unser Bewusstsein für die multidimensionalen Verbindungen unseres Wesens und zeigt uns, was wir auf welcher Ebene für unseren weiteren Weg benötigen. Zudem ermöglicht seine mächtige Verdichtungsenergie, alles in unseren irdischen Alltag zu bringen, was wir dafür brauchen (Wissen, Freunde, Geld u.a.).

 

Wir selbst sind die schöpferischen Künstler, die einen neuen Himmel und eine neue Erde verwirklichen. Verwenden wir also unseren multidimensionalen „Bewusstseinspinsel“ auf harmonische, kreative und anmutige Weise und kreieren unser Kunstwerk des neuen Zeitalters bis 2025!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.