Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
Januar 2020

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

willkommen im neuen (künstlichen) Jahr 2020, das weltweit als der Beginn eines neuen hoffnungsvollen Jahrzehnts gefeiert wird. Künstlich deshalb, weil der gregorianische Kalender den Sonnenumlauf der Erde nicht nur völlig asynchron unterteilt, sondern auch einen vollkommen willkürlichen Startpunkt setzt, nämlich den Todestag von Papst Silvestre, und zudem keinerlei Bezug zu den echten natürlichen und astrophysikalischen Zyklen besitzt.

 

 

Obwohl unsere gregorianische Zählung keinerlei echten Lebensbezug besitzt, so haben sich Milliarden von Menschen dieser künstlichen Matrix doch unterworfen – verbreitet durch die römisch-katholische Machtkirche. Deshalb betrachten wir nachfolgend einige Zeitqualitäten und ihre archetypische Symbolik für 2020:

 

     

Numerologisch ergibt die Quersumme des 1.1.2020 die Zahl 6. Im Tarot wird dieser Archetyp „die Liebenden“ genannt und weist auf eine harmonische Vermählung der Polarität hin. Die unterschiedlichen Gegensätze unserer irdischen Gesellschaft möchten liebevoll in einen harmonischen Einklang und eine übergeordnete Einheit gebracht werden. Die männlichen wie weiblichen Ausrichtungen und Weltanschauungen wollen sich synergetisch auf eine höhere Ebene der Liebe mit entsprechenden Handlungsprioritäten aufschwingen.

 

Wobei im Schatten die Zahl 15 (Quersumme 6) lauert, die dem Archetyp des Teufels zugeordnet wird. Wir sollten somit wachsam sein ob all der künstlich inszenierten Problemen und ihren präsentierten Lösungen, die uns von Seiten der okkulten Machthaber verkauft werden, um nicht darauf hereinzufallen und uns vor falsche Karren spannen zu lassen. Ebenso sollten wir aufmerksam gegenüber dem verlockenden Blendwerk von schönen Reden und Image-Präsentationen von Seiten der Politik und Wirtschaft sein. Denn die Liebenden fordern uns auf, die echten, essenziellen Herausforderungen unserer heutigen Welt in Liebe zu transformieren und zu heilen.

 

     

In der Zeitmatrix des Tzolkin (Mayakalender) trägt der 1.1.2020 die Qualität des Roten Selbstbestehenden Himmelswanderers BEN 4, der sich in der Welle des Weißen Hundes OC befindet. Hier geht es ebenfalls um wahre zwischenmenschliche Liebe, Ehrlichkeit und Respekt gegenüber allen Lebewesen, und wie wir uns von lieblosen, einengenden und unmenschlichen Strukturen befreien können.

 

Neue alternative Wege wollen erforscht und pragmatisch umgesetzt werden, um unsere Weltkultur tatsächlich auf eine höhere Lebensebene anheben zu können, in der Liebe, Freiheit und Gemeinschaft keine hohlen Verkaufsargumente mehr sind, sondern gelebter Alltag gegenüber jedem Lebewesen; Mensch wie Tier wie Pflanze wie Mineral (Ressourcen) und Mutter Erde selbst.

 

     

Astrologisch wird 2020 als Mondjahr bezeichnet, was schon darauf hinweist, dass es sehr emotional wird und wir uns intensiv um unsere Gefühlswelt aber auch um unser Ahnen-Erbe kümmern dürfen. Sowohl unsere unbewussten Prägungen, die uns individuell als auch kollektiv immer wieder zu irrationalem Verhalten veranlassen und uns zudem überaus manipulierbar machen, wollen erkannt und erlöst werden. Aber auch unsere Träume, Visionen und Herzenssehnsüchte, die von uns endlich kompromisslos zu unserem als auch zum Wohle allen Lebens verwirklicht werden wollen.

 

Zudem schließt sich im 2020 ein Zyklus zwischen Saturn und Pluto (mit Jupiter) ab, der 1982 seinen Anfang nahm und für allerlei gesellschaftliche und globale Machtthemen und extreme destruktive Auswüchse sorgte, die uns mit den dunklen, okkulten Gruppen in der Tiefe hinter unseren Regierungen und Gesellschaftsstrukturen konfrontierte. Die tatsächlichen finsteren Strippenzieher im höllischen Untergrund wollen erkannt und endlich entmachtet werden.

 

Unübersehbar gibt es eine fette Liste von extremen Herausforderungen, denen wir uns im 2020 stellen müssen, um sie gemeinsam zu meistern. Nachfolgend einige Haupthemen, über die es bereits massenhafte Artikel, Bücher und Berichte/Filme gibt, in denen nicht nur die Problematiken vielschichtig beleuchtet werden, sondern auch umsetzbare Lösungen aufgezeigt werden. Wir können Dir nur raten, Dich freiwillig eingehend damit zu befassen, bevor sie Dir von der „dunklen Macht“ einfach aufgezwungen werden:

 

     

Die allgegenwärtige Klimahysterie und CO2-Verarschung befinden sich mittlerweile medial-propagandistisch in der Endlosschleife! Keine Meldung, keine Aussage von Politikern, keine Forschung, keine Aktivität, kein Produkt und kein Mensch, der nicht irgendwie auf negative Weise mit dem Klimawandel und CO2 in Verbindung gebracht wird.

 

Schuld und Angst ist wieder einmal das beliebte Mittel der Elite, die Menschheit in die gewollte Haltung hineinzumanipulieren, damit die vorgeschlagenen Lösungen „zum Wohle der Welt und des Lebens“ freiwillig akzeptiert und mit Vollgas umgesetzt werden können.

 

Obwohl bereits 1999 Tausende Wissenschaftler an die UN geschrieben hatten, dass CO2 den Klimawandel nicht verursacht, und seit Jahrzehnten Hunderte wissenschaftliche Studien belegen, dass die offizielle Version schlichtweg eine Lüge ist, werden Gretl und unzählige Schülerarmeen rigoros dafür missbraucht, uns ignorante Erwachsenen endlich von diesem Schwachsinn zu überzeugen.

 

Anstatt echte Lösungen für all die zwingenden Herausforderungen im Naturschutz und MIT-Weltschutz, Aufklärung über wahrhaften Respekt im Umgang mit allem Leben und fundierte Maßnahmen der Nachhaltigkeit wird lediglich die Luftsteuer eingeführt, die neue Billionen Umsätze für die Elite einbringen, und alle Menschen generalisiert zu Klimasündern erklärt – bis zur Rechtfertigung der Verarmung von Gesellschaften, der zwingenden Bevölkerungsreduktion und dem Töten von Babys.

 

Wer sich eingehender mit diesem Thema auf ganzheitliche Weise beschäftigen möchte, dem empfehlen wir die Dokumentation „Der große Erderwärmungs-Schwindel“ oder unsere nächste Sendung „Zeitqualitäten #10: Der 8. Galaktische Mond – Klimahysterie & CO2-Verarschung“!

 

     

In diesem Zusammenhang wird uns auch das massive Absterben von Bäumen schockierend beschäftigen, nicht nur in Deutschland und Europa, sondern weltweit – insbesondere die Taiga-Wälder, die sich über die gesamte Nordhalbkugel von Kanada über Skandinavien und Russland bis nach Japan ziehen.

 

Viele Baumarten sind (offiziell) aufgrund der bereits mehrere Jahre andauernden hohen Temperaturen in Verbindung mit dramatischem Regenmangel extrem geschädigt, und Massen von Schädlingen geben ihnen dann noch den Rest. Natürlich wird dies ganz automatisch mit dem Klimawandel als alleinige Ursache in Verbindung gebracht. Dass dieses Massensterben der weltweiten (Ur-)Wälder allerdings schon vor 30 Jahren begonnen hat, gleichzeitig mit der globalen Installation und Inbetriebnahme der ersten digitalen Mobilfunknetze (D-Netz), wird beflissentlich ignoriert bzw. komplett verschwiegen.

 

     

Ein massiver Eingriff in unsere Menschenrechte ist der ab 1. März in Deutschland gültige Impfzwang für alle Kita- und Schulkinder sowie für alle Erwachsenen, die in pädagogischen Berufen tätig sind. Nichtbefolgung zieht eine Strafe von bis zu EUR 2.500 nach sich, und den Kita- bzw. Schulplatz kann man vergessen – wäre da der Schulzwang nicht. Dabei befolgt der heimliche Pharmavertreter Jens Spahn lediglich die Instruktionen seiner okkulten Befehlshaber, denen es ein mächtiger Dorn im Auge ist, dass die Menschen – nicht nur in Deutschland – so impfmüde sind.

 

Dabei wird diese Zwangsmaßnahme nicht aufgrund dessen gesetzlich durchgesetzt, weil Masern und andere Kinderkrankheiten dermaßen gefährlich wären, sondern weil Impfungen ein überaus beliebtes Mittel darstellen, Menschen schon im Säuglingsalter psychologisch wie physiologisch bis auf Zellebene zu manipulieren, zu schädigen und zu behinderten Verbrauchern und Konsumenten zu degradieren. Zudem bieten sie optimale Voraussetzungen für eine Dauerkundschaft in den Medizin- und Pharmamühlen.

 

 

Oberste Priorität für die Elite hat jedoch die weltweite Einführung der 5G-Waffentechnologie und all ihren Möglichkeiten zur Überwachung, Kontrolle, Manipulation und Beherrschung der Weltbevölkerung. Aus Platzgründen möchten wir hier nicht ausführlicher auf die vielfältigen und lebensfeindlichen Folgen dieser S.M.A.R.T.-Strahlentechnik eingehen. Doch der Widerstand in der Bevölkerung wächst dank der Verbreitung von Tausenden Forschungsberichten und Aufklärungskampagnen immer mehr, wobei die Unbewusstheit der großen Masse immer noch sehr groß ist. Hier gilt es nicht nur, seinen Lebensraum kompromisslos zu schützen, sondern ohne Scheu seine Mitmenschen darüber aufzuklären.

 

Wer sich eingehender mit diesem Thema auf ganzheitliche Weise beschäftigen möchte, dem empfehlen wir unsere Seite „Was Sie über 5G und Mikrowellenstrahlung wissen sollten“, auf der wir zahlreiche Videos, Schriften und weiterführende Webseiten aufgelistet haben. Auch findest Du dort unsere Empfehlungen für Deinen effektiven Schutz!

 

     

Schließlich erwarten uns in diesem Jahr weitere unglaubliche Enthüllungen von Top-Secret-Akten und okkulten Informationen durch Insider und Whistleblower, über die bereits in den letzten Jahren immer mehr offenbart wurde. Wobei im 2020 wirklich große Knaller zu erwarten sind: Über die globalen Netzwerke und Strukturen des Deep States, der Kabale bzw. der Illuminaten, über die Verhaftungen von Tausenden Mitgliedern dieser satanischen Gruppierungen, insbesondere im Bereich Pädophilie und organisiertem Verbrechen.

 

Weiters über den Umbruch des illegalen Finanz- und Privatbankensystems, über die unterdrückte Geschichte der Menschheit, über UFOs, Secret Space Programms und die Beziehungen mit außerirdischen Zivilisationen, über den jahrtausendealten Krieg zwischen lichten und dunklen Gruppierungen und dem neuen Vertrag für die Erde, oder die Offenbarung von geheimen Technologien (wie Antigravitation, freie Energie) u.a.

 

     

Zur Erinnerung möchten wir betonen, dass wir uns seit dem Jahr 2000 in der Zeit der Offenbarung (Armageddon) befinden. Die ersten 13 Jahre lösten eine regelrechte Erkenntniswelle über die Jahrtausende währenden Machenschaften und Strukturen des luziferischen Ungeheuers und seiner satanischen Schergen im globalen Bewusstsein aus.

 

In den zweiten 13 Jahren findet nun der (hoffentlich) letzte Tanz der Tyrannen statt, währenddem wir nicht nur die Pflicht haben, uns von diesen Parasiten der Finsternis zu befreien und den Grundstein für ein Goldenes Zeitalter zu legen, sondern auch die kompromisslose innere wie äußere Transformation aller negativen Qualitäten der von ihnen (mit unserem Zutun) installierten, multidimensionalen Matrix.

 

Auch sind die karmischen Konten seit 2013 geöffnet, und seitdem werden wir alle unausweichlich mit den „Lebensaktienständen“ unserer irdischen Seelenbiografie konfrontiert. Die „Zeit der Reinigung“ hat definitiv begonnen, wie es in der Offenbarung und anderen prophetischen Überlieferungen vorhergesagt wurde, die diesmal nicht wie bei der Sintflut durch das Element Wasser, sondern durch die transformierende Kraft des Elementes Feuer vollzogen wird. Die starke Temperaturerhöhung, die vermehrten Vulkanausbrüche, die verheerenden Großbrände auf allen Kontinenten und auch die dramatisch hochkochenden Gemüter der Menschen weltweit sind deutliche Anzeichen dafür.

 

Lösungen für all diese Herausforderungen – und auch der vielen weiteren Ungenannten – sind immer vielschichtig, multidimensional und ganzheitlich. Das heißt, sie sollten synergetisch auf den verschiedensten Ebenen kohärent kooperieren und simultan umgesetzt werden; also individuell wie kollektiv auf physischer, energetischer, emotionaler, mentaler und im Besonderen auf spiritueller Ebene. Viele Möglichkeiten, ein Teil dieser weltweiten Heilung und Transformation zu sein, trägst Du bereits in Dir, lieber Leser. Und was Dir noch fehlt, kannst Du aus dem universellen Feld in Dein Leben manifestieren. Wichtig dabei ist, dass Du Dir selbst Deiner Göttlichkeit bewusst wirst, bist und bleibst, und wir alle gemeinsam die optimalen Lösungen zum Wohle von allem Leben JETZT verwirklichen. Die Weisheit unseres Geistes kombiniert mit der Macht unserer Herzen und unserer kompromisslosen Lebenskraft kann tatsächlich Berge versetzen bzw. die Realität biegen. Wir können – neben einem bewusst gelebten Alltag – unsere fokussierten Energien vernetzen und über Gebete, Meditationen und Gebote zielgerichtete ins globale Feld einstrahlen, stetig und unaufhaltsam, bis die Matrix gesättigt ist und die Realität kippt.

 

In diesem Sinne: Es gibt nichts Gutes, außer wir tun es – wenn nicht jetzt, wann dann?!

 

Gerne helfen wir Dir dabei mit unseren spirituellen Seminaren/Reisen, heilsamen Behandlungen/Beratungen und unseren einzigartigen Produkten, die wir Dir nachfolgend vorstellen möchten. Und nach unseren Angeboten findest Du wieder bereichernde Informationen über die aktuellen Zeitqualitäten des TZOLKIN und des 13-Monde-Kalenders. ;-)

 

 

 

Neujahrs-Sendung

 

ZEITQUALITÄTEN #9 auf Blaupause.TV

„Der 7. Mond der Seelenresonanz: Das Jahr 2020 und die lichten Kräfte der Anderswelt“

 

In dieser Neujahrssendung gehen wir neben den Energien im 7. Mond (10.01. – 07.02.2020) und das künstliche Jahr 2020 insbesondere auf die lichten Kräfte der Anderswelt ein, die sich jetzt in der Zeit bis Lichtmess wieder aus den dunklen Sphären erheben. Sie erhellen und stärken uns in unserem Innern, damit wir nach den Auseinandersetzungen mit unseren Schattenwelten wieder bereit für die Umsetzung unserer lichten Visionen in unserer Mitwelt sind.

 

Welche Lichtkräfte und -wesen gibt es überhaupt, wie können wir sie kontaktieren und ihre Unterstützung zum Wohle allen Lebens einsetzen? Welche archetypischen Kräfte sind in dieser Zeit aktiv, welche Auswirkung haben die aktuellen Zeitqualitäten, und wie können wir diesen Zeitraum optimal für unsere eigene Bewusstwerdung und das Erwachen des Lichtes in der Welt nutzen? Dabei beleuchten wir auch wieder die beiden Zeitwellen im 7. Mond, die blaue Nacht AKBAL sowie der gelbe Kriegers CIB.

 

Ja, ich möchte die neue Sendung „Zeitqualitäten #9“ (Januar 2020) sehen

 

ANKÜNDIGUNG: Anfang Februar wird die nächste Zeitqualitäten #10 erscheinen, in der wir auf die Energien des 8. Galaktischen Mondes eingehen und als Hauptthema die „Klimahysterie & CO2-Verarschung“ auf ganzheitliche Weise näher betrachten! Freu Dich auf eine intensive und erhellende Sendung! ;-)

 

 
     

Stellungnahme

 

In Memoriam URS SURBECK

 

Der geniale Forscher und bekannt Wasser-Experte URS SURBECK wurde zur Wintersonnwende tot aufgefunden!

 

Das Leben von Urs war geprägt von einem unermüdlichen Forscher- und Erfindergeist. Er wurde bekannt durch zahlreiche Entwicklungen, und insbesondere durch seine einzigartigen Lichtwasser-Produkte, die er mit seiner eigens gebauten „Wundermaschine“ (wie er sie selbst nannte) hergestellt hat.

 

Leider war sein Leben nicht einfach, da er ein Herzmensch war und immer das Gute in seinen Mitmenschen gesehen hat. Dadurch war er vielen Betrügereien ausgesetzt und musste privat wie geschäftlich zahlreiche Enttäuschungen erleben. Im 2019 war er wegen ungerechtfertigten Anklagen gegen ihn gezwungen, seine Wundermaschine zu zerstören und aufgrund lebensbedrohender Angriffe für einige Zeit unterzutauchen. In dieser Phase wurden sogar von bestimmten Personen zahlreiche unechte Produkte in seinem Namen auf dem Markt angeboten, was viele begeisterte Kunden sehr verunsicherte.

 

Im späten Frühjahr hat er uns nach einigen Monaten der Flucht wieder persönlich kontaktiert, nachdem er im Geheimen eine neue und verbesserte Wundermaschine gebaut hatte und damit seine Produkte in noch besserer Qualität herstellen konnte. So war das weitere 2019 sehr erfolgreich für Urs, da nicht nur seine wartenden Fans, sondern auch viele neue Kunden von seinen Lichtwasser-Produkten profitieren konnten.

 

Doch die bösartigen Verleumdungen und unberechtigten Anklagen gegen ihn führten im Dezember leider zu seiner überraschenden Verhaftung. Woraufhin er zwei Tagen später am Morgen nach der Wintersonnenwende mit Genickbruch in der U-Haftzelle aufgefunden wurde. Offiziell wird es von den untersuchenden Schweizer Behörden (noch) als Selbstmord eingestuft, wobei alle, die in seinen letzten Tagen Kontakt zu ihm hatten (inkl. Gefängniswärter), eindeutig einen lebensfreudigen Menschen beschrieben, der noch viele Pläne zum Wohle des Lebens verwirklichen wollte.

 

Wir hatten mit Urs nach seinem Tod Kontakt und er bestätigte uns unsere Wahrnehmung, dass er mit Gewalt entkörpert wurde. Er war außer sich, dass „sie“ es doch geschafft hatten, und war aufgrund all der aufgestauten Verletzungen und Enttäuschungen drauf und dran, sich auf die Energie der Rache und des Hasses einzulassen, was ihn sehr gebunden und ihm in seiner Entwicklung geschadet hätte. Glücklicherweise konnten wir ihm mit Hilfe unserer geistigen Freude wirksam davon abhalten und ihn darin unterstützen, loszulassen und in die höhere Ebene aufzusteigen, in die er als Lichtbringer und Liebesseele auch gehört.

 

Lieber Urs, wir danken Dir für Dein Sein, für all die guten Taten und Dinge, die Du in Deinem Leben mutig und konsequent verwirklicht hast, und wünschen Dir den Segen Gottes für Deinen weiteren Weg – und freuen uns auf ein Wiedersehen irgendwo, irgendwann!

 

Ende Januar erhalten wir neue Informationen, wie es mit den einzigartigen Produkten von Urs Surbeck weitergehen wird. Auf unserem shop.blaubeerwald.de kannst Du Dich darüber informieren, oder schicke uns eine E-Mail an info@blaubeerwald.de!

 

 
     

Neujahrsaktion!

 

Die MONOATOMISCHEN 5. ELEMENTE

 

Die Monoatomischen 5. Elemente sind einzigartige Helfer für Körper, Geist und Seele!

 

Viele unserer Kunden haben die multidimensionalen Wirkungen der Edelmetalle im einatomaren Zustand schon erleben dürfen. Sie sind wundervolle Helfer aus der Natur, die uns ganzheitlich dabei unterstützen, Begrenzungen zu überwinden, Verletzungen zu heilen, neue geistig-seelische Räume zu öffnen und vieles mehr.

 

Auch wenn Gold das zentrale Element im Reigen der 20 Mono-Elemente ist, so hat doch jedes Element seine ganz einzigartige Wirkweise. Seit 20 Jahren erforschen und erleben wir diese faszinierende Welt und sind ebenso wie zahlreiche Mitmenschen absolut begeistert von dem göttlichen Spirit in diesen kleinen Wesen.

 

So empfehlen sich:

  • Monoatomisches Silber zur Heilung der Weiblichkeit und Stärkung der inneren Frau u.v.m.
  • Monoatomisches Eisen zur Heilung der Männlichkeit und Stärkung des inneren Mannes u.v.m.
  • Monoatomisches Bor zur Aktivierung der Zirbeldrüse (3. Auge) und der neuronalen und energetischen Vernetzungen unserer Gehirne u.v.m.
  • Monoatomisches Germanium zur Befreiung von energetischen und emotionalen Altlasten und Erhöhung der Lebensfreude und der Leichtigkeit u.v.m.
  • Monoatomisches Iridium zur Transformation von Ängsten, Verbesserung des Erdkontaktes, der Stabilität und Stärke u.v.m.
  • Oder die einzigartige Mischung TREE OF LIFE nach alter Rezeptur mit den 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe, die eine Tiefentransformation der Schattenbereiche und eine starke Aktivierung der Aufstiegsdynamik fördert u.v.m.

 

NEUJAHRSAKTION: Reduzierter Preis der 100ml-Flaschen mit 10% Neujahrsrabatt!

 

Ja, ich möchte die Monoatomischen 5. Elemente für meine Entwicklung nutzen

 

 
     

NEU im Shop

 

MONOATOMISCHER METEORIT

 

Ein Monoatomisches Elemente-Kompositum der außerirdischen Extraklasse!

 

Hier seine außergewöhnlichen Wirkweisen: Stärkung des menschlichen Avatars (Persönlichkeit), Festigung der Knochenenergie, mehr Aufrichtigkeit (körperlich wie psychisch), verbesserte Resilienz, Steigerung des Selbstvertrauens, der Selbständigkeit und Souveränität, gesteigerte Durchsetzungsfähigkeit und Standhaftigkeit, Bewusstwerdung und Loslösung von verdrängten Emotionen, erhöhte elektrische Spannung auf zellulärer Ebene, Stärkung und Ausdehnung der Aura, verbesserter Energiefluss in der Wirbelsäule/Rückenmark/Chakrenkanal, verbesserte Absorption der kosmischen Strahlung im Körper, Reinigung von dunklen Energien (aus dem All), erweiterte Wahrnehmung unseres Körpers als Sternenstaub und seiner stellaren Verbindungen, Erweiterung der kosmischen Erinnerung und Expansion der kosmischen Präsenz, Ehrfurcht vor der Schöpfung, Heimkehr in des Vaters Haus mit den unendlichen Wohnungen, Kontakt zu den kosmischen Avataren und Aufgestiegenen Meistern, Rückverbindung zur Ur-Zentralsonne, Brücke zwischen Alpha und Omega‚ Erkennen von Gott in der Schöpfung, „das Wunder des Lebens und der Schöpfung“.

 

Enthaltene Elemente: CU, FE, NI und C in einer extraterrestrischen Netzstruktur

 

Ja, ich möchte die Wirkung dieses außerirdischen Mono-Produktes erleben

 

 
     

Neujahrsaktion!

 

ZUVUYA Agenda 2020

Inklusive 13-Monde-Zyklus & die Zeit-Energien des Mayakalenders Tzolkin

 

Leben im Einklang mit den solar-irdischen ZEITqualitäten

 

Die Zuvuya-Agenda 2020 verbindet Dich mit der irdisch-solaren ZEIT und ihren Qualitäten.

 

Als Agenda kann sie zur Planung & Koordination eingesetzt werden. Für Einsteiger und Fortgeschrittene liefert sie täglich umfassende Informationen über die Tagesenergie des Maya-Kalenders TZOLKIN sowie die aktuellen Zeitwellen und den aktiven Mond (13-Mond-Kalender). Die hochqualitative Zuvuya-Agenda beinhaltet viele Erläuterungen über die Wissenschaft der Zeit und zahlreiche Tipps, wie Du zur richtigen Zeit die richtigen Handlungen durchführen kannst.

 

Optimal zur Synchronisierung mit den irdisch-solaren Zeitqualitäten!

 

Inklusive Bonus-Heft „Einführung ins Zuvuya-Surfen“ (112 S.)!

 

Neujahrsaktion: Reduzierter Preis von EUR 39,– anstatt EUR 49,–

 

(260 Farbseiten mit tollen Illustrationen, Format 17 x 24 cm, Hardcover)

 

Ja, ich möchte 2020 auf den ZEITqualitäten surfen

 

 

     

Neujahrsaktion!

 

ORGANO Vitalarmband

 

Das Vitalarmband von Organo bietet effektiven Schutz vor Fremdeinflüssen und sorgt für einen harmonischen, starken Energiehaushalt!

 

Es ist gefüllt mit energetisiertem und informierten Organo Energieträger aus Silizium. Er steigert den Energiefluss und hilft, Stress von seinem Träger fernzuhalten. Am Körper oder in der Hosentasche getragen kann er die eigene Aura stärken, wodurch diese ein besseres Schutzfeld gegenüber negativen Energien von außen bilden kann. Er ist ein Spitzenprodukt der Schwingungstechnologie und hält ein Leben lang.

 

Ideal zum Tragen als Anhänger/Armband oder zum gezielten Auflegen auf symptomatische Körperstellen oder zur Unterstützung der Chakren.

 

NEU: Jetzt gibt es auch den holographischen Organo Funkkleber zur Entstörung von Handys, Funktelefone, LAN-Router, Babyphones u.a.

 

Neujahrsaktion: EUR 233,– anstatt EUR 259,–

 

(Vitalarmband in den Größen 17–20 cm – Farben Edelstahl oder Rosé)

 

Ja, die Organo Schutzmodule sprechen mich an und ich möchte mehr erfahren

 

 
     

NEU im Shop!

 

AREGO Adapt X1

 

Der Serotonin-Balancer reguliert das Serotonin-System (und indirekt das Melatonin) auf natürliche Weise mit den bioaktiven Extrakten aus jungen Gräsern.

 

Serotonin ist ein überaus wichtiger Neurotransmitter, dessen Ungleichgewichte sich auf viele Bereiche unseres Körpers und unserer Psyche negativ auswirken.

 

Nach 20 Jahre Forschung gibt es endlich ein natürliches Mittel, welches das Serotonin-System auf biologische Weise regulieren kann, da das darin enthaltene patentierte Adaptenol (Seroctin) die 14 natürlichen Serotonin Neurotransmitter-Bahnen öffnet. Unabhängig davon, ob zu viel Serotonin (manisch) oder zu wenig (depressiv) produziert wird, reguliert dieses Produkt effektiv den Serotonin-Haushalt und erzeugt ein gesundes Gleichgewicht.

 

Unterstützt und verbessert ... einen gesunden Schlaf, unsere Gehirnleistung, unser Immunsystem, unsere Entspannung und Gelassenheit, unser psychisches Wohlbefinden, unseren Fettstoffwechsel, die Kraft und Gesundheit unseres Herzens, die Regeneration unserer Haut und unsere Libido u.v.m.

 

Es ist ein natürliches Anti-Aging-Produkt der neuesten Generation!

 

Ja, ich möchte mehr Informationen darüber bzw. den Serotonin-Balancer bestellen

 

 
     

Der Spitzenrenner unter den Schutzgeräten

 

HAMONI mit dem Harmonie-Effekt

 

Effektiver Schutz gegen 5G und viele andere Strahlenbelastungen!

 

Der Hamoni Harmonisierer bietet hochwirksamen Schutz vor schädlichen Strahlungen (WLAN, Elektrosmog, Handystrahlung, 5G, Stromleitungen, Erdstrahlen, Wasseradern).

 

Durch Strahlenbelastungen ausgelöste physiologische und psychologische Beeinträchtigungen werden dadurch minimiert oder ganz aufgelöst. Unser Lebensraum wird zu einer neutralen Zone, in der sich eine spürbare Harmonisierung von Körper und Geist einstellen kann. Die Schlafqualität verbessert sich nachweislich, was ein weiteres Plus für unsere Gesundheit bedeutet.

 

Mit einer Feldgröße von 24 m Durchmesser reduziert der Hamoni Home effektiv den vorhandenen Umweltstress – basierend auf Festkörper- & Elektrophysik.

 

Ideal für jede Wohnung, Haus und Arbeitsplatz (Praxis, Büro)!

 


NEU: Jetzt gibt es auch den mobilen Hamoni zum Mitnehmen mit einem garantierten Schutzfeld von mind. 5 m – man fühlt sich wie in einer harmonischen Schutzblase frei von negativer Strahlung auch in der Stadt!

 

Preise:  

Hamoni Home EUR 169,– (Maße 11x6x3mm – Farbe Creme)

Hamoni Mobil EUR 198,– (Maße 6x3x2mm – Farbe Weiß oder Anthrazit)

INKLUSIVE 90-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

 

Ja, ich möchte mich effektiv vor Strahlenbelastungen schützen

 

 
     

 

Lieferstatus

 

MANNA und REJUVENATION Formula

 

Seit Monaten sind das Manna und die Rejuvenation Formula immer wieder für längere Zeit ausverkauft. Woran liegt das?

Unser Alchemist hatte im 2019 eine wirklich schwere Zeit. Ab Mitte des Jahres begannen heftige Angriffe und Störungen, die ihn immer wieder davon abhielten, seine einzigartigen Produkte zu kreieren oder die alchemischen Prozesse zu vollenden. Beim letzten Angriff erlitt er sogar eine schwere Gehirnerschütterung, von der er sich mittlerweile wieder erholt hat.

 

Pünktlich zum Neujahr traf nun nach Langem endlich eine wenn auch kleine Manna-Lieferung ein, und wir haben viele sehnsüchtig wartende Kunden diese schöne Neujahrsüberraschung zuschicken dürfen. Eine weitere kleine Lieferung müsste bis Ende Januar bei uns eintreffen, und diesmal werden wir auch Rejuvenation Formulas erhalten.

 

Da seit Weihnachten bei unserem Alchemisten wieder mehr Ruhe eingekehrt ist und wir es gemeinsam endlich geschafft haben, seinen Schutz zu stabilisieren, hoffen wir nun, dass ab Februar wieder regelmäßig größere Mengen geliefert werden. Natürlich informieren wir wartende Kunden umgehend, sobald eine Lieferung definitiv zu uns unterwegs ist, und bedanken uns bei allen für Eure große Geduld und Euer Verständnis.

 

Ja, ich möchte mir unbedingt MANNA bzw. REJUVENATION Formula von einer der nächsten Lieferungen des Alchemisten reservieren

 

 
     

Geschenke exklusiv für Dich –
auch weiterhin im 2020!

 

Bildungsgutscheine

 

Für unsere professionelle und geförderte Channeling-Ausbildung und CHT-Heilerausbildung bekommst Du auch weiterhin eine Bildungsprämie von der BRD und der EU als Weiterbildungsunterstützung.

 

Einfach unter www.bildungspraemie.info beantragen und bis zu 500 Euro erhalten!

 

 

 

Profitiere von über 30 Jahren Heilarbeit & Bewusstseinserweiterung

 

Die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH 1

 

Die fundierte Heiler-Ausbildung zum professionellen CHT-Practitioner – bei der Begründerin Christine Strübin persönlich!

 

17. – 22. Februar 2020 – nur noch wenige Plätze frei!

 

In dieser über 30 Jahre gereiften Ausbildung erlernst Du eine spirituelle Heilkunst, die allumfassend auf alle Bereiche des Menschen heilsam wirkt. CHT berücksichtigt sämtliche Lebensebenen des Menschen und wirkt gezielt auf die Ursache von Problemen heilsam und bewusstwerdend. Egal ob es sich um physische oder psychische Krankheiten oder negative Lebensumstände handelt, mit CHT kannst Du Deine Mitmenschen in jeder Lebenslage effektiv unterstützen. Sie ist auch zur Bewusstseinserweiterung, zur Aktivierung der höheren Potenziale und zur Förderung des spirituellen Wachstums effektiv einsetzbar.

 

In dieser Woche erhältst Du natürlich auch selbst tiefgreifende Behandlungen, die in allen Bereichen Deines Wesens heilsam und erweiternd wirken!

 

     

Erfahre, was der bekannte Biophysiker und Philosoph Dieter Broers über die spirituelle Heilkunst CANTOR HOLISTIC TOUCH berichtet, und wie bzw. was er bei einer heilsamen Behandlung von Christine Strübin, der Begründerin von CHT, erlebt hat.

 

Zum Video

 

Ja, ich interessiere mich für die spirituelle Heilkunst CHT

Ja, ich möchte mir die Filme und Sendungen über CHT ansehen

 

 
     

CHT auf Blaupause.TV

 

Patrick Schönerstedt im Gespräch mit der CHT-Begründerin Christine Strübin und den CHT-Coaches Jana Gänsslen und Benjamin Grohmann

 

Christine Strübin entwickelte diese Methode bereits vor über 30 Jahren. Diese anerkannte Heilkunst wirkt sich positiv auf physische und psychische Symptome aus sowie auf unterschiedlichste Lebensprobleme und kann zur gezielten Bewusstseinserweiterung eingesetzt werden. Cantor Holistic Touch arbeitet sowohl in der Tiefe des Unterbewusstseins als auch in der Höhe des Seelenbewusstseins.

 

In dieser Sendung stellt Patrick Schönerstedt einmal die Grundlagen von CHT vor und spricht auch über das Ausbildungsprogramm.

 

Mit im Studio sind zwei weitere Gäste, die sich bestens mit Cantor Holistic Touch auskennen: die CHT-Coaches Jana Gänsslen und Benjamin Grohmann.

 

Hier geht’s zur Sendung: CHT – der sanfte Weg zur Heilung

 

 
     

Unser Tipp:

CHT-Behandlungen im zauberhaften Blaubeerwald bei CHT-Coach Benjamin Grohmann

 

Erhalte ganzheitliche Heilbehandlungen, die allumfassend in alle Bereiche Deines Wesens ursächlich transformierend, klärend und erhebend wirken, in der mystischen Energie des Blaubeerwaldes.

 

Ja, ich möchte eine CHT-Behandlung bei Benjamin Grohmann buchen

 

 

 

Hellsichtigkeit für Aura-Blinde

 

Die Kunst der AURA-Deutung

 

Ein Wochenende für alle Aura- bzw. Aurasystem-Interessierten und -Besitzer * mit Aura-Readings und Trainings an der Aura-Video-Station

 

22. – 23. Februar 2020 – noch Plätze frei

 

Sieh Deine Aura live in Bewegung und erfahre mehr über Deine psycho-energetische Welt. Du lernst dabei, was Deine Aura und Chakren bedeuten, und was Du tun kannst, Deine inneren Zustände bewusst zu verändern. Dies wiederum hat eine Veränderung Deiner Mitwelt zur Folge, da Dein Inneres (Gedanken, Gefühle, Muster u.a.) Deine Lebensumstände maßgeblich mitverursacht.

 

Gerade für Besitzer eines Aura-System von Inneractive, die ihre Aura-Arbeit und -Analysen noch verbessern möchten, ist dieses Aura-Training optimal. Aber auch alle Aura-Interessierten, die mehr über die Aura, die Chakren und deren psycho-energetische Zusammenhänge wissen möchten, profitieren von diesen zwei Tagen. Ideal zum Kennenlernen und intensiven Testen der Inneractive Aura-Systeme.

 

Inklusive die Vorstellung des IES AuraCloud Systems mit rundum 3D-Aura- & 3D-Chakren-Darstellung!

 

Nutze unsere professionelle Erfahrungen aus über 20 Jahren Aura-Arbeit mit den Inneractive Aura-Systemen.

 

Neujahrs-AKTION: Die Aurasysteme von Inneractive sind ab sofort unglaublich ermäßigt mit gigantischen Rabatten von über 30%!

 

Das Aura-Seminar interessiert mich

Ich möchte mehr über die Aura-Systeme wissen

Bitte informiert mich über die ermäßigten Preise der Aurasysteme

 

 

 

Heilsame DELFIN-Reise

 

DOLFINIM – Die Heilkraft der Delfine

 

Verbringe eine unvergessliche Woche bei den wilden Delfinen im Roten Meer, schwimme hautnah mit diesen einzigartigen Wesen und erlebe deren heilsame und berührende Lebensfreude und Lebenslust!

 

08. – 15. März 2020 – nur noch wenige Plätze frei

 

Erfülle Dir Deinen Traum und schwimme hautnah mit der wilden Delfin-Familie von Eilat im Roten Meer! Die täglichen Begegnungen bringen Dich auf wunderbare Weise der heilenden Kraft der Delfine und ihrer fantastischen Lebensenergie nahe. Es ist eine heilsame, spirituelle Reise zu den Delfinen und ihrer selbstlosen Liebe, Lebensfreude und zur Leichtigkeit des Seins.

 

Organisiert und begleitet von Christine & Martin Strübin, die seit 1997 eine enge Verbindung mit den Delfinen und ihrem einzigartigen Zuhause am Roten Meer haben. Mit ihren heilerischen, medialen und hellsichtigen Fähigkeiten begleiten sie die Teilnehmer durch deren intensive Erlebnisse und Heilprozesse und können ihnen aufgrund ihrer 20-jährigen Zusammenarbeit mit dem Dolphin Reef einen VIP-Status in der wundervollen Delfinanlage garantieren!

 

Nach dieser unvergesslichen Reise kehrt garantiert jeder als erneuerter Mensch nach Hause zurück!

 

     

Wundervolle Doku

„Heilsame Delfinreisen mit dem Blaubeerwald-Institut“

 

Tolle Bilder und Impressionen von unserer heilsamen Delfinreise und vom einzigartigen Dolphin Reef, wo die wilde Delfinfamilie im Roten Meer ihr Zuhause hat, mit optimaler Betreuung und in absoluter Freiheit!

 

Zum Video

 

Die Delfinreise spricht mich an und ich möchte mich darüber informieren

 

 

 

Spirituelle Ausbildung

 

CHANNELING-Ausbildung Teil 1 „Der Seelenweg“

 

Expandiere Dein Bewusstsein und erlebe die Einheit mit Deiner Seele und Deiner ICH-BIN-Gegenwart. Dadurch entdeckst und entfaltest Du die Deine geistig-seelischen Potenziale, aktivierst Deinen 6. und 7. Sinn und verbesserst Deine Lebensqualität in allen Bereichen. Gib Deinem irdischen Dasein den Seelenboden zurück!

 

30. März – 04. April 2020 – noch Plätze frei

 

Begleitet von der einzigartigen Live-Meditationsmusik von Joseph M. Clearwater!

 

„ICH BIN Seele und habe einen Menschen“ ist das Motto dieser Ausbildung! Durch gechannelte Meditationen, spirituelle Heilarbeit und praktische Übungen erlebst Du Dein höheres Bewusstsein, Deine Weisheit und die bedingungslose Liebe Deiner Seele unmittelbar.

 

Diese unglaubliche Erweiterung Deines bewussten Seins ermöglicht Dir, Wissen, Fähigkeiten und Kräfte direkt aus Deinem höheren Selbst zu empfangen und umzusetzen. Die ganzheitliche Heilung reicht tief in Deine inneren und äußeren Lebensbereiche. Du fühlst Dich im Einklang mit Deinem Lebensplan und schöpfst immer mehr aus Deiner übergeordneten Quelle. Du meisterst Deine Herausforderungen immer leichter und befreist Dich von Abhängigkeiten. Die positiven Veränderungen in Deinem Leben wirken auf alle Lebensbereiche und bei allen Lebensthemen!

 

 

Zum Video

     

Bericht auf Quantisana.tv

 

„Channeling – Bewusstsein & das kosmische Internet“

 

Quantisana-Talk mit dem Channeling-Medium und Seminarleiter Martin Strübin über unser Seelen-Sein, über die übersinnlichen Fähigkeiten unseres Bewusstseins, über den 6. und 7. Sinn und wie jedermann seine Medialität auf fundierte Weise entwickeln kann, uvm.

 

Ja, ich möchte mein Seelen-Sein verwirklichen und mehr darüber erfahren

 

Ich möchte wissen, was die Teilnehmer darüber berichten

 

 

 

Traumreise Mai 2020

 

Mystische IRLAND-Rundreise
Ins universelle Herz von Mutter Erde

 

Diese mystische Reise auf der grünen Dracheninsel bringt Dich in Kontakt mit dem universellen Herzen von Mutter Erde. Auf unserer Reise durch den Süden und Südwesten Irlands tauchen wir in multidimensionale Welten ein; sowohl in die kulturellen Höhepunkte mit ihren wundervoll angelegten Gärten und Schlössern, als auch in die wunderschöne Wildheit der einzigartigen Landschaften und der Naturreiche mit ihren keltischen Kraftplätzen und megalithischen Steinkreisen.

 

10. – 20. Mai 2020 – letzte freie Plätze

 

Das bezaubernde Irland gehört zu den britischen Dracheninseln, die über viele Leylines tief mit den Naturkräften und dem Herzen von Mutter Erde verbunden sind. Deshalb waren die Kelten und Druiden auch sehr aktiv in diesem Gebiet. Und diese Verbundenheit erleben wir auf unserer mystischen Rundreise auf unterschiedlichste Weise.

 

Einerseits besuchen wir wundervolle Gärten, in denen der Mensch der Natur eine kulturelle Verfeinerung angedeihen konnte, mit ihren farbenprächtigen Formen, Düften und Arrangements. Hier werden wir die Verbundenheit und die Liebe zu Mutter Erde bewundern und genießen können, um dann in die Wildheit der beindruckenden Landschaften einzutauchen, die uns die Kräften und Energien der Drachen, Elfen und Feen offenbaren werden. Auch die magischen Steinkreise der keltischen Druiden oder die beindruckenden alten Baumwesen werden uns zum Meditieren und zu Besuchen der „Anderswelt“ einladen.

 

Erlebe eine multidimensionale Reise, in der wir die tiefe Harmonie, die Schönheit, den Reichtum und die Kreativität zwischen uns Menschen und den Reichen der Natur erleben werden, wenn wir bewusst mit dem universellen Herzen von Mutter Erde verbunden sind.

 

Ja, ich möchte mehr über die mystische Irlandreise erfahren

 

 
     

Verein für Mutter Erde und ihre Kinder

 

Der gemeinnützige Blaubeerwald e.V.

 

Mitgliederversammlung am 26. März und neue Projekte

 

In diesem Jahr beginnen wir nun endlich, dass wir mehr Menschen im Blaubeerwald willkommen heißen werden. Kinder und Schüler, denen wir die Natur wieder näher bringen und das Verständnis für die Tiere fördern möchten, oder auch Menschen mit physischen oder psychischen Problemen, die von der wunderbaren Heilkraft des Blaubeerwaldes und der zahlreichen Tiere Unterstützung erhalten.

 

Wir bieten therapiebegleitendes Reiten, erholsame Eselswanderungen oder heilsames Beisammensein mit Pferden, Ponys oder Eseln an. Aber auch unsere Ziegen, Hunde und Katzen freuen sich über jeden herzlichen Besucher.

 

Gerne laden wir Dich auch zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 26.03.2020 um 19 Uhr im Gasthof Troidlwirt in 92439 Altenschwand ein.

 

Und hier noch Fotos von unseren letzten geretteten Tieren, die jetzt auch ein schönes Zuhause im Blaubeerwald gefunden haben – Gipsy ist inzwischen natürlich viel runder geworden, wie es sich für ein richtiges Kaltblut gehört. ;-)

 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die uns nach ihren Möglichkeiten mit kleineren und auch größeren Spenden oder Mitgliedschaften unterstützt haben.

 

Doch wir sind weiterhin auf Eure Hilfe angewiesen und bitten Dich deshalb, unseren gemeinnützigen „Blaubeerwald e.V. für Mutter Erde und Ihre Kinder“ ebenfalls mit einer Spende, Mitgliedschaft oder Patenschaft zu unterstützen.
Natürlich können wir steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen ...!

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst, findest Du hier weitere Informationen über unseren gemeinnützigen Verein und Bilder der geretteten Tiere, und hast dort auch die Möglichkeit für eine Spende oder Beantragung einer Mitgliedschaft:

 

Ja, ich interessiere mich für den gemeinnützigen Blaubeerwald e.V.

 

 
     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du viele weitere von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

 

Termine 2020

 

Die Termine unserer einzigartigen Angebote für 2020 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 9–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de

 


 

 

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.07.2018 – 25.07.2019):

 

Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in der äußeren Form unserer planetaren Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX am 26.07.2019. Diese steuernde Zeitenergie begleitet uns vordergründig bis zum 25.07.2020 und übergeordnet bis zum 25.07.2032. Im Newsletter vom Mai 2019 und vom August 2019 haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus bereits beschrieben, oder in den Ausgaben der Zeitqualitäten #3 und #4.

 

Hier der Überblick über die nächsten Zeitwellen und -monde:

 

     

Der 7. Resonante Mond der emotionalen Seelenverbindung vom 10.01. – 06.02.2020 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Kosmischen Windes IK 13 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle der blauen Nacht AKBAL (11. – 23.01.2020): Die Kraft der Träume, der Fülle und der Quantenwelt

 

2.

Die Welle des gelben Kriegers CIB (24.01. – 05.02.2020): Die Kraft des spirituellen Kriegers, der kosmischen Verbindung und des Mutes

 

     

Der 8. Galaktische Mond der mentalen Vernetzung vom 07.02. – 06.03.2020 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Lunaren Hundes OC 2 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des roten Mondes MULUC (06. – 18.02.2020): Die Kraft des universellen Wassers, der kosmischen Erinnerung und des Freiflusses

 

2.

Die Welle des weißen Windes IK (19.02. – 03.03.2020): Die Kraft der Geistes, der Kommunikation und der Mitschöpferkraft

 

     

Der 9. Solare Mond der spirituellen Zündung vom 07.02. – 06.03.2020 wird thematisch von der Zeitenergie der Weißen Selbstexistierenden Spiegel EZTNAB 4 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des blauen Adlers MEN (04. – 16.03.2020): Die Kraft des globalen Bewusstseins, der Visionen und der Macht

 

2.

Die Welle des gelben Sterns LAMAT (17.03. – 29.03.2020): Die Kraft der Kunst, der Schönheit, der Anmut und der geistigen Weisheit

NEUSTART des Tzolkin-Spins!

 

3.

Die Welle des roten Drachens IMIX (30.03. – 11.04.2020): Die Kraft der Urmutter, der Materie und des Urvertrauens

 

     

Der 10. Planetare Mond der physischen Verwirklichung vom 04.04. – 01.05.2020 wird thematisch von der Zeitenergie des Weißen Rhythmischen Weltenüberbrücker CIMI 6 angeführt und beinhaltet zudem folgende Energiewellen:

 

1.  

Die Welle des roten Drachens IMIX (30.03. – 11.04.2020): Die Kraft der Urmutter, der Materie und des Urvertrauens

 

2.

Die Welle des weißen Magiers IX (12. – 24.04.2020): Die Kraft der Magie, der Multidimensionalität und der Heilung

 

3.

Die Welle der blauen Hand MANIK (25.04. – 07.05.2020): Die Kraft der Handlung, des Wissens und der Vollendung

 


 

 

Die Zeitqualität des 8. fraktalen TUNs (16.11.2019 bis 09.11.2020):

 

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.2012 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

 

     

Im Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche unsere spirituelle Entwicklung auf einer tiefen unterschwelligen Lebensebene beeinflusst, durchlaufen wir vom 16.11.2019 – 09.11.2020 bereits das achte TUN von 360 Tagen. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Gelben Galaktischen Sterns LAMAT 8 geprägt, die uns nun auffordert, unser höheres (Sternen)wissen und unsere Seelenweisheit in dieser Welt über Kunst, Kreativität, Harmonie und Schönheit zu verwirklichen.

 

Der Galaktische Ton 8 unterstützt uns, uns mit allem zu vernetzen, was wir für die Verwirklichung unserer Absichten benötigen. Dafür öffnet er unser Bewusstsein für die multidimensionalen Verbindungen unseres Wesens und zeigt uns, was wir auf welcher Ebene für unseren weiteren Weg benötigen. Zudem ermöglicht seine mächtige Verdichtungsenergie, alles in unseren irdischen Alltag zu bringen, was wir dafür brauchen (Wissen, Freunde, Geld u.a.).

 

Wir selbst sind die schöpferischen Künstler, die einen neuen Himmel und eine neue Erde verwirklichen. Verwenden wir also unseren multidimensionalen „Bewusstseinspinsel“ auf harmonische, kreative und anmutige Weise und kreieren unser Kunstwerk des neuen Zeitalters bis 2025!

 

 

Hier findest Du abschließend den Überblick über diesen 1. fraktalen Entwicklungszyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen aufsteigenden Äon. Das übergeordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neugeburt und Initiierung einer aufsteigenden, spirituellen Lebensweise und Weltkultur.

 

Jedes der einzelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qualität, bestehend aus einer galaktischen Manifestationskraft und einer solaren Bewusstseinsstufe, die das übergeordnete Entwicklungsthema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen.