WIR & DER BLAUBEERWALD

Sascha Böttcher

Geburtsjahr: 1987, Sternzeichen Zwilling

Mein erlernter Beruf ist Masseur und medizinischer Bademeister.

Seit 2017 bin ich als Mitarbeiter beim Blaubeerwald-Institut zuständig für allgemeine Fragen und Beratungen rund um die Produkte und Seminare, sowie für die Bearbeitung Ihrer Bestellungen in unserem Onlineshop.

Des weiteren bin ich für Foto- & Filmproduktionen zuständig und kann dabei eine meiner kreativen Leidenschaften ausleben.

Außerdem können Sie mich für persönliche Beratungen, CHT-Einzelsitzungen und energetische Vitalmassagen buchen.

 


Cantor Holistic Touch – CHT

Mit CHT ist es möglich, seine mentalen Grenzen und Blockaden zu überwinden und dauerhaft ein erweitertes Bewusstsein zu erhalten. Die Sitzung bringt den Stein auf sehr sanfte und liebevolle Weise ins Rollen, dazu gibt es eine Hausaufgabe, um die Dinge in die Tat umzusetzen. Zielorientiert und maßgeschneidert, angepasst auf den jeweiligen Menschen. CHT in Verbindung mit einem Coaching kann massive Veränderungen in Ihrem Leben bewirken! Wer das nicht möchte, sollte lieber Abstand von dieser Methode nehmen ;-)

 

Die energetische Vitalmassage

Ich arbeite mit Elementen aus der klassischen Massage,  ergänze diese mit CHT, sowie universeller Lebensenergie und verbinde die positiven Aspekte dieser Methoden zu einer vitalisierenden, spirituellen Heilmassage, die sich besonders wohltuend und ausgleichend auf das Befinden auswirkt. Außerdem werden die Selbstheilungskräfte angeregt.

Ich muss darauf hinweisen, dass es dabei zur Lösung von energetischen Blockaden kommen kann, was für den Moment unangenehm sein kann, jedoch sehr wünschenswert und eine Befreiung für den Menschen ist.

Durch den konstanten Fluss an Energie, das längere Verweilen auf den Chakren treten andere Wirkungen und Empfindungen auf als bei einer reinen CHT-Behandlung. Die mechanischen Elemente der Massage fördern zusätzlich eine Entspannung der Muskulatur sowie die Ausschüttung von Hormonen, was den besonderen Wohlfühl-Faktor dieser Massage ausmacht.

 

Fitness

Meine Spezialgebiete auf der körperlichen Ebene sind die Bereiche angepasste Ernährung und Fitnesstraining, ausgerichtet darauf, schnell praktische Erfolge zu erzielen und dauerhaft zu integrieren. Die praktische Umsetzbarkeit ist mir dabei besonders wichtig. Was nutzt der ausgefeilteste Plan, wenn es zu kompliziert oder im Alltag kaum umzusetzen ist? Jeder Mensch ist einzigartig – Schema F funktioniert daher verständlicherweise oft nicht (auf Dauer).

www.sascha-boettcher.de

Startseite > Wir & der Blaubeerwald > Sascha Böttcher