Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
Mai 2020

 

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

 

auch wenn nun die Covid-Restriktionen im 11. Mond (2. – 28. Mai) Schritt für Schritt gelockert werden, wie ich es aufgrund der Zeitphasen des 13-Monde-Kalenders (26.07.2019 – 25.07.2020) bereits am Anfang des ShutDowns im März vorhergesagt hatte, ist der weltweite Schaden an Körper, Geist und Seele der Weltgemeinschaft bereits immens. In Anbetracht eines harmlosen Virus unsere globale Zivilisation diktatorisch in den Selbstmord zu treiben, mit der versteckten Absicht, die bereits marode Weltwirtschaft auf Kosten der Steuerzahler zu sanieren und die Menschheit auf niederträchtige Weise zu erpressen und zu schädigen, ist einfach nur grausam und bösartig.

 














Turner, Gates Sr., Soros und Rockefeller mit ihren Hexen
     

Das hehre Ziel, in diesen Tagen eine seit Jahrhunderten geplante „Neue Welt-Ordnung“ zu installieren, in der alle Menschen heimtückisch überwacht, manipuliert und nach Belieben missbraucht werden können, rückte im ersten Moment in greifbare Nähe. Innerhalb kürzester Zeit wurden die illegalen Restriktionen von der satanischen Elite weltweit durchgesetzt, weil die Todesvirus-Propaganda 80 % der Bevölkerung schlichtweg hypnotisierte. Ein magischer Angriff, der unsere Grund- und Menschenrechte in Sturmgeschwindigkeit aus den Angeln hoben, und der Großteil der Menschen spielte aus Angst und Schrecken widerstandslos mit.

 

Da allerdings das Weltgeschehen insbesondere einen äußeren Spiegel darstellt, der die multidimensionalen Inhalte unseres kollektiven Feldes reflektiert, haben die unbegreiflichen Maßnahmen sowohl eine hintergründige Ursache in jedem von uns als auch einen spirituellen Wachstumssinn. Denn ohne unsere kollektive Mitarbeit auf der Bühne des Lebens hätte die heutige Situation gar nicht entstehen können. Sowohl unser bewusstes Ignorieren dieser okkulten Gruppierungen und ihres lebensverachtende Treibens als auch unsere unbewusste Akzeptanz der zahlreichen von ihnen verursachten unmenschlichen Missstände haben dieser finsteren Elite den Raum für die Durchführung ihrer versklavende NWO-Agenden geschaffen.

 

Doch durch den extremen äußeren Druck dieser ungeheuerlichen Situation wird die innere Entwicklungsdynamik bei Millionen Menschen dermaßen getriggert, dass nun in einem großen Teil unseres Kollektivs längst fällige Reifungen, Klärungen und Erleuchtungen initiiert werden. Ein regelrechtes Erweckungsbeben rüttelt an der gesamten Menschheit, und in noch nie dagewesenem Maße erwachen die Schläfer aus ihrer lebenslang induzierten Hypnose und müssen in den finsteren Abgrund hinter unserer gesellschaftlichen Bühne blicken, aber auch die inhärente Macht in ihrem bewussten Sein erkennen.

 

Dies ist auch dringend nötig, wenn wir die destruktive Lebensweise der letzten Jahrtausende überwinden und wahrhaftig ein neues, goldenes Zeitalter eröffnen wollen, wie es im kosmischen Fahrplan vorgesehen ist. Das globale Corona-Schauspiel hat also durchaus seinen göttlichen Zweck, auch wenn die menschenverachtenden Strippenzieher im Hintergrund ihre eigene Agenda durchsetzen wollen. Hier erleben wir wieder einmal die Kraft, die stets das Böse will, und doch das Gute schafft.

 



     

Im neuen Zeitalter (seit 2013) geht es nun darum, die uralten Spiele der Schwarzmagier zu beenden und ihnen nicht mehr länger zu erlauben, das Leben auf diesem wundervollen Planeten zu schänden und zu vergewaltigen. Dafür müssen all die Magier endlich sichtbar werden, sowohl die Schwarzen wie die Weißen. Und alle erwachenden Herzmenschen sehen und fühlen auch immer deutlicher, wer zu welcher Fraktion gehört. Die Aufklärungsberichte in den alternativen Medien überschlagen sich seit Wochen auf unglaubliche Weise und eine regelrechte Flut von Enthüllungen ergießt sich in die Bewusstseine der schockierten Bevölkerung.

 

Auch wenn in den Tausenden Berichten nicht alles der Wahrheit entspricht, so generiert diese informelle Masseninjektion dennoch eine überaus positive Bewegungsdynamik Richtung Wahrheit und Erkenntnis in so vielen Mitmenschen. Was wiederum einen Feldeffekt auf all die noch schlafenden, hypnotisierten und gehirngewaschenen „Schafmenschen“ hat, die sich momentan zwar noch verteidigend vor die Marionetten der Elite stellen und die Propaganda als Selbstschutz rechtfertigen, aber auch das wird bald ein Ende haben – so oder so.

 

Diejenigen, die sich bereits zu den Erwachenden und „Fortgeschrittenen“ zählen, weil sie schon seit Jahren oder Jahrzehnten auf dem spirituellen Weg sind und sich auch tief in den Kaninchenbau hinter/unter der Oberfläche unserer Gesellschaft gewagt haben, sind jetzt gefordert, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und aktiv zu sein.

 

     

Es reicht nicht mehr, im Stillen oder im geschützten Rahmen seinen Dienst zu vollbringen, denn jetzt ist die Zeit der Offenbarung und der Transformation unserer Weltgesellschaft. Wir alle müssen jetzt als spirituelle Krieger öffentlich Position beziehen und unsere tiefsten Wahrheiten verkünden, unsere bedingungslose Liebe scheinen lassen und unsere göttliche Macht einsetzen, dass dieses einzigartige Werk im Sinne des neuen Zeitalters gelingen kann.

 

     

So wie auch Xavier Naidoo seit vielen Jahren seinen Einfluss für die Liebe zum Leben geltend macht und nach bestem Wissen und Gewissen die Menschen mutig aufklärt und dabei selbstlos seine Musikkarriere und seinen öffentlichen Ruf opfert. Danke Xavier, Du bist ein leuchtendes Beispiel für viele erwachende Lichtkrieger!

 

     

In unserer neuesten Sendung Zeitqualitäten #13 „Der Weltkrieg der Magier“ gehen wir ausführlich auf die aktuelle 13-jährige Zeitphase der Offenbarung der Magier von 2019 bis 2032 ein, und welche Gruppierungen sich in diesem Konflikt gegenüberstehen. Dabei beleuchten wir auch die 3. Macht im Bunde, nämlich uns alle: das göttliche Souverän des Planeten Erde! Denn jeder von uns ist ein göttliches Souverän, eine weise, liebende und mächtige Wesenheit, die als Mensch geburtsrechtlich dazu berufen ist, in seinem heiligen Raum zu gebieten und das irdische Weltgeschehen mit zu erschaffen. Wie wir dies tun und in welchem Geisteszustand, ist unserer freien Wahl geschuldet, die wir in jedem Augenblick immer wieder von Neuem treffen. Entweder wir wählen den Zustand als manipuliertes, hypnotisiertes Schaf, oder als ängstliches Kleinkind, oder als psychopathischer Schwarzmagier, oder als aufgeklärter Ignorant, oder als ritterlicher Weißmagier und Retter der Welt, oder, oder, oder ... Die Rollenspiele sind so vielfältig wie das Leben selbst und wir wählen immer wieder und wieder, solange wir existieren.

 

Doch was auch immer wir spielen und mit welcher Rolle wir uns identifizieren, sollten wir uns bewusst bleiben, dass WIR das göttliche Souverän sind, jeder Einzelne von uns! Und dass wir alle die Welt in jedem Moment bewusst und unbewusst miterschaffen, ob es und sie uns gefällt oder nicht. Und mit dem Hintergrund dieser Wahrheit wurden wir von der geistigen Welt dazu inspiriert, diese grundrechtliche Mitschöpferposition gezielt einzusetzen und zu der folgenden E-Mail-Aktion aufzurufen, bei der jede und jeder mitmachen kann.

 

 

 

MITMACH-AKTION:
START AM SONNTAG, 17.05.2020 UM 12:00 UHR – HIGH-NOON!!!

Weltgerichtliche Anklageschrift & Urteilsverkündung von Merkel, Gates & Co.

 

Der Grundgedanke dieser Mitmach-Aktion ist die Nutzung unserer Macht als göttliches Souverän. Denn es ist höchste Zeit, dass wir unsere Verantwortung als Mitschöpfer der globalen Realität wieder annehmen, wodurch wir gleichzeitig auch unsere Macht zurückholen. Unsere daraus resultierenden Entscheidungen, die wir mit unserer Herz-Liebe, unserer Geistes-Weisheit und unserer Schöpfer-Macht zum Wohle allen Lebens treffen, bekommen durch die Vereinigung dieser göttlichen Trinität einen immensen Impakt auf die Matrix des irdischen Feldes. Jeder bewusste Mensch, der sich in diesen inneren Zustand des „ICH BIN ein göttliches Souverän dieser Welt“ bringt, verbindet sich gleichzeitig mit der universellen ICH-BIN-Gegenwart, dem göttlichen All-Einen-Bewusstsein in Allem-Was-Ist.

 

Mit dieser inneren souveränen Haltung als spiritueller Krieger – frei von Hass, Wut und Gewalt &ndash, verschickt jeder von uns einmal täglich eine vorgefertigte E-Mail „Anklageschrift & Urteilsverkündung“ an alle darin aufgelisteten Verbrecher, Deep-State-Marionetten und Deep-State-Akteure, welche die Covid-19 Pandemie erfunden, die hypnotische Gehirnwäsche-Propaganda unterstützt und für den dadurch verursachten Schaden an der Menschheit verantwortlich sind. Wir haben eine Liste von deutschen Politikern, Verantwortlichen des Gesundheitswesen sowie internationalen Personen und Organisationen zusammengetragen, die wir mit dem aktuellen Verbrechen in Verbindung bringen konnten, und ebenso eine E-Mail-Verteilerliste, mit der die gelisteten Angeklagten und Verurteilten angeschrieben werden.

 

Wir alle haben das Recht und die Pflicht, unseren individuellen wie auch globalen „Heiligen Raum des Lebens“ zu schützen und wenn nötig auch vor negativen Eindringlingen kompromisslos zu verteidigen. Dabei dient uns auch der „Heilige Zorn“, eine Kraft des Lebens selbst, die aufgrund all der Grausamkeiten, Misshandlungen und bösartigen Verbrechen an unzähligen Lebewesen immer stärker in uns erwacht und nun von uns genutzt werden möchte. Allerdings nicht auf dem dunklen Weg, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, wodurch wir selbst zu satanischen Monstern werden würden, sondern durch bewusste Verwendung des „Heiligen Zorns“ unter der intelligenten Leitung der göttlichen Liebe zu jedem Lebewesen.

 

Da die Deep-State-Mächte in den letzten Jahrhunderten sämtliche legislativen, judikativen und exekutiven Bereiche unserer globalen Gesellschaft infiltriert und unterwandert haben, ist es für die meisten Menschen überaus schwierig, wenn nicht gar unmöglich, sie auf dem normalen Rechtsweg (Grundrecht, Völkerrecht, Handelsrecht, Seerecht u.a.) anzuklagen und zu verurteilen. Deshalb bieten wir Euch diesen – dem Menschenrecht übergeordneten Rechtsweg aufgrund unseres Geburtsrechts – als göttliche Souveräne an!

 

Das Ziel ist die unmissverständliche Botschaft an alle in diesem Schreiben angeklagten und verurteilten Psychopathen und Monster, die sie jeden Tag von Tausenden, Hundertausenden oder gar Millionen von göttlichen Souveränen per elektronischer Post erhalten und so unsere Mitschöpfermacht nicht länger leugnen können, wenn wir ihre E-Mail-Server zum Absturz bringen. Hunderte Mails können sie noch ignorieren, aber eine tägliche Flut von Hundertausenden oder mehr Verkündungen wird deutlich wahrgenommen. Sie sollen wissen, dass wir sie sehen und sie daran hindern, weiterhin ihr finsteres Handwerk auf diesem Planeten auszuüben! Wir verweigern ihnen unseren freien Willen, der erst die Grundlage für ihre satanischen Agenden überhaupt ermöglicht!

 

Die Liste der Empfänger kann natürlich mit den jeweiligen Verantwortlichen in anderen Ländern entsprechend erweitert werden. Dazu benötigen wir die exakten Namen und Positionen der jeweiligen Menschen (Regierung, Firma, Organisation) sowie ihre offizielle E-Mail-Adresse. Diese müssen öffentlich einsehbar sein, damit wir nicht gegen das Datenrecht verstoßen. Wir aktualisieren dann laufend die Personenliste im Schreiben wie auch auf der E-Mail-Verteilerliste und stellen die aktuellste Version zum Runterladen immer wieder online.

 

Wichtig: Überprüfe vorher bei Deinem E-Mail-Anbieter, an wie viele gleichzeitige Empfänger (pro Stunde) Du überhaupt verschicken kannst. Gegebenenfalls musst Du Dir bei einem separaten Anbieter eine andere E-Mail einrichten und ev. gegen kleines Geld anmieten, damit Du bei dieser Ausübung unserer souveränen Macht mitmachen kannst ...

 

START DER MITMACH-AKTION: SONNTAG 17.05.2020, 12:00 Uhr – HIGH-NOON!!!

 

Hier geht’s zur Mitmach-Aktion „Anklageschrift & Urteilsverkündung“ und bitte informiert all Eure Mitmenschen darüber!!!

 

 
     

Zeitqualitäten-Spezial:

 

„Wir sind das göttliche Souverän – Erwachen der spirituellen Krieger“

 

Am Do, 14.05.2020 um 14:00 Uhr geht die nächste Live-Sendung auf Blaupause.tv online, in der Patrick Schönerstedt und Martin Strübin ausführlich auf das Thema des göttlichen Souveräns eingehen und auch die Mitmach-Aktion „Anklageschrift & Verurteilung von Merkel, Gates & Co.“ vorstellen. Sie laden alle Menschen ein, die sich als spirituelle Krieger berufen fühlen, ihr göttliches Souverän kompromisslos zu leben und im aktuellen Weltenumbau zum Schutze allen Lebens einzusetzen, bei dieser Aktion mitzumachen.

 

Denn jeder Mensch mit einem E-Mail-Konto kann seinen Betrag dazu leisten! Es ist unser aller Ehre und Pflicht, als die 3. Macht in diesem Jahrtausende alten Konflikt der Magier unsere spirituelle Kriegerschaft zu übernehmen und sie zu erfüllen!

 

 

 

ZEITQUALITÄT #13 – „Der Weltkrieg der Magier“

 

In dieser neuen Sendung gehen wir auf den multidimensionalen, hybriden Weltkrieg der Magier ein, der in diesem Jahr mit der Covid-19 Krise jeden Menschen unwiderruflich erreicht hat. Wir betrachten die aktuellen positiven wie negativen Geschehnisse, enthüllen die Fraktion der Schwarz- wie der Weißmagier und wer die 3. und 4. Macht im Bunde dieses Weltenwandels ist. Zudem erfolgt eine Analyse dieser 13-jährigen Zeitphase des Weißen Magiers, die von Ende Juli 2019 bis 2032 dauert, und uns dahingehend fordert wie fördert, die okkulte Magie in unserer ach so fortschrittlichen und aufgeklärten Gesellschaft zu entlarven und all ihre zerstörerischen Auswüchse auf eine übergeordnete Lebensebene zu transformieren.

 

Was können und müssen wir jetzt alle tun, um unsere zutiefst destruktive Zivilisation, angeführt von einer satanischen, pädophilen Elite, in eine licht- und liebevolle Gesellschaft zu verwandeln, die auf den göttlichen Gesetzen des Christusbewusstseins gründet?

 

Hier geht’s zur Zeitqualitäten #13 „Der Weltkrieg der Magier“

 

 

 

Zeitqualitäten-Spezial:

9 Meditationen zur Erweckung des Göttlichen Souveräns

 

Diese 9 Meditationen dienen sowohl Deiner persönlichen Entwicklung als auch der Heilung und Erhöhung von Mutter Erde und unserem kollektiven Menschsein. Sie sind ohne Musik aufgenommen, sodass Ihr Eure eigene Meditationsmusik oder auch in Stille die Meditationen durchführen könnt. Sie wurden intuitiv inspiriert und telepathisch empfangen, ohne Skript oder vorherigem Konzept. Es sind also keine professionellen Studioaufnahmen, sondern sie sind live aus dem gegenwärtigen Moment heraus entstanden.

 

(Die regelmäßigen Klickgeräusche aufgrund des Aus- und Einschaltens des Mikros bitten wir zu entschuldigen und hoffen, sie stören Euch nicht auf Euren multidimensionalen Reisen.)

 

Wir empfehlen Dir, die Meditationen in der veröffentlichten Reihe durchführen, da sie aufeinander aufbauen, aber natürlich steht es Dir frei, Deine eigene Abfolge zu wählen oder auch nur einzelne mitzumachen.

 

1. Meditation:   Heilung, Befreiung und Aktivierung Deines 5-Körpersystems
2. Meditation:   Heilung, Befreiung und Aktivierung Deiner Chakren
3. Meditation:   Aktivierung und Stärkung Deiner Herzverbindung zu Mutter Erde & Vater Sonne
4. Meditation:   Aktivierung von neuen Energien, Qualitäten, Lichtgeometrien und Sphärenmelodien bis in Deine DNS und Gehirne
5. Meditation:   Stärkung der Seelenbewusstheit und Aktivierung der kosmischen Erinnerung und des Seelenplanes
6. Meditation:   Vernetzung mit den Seelenfamilie und den Lichtwesen (Aufgestiegene Meister, kosmische Avatare, Engel & Erzengel)
7. Meditation:   Transformation, Heilung und Erhöhung des Körpers von Mutter Erde
8. Meditation:   Transformation, Heilung und Erhöhung der emotionalen und mentalen Felder von Mutter Erde
9. Meditation:   Aktivierung des Schöpferbewusstseins ICH-BIN, Verwirklichung einer lichtvollen Zeitlinie und liebevoller individueller wie globaler Wirklichkeiten

 

Wir sind gerade dabei, die Meditationen professionell zu mastern und mit der wundervollen Musik von Joseph M. Clearwater (www.musik-apotheke.com) zu untermalen (inkl. Binauralen Beats). Diese können dann in ein paar Wochen auf CD oder als Download bei uns bestellt werden.

 

Wir wünschen Dir nun heilsame und erhebende Meditationen – sie kommen von Herzen!

 

Hier geht’s zur Playlist der 9 Meditationen

 

 

 

VIDEOPRODUKTIONEN FÜR DICH:

 

Falls Du ein professionelles Videoproduktionsteam suchst, das Dich maßgeschneidert darin unterstützen soll, Dich selbst, Deine Projekte oder Dein Fachgebiet einem größeren Publikum zugängig zu machen, dann wende Dich vertrauensvoll an das Team von BLAUPAUSE.TV. Die langjährige Erfahrung von Patrick Schönerstedt und Stefan Riepert mit vielen Film- und Imageproduktionen (z.B. die Filme von Johann Nepomuk Maier wie Transzendenz u.a.) garantieren Dir eine optimale Umsetzung Deiner Wünsche zu absolut fairen Konditionen!

 

Hier kannst Du das Profi-Team von Blaupause.tv kontaktieren: info@blaupause.tv.

 

 
     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald auf YouTube

 

Hier findest Du viele weitere von unseren ganzheitlichen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

 

Termine 2020

 

Die Termine unserer einzigartigen Angebote für 2020 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Angebote

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 9–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Ich möchte mich von Eurem Newsletter ABMELDEN !

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

 

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de

www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de

www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de