Blaubeerwald-Institut
Christine & Martin Strübin
Im Blaubeerwald
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de
Juni 2019

Liebe/r Freund/in des Blaubeerwaldes,

 

bereits seit längerer Zeit gehen wir mit der Absicht schwanger, ein eigenes Online-TV-Format „Blaubeerwald.tv“ zu initiieren. Aber wie das Leben so spielt, hatte es vor einem Jahr ein wichtigeres Projekt für uns eingeplant: die Gründung unseres gemeinnützigen Vereins „Blaubeerwald e.V. für Mutter Erde und ihre Kinder“ und die damit verbundene Rettung von zahlreichen Pferden, Ponys und Eseln vor der Grausamkeit der unmenschlichen Schlachtindustrie. Es ist wirklich kaum zu fassen, wie viele gesunde und auch junge Tiere einfach gnadenlos „entsorgt“ werden, nur weil sie den Besitzern keinen Nutzen mehr bringen.

 

In unserem ersten Vereinsjahr haben wir auch weiteren Tieren wie Ziegen, Hunden und Katzen ein einzigartiges Zuhause in unserem zauberhaften Blaubeerwald ermöglichen dürfen. Und es konnten inzwischen auch die ersten menschlichen Gäste die wundervolle Heilkraft unserer geretteten Vierbeiner erleben, die ersten Eselswanderungen durchführen und dabei die vielfältigen stärkenden Energien der Blaubeerwald-Deva genießen. Weitere Projekte wie z.B. Naturcoaching mit Kindern werden in nächster Zeit ebenfalls Schritt für Schritt umgesetzt, damit diese die überaus wichtige Beziehung zu Mutter Erde und ihren Reichen und Kräften bewusst erfahren können und sich nicht nur in der künstlichen virtuellen Realität aufhalten.

 

Falls Du Dich für unsere gemeinnützige Arbeit interessierst, besuche doch unsere Heimseite oder unser Gesichtsbuch. Natürlich freuen wir uns auch über eine Spende oder Mitgliedschaft bzw. Patenschaft.

 

 

 

Doch die Vision eines eigenen TV-Formates gährte weiterhin im Hintergrund unserer intensiven Instituts- und Vereinsarbeit vor sich hin, sodass immer wieder mal die Frage aufblitzte, wie wir dies denn angesichts der mangelnden Zeit, fehlenden Helfern und Möglichkeiten verwirklichen könnten. Denn es möchten sich dadurch viele einzigartige Sendungen manifestieren, die es so im Internet-TV-Bereich noch nicht gibt. Zahlreiche Anfragen aus der geistigen Welt, lösungsorientierte Berichte über die aktuelle Wandlung, aber auch humorvoll-spirituelle Inspirationen haben sich bereits angesammelt und hängen in der Warteschlaufe.

 

Und auch hierfür hatte das Leben bereits eine synchronisierte Antwort vorbereitet, die es uns schließlich vor wenigen Monaten mit einer Anfrage von Patrick Schönerstedt geliefert hat. Patrick war schon vor einiger Zeit auf unsere Tätigkeit aufmerksam geworden, hatte aber alle Hände voll mit dem Aufbau seines noch jungen Internet-Senders „Blaupause.tv“ zu tun. Als wir Anfang dieses Jahres unsere Vision nochmals geistig in Auftrag gegeben hatten, kam es kurze Zeit später „zufällig“ zum persönlichen Kontakt mit Patrick und seinem Partner Stefan, und wir befanden uns sofort im kreativen Fluss, eine gemeinsame Sendereihe ins Leben zu rufen. So starteten wir pünktlich zum „10. Planetaren Mond der Verwirklichung“ die fruchtbare Kooperation zwischen BLAUpause und BLAUbeerwald mit der Produktion der ersten Sendung ZEITQUALITÄTEN Prolog #0.

 

In diesem neuen Sendeformat gehen wir monatlich auf die aktuellen Geschehnisse aus der Sicht der geistigen Welt ein und erläutern dabei auch die Zeitqualitäten des Mayakalenders Tzolkin sowie die damit verbundene Kosmologie auf vielschichte Weise. Mit Bezug auf die unterschiedlichen Monde und Zeitwellen geben wir Tipps, was Du in diesen Zeitphasen für Deine eigene Entwicklung vollbringen kannst, geben Anleitungen für Übungen, Heilanwendungen oder Meditationen und erklären auch psycho-energetische sowie kosmisch-spirituelle Zusammenhänge der aktuellen Zeitqualitäten.

 

Mit „Zeitqualitäten“ geben wir den Zuschauern in diesen herausfordernden Zeiten effektive Hilfe zur Selbsthilfe, eine Auswahl von verschiedenen Wegen und Möglichkeiten, die jeder für sich nach persönlicher Resonanz nutzen kann, sowie eine multidimensionale Betrachtung der Geschehnisse, um aus der Angst ins Erkennen und ins Vertrauen zu gelangen, dass jeder Seelenmensch tatsächlich selbst die Macht hat, sich in Liebe ein glückliches Leben zu erschaffen, auch wenn die Weltenbühne gerade chaotisch umgebaut wird, und auch seine Mitmenschen dabei unterstützen kann.

 

Freu Dich auf diese neue Sendereihe „Zeitqualitäten“ mit Martin Strübin und Patrick Schönerstedt, eine Kooperation von BLAUbeerwald & BLAUpause:

 

 

Im Prolog zu unserem neuen monatlichen Sendeformat „Zeitqualitäten" stellt Euch Blaupause.tv Martin Strübin erst einmal vor. Wir betrachten nun in Martins Welt jeden Monat den „Tzolkin“ (Maya-Kalender), um die kommenden Zeitqualitäten zu erörtern. Wir wollen den Versuch unternehmen, gewisse Themen abzuleiten.

 

Worauf müssen wir im nächsten Monat achten?

Gibt es energetisch wichtige Tage oder Zeiten?

Welche transformatorischen Prozesse können kommen?

All das erfährst Du in dieser Sendung und noch mehr ...

 

„Zeitqualitäten – Prolog“ – Martin spricht über sein aktuelles Weltbild und wie er die aktuellen Dinge sieht. Was er die letzten Jahre so gemacht und welche neuesten Erkenntnisse er gewonnen hat. Wir sprechen über den Blaubeerwald und sein neuestes Projekt, den gemeinnützigen Blaubeerwald-Verein. Hier arbeitet ein ganzes Team, um Pferde vor dem Schlachthof zu retten. Ein unterstützenswertes Projekt!

 

Viel Spaß mit dem Prolog und den sprudelnden Worten von Martin Strübin!

 

Hier geht’s zur ersten Sendung: Zeitqualitäten #0 Prolog

 

 

 

 

In der ersten Folge von Zeitqualitäten schauen wir uns die Qualitäten im großen Rahmen an, welche Energien aus Sicht des Tzolkin von 2013 – 2025 vorherrschen. Wie können wir reale Ereignisse ableiten und den Flow der Zeit für uns nutzen? Der Tzolkin bietet uns ein Modell an, in dem diese Qualitäten gut beschrieben und für uns nutzbar werden.

 

Im zweiten Teil der Sendung betrachten wir den Monat Mai 2019. Auch hier warten spannende Erkenntnisse. Wir gehen ab 02.05.2019 in den roten spektralen Mond 11. Dieser bewirkt Reinigung und Klärung, Martin Strübin erklärt aus seiner Sicht, auf was wir uns im Mai 2019 einstellen können.

 

Hier geht’s zur zweiten Sendung: Zeitqualitäten #1

 

 

 

 

Auch in dieser zweiten Folge teilen Martin und Patrick eine Vielzahl an ganzheitlichen Wissensbereichen auf komprimierte Weise. So kann der Zuschauer nicht nur die aktuellen und kommenden Geschehnisse im Lichte der Zeitqualitäten betrachten, sondern auch übergeordnete und verborgene Zusammenhänge besser verstehen.

 

Natürlich gehen sie auch in dieser Sendung auf den nächsten Mond 12 ein, der rote kristallene Mond der Vernetzung und Synchronisierung, der uns im Juni begleiten wird, und auf die verschiedenen Zeitwellen des roten Mondes, des weißen Windes und des blauen Adlers. Auch hier warten zahlreiche Tipps und Hinweise auf die Zuschauer, wie sie diese unterschiedlichen Qualitäten für ihre Entwicklung nutzen können.

 

Hier geht’s zur zweiten Sendung: Zeitqualitäten #2

 

 

 


Hier ein paar Feedbacks von Zuschauern über die bisherigen „Zeitqualitäten“:

 

Tom Keller: „Lieben herzlichen Dank Euch zweien! HAMMER!“

 

Waltraud S.: „Lieber Martin! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser informativen, tiefgehenden und wundervollen Sendung. Ich habe mir den Prolog #0 angesehen und ich bin tief beeindruckt mit welcher Klarheit, Liebe und Tiefgang Du uns Dein Wissen näherbringst. Ich fühle mich gestärkt, energiegeladen und zuversichtlich. In diesen Zeiten ist es für mich sehr wichtig zu wissen, was noch alles auf uns zukommen kann und wie wir damit umgehen können. Es ist für mich genial, wie Du es schaffst, auch Negatives zu berichten und gleichzeitig Lösungen anzubieten um das Gute anzunehmen und zu verwirklichen.“

 

Pacal Votan: „Tolles Interview! Blaubeerwald ist eh super. Dankeschön.“

 

Renate Mayer: „Wunderbare Sendung mit sehr wertvollen Infos. Herzlichen Dank dafür.“

 

More Clarity: „Danke, ich bin begeistert von dem neuen Sendeformat. Martins Beiträge haben mich schon seit Jahren begleitet und mir ein größeres Verständnis der Zeitqualitäten ermöglicht. Diese Hintergrundinformationen sind unendlich wertvoll, das Weltgeschehen besser einzuordnen, und in gewisser Weise sogar gelassener damit umgehen zu können, weil man einen Blickwinkel einnehmen kann für das große Ganze. Ich liebe diese neue Serie 'Zeitqualitäten' – herzlichen Dank dafür, das könnte Kultstatus erreichen! :)“

 

Tara Ananda: „Danke für das tolle Format. Ich höre Martin Strübin sehr gerne zu und gehe mit vielem in Resonanz.“

 

Anna Bella: „Super interessant – großartige Vermittlung von viel Wissen. Vielen Dank!“

 

Maja Feran: „Ich habe euch beiden (und allen Dahinterstehenden) für diese Sendung sowie auch das Vorhaben des Folgeformats zu danken. Das teile und gebe ich gerne weiter in den Äther. Strübin ist einer derer, die aus der tiefen Wahrheit sprechen und es verstehen, aus seinem Handeln und Leben heraus zu berichten und dabei noch die Zusammenhänge zu beschreiben. Wertvoller wichtiger Stoff. Ich wünsche mir weiterhin viele Einblicke, weiterführende Zusammenhänge und auch die Hinweise zu der aktuellen Zeitqualität. In überwiegenden Sätzen Strübins steckt je eine eigene riesige Halle an Gehalt ... top > abonniert!

 

Falls Du von unserem neuen Sendeformat auch begeistert sein solltest, dann freuen wir uns darüber, wenn Du es in Deinem Netzwerk weiterempfiehlst!

 

 

 

Neue Sendung

 

Die Monoatomischen Elemente auf Blaupause.TV

Patrick Schönerstedt im Gespräch mit Martin Strübin

 

Die uralte Wissenschaft der Alchemie brachte das mystische Wissen um die multidimensionalen Kräfte und Informationsfelder der Elemente von Atlantis über Ägypten und die Hebräer schließlich auch in den europäischen Raum. Früher waren diese Erkenntnisse nur okkulten Gruppen zugängig, kommen jedoch in der heutigen Zeit der Transformation endlich immer mehr an die Öffentlichkeit. Denn der Ruf nach effektiver Unterstützung durch die metaphysischen Kräfte der Natur, die unseren persönlichen psycho-energetischen Bewusstseinswandel fördern, wird immer lauter.

 

Martin Strübin beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit diesem spannenden Thema der Alchemie und insbesondere der Monoatomischen Elemente, und dies nicht nur auf intellektuelle theoretische Weise, sondern insbesondere aus seiner erlebten empirischen Erfahrung bei sich selbst und vielen begeisterten Kunden. Er beschreibt in dieser Sendung die Einzigartigkeit des Monoatomischen Aggregatszustandes und seine Ähnlichkeit mit uns Menschen, geht auf die Kräfte und Informationen spezifischer Edelmetalle ein, und wie sie uns in unserer ganzheitlichen Heilung und Bewusstseinserweiterung effektiv unterstützen können.

 

Hier geht’s zur spannenden Sendung über die „Monos“: online spätestens ab Sa 08.06.2019!

 

 

 

VIDEOPRODUKTIONEN FÜR DICH:

 

Falls Du ein professionelles Videoproduktionsteam suchst, das Dich maßgeschneidert darin unterstützen soll, Dich selbst, Deine Projekte oder Dein Fachgebiet einem größeren Publikum zugängig zu machen, dann wende Dich vertrauensvoll an das Team von BLAUPAUSE.TV. Die langjährige Erfahrung von Patrick Schönerstedt und Stefan Riepert mit vielen Film- und Imageproduktionen (z.B. die Filme von Johann Nepomuk Maier wie Transzendenz u.a.) garantieren Dir eine optimale Umsetzung Deiner Wünsche zu absolut fairen Konditionen!
Hier kannst Du das Profi-Team von Blaupause.tv kontaktieren: info@blaupause.tv.

 

 
     

Spannende & lehrreiche Beiträge

 

Blaubeerwald YouTube-Kanal

 

Hier findest Du eine Auswahl von unseren spirituellen Beiträgen und spannenden Vorträgen über unterschiedlichste Themen, die Dich sicherlich interessieren. Reinschauen lohnt sich!

 

 

Termine 2019

 

Die Termine unserer einzigartigen Angebote für 2019 findest Du hier:

 

Termine unserer einzigartigen Angebote

 

Termine & Veranstaltungsorte für die spirituelle Heilerkunst Cantor Holistic Touch®

 

Mehr über unsere Aktivitäten und über uns

 

Berichte unserer Kunden über unsere Seminare

 

Per E-Mail erreichst Du uns unter info@blaubeerwald.de.

... oder ruf uns an unter +49 9434 3029 (Sprechzeit i.d.R. Mo–Fr, 9–17 Uhr).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!

 

Bei Gefallen ist die Weiterleitung des Newsletters erwünscht!

 

Es ist allerdings nicht unsere Absicht, Dich mit dieser E-Mail zu belästigen. Falls Du keine weiteren mehr erhalten willst, schicke uns bitte eine ABMELDE-MAIL.

 

Mit herzlichen Grüßen

aus dem zauberhaften Blaubeerwald

 

Christine & Martin Strübin

 

Blaubeerwald-Institut
D 92439 Altenschwand
Tel.: +49 9434 3029
Fax: +49 9434 2354
info@blaubeerwald.de
www.blaubeerwald.de

www.aurasystem.de   •   www.delphine-delfine.de   •   www.cantorholistictouch.de   •   www.monoatomischesgold.de   •   www.ausbildung-channeling.de   •   www.blaubeerwald-verein.de   •   www.globales-manifest.de   •   shop.blaubeerwald.de