KUNDENBERICHTE

Berichte von Teilnehmern der Mexiko-Reisen

 

Elke & Aldo S. aus Hamburg, Psychologin & Neurologe:
"Liebe Christine, lieber Martin! Sehr gern und intensiv erinnern wir uns an die schöne Reise mit Euch, die Eingangszeremonien zu den heiligen Stätten, das Wachsamwerden dadurch, die Zeremonie mit den Mayaältesten, innig und berührend, und der sehr schöne Abschiedsabend in der Cenote! Ganz besondere
Erlebnisse, die wir mit Euch teilen durften! Auch die Erinnerungen an die Vorträge von Dir, Martin, und von Uwe - möchten wir schließlich nicht missen, haben sie doch manch neuen Gedanken in uns angestossen. Nicht zu vergessen Witholds "Mysterienreisen"! Wir grüssen Euch sehr herzlich!"

 

Anna-Maria W. aus Oberstaufen:

"Hallo Ihr Lieben Christine und Martin. Ein Teil von mir ist immer noch in Yukatan, und sehr wahrscheinlich ist es auch gut so. Was der Reise anbetrifft kann ich nur sagen, daß sie wunderbar war, daß sie mir viel, viel gegeben hat, und daß sie in meinen Augen und in meinem Herzen sehr GANZ war. Es hat alles so gut gepaßt, und meine Gefühle haben sich noch mehr erweitert, oder besser gesagt, vertieft. Oder ist es die Zeit in der wir jetzt leben, die alles viel, viel tiefer erscheinen läßt? So empfinde ich es und teile es mit Euch gerne mit. Vielen, vielen Dank für diese Wunder-volle Reise, an der ich im letzten Moment noch teilnehmen durfte."

 

Maja R. aus CH-Wangen, Therapeutin:
"Liebe Christine, lieber Martin, die Reise wirkt immer noch in mir nach! Vieles ist nicht mehr wie es war. Deine Worte Martin, während der Besprechung meiner Mayakalender -Daten klingen in meinem inneren Ohr. Z.B. "du musst immer wieder sterben um dich weiter zu entwickeln" & "es ist Zeit deine grosse Vision zu entwickeln"... Oh wie wahr!
Ich bin dankbar für diese Reise! für die tollen Informationen von dir, Uwe und einigen Teilnehmern, für die tiefgreifenden Erlebnisse und Erfahrungen, für das spüren der tiefen Verbundenheit mit den Menschen, Tieren, Pflanzen und dem Wesen der Mutter Erde. Auch die vielen Rituale haben mich jeweils sehr berührt! Es war für mich eine Reise zu den Mayas, zu mir selbst und eine Reise in die grosse weite Welt, ins Universum. Ich sende euch ein herzliches Dankeschön und sonnige Grüsse aus der Schweiz."

 

Elsbeth C. aus CH-Hergiswil:
"Liebe Christine, lieber Martin, ganz herzlichen Dank nochmals für die tolle Organisation Eurer Maya-Mexiko-Reise mit den vielen bereichernden Beiträgen. Euer Wissen und das von Uwe ist einfach phänomenal! Ich habe mich auf dieser Reise immer sicher und wohl gefühlt und ich durfte viel lernen. Die grossartigen Eindrücke werden mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten. Liebe Grüße."

 

Burga N. aus Pfullingen, Unternehmerin:
"Lieber Martin, liebe Christine, ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die tolle gemeinsame Zeit und den interessanten Austausch bedanken! Insbesondere auch Euch Reiseleitern für die hochqualifizierten Informationen und die perfekte Organisation. Vielen Dank Martin, Christine und Uwe!"

 

Tino F. aus Interlaken:

"Keine 1000 Fotos können die Erinnerung dieser einzigartigen Woche mit Euch ersetzen. Es war einfach einzigartig. Prägender konnte diese Reise nicht werden. Ich hatte unglaubliche Eindrücke, die mich mein Leben lang begleiten werden. Ich bin überglücklich, dass Ihr beide unsere Führer ward und ich die Gelegenheit hatte, mit Euch diese Reise zu machen. Ihr ward immer für uns da, wenn wir Euch brauchten. Vielen Dank."

 

Heidi F. aus Belgern:

"Es war bisher meine schönste Reise. Es ist unglaublich, wie schön das Leben sein kann, wenn ich es bewusst lebe. Ihr seid beide ganz bezaubernde Menschen, von denen ich noch viel lernen möchte. Vom ersten bis zum letzten Tag war alles perfekt organisiert. Es war einfach wunderschön, und wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen. Seid ganz lieb gegrüßt und innig umarmt."

 

Annemarie R. aus Nastätten:

"Euer Wissen und die beteiligten Fachleute sind hervorragend und alles ist sehr gut organisiert. Ich werde meinen Freunden gerne von den tollen Erlebnissen, den schönen Zeremonien und Meditationen, von den wundervollen Wasserfällen und den intensiven Tagen im Mayaland erzählen."

 

Alexandra S. aus Landsham:

"Vielen Dank für die super Organisation! Das habt Ihr wirklich prima gemacht. Die war echt klasse. Und auch das Zusammenspiel zwischen Uwe und Martin. Ich spürte Eure Unterschiedlichkeiten, umso bewundernswerter, wie Ihr das immer wieder koordiniert habt. Die Reise hat in jedem Fall "gut reingehauen". Ich bin froh, dass ich sie gemacht habe. Bin sehr bereichert dadurch."

 

Erica B. aus Bern:

"Diese Reise war etwas vom Besten, was ich mir in der letzten Zeit 'antun' konnte! Natürlich haben mich die Maya-Stätten sehr beeindruckt. Aber auch die Inhalte und Themen der Workshops waren sehr spannend und die Meditationen und Rituale super. Eure fundierten Kenntnisse und die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen, war toll. Und für die Organisation bekommt Ihr ein Super-Plus von mir! Ein riesengroßes Dankeschön; ich möchte diese Reise nicht missen. Sie hat mir sehr viel gebracht."

 

Jutta v.B. aus Gärtringen:
"Liebe Christine, lieber Martin, aus dem Schwabenland grüße ich Euch ganz herzlich. Ja, letztes Jahr um diese Zeit sind wir in und auf wunderbaren Tempeln und anderen historischen Stätten gewesen und haben alle unsere ganz individuellen Erfahrungen mit dieser alten Kultur gemacht. Es war wunderbar, und ich denke sehr gerne an diese beeindruckende Reise zurück."

Home >