KUNDENBERICHTE

Berichte von Teilnehmern der Ägypten-Reisen

 

Elisabeth W. aus Wien, Heilerin:
"Nun ist schon einige Zeit vergangen und ich kann nun einfach zurückdenken an die Tage in Ägypten. Ich habe diese Orte schon zweimal bereist, aber nun war es etwas besonderes, denn ich hatte Zeit. mich auf die Energien einzulassen und in Resonanz zu gehen. In den Meditationen brachten mich unsere spirituellen Begleiter auf eine andere Ebene. Auch unser einheimischer Begleiter Amgad verstand es sehr gut, uns gut durchzuführen und sein Wissen an uns weiterzugeben. Er war ein idealer Partner für Martin, nein für uns alle. Es war eine wunderbar erfüllte Reise hier in meiner zweiten Heimat. Danke an Amgad, Martin, HATHOR, Horus, Isis, Osiris  und an alle, die mich hier geführt und begleitet haben."

 

Yves L. aus Niersbach:
"Lieber Martin, liebe Christine, unsere Reise hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen, ja sogar noch übertroffen. Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet, uns super begleitet und verwöhnt. Das fing schon an mit der Wahl der Airline Egypt-Air, die ich gerne wieder benutzen werde. Auch die Hotels haben meine Ansprüche voll befriedigt, vor allem das in Dahab, das eine traumhafte Überraschung war.
Diese Reise hat mir alles gegeben was ich gesucht habe. Gefunden habe ich zudem einige neue Freund(e)innen was auch ein großes Geschenk ist. Nochmals einen herzlichen Dank an Euch beide für die tolle Zeit in Kemet. Lichtvolle Grüße aus meinem Wald in den Blaubeerwald."

 

Henriette F. aus Wien, Bankkauffrau:
"Wie kann man so eine Reise in ein paar Worten beschreiben? Wie kann man es beschreiben, in eine - für mich - völlig neue Kultur einzutauchen und es wie ein Nach-Hause-Kommen zu empfinden. Die Energien der Tempeln, Stätten und auch des Landes und der Menschen zu fühlen und dabei ganz neue - "uralte" Teile von sich selbst wiederzuentdecken - ich fühle mich seit der Reise viel lebendiger und vollständiger. Und wenn man in der tiefen Stille eines Sarkophages spürt: so fühlt sich Ewigkeit an - wie soll man das beschreiben - so etwas kann man nur selbst erleben!
Dir, Martin, vielen Dank für Deine inspirierende Begleitung und Unterstützung, und Armgad gebührt Dank für seine herzliche Wärme, mit der er uns in die Geschichte von Ägypten eingeführt hat und seine Unermüdlichkeit uns die Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Es war eine sehr harmonische, unvergeßliche Reise!"

 

Irmhild S. aus Lengerich, angehende Heilerin:
"An unsere Ägyptenreise denke ich sehr gern zurück. Es war eine runde Sache. Deine Meditationen und Channelings haben bis zum heutigen Tage eine starke Resonanz in mir hervorgerufen. Ich bearbeite noch eine ganze Menge und fühle mich immer besser. Ganz "nebenbei" haben wir ja auch den touristischen Teil von Ägypten abgewickelt, aber wichtiger war mir der spirituelle Aspekt. Wir waren 14 Tage sehr intensiv zusammen. Es war superschön!!!"

 

Veit Z. aus Offenburg, Zahnarzt:
"Mein Gesamteindruck der Reise ist super. Die Kombination von ganzheitlichen Informationen mit Meditationen und Zeit zum Fühlen und Wahrnehmen ist spitze.
Die fachlichen Kenntnisse von Christine und Martin, ihre liebevolle Betreuung und ihre Ausstrahlung sind einfach lebenserweiternd. Mit Ihnen habe ich eine ganzheitliche Ägypten-Reise zu meiner vollsten Zufriedenheit erlebt. Gerne erzähle ich meinen Freunden und Bekannten von meinen vielen beeindruckenden Erlebnissen. Vielen Dank und seid gedrückt."

Ursula T. aus Wien, Krankenschwester und Heilerin:
"Es war eine tolle Reise. Ich hatte so viele schöne Erlebnisse. Gerade die Meditationen in den verschiedenen Tempeln hat mich tief berührt und ich habe viel über meine eigenen Vergangenheit erfahren. Ich danke euch sehr für eure kompetente und einfühlsame Wegbegleitung. Ihr seid bewundernswert und einzigartig. Meinen aufrichtigen, innigsten Dank, mit
Euch beiden immer wieder wunderschöne Erfahrungen teilen zu dürfen."

Anna-Maria W. aus Memmingerberg:
"Ich erlebte die Reise als sehr intensiv, meine persönlichen Erlebnisse teilweise sogar heftig. Trotzdem fühlte ich mich ständig getragen, von euch und auch von der Gruppe. Am schönsten war es auf dem Nilschiff. Einfach traumhaft. Eure Unterstützung und Offenheit, Liebe und Wärme in jeder Situation zeichnet eure Reisen einfach aus. Ich möchte mich nochmals bei Euch für alles bedanken, und hoffe bald wieder die Gelegenheit zu haben, mit Euch zu reisen... bis ans Ende der Welt!!!"

 

Renate C. aus CH-Kehrsatz:
"Für mich war die Reise einfach toll, super geplant, keine Langeweile, kein Stress. Vieles gesehen und gespürt, unter anderen Umständen wäre dies nicht möglich gewesen. Die ganzen Eindrücke und Erfahrungen muss ich jetzt erst einmal verarbeiten. Ich freue mich darauf, Hathor, Horus, Isis, Osiris und Sechmet mal wieder treffen zu können. Herzliche Grüsse."

 

Anna Maria Surrey aus Santiago de Chile, Unternehmerin:
"Jeden Tag denke ich an die Erfahrung der spirituellen Reise nach Ägypten nach. Ganz am Anfang war die Reise für mich ein offenes Buch; danach habe ich eine prickelnde Erwartung gespürt, im Flieger nach Zürich durfte ich mich erst mit den Unterlagen vom Blaubeerwald etwas an das Kommende annähern; doch während unseres Beisammenseins und heute umso mehr, bin ich mir sicher, es hatte alles so zu sein. Jede Begegnung, jeder Moment, jede Erfahrung sind für mich eine große und tiefe Bereicherung gewesen. Ich bin immer noch dabei alles zu bearbeiten und zu vertiefen. Mit ganz lieben Grüssen."

 

Beate P. aus Eutin, Personalchefin:
"Noch einmal ganz lieben Dank für Eure Führung und Begleitung in Ägypten. Es war eine phantastische Reise in die Vergangenheit. Ganz liebe Grüße"

Irmhild S. aus Lengerich, Kinesiologin:
"Ich danke Euch für die tolle Begleitung auf dieser wunderbaren Reise, für Eure Channelings  und vielen neuen Denkimpulse! Seid herzlich gegrüßt in Eurem zauberhaften Blaubeerwald!"

Gerda S. aus Götzis:
"Die Reiseorganisation war perfekt und meine persönliches Erleben super, ohne wenn und aber. Danke euch für die schöne Reise."

Home >